Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96
BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:33 

joerch hat geschrieben:
Wer sich jetzt hinsetzt und heult, ist ein schlechter Verlierer. Ich verlange und erwarte, dass Team und Trainer bis zum bitteren Ende alles versuchen. Also diese Trainingswoche nutzen und darauf ausrichten, Stuttgart zu überraschen. Auswärts scheint zur Zeit besser zu laufen als zu Hause. Also los. Und wenn's in Stuttgart wieder nicht läuft, dann zu Hause gegen Wolfsburg versuchen.

Stuttgart könnte knapp werden, aber Wolfsburg kann man packen, die sind auswärts echt schwach i.M.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:36 

Genau.
Wenigstens noch EINEN Sieg bis Saisonende und ich wäre versöhnt.
Ich hoffe nur, daß man bis zum Start der 2. Liga die richtigen Personalentscheidungen frühzeitig trifft! Alles andere ist mir jetzt egal.

Achja, gegen Stuttgart spielen wir ja auch noch.
Wir bekommen sicher 1/2 Torchance in Stuttgart.
Tippe auf ein 1:0 für Stuttgart (wie komme ich da bloß drauf)

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 22.02.2016 18:28 

Zumindest bei mir ist in den letzten Wochen die Erkenntnis gereift, dass Fussball wirklich nicht das wichtigste im Leben ist. Früher hab ich bei Spitzen im Bekanntenkreis immer noch mit der gewünschten Zickigkeit reagiert. Die letzten Wochen nur mit einem müden Lächeln, wenn das Thema 96 aufs Tapet kam...für mich ist Hannover zu einer reinen Randerscheinung verblasst. Emotionen gegen Null gefahren. Mir wird der Abstieg zwar leid tun aber in meinem mittlerweile 20jährigem Fandasein hatte ich schon mit schlimmerem Gefühlschaos gekämpft. Man wird halt ruhiger mit der Zeit und dieser Millionensport als WE-Hobby weicht wichtigeren Dingen im Leben.

Achja...Vfb vs. 96...mir egal wie es ausgeht :noidea2:
Die Saison ist für mich abgehakt.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 22.02.2016 18:48 

Die 2:1 Niederlage nach einer 1:0 Führung gegen Darmstadt war der Genickbruch.
Da kommt nix mehr....

BeitragVerfasst: 22.02.2016 18:53 

Ich stelle mal sachlich fest, daß 96 in der Hinrunde nach dem 7. Spieltag 2 Punkte und 6-16 Tore aufwies. Nach dem 5. Rückrundespiel 0 Punkte und 1:8 Tore.
Da könnte man die nächsten 2 Spieltage die Bilanz zur Hinrunde doch toppen. :mrgreen:
Hatte Slomka nicht auch die ersten 5/6 Spiele verloren ?
Man ist das ein dünner Strohhalm. :wink:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 19:00 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Man ist das ein dünner Strohhalm. :wink:

Dünner als die Strumpfhose meiner Frau. :wink:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:13 

Es sind immer noch 12 Spiele, dabei sind 36 Punkte zu vergeben.
Reicht doch locker, um den Abstieg zu vermeiden.

Also warum jetzt schon aufgeben? Gegen Stuttgart geht es richtig los!

Wenn von den letzten 12 Spielen 6 mal gewonnen wird, hätte die Mannschaft 32 Punkte. Vielleicht würde das für die Relegation reichen.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:22 

Gegen wen sollen wir denn bitte noch gewinnen? Ich bezweifle, dass wir überhaupt noch ein Tor schießen werden. Ich tippe darauf, dass wir der schwächste Bundesligaabsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regel werden. Das ist bis jetzt der SC Freiburg mit 18 Punkten in der Saison 2004/2005. Wie sollen wir 4 Punkte gut machen?

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:26 

Hirni96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Wer sich jetzt hinsetzt und heult, ist ein schlechter Verlierer. Ich verlange und erwarte, dass Team und Trainer bis zum bitteren Ende alles versuchen. Also diese Trainingswoche nutzen und darauf ausrichten, Stuttgart zu überraschen. Auswärts scheint zur Zeit besser zu laufen als zu Hause. Also los. Und wenn's in Stuttgart wieder nicht läuft, dann zu Hause gegen Wolfsburg versuchen.

Stuttgart könnte knapp werden, aber Wolfsburg kann man packen, die sind auswärts echt schwach i.M.

Und dann kommen sie nach Hannover und zack... AUSWÄRTSSIEG.
Aufbaugegner Hannover läßt grüßen.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:44 

Kasseler hat geschrieben:
Gegen wen sollen wir denn bitte noch gewinnen? Ich bezweifle, dass wir überhaupt noch ein Tor schießen werden. Ich tippe darauf, dass wir der schwächste Bundesligaabsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regel werden. Das ist bis jetzt der SC Freiburg mit 18 Punkten in der Saison 2004/2005.

Dann sollte die Mannschaft wenigstens das vermeiden!

In Dortmund war die Mannschaft nicht so schwach, deshalb könnte gegen Stuttgart schon noch was drin sein. Danach kommen doch noch einige Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, unter anderem gegen Bremen, Hoffenheim und Frankfurt. Warum sollten die alle verloren werden?

BeitragVerfasst: 22.02.2016 21:04 

tauri hat geschrieben:
Warum sollten die alle verloren werden?

Aus demselben Grund, warum die Spiele gegen Darmstadt, Mainz und Augsburg verkackt wurden, vielleicht?
:lol:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 23:12 

SFR-96 hat geschrieben:
warum werden eigentlich keine Testspiele während der Woche durchgeführt?
Es Muss doch 3.-5. Ligisten geben wo man sich mal ein bisschen Selbstbewusstsein unter der Woche holen kann!?

Ich schätze dass sich in solchen Spielen eher die 3 - 5. Ligisten Selbstbewußtsein holen werden.
Und dann muß ich mich mal selbst zitieren aus dem Fred vor dem Augsburg Spiel:
Zitat:
Gegen Mainz wurde der Abstieg aus meiner Sicht besiegelt. Zu oft hatte ich nach einem guten Spiel Hoffnung geschöpft und wurde danach bitter enttäuscht. Ich hoffe immer noch, glaube jedoch an kein gutes Ende ! :noidea2:

Im Spiel gegen Stuttgart werden wir uns besser aufgestellt, weil destruktiv defensiv, präsentieren, jedoch nichts aber auch garnichts mitnehmen. Die Schwaben haben einen Lauf und benötigen auch keinen Aufbaugegner.
Vielmehr werden wir höchst willkommen sein. Gegen uns muß man einfach punkten. Keine Mannschaft aus der Liga agiert harmloser und ängstlicher als Hannover 96. Mittlerweile sind wir zum liebsten Punktelieferant geworden. Es ist traurig aber wahr.
Wenn man sich die Slapstickeinlagen unserer Truppe in den letzten Jahren einmal vor Augen führt ( 3 Eigentore gegen Gladbach, 3 x Felipe Aussetzer gegen Dortmund, Schulles Torwarteinlage gegen Bayern, vor dem Augsburg Tor rennen sich unsere Jungs mal eben gegenseitig um usw...usw.....) kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dagegen steht dann z.B. das Tor von Leon mit dem Unterarm.....
Die größten Kasperköppe kommen immer wieder aus Hannover. Mittlerweile sind wir die Lachnummer der Liga !
Gegen Stuttgart wird ähnliches passieren, ausser TS gibt dem Nachwuchs eine Chance. Folgende Spieler möchte ich Samstag nicht in der Startelf sehen:
Albonorz, Schulle, Sane, Prib, Sobiech ! :oldman:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 23:14 

Schulle bekommt Einsatzgarantie gegen den VFB, Schaaf:„Es war kein Häuptling auf dem Platz.“

Häuptling Schulle......

:roll:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 22.02.2016 23:27 

Hirni96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Das hört man gerne.....! Zumal wir z.Z. extrem heimstark sind.....
Das was du einnimmst will ich auch und davon die doppelte Dosis ! :dance:

BeitragVerfasst: 23.02.2016 00:04 

Die Stuttgarter spielen nach der verkorksten Rückrunde eine wirklich sensationelle Rückrunde, hätte ich denen so gar nicht zugetraut.
Mit dem Abstieg wird der VfB jedenfalls diese Saison nix mehr zu tun haben, die können befreit aufspielen. Sogar auf internationale Plätze schielt man heimlich, im Spätzleland.

Tritt 96 da mit einer ähnlich peinlichen Performence auf wie gegen Augsburg, wird's bei den Schwaben nicht mit einer knappen Pleite abgehen, da gibt's dann richtig was auf die Omme.

Irgendwie fehlt das auch noch als krönendes i-Tüpfelchen in der aktuellen Situation, das man mal bei so unfassbaren Katastrophenauftritten wie am Sonntagabend ein paar Spiele lang endlich richtig den Hintern versohlt bekommt.

Ich fürchte, in Stuttgart wird dieses Versäumnis nachgeholt ...

BeitragVerfasst: 23.02.2016 00:36 

Stuttgart wird sich an unserem Beton die Zähne ausbeißen. Und in der Abwehr sind die immer noch anfällig.
Das wird unser schneller Stürmer (für die, die nicht wissen, wen ich meine: Sobiech) gnadenlos ausnutzen.
Hoch werden wir nicht gewinnen, höchstens mit 3 Toren Unterschied.
Wie eigentlich immer in Stuttgart.

BeitragVerfasst: 23.02.2016 02:30 

Arminius Rex hat geschrieben:
Die Stuttgarter spielen nach der verkorksten Rückrunde eine wirklich sensationelle Rückrunde, hätte ich denen so gar nicht zugetraut.

Sind die Stuttgarter wirklich so gut? Oder wird da nicht auch viel übertrieben? Bis vor kurzem hörte man noch, sie hätten eine katastrophale Abwehr.

BeitragVerfasst: 23.02.2016 05:11 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Schulle bekommt Einsatzgarantie gegen den VFB, Schaaf:„Es war kein Häuptling auf dem Platz.“

Häuptling Schulle......

:roll:

Häuptlinge sind aber Männer und keine ferngesteuerten Schlafanzüge :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.02.2016 07:27 

Da denkt man es kann nur besser werden, ne es wird noch schlimmer...
Grausam.
Mir fehlt langsam der Glaube, dass wir die Kurve noch bekommen.
@tauri, ich bewundere Deinen Optimismus!

Es war kein Häuptling auf dem Platz. Wer ist das in unserem Kader? Vielleicht Leon, aber der ist verletzt. Schulle ist es mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich kommt dieser aber wieder zurück.

Ich möchte wieder zwei 6er auf dem Platz haben, die auch auf der Position spielen.

Etwa so:

Zieler
Sakai-Milosevic-Hoffmann-Anton
Schmiede-Sane
Bech-Kiyotake-Wolf
Almeida?

Ersatz: Felipe, Fossum, Dierßen, Schulle, Maximin, Sobiech, Feierabend, Karaman

Albonorz und Prib müssen dringend pausieren.

Ich bin dafür Anton jetzt mal reinzuwerfen, schlechter als Miiko kann der auch nicht sein.

BeitragVerfasst: 23.02.2016 10:30 

RR hat geschrieben:
Ersatz:Dierßen

Gute Idee, er spielt und trainiert ganz fleißig mit der U23, er wird schon gute Bindung zu den Profis haben. Könnte uns sicherlich weiterbringen. Wir haben ja jetzt tatsächlich viele großartige Testspiele vor uns, und die Talente könnte man so zweitligatauglich tunen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste