Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie endet das erste Heimspiel der Saison?

96 ist weiter siegreich und schnappt sich die Punkte 52%  52%  [ 13 ]
Schalke und Hannover teilen sich artig die Punkte. 36%  36%  [ 9 ]
Schalke ist nicht nur lauter sondern auch erfolgreicher. 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25

Vor dem Spiel: Hannover 96 - FC Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel: Hannover 96 - FC Schalke 04
BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:30 

Kuhburger, bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du der eigentlichen Sache mehr schadest, als hilfreich zur Seite zu stehen. Diesen Kappes mit der Wortklauberei hat hier doch schon jeder verstanden. Bei so vielen Diskussionen heutzutage nehmen die einzelnen Parteien die Haltung eines spitzen Winkels ein, der von ihnen weg weist und versuchen ihre Position irgendwie zu verteidigen. Vernünftig wäre aber ein Winkel, der auf einen selber weist, ein wenig Offenheit für andere Stimmen, oder manchmal auch einfach nur die Finger still zu halten.
Ich bin wirklich kurz davor, mich völlig abzuwenden, weil ich auf so einen Mist überhaupt keinen Bock habe. So überzeugt man wirklich niemanden.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:33 

Kuhburger hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Na QBurger verrennst du dich da nicht ein wenig?
Gerade Schalke solltest du lieber nicht als Positives Gegenbeispiele zu unserem Verein nehmen. ...

Zu unserem Verein? Unser Verein bietet keinen Bundesligafussball mehr an. Oder meinst Du etwa den FC Kind und Konsorten KGaG - formerly known as Hannover 96?

Ganz ehrlich QBurger,
mit dir zu schreiben ist in letzter Zeit recht Eindimensional.
Egal um was es hier im Forum geht du versuchst immer deine Kind Manie in den Vordergrund zu spielen.

Nach deiner Deutung sind dann wohl auch alle die mit der Profimannschaft mitfiebern, Kind Jünger?

Ich kann immer noch ganz gut unterscheiden und für mich gehört die Mannschaft nicht zu Kind sondern zu H96.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:36 

Langweilt echt hart.....
vllt geht's ja bald mal wieder ausschließlich um Fußball.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 14:49 

heiwosch hat geschrieben:
Kuhburger, bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du der eigentlichen Sache mehr schadest, als hilfreich zur Seite zu stehen. Diesen Kappes mit der Wortklauberei hat hier doch schon jeder verstanden. Bei so vielen Diskussionen heutzutage nehmen die einzelnen Parteien die Haltung eines spitzen Winkels ein, der von ihnen weg weist und versuchen ihre Position irgendwie zu verteidigen. Vernünftig wäre aber ein Winkel, der auf einen selber weist, ein wenig Offenheit für andere Stimmen, oder manchmal auch einfach nur die Finger still zu halten.
Ich bin wirklich kurz davor, mich völlig abzuwenden, weil ich auf so einen Mist überhaupt keinen Bock habe. So überzeugt man wirklich niemanden.

Der erinnert an ein bockig-störrisches Kleinkind, was seinen Willen nicht kriegt.

Der Hinweis mit dem Winkel ist gut -
bei Q ist der jedoch inzwischen völlig wumpe - der rotiert sich hier zum nächsten Mal
aus dem Forum - wie damals 2009/2010 - da hatte er auch diese Schnappatmung
mit laufenden wirren Wiederholungen.

Peinlich, finde ich, zumal viele User ihn ja sogar kennen, vom Stammi und vom Training -
gab jede Menge Fotos damals, mit und ohne Ben -
also anonym, versteckt im Internet ist bei dem nich ...

Wenn de allerdings soo überzeugt bist, von dir selbst und dem Käse,
den de so stündlich hier abdotterst ...
... dann is sowieso "Matthäi am Letzten" - da findste dich einfach hip - unwiderstehlich :lol:

BeitragVerfasst: 20.08.2017 15:42 

Pralino hat geschrieben:
heiwosch hat geschrieben:

Der erinnert an ein bockig-störrisches Kleinkind, was seinen Willen nicht kriegt.

Der Hinweis mit dem Winkel ist gut -
bei Q ist der jedoch inzwischen völlig wumpe - der rotiert sich hier zum nächsten Mal
aus dem Forum - wie damals 2009/2010 - da hatte er auch diese Schnappatmung
mit laufenden wirren Wiederholungen.

Peinlich, finde ich, zumal viele User ihn ja sogar kennen, vom Stammi und vom Training -
gab jede Menge Fotos damals, mit und ohne Ben -
also anonym, versteckt im Internet ist bei dem nich ...

Wenn de allerdings soo überzeugt bist, von dir selbst und dem Käse,
den de so stündlich hier abdotterst ...
... dann is sowieso "Matthäi am Letzten" - da findste dich einfach hip - unwiderstehlich :lol:

Mittlerweile gibt es wohl keinen Thread mehr wo er sein Meinung nicht Kund getan hat, alles wird zugemüllt und sein Ton wird auch immer beleidigender.

@Kuhburger, der Wagen vom Chef ist sauber!

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:32 

IQ1000 hat geschrieben:
...
Ich kann immer noch ganz gut unterscheiden und für mich gehört die Mannschaft nicht zu Kind sondern zu H96.

Interessant. Es gibt einen Verein ohne eigene Namensrechte und dieser hat keine Fußballmannschaft. Könnte man wissen, wenn man gut unterscheiden kann.

Und Prahlino: Lass es einfach... zugegeben, ich arbeite mich derzeit an Kind ab. Deine Antwort ist, Dich an Usern abzuarbeiten. Das ist wirklich arm. Nimm mich auf Igno - mach ich mit Dir auch.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:45 

Beschränkt eure Diskussionen doch mal auf die entsprechenden Threads.
Ich verstehe nicht, dass die Mods dieses OT Gebrabbel nicht konsequent löschen....

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:49 

Kuhburger, Pralino hat doch vollkommen recht.

Das hier oben sind die Fussball Threads. Wenn du dich an Kind abarbeiten willst, mach das doch bitte unten.

Hier nervt es nur und provoziert gehässige Antworten.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:50 

IQ1000 hat geschrieben:
...

Interessant. Es gibt einen Verein ohne eigene Namensrechte und dieser hat keine Fußballmannschaft. Könnte man wissen, wenn man gut unterscheiden kann.

Und Prahlino: Lass es einfach... zugegeben, ich arbeite mich derzeit an Kind ab. Deine Antwort ist, Dich an Usern abzuarbeiten. Das ist wirklich arm. Nimm mich auf Igno - mach ich mit Dir auch.

Vielleicht bin ich ja einfach nur Liberaler als andere.

Für mich Spielt die Mannschaft in H96 Trikots und deswegen spielt sie auch im Namen von Hannover.

Soweit mir bekannt ist haben die Trikots noch kein MK Logo.

Aber es ist sowieso egal was ich schreibe. Du hast es schon ganz gut geschrieben, du arbeitest dich an MK ab und das leider in JEDEM Thread.

Wir sind einfach zu verschieden in unserem Handeln und Denken um auf einen Nenner zu kommen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.08.2017 16:54 
Moderator

Stockfisch69 hat geschrieben:
Beschränkt eure Diskussionen doch mal auf die entsprechenden Threads.
Ich verstehe nicht, dass die Mods dieses OT Gebrabbel nicht konsequent löschen....

Nun, löschen werden wir es noch nicht. Aber von unserer Seite die klare und eindeutige Aufforderung an Kuhburger:

1. Bleibe beim Thema
2. Lass die Belehrungen der anderen User bitte sein

BeitragVerfasst: 20.08.2017 17:23 

Nun wollen wir hoffen, dass die Mannschaft den positiven Drift aufnimmt
und der Neue sich schnell eingewöhnt.
Sané ist dann auch dabei, ich denke dann kommt deutlich mehr Struktur ins Spiel.

Was mich positiv stimmt, der "Brasil-Hirte" - nett gemeint - scheint fit und austrainiert,
hoffentlich ist der Medizincheck lediglich Formsache.
Unser Mehrwertspieler Felipe soll sich Seiner mal gleich annehmen,
damit der Jonathas garnicht erst fremdelt.
Das dürfte auch schon deshalb kein Thema sein, weil der Bursche ja schon viel gesehen hat
von dieser Welt.

Die Kulisse wird garantiert erstligareif sein, denn allein aus Gelsenkirchen
kommt ja mindestens ein Kleinbus. Ich tippe auf ausverkauft.

Ob sich unsere Hardliner bis dahin wieder beruhigt haben ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz. Allerdings verstehe ich nicht, das viele überall mit hinfahren,
um dann dort ne Schnute zu ziehen.
Kleinkinder, offensichtlich auch noch ziemlich schlicht und limitiert.

Ich weiß - es gibt auch Ausnahmen.

Auf gehts: nächsten Sonntag 18 Uhr.

BeitragVerfasst: 20.08.2017 17:27 

IQ1000 hat geschrieben:

Na QBurger verrennst du dich da nicht ein wenig?
Gerade Schalke solltest du lieber nicht als Positives Gegenbeispiele zu unserem Verein nehmen. ...

Zu unserem Verein? Unser Verein bietet keinen Bundesligafussball mehr an. Oder meinst Du etwa den FC Kind und Konsorten KGaG - formerly known as Hannover 96?

Ich hatte gehofft, diese ewigen langweiligen Wiederholungen von dir zu diesem Thema hören irgendwann von selbst auf, aber offenbar interessiert dich quasi nichts anderes mehr. Ich brauche das nicht mehr, das stört einfach nur. Du bist ab sofort ignoriert. Man verpasst da ja leider nichts mehr.

Zum Thema: anderes Spiel, alles auf Anfang. Breitenreiter wird zeigen müssen, ob er uns auf diesen Gegner gezielt einstellen kann, aber Punkte gegen dieses Schalke wären Stand jetzt schon eine kleine Überraschung für mich. Aber wer weiß, vielleicht überrascht unser neuer Sturmhüne Freund und Feind und schießt ein Tor mehr als die bei uns. :mrgreen:

Wird aber in jedem Fall hart.

BeitragVerfasst: 21.08.2017 03:08 

Schalke hat dieses Jahr eine gute Truppe zusammen, die sich im ersten Spiel gut präsentiert hat. Schätze die spielen eine gute Saison. Können damit direkt am dritten Spieltag anfangen.

Gerne würde ich sehen, dass die Punkte komplett in Hannover bleiben und drücke die Daumen. Das wird aber verdammt schwer. Aber an einen lockeren Auswärtssieg glaube ich auch nicht. Ich habe das Gefühl unsere Jungs sind stinkwütend über die schlechte Einschätzung der Mannschaft von 96 in den Medien und liefern einen Kampf um jeden Quadratzentimeter Platz.

Naja und selbst wenn Schalke im gleichen System auflaufen sollte wie letztes Jahr Aue, ist es - bei allem Respekt - Schalke und nicht Aue. Es ist glaube ich aufgrund der individuellen Klasse was anderes mit den Jungs was kompliziertes zu spielen als mit Kickern aus der realistisch gesehenen eher unteren Hälfte der zweiten Liga.

Mei Tipp 2-2 und ein Punkt beibt hier.

Grüße

Die Schlange

P.S.
Auch ich bin genervt von dieser "Off Topic mit Kind ist alles Scheiße - ohne auch Diskussionen" und den gesamten dazu gehörigen Randthemen die hier überall im Forum wuchern. Wäre schön wenn das nicht weiter ausufern würde liebe Moderatoren.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 21.08.2017 06:15 

genius4u hat geschrieben:
Die Chancen stehen objektiv betrachtet gegen uns. Aber das nur auf dem Papier. Die Antwort wird auf dem Platz gegeben. Vielleicht schaffen wir es auch die Knappen einzulullen.

Sehe ich genauso. Aber vielleicht könnten die Roten den Blauen einen Punkt stehlen.

Dann wären auch die Schwarzseher erst einmal mundtot - bis nach dem 3. Spieltag! :mrgreen:

Vielleicht geht es dann auch mehr um den Leistungssport als um irgendwelche Randthemen.

BeitragVerfasst: 21.08.2017 06:36 

Tedesco scheint ein guter Trainer zu sein. Ich hoffe Breite weiß eine Antwort auf seine Taktik?

Aber jedes Spiel beginnt mit 0:0, daher lassen wir Schalke das Spiel machen und kontern.

Von uns wird wenig erwartet, daher können wir nur gewinnen.

BeitragVerfasst: 21.08.2017 07:43 

Denke auch, das es so laufen wird. Schalke kommen lassen, kämpferisch wird 96 eh wieder alles in die Wagschaale werfen. Mit Sane stehe wir auch sicherer, vielleicht ist ja auch schon der ein oder andere Neuzugang dabei. Mit ein bisschen Glück trifft schon unsere (Vielleicht) neue Brasilianische "Kante"...

Ein Unentschieden ist auf alle Fälle i.O.

:flag962:

BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:22 

Gegen Schlacke stehen wir jetzt nicht mehr so unter Druck. Meine Sorge war, dass wir mit dem Angsthasenfußball der ersten Halbzeit gegen Mainz 3:0 untergehen.
Ein Glück dass wir dann mutiger geworden sind und das Spiel sogar gewonnen haben. Ich hoffe auf einen Punkt. Das wäre Klasse.
In jedem Fall wird es ein besonderes Spiel. Heldt und Breitenreiter gegen Ex-Verein.
1. Heimspiel. Wenn nur Stimmung wäre. Das ist die einzige Sorge, die ich habe.

BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:36 

Pralino hat geschrieben:
- der rotiert sich hier zum nächsten Mal
aus dem Forum - wie damals 2009/2010 -

Ich empfand in dieser Zeit das Forum als sehr angenehm!

BeitragVerfasst: 21.08.2017 10:53 

http://www.bild.de/sport/fussball/martin-harnik/graut-es-vor-naechster-woche-52936706.bild.html

Ich überfliege ja dieses "Käseblatt" aus fussballtechnischen Gründen doch immer wieder. Und hier treffen sie leider den Nagel mal auf dem Kopf!
Wie eindimensional und limitiert muss man als ein solcher "Fan/Ultra" in seinem Denken sein, wenn man ein solches Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Unter dem Deckmantel des Revolutzers wird hier gebockt, geprügelt, geschmollt, gehasst ... sogar ge-hitlert (Österreich)!
Es wird, ohne scheinbar auch nur etwas nachzudenken, blinder Aktionismus betrieben.
Gleiches Verhalten kenne ich sonst nur noch aus dem Kindergarten:

"Du hast mir meinen Lolli weggenommen, deshalb schreie ich laut rum und haue einem andenen Kind zur Strafe die Schaufel auf den Kopf!"

Was bitte bringt es, wenn jemand (MK) hier in den Augen der "Pseudo-Fans" Fehler macht und der böse Bube ist, man deshalb aber jemand anderes dafür bestraft? In erster Linie sei hier die Mannschaft genannt aber auch zum Teil völlig Fremde! Deshalb meine Bitte:
Ultras, bleibt zu Hause - schweigt eure Wand an oder Eure Oma! Verprügelt Eure Kuscheltiere und hängt von mir aus das Plakat "Kind muss weg" aus Eurem Kinderzimmerfenster!
Es kotzt mich echt nurnoch an mit Euch. Gegen Schalke müsste man echt zu einem Gegenprotest aufrufen! Lautstarkes Anfeuern der Mannschaft und ein "Ultras müssen weg" Plakat vielleicht! :evil:
Sorry, mir geht langsam die Hutschnur hoch ...

BeitragVerfasst: 21.08.2017 11:00 

Dazu fällt mir gerade noch ein:
Sind das nicht auch die, die immer lautstark gegen Kollektiv-Strafen sind?

Was ist denn dann das was Sie mit der Mannschaft machen? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste