Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:11 

Bemeh hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Allofs verteidigt Pyro Aktion. Grund seien Restriktionen gegen die Gästefans. Unglaublich.

Na ja, verteidigen würde ich das nicht nennen. Er hat nur festgestellt, dass seine an sich sehr braven Fans einige Restriktionen einstecken mussten, u.a. Keine Trommeln. Aber trotzdem hat er die Aktion verurteilt.

Gerade so wie man es muss. Wenn man nicht trommeln darf muss man halt damit rechnen, dass auf die Ersatzbank gefeuert wird. Ansonsten sind das ja alles prima Typen und wir haben keine Probleme...

Wenn es danach geht, dürfte das Stadion in Wob gar nicht mehr stehen, allein wegen des ekelhaften Bieres.

Zuletzt geändert von kerze am 01.03.2016 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

96 definiert sich als Absteiger.

Andererseits: Wenn Bremen, Hoffenheim und die anderen mitspielen, sind wir noch im Rennen.

Golfsburg heute eine andere Liga.

Fassungslos...
vor allem über MK vor dem Spiel in seinen Aussagen (wir planen keine 2. Liga. Wir bleiben drin...) bei Sky. Es passt Alles zusammen.

:fan:

Der Frust sitzt tief.
Habe grad artig auf alle Bremer Spott-Nachrichten geantwortet.
Die feiern uns.
Eine Idee, wie wir denen Samstag in die Fischsuppe spucken wollen, habe ich nicht.
So frisch nach der schmerzlichen Niederlage sieht alles einfach nur noch bitterböse-tristschwarz aus.
Das war heute ein richtig derber Rückschlag.
Insbesondere nach unserer ersten halben Stunde war da VIEL mehr drin.
Wir haben die Radkappen ab da minütlich aufgebaut und immer seltener gestört.
Das schlimmste wäre, wenn die Kondition wirklich nur für 30 Minuten reicht.
Zudem gab es keine richtig offensiven Optionen von der Bank.
Wieso nehme ich zu einem Heimspiel mit Startelf "ohne" Stürmer nur einen frisch genesenen, bislang nicht sehr erfolgreichen Ersatzstürmer mit zum HEIMSPIEL?
SIcherlich sind viele negativen Kommentare grad dem Spielverlauf und der daraus entstandenen Niedergeschlagenheit geschuldet.
Es ist im Moment einfach nur bitter und bei Zieler möchte man sich bedanken und entschuldigen, sowie ihm von Herzen viel Glück und Erfolg bei seinem hoffentlich neuen Verein wünschen. Unser Tor würd ich im Moment nur dem Neuer gönnen. Den mag ich nicht.
Ein Sieg am Samstag, und Hoffnung keimt wieder auf.
Allein: wer vermag daran zu glauben?

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:13 

Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht.
Mit diesen Spielern und dem Trainer möchte ich garnicht in die 2. Liga.
Dann lieber irgendwie alles neu.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:17 

stscherer hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Sind damit etwa unsere Pyro-Kiddies gemeint? Denen ich lebenslanges Stadionverbot und strafrechtlich eine volle Breitseite gönne? :nod:

Auf jeden Fall heller als deine letzten Beiträge hier :hallo:

????
Das waren die Radkappen - ein bisschen neben der Spur derzeit?

Hannover fiel auseinander - Tasmania Berlin lässt grüssen - meint der Herr von Sky gerade...

96 im Style eines Absteigers - einseitige Partie, auseinandergenommen - filettiert - unterirdisch usw.

Noch Frage, Spochtskamerad?

Wir hab doch unsere eigene ultra-coole Feuerwerksabteilung schon vergessen? Und die wird ja auch gern mal verteidigt von andern Degenerierten des gleichen Spektrums...das nurmal so am Rande mein kleiner Kamerad. Gehören allesamt nicht in irgendein Stadion in unserer Republik.

96 war heut unterirdisch. Stimmt leider.
P.s. Aufgrund mancher Beiträge bestimmter Mitglieder, die vom Niveau und Inhalt her eher im unteren Achtel angesiedelt sind, ist der Hinweis auf die mangelnde Spurhaltung doch eher Realsatire... :roll:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:22 

cr96 hat geschrieben:
Wir haben dich unsere eigene ultra-coole Feuerwerksabteilung schon vergessen? Und die wird ja auch gern mal verteidigt von andern Degenerierten des gleichen Spektrums...das nurmal so am Rande mein kleiner Kamerad.

Kannst Du mir das morgen noch einmal in Ruhe übersetzen? Dürfte Dir derzeit gerade ein bisschen schwer fallen, oder?

Nur Eines zu Pyrotechnik: man kann über Bengalos diskutieren - und Gerichte tun dies ja inzwischen... aber über Leuchtspurkugeln und Raketen gibt es (auch in der Fanszene) keine zwei Meinungen. Nur, was Du damit jetzt ausdrücken willst? Keine Ahnung! Aber morgen ist dein Kopf vielleicht wieder ein bisschen klarer...

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:25 

cr96 hat geschrieben:
Wir haben dich unsere eigene ultra-coole Feuerwerksabteilung schon vergessen? Und die wird ja auch gern mal verteidigt von andern Degenerierten des gleichen Spektrums...das nurmal so am Rande mein kleiner Kamerad.

Kannst Du mir das morgen noch einmal in Ruhe übersetzen? Dürfte Dir derzeit gerade ein bisschen schwer fallen, oder?

Nur Eines zu Pyrotechnik: man kann über Bengalos diskutieren - und Gerichte tun dies ja inzwischen... aber über Leuchtspurkugeln und Raketen gibt es (auch in der Fanszene) keine zwei Meinungen. Nur, was Du damit jetzt ausdrücken willst? Keine Ahnung! Aber morgen ist dein Kopf vielleicht wieder ein bisschen klarer...

Deswegen haben unsere sowas ja auch nicht benutzt bisher? :lol:

Du hast doch gesagt ich war heut schon mal ganz helle? Wobei denn? Oder jetzt doch nicht? Dein Geschreibsel ist so verwirrend... :dance:

Und bitte erst morgen antworten. Dann kommt vlt mehr raus als Kindergarten-Fäkal-Niveau :hallo:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:30 

Tja :noidea2:

Nur mit Glück wie gegen Stuttgart geht es halt nicht immer.

WOB hat mit einer Durchschnittsleistung den schwachen Kader von 96
aufgedeckt, bloßgestellt, abgewatscht.
Wenn man punkten möchten muß eine Mannschaft schon 90 statt 20 Min.mitspielen,
mit Kötteln in der Hose wird's auch nicht einfacher.

Wenn gegen Bremen kein dreier kommt wars das mit der Buli.

Einzelkritik verkneife ich mir hier.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:34 

Übrigens sehe ich die nächste Katastrophe heraufziehen, wenn TS sich nicht nach den nächsten negativen 4 Spielen entscheidet, mit in Liga 2 zu gehen.

Wie ich lese, plant er aktiell den Kader für die neue Saison mit.
Was soll das?

Gibt es keine Wende, sollte der neue Trainer planen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:35 
Moderator

cr96 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Deswegen haben unsere sowas ja auch nicht benutzt bisher? :lol:

Du hast doch gesagt ich war heut schon mal ganz helle? Wobei denn? Oder jetzt doch nicht? Dein Geschreibsel ist so verwirrend... :dance:

Und bitte erst morgen antworten. Dann kommt vlt mehr raus als Kindergarten-Fäkal-Niveau :hallo:

Könnt Ihr beide mal mit dem Kindergarten aufhören?

cr96: Fakt ist - die pöhsen pöhsen Ultras haben heute keine Rakete abgeschossen, geschweige denn Pyros abgebrannt. Warum bringst Du das unnötig zur Sprache? Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und entweder hast Du das wirklich nicht auf den Schirm gehabt von wem die Pyros kamen, oder Du willst hier, wie mit Deinem Eingangsposting, provozieren.

Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich wegen der 0:4 Klatsche auskotzen will. Diesen Kindergarten-Kleinkrieg hingegen nicht!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:36 

Lieber jetzt gegen Bremen verlieren, als im letzten Spiel von Bayern rausgeschossen werden.
Denn dann plant MK erst wieder 2 Wochen vor Spielbeginn für die 2. Liga.
MK macht zu viele Fehler, der hat eigentlich da nichts mehr zu suchen.
Aber gibt es eine bessere Alternative?
Irgendwie ist der Fußball in Hannover total am Boden.
Nichts geht mehr.
Und kein Licht am Horizont.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:38 

20 Minuten einigermaßen Mitgehlaten, dann sang und klanglos untergegangen.

Seien wir mal ehrlich, diese Mannschaft hat nichts, aber auch garnichts in der BL zu suchen. Dieser armselige Haufen würde sogar um den Abstieg in Liga zwei spielen.

Leider hat sich dieser Niedergang schon sehr lange abgezeichnet. Mit muss mal jeman erklären, wer den Wolf und den Tamagotchi gecoutet hat.
Für mich ist weiterhin völlig schleierhaft, wie man mit Personlentscheidungen so daneben liegen kann.

Zuletzt geändert von Andy_K am 01.03.2016 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:40 

weltmeister hat geschrieben:
Lieber jetzt gegen Bremen verlieren, als im letzten Spiel von Bayern rausgeschossen werden.
Denn dann plant MK erst wieder 2 Wochen vor Spielbeginn für die 2. Liga.
MK macht zu viele Fehler, der hat eigentlich da nichts mehr zu suchen.
Aber gibt es eine bessere Alternative?
Irgendwie ist der Fußball in Hannover total am Boden.
Nichts geht mehr.
Und kein Licht am Horizont.

Genau davor fürchte ich mich auch. Immer wieder Operationen am offenen Herz (ab und zu mal glücklich 3 Punkte holen und bis zum letzten Spieltag Hoffnung schüren) damit uns die Bazis dann den Defribrilator wegnehmen!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:42 

@discostu

Nichts Anderes als das, was Du schreibst, habe ich sagen wollen; aber mach die keine Sorge, morgen früh wird cr96 nüchtern betrachtet das auch einsehen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend!

Wir sehen uns, wenn wir versuchen, das Konstrukt aufzuhalten, auch wenn der Verein dann in der zweiten Liga gelandet ist...

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:43 

Märchen gehen doch nicht immer glücklich aus, die Wölfe verspeißen also unsere Roten...
Das heutige Spiel unserer Mannschaft bezeichne ich mal als körperlos, und nicht clever genug, wir hätten uns mehr zurück ziehen sollen, denn durch 100%gen Ballbesitz hätten sich die Radkappen erst einmal auch keine 3 Punkte sichern können, was solls, wir waren wieder zu offen und dadurch ergaben sich für Heckings Team....Trotzdem, wir kommen so langsam, gegen Bremen gibts 3 Punkte.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:47 

cr96 hat geschrieben:
Oh, gerade Torparade bei Sky!

War eigentlich Feierabend ein Spieler oder ein Motto?

Herr Karaman geruht gerade aufs Tor zu schiessen - gibt das Extraprämie beim scheinheiligen Maddin (ohne den wir nicht hier in dieser Scheisse wären)?

Abseits - Glück gehabt... wir halten das 0:4!

Und nun ist der Rotz endlich fertig! Gott sei es getrommelt und gepriesen!

Und scheiß Kommentare gibt's nur beim scheinheiligen stscherer? Was ein unterirdisches Niveau. Wie auf dem Platz sozusagen....

Unser "Fussball Freund" kann mit Niederlagen nicht so gut umgehen, typisch Eventkunde.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:47 

Andy_K hat geschrieben:
20 Minuten einigermaßen Mitgehlaten, dann sang und klanglos untergegangen.

Seien wir mal ehrlich, diese Mannschaft hat nichts, aber auch garnichts in der BL zu suchen. Dieser armselige Haufen würde sogar um den Abstieg in Liga zwei spielen.

Leider hat sich dieser Niedergang schon sehr lange abgezeichnet. Mit muss mal jeman erklären, wer den Wolf und den Tamagotchi gecoutet hat.
Für mich ist weiterhin völlig schleierhaft, wie man mit Personlentscheidungen so daneben liegen kann.

Und dann spielen die auch noch......und noch schlimmer,die von der Bank können es auch nicht besser.DD und MB haben sich bei den Transfers top ergänzt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:48 

@Disc
Ich erwähnte im Spielfred aufgrund der nachvollziehbaren Empörung lediglich, dass solches Minusverhalten bei jedem Verein zu beobachten ist. Stscherer bezog sich meineserachtens darauf mit dem Zitat "warst doch schonmal so helle"... Darauf hab ich entsprechend geantwortet. Bin durchaus in der Lage das heute richtig zuzuordnen keine Sorge :roll:

Was ich von Moderatoren halte die von phösen phösen Ultras schreiben (und den Kontext in so einer Beschreibung) behalt ich mal besser für mich. Man wird ja schnell von manch phösen Moderator gern mal verwarnt, wenn ihm was nicht so passt und er eingeschnappt ist :nod:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:51 

@discostu

Nichts Anderes als das, was Du schreibst, habe ich sagen wollen; aber mach die keine Sorge, morgen früh wird cr96 nüchtern betrachtet das auch einsehen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend!

Wir sehen uns, wenn wir versuchen, das Konstrukt aufzuhalten, auch wenn der Verein dann in der zweiten Liga gelandet ist...

Es kommt aber leider nix bei raus. Wollen heißt nicht können mein kleiner Kamerad :oldman:
Und nu trink mal noch einen auf den scheinheiligen Maddin und huschhusch ins Körbchen :hallo:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:52 

Du nervst ja fast so sehr wie die Niederlage :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste