Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 13:55 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Frontzeck wird übrigens frühestens nach der vermutlichen Niederlage gegen Hertha entlassen. Stichpunkt Länderspielpause.
Schönen Guten Tag! Das haben wir bei Korkut auch gedacht.... Wann kommt der neue SpoDi? Vielleicht hat der schon was in der Hinterhand zum Einstieg
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 14:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich bin schlicht unfähig, mir eine Niederlage für unseren Lieblingsverein zu wünschen. Auch nicht im übergeordneten Interesse. Nein, das geht gar nicht.
Es wird sein wie immer in der letzten Zeit: 1. Ein noch halbwegs konzentrierter Beginn. 2. Gehassel, Gekuller und Gemache. 3. Gegentor (oder zwei). 4. Hilfloses Rumgeeiere. 5. Hilfloses Rumstehen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das wäre z.Z. der normale Ablauf.
Aber egal, wer an der Linie steht - wir müssen gegen den kleinen hsv punkten. Am besten 3fach. Wir brauchen mindestens 17 Punkte zur Winterpause und die aus Hamburch gehören dazu. Glaubt wirklich jemand daran, dass wir in der 2. Saisonhälfte eine Wahnsinns-Aufholjagd starten? Das Gegenteil ist doch eher der Fall. Die Profis sehen sich doch schon bei einem deftigen Rückstand nach neuen Vereinen um. Natürlich könnte es sein, dass wir Bankdrücker, die zur EM möchten, mit Geld überreden für 6 Monate zu uns zu kommen. Es spielen ja Mannschaften bei der EM, die früher nicht mal in der Quali gepunktet haben. Ob die uns dann helfen? Oder bringen die nur Unruhe, wenn man merkt, dass die in der Bundesliga eigentlich nichts zu suchen haben?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 15:25 |
|
Moderator |
 |
|
Sehr schön skizziert, Elfi. Du hast nur leider einen Punkt vergessen:
6. Halbzeit.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 18:09 |
|
|
Guus hat geschrieben: Verlieren ist immer scheiße. Ausserdem weiß man nie ob Frontzi auch tatsächlich entlassen wird. Höchstens rückt eine Entlassung näher. Laut "Sport-Blöd" hat 96 eine Entlassungsprämie von 250- bis 500000 € vertraglich vereinbart, das heisst um so länger man an MF. festhält um so weniger muß 96 zahlen ????????????????
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 18:24 |
|
|
Gibt es im Regelwerk eigentlich einen Paragraphen der festlegt das der Ball nach dem Anpfiff auch gespielt werden muß? Oder reicht es vllt. wenn ein Spieler der anstossenden Mannschaft dem Ball einen kurzen Schubser gibt? Also wenn sich nach dem Anpfiff keiner mehr um den Ball kümmert sollte es doch zu einem 0:0 reichen. Könnte man mit dem Bruno sicher so verabreden. Damit es für die kleinen Zuschauer nicht so langweilig wird könnten sich einige Spieler ja Kaspermützen und Krokodilsmasken aufsetzen und sich mit nem Besen über das Spielfeld jagen. (wobei ich fürchte das das Mitbringen von einem Besen wohl mit der roten Karte geahndet wird) Dazu könnte man die älteren Zuschauer auf einen Plausch am Strafraum einladen, in Hamburg hat man ja schon Erfahrung mit Bier und Würstchen Partys. Die Rechnung geht dann bitte an MK. Weiterhin könnten Trainer und Spieler ja kleine Workshops anbieten (jeder hat ein Talent, ich kann z.B. ganz passabel Graffitis, also es gibt sicher etwas was die Jungs können um andere zu unterhalten) Auf diese Art und Weise können dann Spieler, Trainer und Kunde, Fan, Konsument zueinanderfinden ohne sich zu ärgern. Was das mit Fußball zu tun hat? Es findet in einem Fußballstadion statt. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 18:25 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin schlicht unfähig, mir eine Niederlage für unseren Lieblingsverein zu wünschen. Auch nicht im übergeordneten Interesse. Nein, das geht gar nicht.
Es wird sein wie immer in der letzten Zeit: 1. Ein noch halbwegs konzentrierter Beginn. 2. Gehassel, Gekuller und Gemache. 3. Gegentor (oder zwei). 4. Hilfloses Rumgeeiere. 5. Hilfloses Rumstehen. 6. Pressekonferenz: "...." (Näheres brauche ich wohl nicht schreiben, da wird ja sowieso nur ein Tonband der schon aufgenommenen Pressekonferenz vom zweiten Spieltag abgespielt). PS: FR!PPS: Ich bin ein wenig angep..., weil hier nicht für für die VIER gestimmt wird!  Da lasse ich mir als Premiumuser extra von den Mods eine Abstimmung auf den Leib schreiben (der im übrigen in besserer Kondition sein dürfte als der von Leon Andreasen, aber das ist ja auch nicht schwer...) und dann wird hier nicht anständig abgestimmt.  PPPS: @Klaus Heinrich Geniale Ideen  Im übrigen ist doch auch irgendwie Halloween, oder verwechsle ich da was? - also Halloween ist ja derzeit bei H96 an jedem Spieltag, aber ich meine das echte, richtige, amerikanische...
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 19:34 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Wie schlimm ist das, was die Vereinsführung dem Verein und den Fans zumutet! Selbst wenn die Roten in HH 3 Punkte holen würden, wäre das überhaupt kein Grund, Herrn Frontzeck weiter zu beschäftigen! Viele Fans sind schon so weit, dass sie gegen ihre Treue und Ansichten den Roten in HH eine Niederlage wünschen. Fragt bitte nicht warum, denn IHR zwingt diese Fans dazu seit Wochen! Mit eurem "Nichthandeln" schadet IHR dem Verein und den Fans massiv! Herr Frontzeck handelt kontraproduktiv in seiner Arbeit als Trainer aber auch seine Äußerungen in den Medien lassen an seiner Kompetenz ein Team zu führen sehr zweifeln!
Bitte beendet das Leiden dieses Traditionsvereins!
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 20:22 |
|
|
unicorn274 hat geschrieben: Bitte beendet das Leiden dieses Traditionsvereins! Zwei Möglichkeiten: a) Kauf ne Walther, 9 mm ODER b) Geh zur Winterpause zur Bank, nimm Kleinkredit, kauf sorgfältig (!!) ausgewählte Spieler, die Geld kosten, verpflichte einen namhaften, erfolgreich gewesenen Trainer (ev. Sepp Herberger ?) und reiß die Sache rum. Ich bin für b). Maddin, zähl schon mal vor....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 20:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin schlicht unfähig, mir eine Niederlage für unseren Lieblingsverein zu wünschen. Auch nicht im übergeordneten Interesse. Nein, das geht gar nicht.
Es wird sein wie immer in der letzten Zeit: 1. Ein noch halbwegs konzentrierter Beginn. 2. Gehassel, Gekuller und Gemache. 3. Gegentor (oder zwei). 4. Hilfloses Rumgeeiere. 5. Hilfloses Rumstehen. Szenario #2: 3b: Wir schießen das erste Tor! 4: Es folgt ein wenig später den Ausgleich. 5: Wir fangen noch ein Gegentor und verlieren die Partie. Und Szenario #3: 3b: Wir schießen ein irreguläres Tor und gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2015 20:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Forum, nun ja, wie soll ich es sagen. Es wurde hier ja schon gemunkelt, dass mit dem Abstiegsgespenst etwas nicht stimmen würde. Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass das einzigartige Abstiegsgespenst im Moment keinen richtigen Bock auf uns hat. Über die Geister-Hotline habe ich folgendes Fax bekommen: Sehr geehrter OnlyAngst, Sie wissen, dass das Abstiegsgespenst gewöhnlich sehr viel zu tun hat. Dennoch war es seit vielen vielen Monaten regelmäßig bei Euch in Hannover. Zwei Mal hatte es sein schauriges Werk fast vollendet. Zwei Mal war die Zweite Liga zum Greifen nah! Da MF immer noch Trainer in Hannover ist, hat das hochgeschätzte Abstiegsgespenst entschieden, in der nächsten Zeit einen Bogen um Hannover zu machen, äh zu schweben. Es braucht nicht einzugreifen. Seit dem ersten Testspiel bis heute werden grauenhafte Vorstellungen geboten! Es wird nur verteidigt. Egal gegen wen, egal wann, egal wie es steht. Die Luft geht nach 60 Minuten aus. 96 verliert fast jedes Spiel. So schlechte Darbietungen am Stück hat selbst das Abstiegsgespenst fast noch nirgendwo gesehen. Dazu verschiedene lustige Sachen, wie z.B. das nach einem der seltenen Treffer fast sofort der Gegentreffer fällt und gleich noch einer hinterher. Wohl einmalig dämlich im gesamten Profifußball weltweit. Dazu das interessante Statement, "das wir noch Zeit brauchen." So gesehen funktioniert der "freie Fall" reibungslos. Hannover 96 wird so der sichere erste Absteiger sein. Sie, OnlyAngst, dürfen natürlich nach Bedarf weiterhin das Abstiegsgespenst um Rat fragen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihren Klopapierbestand immer rechtzeitig vor dem Spieltag zu prüfen. Wir wollen doch keine bösen Überraschungen erleben?! Viel Spass dann in der Zweiten Liga, wir verbleichen, Ihre Abstiegsgespenst AG
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 05:00 |
|
|
Hm, und wie immer wird gegen die Hamburger was gehen! 3 wichtige Punkte! Und nun hoere ich auf zu trinken und freue mich darueber, dass ich bei 7 Stunden Zeitverschiebung nicht in den Versuch komme, das Spiel zu schauen! Ach ist das eine aetzende Saison
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 09:58 |
|
|
Das spiel werde ich mir im Urlaub anschauen aus der Türkei. Hoffenltich zeigen die irgendwo am Strand das spiel  Ja zeig´n se. In der Strandbar Klosterpforte................... Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaa Natürlich nicht. Das wird ein Spekktakel Sonntag, glaub es mir. Ich als absoluter Fachmann bin dabei und berichte dann wieder ( so gegen 19.28 Uhr). Bis denne. MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 10:16 |
|
|
Einsatz von Sane und Schmiedebach gefährdet, meldet die NP. Ausserdem weiss man dort, dass die Idealposition von Andreasen das Zentrum ist - vielleicht sollten sie ihr Wissen mal mit MF teilen... Übrigens soll Andreasen "mehr Zug zum Tor" haben als Schmiedebach... B.R.Ü.L.L.E.R.!!! Obwohl, wenn einer keinen Zug zum Tor hat, dann hat er immer noch mehr Zug zum Tor als jemand, der überhaupt gar keinen Zug zum Tor hat - Paule Bombe, übernimm mal, Du bist ja der Spezialist für solche Feinheiten des fussballerischen Kosmos. In diesem Sinne: FR!
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 10:51 |
|
|
naundja hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: Bitte beendet das Leiden dieses Traditionsvereins! Zwei Möglichkeiten: a) Kauf ne Walther, 9 mm ODER b) Geh zur Winterpause zur Bank, nimm Kleinkredit, kauf sorgfältig (!!) ausgewählte Spieler, die Geld kosten, verpflichte einen namhaften, erfolgreich gewesenen Trainer (ev. Sepp Herberger ?) und reiß die Sache rum. Ich bin für b). Maddin, zähl schon mal vor.......  Um nicht missverstanden zu werden: Die Walther 9 mm würde natürlich nur das EIGENE Leiden beenden; allerdings ist für a) der Preis (für die Beendigung des Leidens des Jungen Werther) zu hoch, deswegen plädiere ich auch für b) - immer noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 10:53 |
|
Moderator |
 |
|
Eine mögliche/wahrscheinliche Gruselvorstellung kann der Trainer dank des Spieltags schon mal nicht Halloween zuschreiben. Vielleicht greift di Begründung, dass in NRW Feiertag ist. An einem Sonntag.
Hm, während auf dem Platz mitunter die Schutzschwalbe Hochkonjunktur hat, ertappe ich mich immer öfter beim so genannten Schutzsarkasmus. Nicht gut. Stört den Ball- bzw. Gedankenfluss. Ich gehe in Vorleistung und gelobe Besserung.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 11:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Ich war bisher bei jedem Spiel unserer Roten seit dem Aufstieg im Volksparkstadion dabei. So wird das auch Sonntag wieder sein. Es ist das erste mal, dass ich absolut keine Lust auf das Spiel habe. Nach dem Spiel muss ich mir dann wieder die blöden Sprüche meines Schwippschwagers (HSV-Dauerkarte) anhören.....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 11:33 |
|
|
Bei MF ist jeder Spieltag Halloween, also Gruseltag. So wird das auch am Sonntag wieder. Mit viel Glück sind die Hamburger wieder einmal zu dösig ein Tor zu machen und wir entführen mit einem "grandiosen" 0-0 einen Punkt.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 12:49 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Der Platzwart hat es passend zusammengefasst: Bundesliga, 11. Hauptrunde. Vorteil: man kann nicht ausscheiden.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2015 14:04 |
|
|
Nach dem Spiel muss ich mir dann wieder die blöden Sprüche meines Schwippschwagers (HSV-Dauerkarte) anhören.
...... oder aber auch nicht, Bemeh.
Dein Schwappschwieger wird den Mund zwar weit aufhaben, aber nur wegen der hartnäckigen Schnappatmung, gegen die er ankämpfen muß. Das wird ihn ne Weile arg beschäftigen. Ich weiß zwar nicht, wie das überhaupt gehen soll, aber wir nehmen aus HH etwas mit - so "punktetechnisch".
Darauf schon mal einen Lütt un Lütt.
... ach so, noch ein Gedanke zum Spiel. Wäre gut, wenn erst ganz spät klar würde, ob es bei Schmiede und Sané reicht. Die Aufstellung kann man ja auch mal für sich behalten und erst kurz vor Anpfiff bekanntgeben, oder Herr Frontzeck? Man muß sich ja nicht in jedem Spiel vom gegnerischen Trainer ne Nase drehen lassen.
Zuletzt geändert von Pralino am 29.10.2015 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|