Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Im Westen nichts neues
Der Spieler Prib scheint ein ähnlicher Pferdefuß für unseren Trainer zu werden wie in der letzten Saison Briand für Korkut.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:23 |
|
|
Skepsis bei den 96 Fans vor dem Spiel. Laut HAZ wollten die Roten die Fans eines besseren belehren. Jetzt zurück aus den Stadion Es hat nicht geklappt. Ich bin erschrocken wie schwach die Roten agieren. Sunderland 2.0 Bayer erstmalig in Hannover nicht so stark und druckvoll wie die Jahre davor. Quali steckte wohl noch in den Knochen. Reichte trotzdem gegen schwache Roten. Ein Prib darf 90 Min. rumeiern, das geht gar nicht. Viele andere auch unter ihren Möglichkeiten. Benschop wenigsten noch mit Willen. Der Rest träge, hilflos, kein " wir wollen das Spiel umbiegen " zu erkennen. Zieler wieder seine Story " meine Freistoßgegentore und Ich " Ich sehe recht hilflosen Fussball mit null Konzept oder Ideen, das spricht nicht für M.F. die ersten unken schon " in 4 Wochen ist er wohl weg "  was hat der in der ganzen Vorbereitung denn da gemacht. Karaman, Prib, leider heute auch Sane, Schmiede wie zu letzt schwach. Ein bischen Spaß kam durch die Einwechslung des quirlichen Minimax.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:25 |
|
|
OK. Also kick-and-rush! Sah in der 1 HZ ganz passabel aus. HZ 2 habe ich mit offenen Augen schlafend verbracht. Einen wahren Spannungsbogen baut 96 mit Erdinc auf: Ein angeblich eiskalter Torjäger. Und die Mannschaft schafft es, ihm 180 Minuten lang keine Chance aufzulegen. Für mich wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich eine Frage beantworten: Hat die Mannschaft oder der Trainer oder beide Teile nur Zweitliganiveau. So jedenfalls sieht das nach einer beinharten Saison aus. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:26 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Tja, das war zu erwarten. Keine wirkliche Torgefahr. Ich hoffe dass Kind jetzt Taten folgen lässt und einen Angreifer holt. Besser auch noch einen offensiven mittelfeldspieler ... leider muß er den Trainer mit überzeugen, der meint ja wir brauchen keine Neuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:28 |
|
|
Das wird, und das kann man schon jetzt sehen und erkennen, ganz ganz schwer. Es sei denn, DD wird noch mal aktiv..........Er kann das. Bis bald ma wieder. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:29 |
|
|
NAch zwie Spielen schon en Untergang zu prophezeien, ist nicht zielführend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:30 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: kette96 hat geschrieben: Ich kann mir keinen Reim auf diese Personalpolitik von Frontzeck machen... es hieß doch immer, man will mit schnellen Außenbahnspielern auf Konter setzen. Warum spielen dann bitte dort Prib und Karaman? Und das dann noch 90 Minuten durch?
Wenn Uffe Bech noch nicht soweit ist nach seiner Verletzung, okay. Dann stehen da aber noch Felix Klaus (auch wenn er gegen Darmstadt vielleicht nicht sonderlich überzeugt hat) und Saint-Maximin. Beide auf der Bank. Super.
Und als mit Maximin dann wenigstens ein bisschen Schwung reinkommt, nimmt er die beiden Besten (Erdinc und Benschop) runter. Das verstehe, wer will. Ich nicht. Stimme dir voll zu. Wollte gerade eigentlich da gleiche schreiben. Auf den Punkt. Danke. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Schraubstollen
|
Betreff des Beitrags: Ich zieh den Hut vor soviel Weitsicht. Verfasst: 22.08.2015 18:31 |
|
|
Da hat der Kind die Fussballabteilung von Hannover 96 für lausige 3 Mio. gekauft (Hertha BSC hat für 10 % 17,5 Mio. bekommen) und jetzt spart er sich das eigene Unternehmen kaputt. Nicht das er einen Star holen soll, aber sich nicht um Modeste, Ujah und Co. gekümmert zu haben, macht mich richtig sprachlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:42 |
|
|
Der Abpfiff war das beste am Spiel. Für Bayer war das ab dem 1 : 0 nicht mehr, als ein lockerer Trainingskick. Das war ein Grotten kick, neben der fehlenden Qualität war von Automatismen, einstudierten Lufwegen nichts zu sehen.Das gesamte Offenspiel beruhte auf zufallsaktionen.
MF Wechsel, waren zudem nicht nachzuvollziehen.Maximin Einwechslung, war ja noch ok, aber Arthur wen aus den MF nicht kommt? Klaus trotz Prib erneuter grottenleistung 90 min draußen?
Das knappe Ergebnis lässt MF, die Möglichkeit alles schönzureden.Ein 0:5-0:6 was den Kräfteverhältnisen deutlich eher entspräche, wäre vermutlich für uns besser gewesen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:44 |
|
|
Unser Mittelfeld ist nicht Bundesliga tauglich! Wer mit Prib und Karaman über 90 min spielen muss/will, wird wohl absteigen! Wir müssen diese Woche dringend offensiv was tun. Charlie und Erdinc tun einem leid, sie waren noch die besten Spieler, bekommen aber keine ball zum verwerten. Torgefahr für unser Mittelfeld ein Fremdwort. Des weiteren haben wir nur lang Englisch gespielt, grausam!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:51 |
|
|
Fazit: der Trainer kann nicht auswechseln! Sieht er nicht die nicht Bundesliga-reife Vorstellung von Prib und Karaman? Und Benschop für Sobiech rauszunehmen... ich kapiere es nicht, denn Sobiech hat seit gefühlten 2 Jahren nichts auf die Reihe bekommen - außer manchmal unmotiviert und peinlich umzufallen.
_________________ Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:57 |
|
|
Wo sind denn jetzt die Ist-doch-nur-ein-Testspiel-wenns-ernst-wird-spielt-96-besser Jünger....?? Ich habe selten einen größeren spielerisch armseligeren Haufen als 96 heute im Stadion gesehen. Die Truppe ist nicht in der Lage den Ball einfach mal 3-4 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten. Das sah teilweise so stümperhaft aus das man das Gefühl hatte, einigen wurde während des Spiels das Rückenmark punktiert und konnten deswegen mit dem Ball nicht umgehen. Garniert wieder mit Personalentscheidungen von Frontzeck die es in sich hatten. Prib durfte wie gewohnt (durch)spielen, warum weiß nur Frontzeck. Karaman auf Außen. Klaus auf die Bank, Maximin auf die Bank, Bech auf die Tribüne. Das ist ganz großes Kino..! Aber der Film wurde noch besser. Bei Rückstand werden 2 Stürmer ausgewechselt und mit einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler aufgefüllt. Um dann noch Andreasen für Schmiedebach einzuwechseln.. "Besser" gehts nun wirklich nicht mehr.. Wichtig ist, das Frontzeck weiterhin keine Neuzugänge möchte. Der Kader ist doch stark genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 18:58 |
|
|
Das wird eine ganz schwere Saison, es sei denn, man handelt und holt gute Mittelfeldspieler, was fast unmöglich innerhalb der kurzen Zeit erscheint.  Prib und Karaman sind nicht bundesligatauglich. Besonders gut zu sehen, bei einigen unmotivierten Querschlägern und Ballverstolperern. Hat man wirklich geglaubt, die Abgänge von Stindl und Co. so kompensieren zu können? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:01 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Das wird eine ganz schwere Saison, es sei denn, man handelt und holt gute Mittelfeldspieler, was fast unmöglich innerhalb der kurzen Zeit erscheint.  Prib und Karaman sind nicht bundesligatauglich. Besonders gut zu sehen, bei einigen unmotivierten Querschlägern und Ballverstolperern. Hat man wirklich geglaubt, die Abgänge von Stindl und Co. so kompensieren zu können?  Ja..und auch den Ausfall von Kiyo.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:03 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Das wird eine ganz schwere Saison, es sei denn, man handelt und holt gute Mittelfeldspieler, was fast unmöglich innerhalb der kurzen Zeit erscheint.  Prib und Karaman sind nicht bundesligatauglich. Besonders gut zu sehen, bei einigen unmotivierten Querschlägern und Ballverstolperern. Hat man wirklich geglaubt, die Abgänge von Stindl und Co. so kompensieren zu können?  Ja..und auch den Ausfall von Kiyo..... Stimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:14 |
|
|
Also auch wenn ich mir nur den ard Zusammenschließen angeschaut habe. Ich finde es ist nicht alles so schlecht. Bayer gehört zu den besseren der Liga und? Ein Freistoßtor. Etwas Glück hatten wir auch aber es war ein vernünftiger Auftritt. Mainz Dortmund nun ja, gegen Mainz muss aber mal ein dreier her.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:15 |
|
|
Was haben Leute wie Prib und Sakai in der Stammelf zu suchen? Sie spielen katastrophal in jeglicher Hinsicht. Torgefahr gleich null, da wartet noch viel Arbeit auf uns, aber eines weiß ich jetzt schon: nach Europa wird die Reise wohl nicht gehen.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich verstehe nicht, warum Prib in der Anfangself (dadurch eine Anfangszehn) steht und warum er durchspielen darf... Bei den Wechseln reißt Frontzeck sein Sturm-Duo Erdinc/Benshop auseinander, die so schlecht nicht gespielt haben. Maximin hätte den beiden gute Dienste leisten können. Also mE Prib raus und für Karaman entweder Klaus. Später für Schmiede dann Sobiech... Echt komische Auswechselungen. Aber bereits die Aufstellung war Käse.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:18 |
|
|
Limitierte Spieler, wie Prib und Karaman haben derzeit auf dem Platz nichts verloren, das war ja grauselig, was die Beiden da anbieten. Der Rest der Truppe glänzte durch Abwesenheit, im Geiste wohl, aufbäumen oder ein 'ich-will-jetzt-mal-was-reissen' Pass kam nicht...von wem auch ?? Pleite auf der ganzen Linie und wieder mal ein versauter Start in die Saison.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Verfasst: 22.08.2015 19:19 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Also auch wenn ich mir nur den ard Zusammenschließen angeschaut habe. Ich finde es ist nicht alles so schlecht. Bayer gehört zu den besseren der Liga und? Ein Freistoßtor. Etwas Glück hatten wir auch aber es war ein vernünftiger Auftritt. Mainz Dortmund nun ja, gegen Mainz muss aber mal ein dreier her. du warst nicht 90 Min im Stadion ? dann sprich bitte nicht von vernünftigen Auftritt. Das war richtig schwach gegen noch nicht mal gute Leverkusener. Basta
|
|
Nach oben |
|
 |
|