Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:54 

Ich bin auch unzufrieden.
Ausgerechnet gegen Köln hatte ich mehr erwartet.
Die guten Leistungen zum Saisonstart weichen dem Tagesgeschäft.
Und es kommen immer stärkere Gegner ...

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:18 

Na ja, immerhin sammeln wir Pünktchen für Pünktchen ein und es ist ziemlich schwer uns zu schlagen.
Auch Gladbach wird uns nicht überrennen. Das zu verhindern bedarf allerdings mehr als nur eine mittelprächtige Leistung wie die heute gezeigte !
Fehler in der Abwehr und Fehlpässe generell werden dort gnadenlos bestraft.
Heute war der Gegner der Tabellenletzte und das wie man sah zu Recht. Drei Punkte wären eigentlich Pflicht gewesen. Nun ist es lediglich Einer und der war auch nur einmal in Gefahr.
Trotzdem kann so ein Spiel auch locker 0 : 1 ausgehen. Die wenigen Chancen müssen einfach besser zu Ende gespielt werden. Ausserdem wäre ein bissl mehr Torgefahr auch nicht verkehrt.
Das ist aber auch nur ein Spiel und trauriger ist dass eine Partei wie die AFD in Deutschland 13 Prozent der Stimmen erhalten kann.
Das ist nämlich kein Spiel sondern bitterer Ernst ! :oldman:
Sorry für Off topic.......Aber das musste mal raus !

Zuletzt geändert von alerich24 am 25.09.2017 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:23 

Wir spielen gegen eines der Top-Teams aus der letzten Saison unentschieden. Sind die bessere Mannschaft und es wird hier davon geredet dass wir uns auf unterem Niveau einpändeln. Unglaublich.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:29 

Letzte Saison stand Köln nach dem 6. Spieltag auf Platz 4 mit 12 Punkten... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:30 

Picard96 hat geschrieben:
Wir spielen gegen eines der Top-Teams aus der letzten Saison unentschieden. Sind die bessere Mannschaft und es wird hier davon geredet dass wir uns auf unterem Niveau einpändeln. Unglaublich.
Irrtum. Wir spielen gegen den Tabellenletzten, dessen Glück es letzte Saison war, dass ein überragender Modeste so manche Schwächen übertünchte und dessen Manager nicht wirklich gut eingekauft hat -> 17 Millionen für Cordoba, der überhaupt nichts ins Kölner System passt.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:31 

Mozart96 hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Leute, die Pfiffe kurz vor schluss könnt ihr euch schenken, da schwillt mir der Kamm.

Du bist doch der "Premium Event-Kunde" von Meister Kind? Warst Du im Stadion? Also, ich habe auch gellend gepfiffen für das Angsthasen Rückwärts-Spielen gegen den Null-Punkte Letzten (der über weite Strecken auch Zweitligafußball geboten hat). Für die teuren Ost-Karten hätte ich auch gerne Premium...

@Thomas
Diesen :nod:

Okay, der Forist Andy_K weiß genau, was ich meine, wäre eigentlich eine PN gewesen....

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:37 

1. "einpändeln" schreibt man mit 3mal "e"

2. Köln im letzten Jahr hat mit der Truppe von heute ja wohl nichts mehr zu tun (was so ein Modeste ausmacht...), wenn sie im Winter nicht nachrüsten, sind sie scheinbar noch eher als Augsburg, Mainz, Werder, die blauen Fischköppe und ROKI Burgwedel Abstiegskandidat Nr. 1.
Schon eine seltsame Wahrnehmung des heutigen Spiels.

:laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:38 

Wer pfeift sollte sich schämen und seine Erwartungen überdenken. Davon ab hat diese tolle Truppe das so oder so nicht verdient.

Kann ich nicht nachvollziehen...

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:38 

So nun zum Spiel,

erstaunlich wie schlecht einige Foristen das Spiel gesehen haben, nun mal ein paar Fakten obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von Statistiken bin:

Torschüsse 13 : 6
Ballaktionen in % 62 : 38
Zweikampfquote 52 : 48
Passqoute 85 : 68
Ecken 6 : 7
Flanken aus dem Spiel 16 : 3
Abseits 1 : 0
Fouls 17 : 17

Insgesamt hat 96 das Spiel in der 1 HZ klar bestimmt, in der zweiten kam Köln etwas besser ins Spiel. Aber 96 hatte insgesamt auch in der 2 HZ. die besseren Aktionen.
Heute hatten wir einfach Pech. Man nehme nur den Lattenkopfball von Sane und die Chance in der Box, wo Bebou in den Boden tritt.
Um noch einmal mit unserem Problem es schwachen Mittelfeldes aufzuräumen:
Ballaktionen P.Schwegler 95 K.Rausch 49 (als beste Ihrer Mannschaft)

Insgesamt bin ich zufrieden, 96 die bessere Mannschaft aber heute mit Abschlusspech.
Wir sind immer noch vierter haben 12 Punkte. Ja die Starken Mannschaften kommen noch, aber wir sind total unbequem zu spielen, dass lässt hoffen.
Leute die jetzt schon wieder schwarzmalen, haben vermutlich ein anders Problem.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:41 

die Mannschaft war müde
köln am Abgrund wer hat schon 6 mal hintereinander verloren
das Ergebnis ist schon ok
bin zwar enttäuscht aber Ergebnis ist ok.
der streit und ohne Unterstützung geht's Richtung abstieg
spieler sind schon frustriert und das merkt man
jetzt kommen die großen und da geht's bergab
gebt den spielern 2 tage frei die waren ganz schön platt
einfachste bälle waren weg

Zuletzt geändert von andreas1970 am 24.09.2017 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:42 

Das kann ich als Stadionbesucher nur unterstützen. Ich habe ein gutes Bundesligaspiel gesehen. Wir hatten den ruhmreichen 1.FC Köln bis zur ca. 60. Minute voll im Griff. Dann haben die sich zusammengerissen und phasenweise spielerisch gezeigt, warum die mal so weit oben waren.
Trotz oder gerade wegen aller Unzulänglichkeiten wieder eine tolle Mannschaftsleistung.
Zur Pause hätte es 3:0 stehen müssen, am Ende war ich froh, dass es ein Punkt wurde. Deshalb habe ich auch nicht begriffen, warum gepfiffen wurde, als es einen Rückpass auf Tschauner gab.

Der Schiri kam aus Köln!

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:45 

Andy_K hat geschrieben:
Aber 96 hatte insgesamt auch in der 2 HZ. die besseren Aktionen.
Sehe ich nicht so. :oldman:

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:48 

Ich fand Köln in der 1. Halbzeit absolut grottig, leider haben wir es versäumt bzw. es fehlte das letzte Quäntchen Abschlussglück, der letzten Spiele. In der 2. Halbzeit war Köln deutlich aktiver und das Spiel hätte durchaus gegen uns laufen können. Insofern bin ich zufrieden, das wir erneut gepunktet haben.
Meines Erachtens würden heute zu viel Fehler im Spielaufbau gemacht, Harnik hatte zudem keinen guten Tag. Füllkrug und Karaman habe ich jetzt nicht so schlecht gesehen.

Die Pfiffe kurz vor Schluss würde ich jetzt nicht überbewerten . Stimmung war i. O.

Klar Köln hatte einen schlechten Saisonstart. Aber ob sie deshalb absteigen, bezweifle ich. Insgesamt gibt es in der Bundesliga 17 Mannschaften, die uns besiegen können. Wer da leicht, schlecht oder stark ist sollen andere beurteilen.

Deshalb finde ich muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein. Immerhin sind wir immer noch ungeschlagen nach 6 Spielen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:52 

Reibe mir auch verwundert die Augen.

Wir stehen als Aufsteiger und Abstiegsfavorit Nr.1 nach 6 Spielen ungeschlagen auf Platz 4 und haben bereits 1/3 der zum Klassenerhalt benötigten Punkte und hier wird rumgemeckert.

Wenn wir wie Leicester City mal überraschend Meister werden, dann wird hier eh gemosert dass die Truppe nicht CL tauglich ist und sowieso in der Saison alle Konkurrenten eine schlechte Phase hatten.

Vor einem halben Jahr haben wir in der Liga völlig verdient 0:2 beim KSC verloren der jetzt in Liga 3 um den Klassenerhalt spielt. Kommt mal auf den Boden zurück Leute.

Ohne Worte.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 24.09.2017 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:53 

Schlecht war es sicher nicht. Die Bundesliga ist speziell in diesem Jahr sehr ausgeglichen, die Spiele eng.

Es war klar, dass Köln nicht hierher kommt, um sich abschlachten zu lassen.

Heute war leider die Chancenverwertung nicht so gut wie in den anderen Spielen.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:53 

Vielleicht sollte man bei eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit, viele Leute können den Zwist 50 + 1 und die Leistung der Mannschaft dann wohl doch nicht voneinander trennen, wenigsten einmal die PK vom zurzeit wohl besten BL-Trainer anhören.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 19:57 

c452h hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Aber 96 hatte insgesamt auch in der 2 HZ. die besseren Aktionen.
Sehe ich nicht so. :oldman:

Sehe ich wie Du @c452h, was nützt es, wenn der (gute) Schwegler 200 Ballkontakte hat, aber NICHTS dabei rauskommt. Unsere einzige 100%ige war der Lattenkopfball von Salif, die zweitligareifen Kölner hatten 2 100%ige (der Japs gegen Tschauner und Sané`s Blackout, Lewandowski hätte sowas genutzt.
1 Punkt ist schön für die Tabelle, aber bald kommen Lev, Leipzig, Bayern, Dortmund und zuvor Gladbach, da reicht das bisher gezeigte nicht, also, Ball flachhalten und die Dinge richtig einsortieren.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:00 

Ich finde wirklich, das wir eine gute Spielanlage mit tw guten Spiel- und Freistoss-Ideen hatten.
Leider war Harnik heute fast ein Totalausfall.
Wir haben jetzt 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.Hätte ich nie gedacht, das wir nach 6 Spieltagen das erreicht haben.
Ok,wir haben 5 unserer 6 Spiele gegen Abstiegskonkurrenten /zur Zeit schwach spielende Teams gemacht-aber keines davon haben wir verloren (ab und an aber ein wenig Glück gehabt)
Wir haben aber immer eine gute und klare Spiel-Idee gehabt-und nur 2 Gegentore
Wir sind natürlich immer noch -trotz des aufgebesserten Kaders und des guten Trainer- ein Abstiegskandidat-daher brauchen wir weitere Neuzugänge.
Die Leistung heute war nicht top gegen einen verunsicherten Gegner-dennoch viel reifer und spielerisch besser als in Liga 2.

BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:01 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Reibe mir auch verwundert die Augen.

Wir stehen als Aufsteiger und Abstiegsfavorit Nr.1 nach 6 Spielen ungeschlagen auf Platz 4 und haben bereits 1/3 der zum Klassenerhalt benötigten Punkte und hier wird rumgemeckert.

Wenn wir wie Leicester City mal überraschend Meister werden, dann wird hier eh gemosert dass die Truppe nicht CL tauglich ist und sowieso in der Saison alle Konkurrenten eine schlechte Phase hatten.

Vor einem halben Jahr haben wir in der Liga völlig verdient 0:2 beim KSC verloren der jetzt in Liga 3 um den Klassenerhalt spielt. Kommt mal auf den Boden zurück Leute.

Ohne Worte.

Niemand meckert. Richtig lesen: viele sehen die Leistung so wie sie ist, Platz 12 bis 18, nicht mehr und nicht weniger. Punkt..

BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:02 

Gegen Schalke und Wolfsburg hat das bisher gezeigt doch auch gereicht.

Gegen Bayern und den BVB können wir eh machen was wir wollen, wenn die ihre Leistung abrufen verlieren wir. Gegen Leverkusen, Gladbach und Leipzig sind sicher Punkte auch möglich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste