Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 28.09.2015 19:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
risker hat geschrieben: ... Huszti, Nachspielzeit, 3:2 Endstand, das Stadion ist explodiert... Hachja, war das schön Aber nicht schön war das Doppelgelb für Huszti. Dieser doofe Aytekin ärgert mich noch heute.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 28.09.2015 20:00 |
|
|
Tja, der brave Schiri hat sich hinter seinem Regelwerk versteckt, vielleicht konnte/durfte er auch nicht anders ...
Sollte am Samstag auf diese Weise ein viel gefeiertes 3:2 herausspringen, dann schlucke ich auch locker die 1-Spiel-Sperre, des jeweiligen Torschützen ... von mir aus, auch Felipe - duck&wech
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 28.09.2015 20:29 |
|
|
Ist den Werder Bremen jetzt ein Gegner auf Augenhöhe oder nicht 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 00:35 |
|
|
Aktuell haben wir keinen Gegner auf Augenhöhe, da wir z .Zt. die schlechteste Truppe in Liga 1 haben - is einfach so. Wir werden - so wie (fast) immer - ein willkommener Aufbaugegner sein und erneut einen auf 'n Beutel bekommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 07:33 |
|
|
Na ja, die Bremer haben in den letzten beiden Spielen auch die Aufsteiger "unterstützt". Wird mit Sicherheit ein schweres und interessantes Spiel werden. Ich bin aber verhalten optimistisch, dass es endlich mit dem ersten Sieg klappt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:00 |
|
|
Nun wollen wir mal gucken, was denn besser greift: Skripnik wird streng, zieht die Zügel an und streicht den freien Tag. Frontzeck erneut milde, gibt 2 Tage Urlaub und geht danach ins Kloster. Als Spieler wäre ich, glaub' ich, ganz gerne bei 96 - alles so schön lieb und kuschelig hier - naja, Zeit ist ja genug vorhanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Pralino hat geschrieben: Als Spieler wäre ich, glaub' ich, ganz gerne bei 96 - alles so schön lieb und kuschelig hier... Und das Leistungsprinzip ist auch seit langem außer Kraft gesetzt - auf und neben dem Platz. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96-Oldie hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Als Spieler wäre ich, glaub' ich, ganz gerne bei 96 - alles so schön lieb und kuschelig hier... Und das Leistungsprinzip ist auch seit langem außer Kraft gesetzt - auf und neben dem Platz.  Woran konkret machst du das fest ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:10 |
|
|
Hierfür eine Vorhersage zu treffen, finde ich richtig schwierig.
Mein Herz sagt, wir können nicht immer patzen und wir holen gegen Bremen den ersten 3er diese Saison. Ich werde anfeuerungstechnisch wie immer alles geben. Mein Verstand sagt, wir patzen immer und werden niemals gegen Bremen gewinnen. Ein Foul vorm Strafraum und der Junuzovic....etc.
Dann die Sache mit der Klosterpforte...hat bisher immer geklappt. Aber auch jede Serie verbraucht sich mal (außer Auswärts für uns in Hoffenheim).
Tja, was wird's werden, ich bin diesmal echt ratlos. Unsere bisherigen Auftritte machen mir einfach keine Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
genius4u hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Als Spieler wäre ich, glaub' ich, ganz gerne bei 96 - alles so schön lieb und kuschelig hier... Und das Leistungsprinzip ist auch seit langem außer Kraft gesetzt - auf und neben dem Platz.  Woran konkret machst du das fest ? An Schulz, an Andreasen, an Sakai, an Albornoz, an Felipe, an Frontzeck, an Dufner, an Kind to be continued...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:16 |
|
|
Und nicht vergessen, liebe Experten, vorne spielt bei denen Pizza..................ja Pizza ! ______________________________ Wir spielen jetze mit T B T (Tanne Baum Taktik)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:20 |
|
|
und genau dieses Schlitzohr hat uns in Hannover schon häufiger ne Nase gedreht - kann mich noch gut daran erinnern.
Ich mag den Burschen ja, aber am Samstag könnte er ruhig mal schwächeln ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:22 |
|
|
@ 96-Oldie:
Leistungsprinzipien können schon mal außer Kraft gesetzt werden, wenn es an Alternativen mangelt. Und wer die Macht (Geld) hat, hat eben das Sagen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:34 |
|
|
[quote="Paul Bombe"]Und nicht vergessen, liebe Experten, vorne spielt bei denen Pizza..................ja Pizza !  WOLLT ICH AUCH ANMERKEN ; DER ALTE MANN IST FÜR EIN TOR GEGEN HANNOVER IMMER GUT
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 10:40 |
|
|
... warum jedoch ein Großteil unserer Stammspieler völlig gehemmt ist - eigentlich nix (mehr) gebacken bekommt - kann nicht an mangelnder Knete liegen.
Da fällt mir der Herr Trainer ein, der offensichtlich nur darauf hofft, dass die DFL die Spielzeit verlängert, oder die Liga auf 20 Teilnehmer aufstockt ... da könnte dann noch etwas gehen ...
Er ist jedoch jetzt schon der heimliche Gewinner. Er gilt als graue Maus in der Trainergilde und bekommt jetzt zeitnah seine Freistellung, gepaart mit einer üppigen Abfindung.
Finanziell hat sich dies gelohnt ... und an Renommee hat er nichts eingebüßt ... davon war ja nicht wirklich üppig viel vorhanden.
Vielleicht sieht ja eine kleine Minderheit ihn sogar als Kurz-Zeit-Retter, dann ist er für die 2.Liga eventuell interessant. ... und wenn's auch dort nix wird mit dem Klassenerhalt, dann gibt es erneut die Papiere und ein Schmerzensgeld noch obendrauf ... läuft ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 11:20 |
|
|
@ Pralino:
M.M.n. gehört dein Post besser in den MF-Thread. Deshalb habe ich dort darauf geantwortet.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 11:26 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Vielleicht sieht ja eine kleine Minderheit ihn sogar als Kurz-Zeit-Retter,
vielleicht sollte MK/MB ihn jetzt entlassen und dann nochmal 5 Spieltage vor Ende holen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 11:29 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ... warum jedoch ein Großteil unserer Stammspieler völlig gehemmt ist - eigentlich nix (mehr) gebacken bekommt - kann nicht an mangelnder Knete liegen.
... Wann haben unsere Stammspiele denn das letzte Mal über einen längeren Zeitraum überzeugt? Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mal eine Zeit gab wo wir durch Überraschungssiege am Ende sogar EL spielen durften. So richtig überzeugend war das aber schon damals nicht. Und kurz drauf mussten wir uns dann ja auch schon gleich das erstemal mit dem Abstiegsgespenst beschäfftigen. Seit dem hat sich nicht geändert...
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 17:55 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Hierfür eine Vorhersage zu treffen, finde ich richtig schwierig.
Mein Herz sagt, wir können nicht immer patzen und wir holen gegen Bremen den ersten 3er diese Saison. Ich werde anfeuerungstechnisch wie immer alles geben. Mein Verstand sagt, wir patzen immer und werden niemals gegen Bremen gewinnen. Ein Foul vorm Strafraum und der Junuzovic....etc. Besser könnte ich es nicht ausdrücken, die angesammelten Enttäuschungen in den letzten 9 Monaten sind einfach zu stark als das sich irgend ein Funken Hoffnung bei mir bildet, da müsste ich schon den Verstand abschalten. Woher soll plötzlich die Qualität und Beständigkeit kommen die nötig wäre um das zu erreichen was jetzt nötig wäre wie es z.B. die H A Z formuliert : Zitat :" Ein Blick auf die Tabelle und den bisherigen Saisonverlauf macht deutlich, in was für einer entscheidenden Phase die „Roten“ jetzt sind. Um den Anschluss nicht zu verlieren, braucht das Team aus Hannover dringend Siege. Der Abstand zu Mannschaften wie 1899 Hoffenheim, Werder Bremen, den VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und den FC Augsburg, die - nach ihren bisherigen Leistungen zu urteilen - wohl wie 96 eine Zittersaison vor sich haben, muss im Oktober kleiner werden. Beim „Dreierpack“ im Oktober, unterbrochen durch eine Länderspielpause, müssen „Dreier“ her. hat irgendwie mit der [quote=] nicht geklappt, oben ist ein ZITAT,
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
Zuletzt geändert von oldiefan am 29.09.2015 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Verfasst: 29.09.2015 18:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Am Ende des Zitats muss das so aussehen: [/quote] Dann passt das schon.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|