Hannover 96 - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 00:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26921 Wohnort: Mönchengladbach
|
Einerseits bin ich enttäuscht, weil ich einen höheren Sieg erwartet hatte, andererseits denke ich aber, dass man bescheiden bleiben muß.
Viele wollten mir ja nicht glauben, als ich am 24. schon schrieb:
Es wird einfacher als wir denken.
Wären die Vorzeichen bei beiden Mannschaften andersrum gewesen, wäre es anders ausgegangen. So aber war unser Sieg doch klar.
Leider konnte ich diesmal nicht im Stadion sein. Das war der größte Ärger.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 00:59 |
|
|
Orange hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Ach wird das schön heute, das nasse saftige Grün wartet schon sehnsüchtig bespielt zu werden...Das wird ein Fussball Fest! "Bespielt" ist gut.....!  Beackert, umgepflügt und geschändet trifft es besser...... Das aber wohl eher von den Audis !  Ach war das schön, zu einem haben unsere Roten mit ihren schönen Spiel den Rasen nicht geschändet, zum anderen haben die Jungs den Ingos keine Chance gelassen! 3 Punkte, hochverdient, erspielt und erkämpft! Heute wurde endlich mal nicht der Platz sondern der Gegner geschändet ! Nach der HZ machte der Server schlapp .......hatte mich schon schwer gewundert und dachte das Forum wird boykottiert. Dann aber glaubte ich ob der Superleistung zu träumen und alle Foristen sind nach 20 min. ins Stadion geeilt. Ist das jetzt die Wende zum Guten oder was ist mit der Truppe passiert ? Spielerisch und kämpferisch haben sie da weiter gemacht wo sie in Gladbach aufgehört haben. Und endlich wurden sie und auch wir mit 3 Punkten belohnt. Es gab keinen Ausfall in der Mannschaft, die Defensive ließ nichts zu und vorne gefielen Bech, Karaman und Sobiech besonders. Keine Ahnung wer ihnen den Auftrag gab zu stürmen und zu spielen...... Ich bin noch immer ganz benommen vor Glückseligkeit ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 01:07 |
|
|
Forum ging auch bei mir heute nicht. Aber jetzt: Super Spiel und Klasse Teamleistung. Bech hat mir einmal mehr excellent gefallen, auch Karaman hat das heute sehr gut gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 01:15 |
|
|
Gratulation. Hätte es nicht für möglich gehalten. Sollte es en positiver Trend sein? Ich mag nicht dran glauben ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 05:26 |
|
|
Das Spiel heute war wirklich klasse. Ich konnte gar nicht glauben was da auf dem Rasen passiert. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren, ob wir wirklich so stark waren, oder der Gegner einen ganz schlechten Tag erwischt hat.
Jetzt zur Winterpause noch gezielt verstärken und die Hoffnung steigt wieder, dass es doch noch klappt mit dem Klassenerhalt. Wir brauchen mindestens noch einen LV, 10er und einen Stürmer.
Eine Ärgernis sind ganz sicher die Sicherheitskontrollen vor dem Stadion. Da steht man beim ersten Treffer noch in der Schlange, insgesamt mindestens eine halbe Stunde, und wird dann weniger gefilzt als sonst üblich. Total lächerlich die Ansagen der Polizei, dass man nichts vom Spiel verpassen würde, insgesamt war die Sache mehr als ärgerlich, halt mal wieder eine Provinzposse. Hätte man das Spiel 15 Minuten später anfangen lassen, wäre doch alles OK gewesen. Nicht ganz verstehen kann ich übrigens, warum man durch die Sicherheitskontrolle und die dadurch verursachte Menschenmenge ein zusätzliches nicht kontrollierbares Anschlagsziel erzeugt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 29.11.2015 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 07:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 09:35 |
|
|
Ja, ich bin auch schon seit gestern früh nicht mehr ins Forum gekommen. Naja - was hätte ich auch schreiben sollen. Außer
Juchuu! Endlich!
wäre mir eh' nicht viel eingefallen. Denn ich habe es zwar gesehen - aber verstehen tu ich immer noch nicht ganz, was da passiert ist. Aber egal!
Meine Mutter hat früher hin und wieder zu mir gesagt: "Du mußt auch nicht alles verstehen, Peter."
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 09:41 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ja, ich bin auch schon seit gestern früh nicht mehr ins Forum gekommen. Naja - was hätte ich auch schreiben sollen. Außer
Juchuu! Endlich!
wäre mir eh' nicht viel eingefallen. Denn ich habe es zwar gesehen - aber verstehen tu ich immer noch nicht ganz, was da passiert ist. Aber egal!
Meine Mutter hat früher hin und wieder zu mir gesagt: "Du mußt auch nicht alles verstehen, Peter." Wie Peter Lustig schon sagte, "Klingt komisch,ist aber so" 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 10:45 |
|
|
 Hab nur die Zusammenfassung gesehen , bleibt nur zu Hoffen , das nun langsam Konstanz eintritt und sich die Mannschaft endlich findet und auch mal dem Gehalt entsprechend Leistung zeigt ... Weiter so und die Krise ist überschaubar !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 10:54 |
|
|
So Forum geht wieder..... Was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Ich saß auf der Westtribüne und nach 24 Minuten, dachte wir , das wir im falschen Stadion sind, bzw. im WM Halbfinale Bra vs. Ger. Was micht enttäucht hat, waren die sehr vielen leeren Ränge, ich weiß nicht wie die auf 35tsd. gekommen sind, aber ich würde behaupten, mehr als 27tsd. waren das nicht. Und verschräfte Kontrollen, weder bei der Anreise noch beim Einlass, habe ich auch nicht festgestellt. Alles Schick, Super Spiel der Roten, war von mir persönlich so nicht erwartet worden. Achso da das Forum ja ausgefallen ist und ich meinen Tip nicht abgeben konnte, hier ist er: Hannover vs. Augsburg 4:0 Tore: Marcelo, Andreasen, Karamann, Bech Zuchschauer 35.000 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 11:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das war Weltklasse! Mit Bech haben wir wieder einen Ausnahmespieler, der steckt die anderen mit seiner Lauffreude richtig an. Frontzeck hat Zeit bekommen und er hat sie genutzt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 11:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Musste ich hier nicht lesen Ingolstadt wird schwieriger als BMG oder S04? Na dann wird es ja ein selbstgänger auf Schalke und wir wären nachPunkten fast gleichauf.
Gutes Spiel gegen einen Gegner der aber gerade offensiv verdammt schwach war. Bech und Karaman richtig gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 12:21 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Total lächerlich die Ansagen der Polizei, dass man nichts vom Spiel verpassen würde, insgesamt war die Sache mehr als ärgerlich, halt mal wieder eine Provinzposse. Solche Aussagen finde ich gelinde gesagt unpassend. Es war im Vorfeld doch selbstverständlich klar, dass länger gefilzt wird, Hannover96 hatte es überall in den Medien angekundigt! Wer so naiv ist und kurz vorm Anpfiff erwartet, dass es so zügig wie immer abgeht, nun ja...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 12:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Musste ich hier nicht lesen Ingolstadt wird schwieriger als BMG oder S04? Na dann wird es ja ein selbstgänger auf Schalke und wir wären nachPunkten fast gleichauf.
Gutes Spiel gegen einen Gegner der aber gerade offensiv verdammt schwach war. Bech und Karaman richtig gut! Ich sehe es ähnlich wie der Captain, Auch ich musste mir nach dem ich das Spiel gesehen hatte die Augen verwundert reiben. War das die Mannschaft die nicht Bundesliga reif sein sollte? Die Mannschft wurde belohnt für Ihre laufbereitschaft und ihren unbedingten Willen zu siegen. Das System (wenn man es denn dann so nennen darf) ist ausbaufähig. Endlich mal kein Angsthasen Fußball ( gelle Herr Frontzek) und schon wird die Mannschft auch belohnt. Bin gespannt ob die Mannschaft auf diesem Niveau weiter spielen wird.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 12:33 |
|
|
joerch hat geschrieben: 96 zerlegt die Defensivkünstler! Großes Spiel - vor geringer Forumskulisse. War gestern im Stadion und hab gestaunt das dort Fußball gespielt wurde Am 27.11 ab ca 20:00 Uhr bis heute morgen 10:00 Uhr war das Forum nicht zu erreichen Kam immer die Meldung 404 no Found War deshalb gestern so wenig los
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 12:37 |
|
|
Was ist eigentlich mit dem Forum los? Seit gestern Mittag habe ich keinen Zugriff. Jetzt gerade geht es auch nur mit dem Smartphone?! Zum Spiel: War das wirklich Hannover 96 in den roten Trikots? Einfach unfassbar, mal nicht das Wochenende vesaut! Für die vielen Mühen belohnt - sehr sehr geil, vor allem für unseren Uffe!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 12:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Was sagen denn nun unsere Extrem-Kritiker wie stscherer, gibmichdiekirsche, chelsea & Co.. Eintagsfliege? Trotz allem Freude über den Sieg? Die Neueinkäufe sind alle Mist? Ich mit diesen Fragen nicht sticheln, sondern mich interessiert wie diejenigen das Spiel erlebt, wahrgenommen haben und nun bewerten. Was sagen sie zum Trainer?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 13:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ahh Forum geht wieder, Server abgekackt ? Oder hat sich das Internet auch über unsere Mannschaft gewundert und sich gefragt welches Team da auf dem Platz steht Vielleicht die Leistung aus MGB bestätigt, vielleicht hat ja Frontzek eine Balance in der Mannschaft gefunden
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 13:24 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ahh Forum geht wieder, Server abgekackt ?
Bei mir geht es aktuell nur per Chrome. Mit Firefox nach wie vor eine weiße Seite und es baut sich nichts auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.11.2015 13:27 |
|
|
Freue mich über die 3 Punkte.Ich denke,das in den letzen beiden Spielen Fortschritte erkennbar geworden sind. Spielerisch waren auch gestern wieder Schwächen (Pässe,Laufwege) zu erkennen und Ingolstadt hatte gestern eine schwache Tagesform und das Spiel lief perfekt für uns. Unser System finde ich nach wie vor unattraktiv (4-2 davor dann Raute,wir spielen ja mit Leon oder Gülselam mit dem Modell der 10 er als Zerstörer) ,es scheint aber ohne Kiyo das beste System für den jetzigen Kader zu sein. Top ist,das die Mannschaft jetzt auch auftritt wie eine Truppe,die weiss,das sie im Abstiegskampf ist.Aggression und Laufbereitschaft sind besser geworden. Ich denke,das Sorg und Bech als Verstärkungen angesehen werden können. Dennoch darf man bei Erdinc,Benshoep,Klaus und ASM skeptisch bleiben,ob man Sie als Verstärkungen ansehen kann. MF hat sicher mit Karaman richtig gelegen . Die letzten Spiele machen Mut,zur Entwarnung ist es mir aber deutlich zu früh. Unsere bisherigen Siege waren alle glücklich (bis auf gestern) und alle bisherigen Punktverluste waren mehr als verdient (bis auf Gladbach). 04 und Hoffenheim sind jetzt wichtige Spiele zur Standtortbestimmung. Hoffe dennoch,das wir 4 neue Spieler holen.Das Schlimmste wäre,wenn alle jetzt glauben,das der Kader keine Verstärkungen braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|