Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Lankton
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:41 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: eigendlich sind wir schon Erstliga untauglich in die Saison gestartet. wenn ich noch an das erste Pflichtspiel in Kassel denke. gerade mal auf Augenhöhe mit einen Viertligisten. Ein Abstieg wäre insgesamt verdient. Nicht eine paar einzelne Bausteine sondern das Gesamtkonstrukt Hannover 96 mit allen Inhalten, Entscheidungen und Verhalten vom Präsi, Sportvorstand bis zu den Spielern über eine längere Zeit haben das gesamte Erstliga-Gerüst zum Zusammenbrechen gebracht. Letztes Jahr wurde es zu Saisonende auch knapp. Da wurde schon schlechter Fußball gespielt.
_________________ 2. Liga ahoi!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:42 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Respekt @Joerg. Du hast immer noch Resthoffnung. Wie geht das? Noch ist die Messe ja nicht gelesen, die Rechnung nicht geschrieben. So lange es noch denkbar ist, habe ich (eine geringe) Resthoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:42 |
|
|
Die Endkunden werden jetzt wohl endgültig dem Geschäft fernbleiben.....ein Glück, dass nicht unser Geld in dem Laden steckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:43 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: Peter Lankton hat geschrieben: Tschüss Hannover!  Bist du nen Augsburg Fan oder wer?  nee.... PeterLankton = P.Lankton = Plankton !! aus der Nordsee kommt er !! 
_________________ Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Lankton
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:43 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: Peter Lankton hat geschrieben: Tschüss Hannover!  Bist du nen Augsburg Fan oder wer?  Bayern und Dortmund 
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:45 |
|
|
Die ganze Woche hatte ich ein gutes Gefühl und dann sehe ich die ersten 10 Minuten und wusste irgendwie, das wird hier nichts. Kein Kampf und doch alles nur Krampf. Wenn du denkst es geht nicht schlechter, doch es geht. Nach 90 Minuten nur eine Torchance? Warum kein Forchecking zu Hause?
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:49 |
|
|
Eine Mannschaft ohne Ehre. So wird das auch in Liga 2 nix. Wir haben Martin Kind soviel zu verdanken, aber diesen Abstieg hat er allein zu verantworten. Er hielt viel zu lange an Frontzeck fest, dieser holte Spieler von Absteigern. Schade, in 2 Jahren wieder 3.Liga in Hannover aber wir sind trotzdem treu. Aber das interressiert diese Mannschaft überhaupt nicht.
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:51 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Die ganze Woche hatte ich ein gutes Gefühl und dann sehe ich die ersten 10 Minuten und wusste irgendwie, das wird hier nichts. Kein Kampf und doch alles nur Krampf. Wenn du denkst es geht nicht schlechter, doch es geht. Nach 90 Minuten nur eine Torchance? Warum kein Forchecking zu Hause? wenn man komplett schlecht ist bekommst du auch kein erstligataugliches Forchecking zu Stande. Oft sah das bei manchen mehr nach Traben aus als schnelles Sprinten. Karaman,Sobiech sind zb solche Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich empfinde absolut gar nichts. Diese Mannschaft ist nicht mehr mein Hannover 96...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:52 |
|
|
Als ich letzte Woche nach dem Spiel beim BVB schrieb, das ich es als kein gutes Spiel vom 96 empfand, haben sich etliche aufgeregt und mich gefragt, welches Spiel ich gesehen habe!
Ich habe heute bei Hannover die gleiche Leistung gesehen, wie letzte Woche!
Null Leidenschaft, Null Kampf, Null Mannschaft, Null aber wirklich 10 Nullen auf dem Platz (Zieler nehm ich raus)
+++++++++++++++++++++Trauerseite++++++++++++++++++++++++++++
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
02.04.2002-21.02.2016 **Hannover 96** Ein langer Weg geht heute zu Ende.
Bundesliga wir werden dich vermissen.
Von Beileidsbekundungen in den jetzt noch verbleibenden Spielen wird abgesehen. Die Trauerfeier findet im engsten Fankreis statt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:53 |
|
|
Das einzige was jetzt nochmal Impulse wecken könnte wäre ein Trainerwechsel und damit meine ich nicht irgend ein Trainer, sonder Mirko Slomka!!! Er wäre jetzt in dieser Situation der richtige Motivator.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Lankton
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:54 |
|
|
nExi hat geschrieben: Das einzige was jetzt nochmal Impulse wecken könnte wäre ein Trainerwechsel und damit meine ich nicht irgend ein Trainer, sonder Mirko Slomka!!! Er wäre jetzt in dieser Situation der richtige Motivator. Komplette Mannschaft austauschen und die Ersatz-Leute spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
nExi hat geschrieben: Das einzige was jetzt nochmal Impulse wecken könnte wäre ein Trainerwechsel und damit meine ich nicht irgend ein Trainer, sonder Mirko Slomka!!! Er wäre jetzt in dieser Situation der richtige Motivator. Jetzt geht der Scheiß wieder los! Slomka ist der erste Nagel zu unserem Sarg gewesen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:56 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Das war es mit Liga 1. Mit der heute gezeigten Leistung wüsste ich nicht, wo die entscheidenen Punkte herkommen sollen. Stuttgart wird uns schön den allerwertesten versohlen und gegen die Radkappen wird es mit solch einer Leistung ebenfalls ne Klatsche geben. Ganz zu Schweigen von den Fischköppen. Ich werde nach dem gestrigen Spiel gegen Hoppelheim den Verdacht nicht los, das die verstanden haben um was es geht. Ergo noch nen A.. voll. Die Führungsriege sollte jetzt schon mal mit Volldampf für Liga 2 planen. Jetzt hat man Zeit, sich die Rosinen zu suchen und Altlasten zu entfernen.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: nExi hat geschrieben: Das einzige was jetzt nochmal Impulse wecken könnte wäre ein Trainerwechsel und damit meine ich nicht irgend ein Trainer, sonder Mirko Slomka!!! Er wäre jetzt in dieser Situation der richtige Motivator. Jetzt geht der Scheiß wieder los! Slomka ist der erste Nagel zu unserem Sarg gewesen! Achso und was war mit Europapokal und erfolgreichste Zeit usw..
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:57 |
|
|
Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist und H96 noch gegen Hoffenheim u. Bremen spielt: ich habe keinen Glauben mehr daran, daß H96 zumindest noch die Relegation erreichen kann. Der psychische Rucksack nach all den Niederlagen erscheint mir zu groß. Die spielerische Qualität ist gar nicht mehr entscheidend, weil andere Mannschaften ähnlich schlecht spielen. Aber die machen halt das entscheidende Tor (und ohne Zieler wären es heute mal wieder mehr geworden). H96 spielt wie gelähmt.
So ganz verstanden habe ich aber Schaaf auch heute nicht: für mich sah das nach zwei 4er Reihen aus. Die Außen relativ weit zurückgezogen. Sobiech in der 1. HZ alleine auf weiter Flur. Wie soll sich da H96 Torchancen erarbeiten? In der Theorie ja richtig, Konter zu unterbinden. Aber in der Praxis klappt das nicht, und zwar seit 2 Jahren. Wenn H96 keines macht, reicht jedes Mal ein einfaches 0:1 ...
Wie auch immer: die Marke 96 ist zweitklassig, das Gesicht von H96 ist zweitklassig. Paßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
janöalsowirklich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 20:59 |
|
|
Mich kostet mit Dauerkarte (seit 2003) die Reise nach Hannover ins Stadium, ein zwei Biere, Bratwurst (wird von Jahr zu Jahr kürzer), S-Bahn oder Pkw, so immer etwa 30-40€. Kommt mein Sohn oder meine Tochter mal mit, locker 40-60€ pro Spiel. Das werde ich für diese Trümmertruppe, diesen Trümmerverein jetzt nicht mehr investieren, lege ich besser für die Kinder weg. Noch viel Spass beim Life schauen, die Dauerkarte sitze ich hier zu Hause ab. In der nächsten Saison werde ich wohl öfter mal wieder vorbeischauen. Ahoi
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 21:00 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Als ich letzte Woche nach dem Spiel beim BVB schrieb, das ich es als kein gutes Spiel vom 96 empfand, haben sich etliche aufgeregt und mich gefragt, welches Spiel ich gesehen habe!
Ich habe heute bei Hannover die gleiche Leistung gesehen, wie letzte Woche!
Null Leidenschaft, Null Kampf, Null Mannschaft, Null aber wirklich 10 Nullen auf dem Platz (Zieler nehm ich raus)
+++++++++++++++++++++Trauerseite++++++++++++++++++++++++++++
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
02.04.2002-21.02.2016 **Hannover 96** Ein langer Weg geht heute zu Ende.
Bundesliga wir werden dich vermissen.
Von Beileidsbekundungen in den jetzt noch verbleibenden Spielen wird abgesehen. Die Trauerfeier findet im engsten Fankreis statt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die traurige Wahrheit 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Lankton
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 21:01 |
|
|
janöalsowirklich hat geschrieben: Mich kostet mit Dauerkarte (seit 2003) die Reise nach Hannover ins Stadium, ein zwei Biere, Bratwurst (wird von Jahr zu Jahr kürzer), S-Bahn oder Pkw, so immer etwa 30-40€. Kommt mein Sohn oder meine Tochter mal mit, locker 40-60€ pro Spiel. Das werde ich für diese Trümmertruppe, diesen Trümmerverein jetzt nicht mehr investieren, lege ich besser für die Kinder weg. Noch viel Spass beim Life schauen, die Dauerkarte sitze ich hier zu Hause ab. In der nächsten Saison werde ich wohl öfter mal wieder vorbeischauen. Ahoi Nachvollziehbar! Investiere das Geld lieber in die Zukunft deiner Kinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
matro01
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Verfasst: 21.02.2016 21:02 |
|
|
Die sollen alle mal 80% ihrer Gehälter für ein Kinderheim oder was anderes spenden!!! Wenn ich im Moment ein Spieler der 1. Mannschaft wäre, würde ich dieses tun, um gegenüber den Fans ein reines Gewissen zu haben, falls so etwas überhaupt möglich wäre! Die rennen ins Stadion und fahren teilweise mit zu den Auswärtsspielen und bekommen von der Mannschaft Augenkrebs und Herzinfarkte als Gegenleistung!!!! Diese Spieler sind nicht erstligatauglich!!! und bin froh, dass ich für diese scheisse keinen Cent zahlen muss, sonst würde ich immer noch kotzen. Ich schreibe hier selten aber jetzt sind die Gäule mit mir durchgegangen. Auf Wiedersehen in Liga 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
|