Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:55 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Bild
Der eine erschreckt Kahn, der andere macht Makaay Angst??

Schade, dass das Bayern-Spiel zu früh kommt für die beiden. Die werden mit Sicherheit noch nicht fit sein.

Svitlica sollte erst Ende des Monats in Polen wieder ran und Xavier ist laut RM noch nicht so weit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:14 
Egal, dann laufen die beiden halt an der Außenlinie auf und ab und sorgen so für Panikanfälle ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:42 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Roter96er hat geschrieben:
Also ich denke mal gegen Bayern ist nichts zu holen!
Sie werden uns diesmal nicht unterschätzen und nehmen uns total Ernst!
Sie wollen auch den Abstand zu Bremen verkürzen,und werden uns mindestens 4 Stück einschenken! Unsere Abwehr ist einfach zu schwach,und dann noch gegen Maakay,Pizarro,Ballack und Co! Nel Leute kommt mal wieder auf den Teppisch! Diesmal werden wir da leider richtig abgeschossen :( Wir dürfen uns auf jeden Fall nicht hinten rein drängen lassen,weil dann spielen die mit uns Katz und Maus! Habe jetzt schon Angst vor das Duell Ze Roberto gegen Cherundolo! Also ich tippe jetzt schon auf ein 4:2 für den FC Bayern! DIe Niederlage würde auch nicht so sehr weh tun! Weil in München haben auch schon andere verloren(ManU,Real) Gut das gegen Hamburg gewonnen wurde,der Druck ist jetzt bei den Bayern sehr hoch,aber sie sind unter Druck béakanntlich am stärksten! Wäre mit nen Punkt hochzufrieden! Naja Jaime,Xavier rein für Stendel und Cherundolo!

HALLO???

Wir haben jedes Spiel in den letzten Jahren (ausgenommen der Pokal) gegen die Bayern klar besser gespielt und haben nur mit pech die Punkte verschenkt, weil bei den abyern wieder mal einer übern ball gestolpert ist. Warum auch nicht Nächste woche????? Ich verstehe dein mistrauen ins Team nicht, wir haben gestern gegen Starke Hamburger nach nem 0:1 rückstand noch 3:2 gewonne, Mathis und Jaime haben eingeschlagen, wir haben einen Polen der in 3 Jahren 67 (!) Tore geschossen hat, und einen Weltstar in der I.verteidigung, im moment läuft doch alles super! Warum sollte man in München nicht auch Punkten. Und nun zu meinem Tipp: Letzte Woche, stand in meiner signatur, dass wir Hamburg 2:1 schlagen, ich habe das auch am Montag letzter Woche getippt, heute ist wieder Montag, und wie ihr seht, tippe ich 4:3 FÜR UNSERE ROTEN RIESEN! Und ich sage euch Leute, es wird wieder so kommen, wir werden in München gewinnen, glaubt an meine Worte!

MfG

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: AUfstellung!
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:47 

Wir haben ja jetzt ein großen Kader,wie wollen wir den in München auflaufen?? Ich stelle mal meine Wunschformation:

---------------------Ziegler----------------------

Xavier-------Kostas----------Vinicus-------Kleber

Schröter-----------Jaime-----------De Guzman
------------------Brdaric---------------------------

Bank: Tremmel,Cherundolo-Zuraw,Schuler,But und Svitlica

Mir gefällt das! :wink: Weil Xavier ist Außen und Innen einsetzbar und bringt mehr sicherheit in der Verteidigung! Jaime muß von Anfang an das Spiel organisieren!! Mathis und Krupi spielen ganz offensiv und unterstützen Brdaric der immer früh attackiert und immer wieder Kahn und die Abwehr beschäftigt! Auf der bank ist noch ein Knipser wie Svitlica oder kreativspieler But!!

Na gefällt euch das?? :D

-----------Mathis----------Krupi------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:49 

Ey Mathis und Krupi kommen hinter Brdaric!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:52 

-------------Ziegler--------------

Xavier-----Kostas-----Vini-----Kleber

Schröter-------Jaime-------De Guzman

----------Mathis--------Krupi----------

----------------Brdaric----------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:53 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wollte grad meinen, wir laufen doch nicht zu 9. auf ;-)
aber die editierfunktion hat auch seine existenzberechtigung, glaub mir! ;-)
Würde je nach tagesform cherundolo reinholen und entweder Schröter rausschmeißen oder aber, wenn vini oder kostas schlecht drauf sind, rechts so spielen wie gegen den hsv und Xavier in die Innenverteidigung holen. Kann auch sein, dass Xavier noch net fit ist, dann so auflaufen wie gegen HSV bloß mit jaime voll drin ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:57 

Hallo,
ich stelle es mir folgendermassen vor:
79.Minute, es steht 2:2, Freistoß für die Roten, entfernung 25m zum Olli Tor. Es wird vor der Ausführung eingewechselt, Abel Xavier läuft auf den Platz, und Reiht sich in Höhe des Strafraumes in die Mannschaft ein. Den Freistoß bereiten Kruppi und Mathis vor, Kahn sieht Abel Xavier und kann sein eines Auge (das andere ist ja zu) nicht von ihm lassen. Kruppi tritt an, schiesst und der Ball landet im Netz. TOooor, 2:3 für die Roten.
Bei den nachfolgenden Angriffen bleibt der Vorstadt Verein aus München immer an der Mittellinie stecken, Xavier steht dort und flösst den Primadonnen Angst ein.
So stelle ich mir das jedenfalls vor!!
Rote Grüsse
Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 20:35 

Ja guuut....ich sag mal.....das wird natürlich ein schweres Spiel....ja gut, aber mehr auch nicht.

Paperlapapp, Rheumakai wird kein Tor schießen und somit sind die Bayern zahnlos. Ich kann flowerman nur zustimmen ( sein bauch reagiert aber früh ) ein Remis ist sicher drinn.

Was kann uns schon passieren, das Gros rechnet mit einer Niederlage. Mathis hat mit Sicherheit ein großes Interesse den Bayern zu zeigen, das sie damals einen Fehler gemacht haben ( Ihn nicht zu verpflichten ). Unser Vorteil wird sein, das Mathis, Jaime, But, Xavier und evtl. auch Svitlica in die Mannschaft wollen. Wettbewerb erhöht die Qualität. das Schönste ist aber die Visage von Hitzfeld, wenn beim Abpfiff keine 3 Punkte im Sack sind.

Tipp = 3:3......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 20:49 

I hab' ein Traum so aehnlich wie Uwe erlebt...aber Mathis schiesst das 3:2.....

Hoffentlich werden die Jungs vom Hanover mit voller Mut u Courage vom Bayern nehmen, von ihnen gehoert- naemlich diese drei Puenkte...

Keine Angst vor Bayern....Mathis hat etwas zu beweisen, u. bring es! Es ist Zeit, Hannover 3 vom Bayern nimmt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 21:02 

Guten Tag!

Der Unterschied zur gesamten Hinrunde liegt meines Erachtens in der anstehenden EM.
Wenn ich lese, daß einige unserer Spieler sich für die EM empfehlen oder bestätigen wollen, dann wird es keine hohen Niederlagen geben.
Der Wille zum Sieg - und damit die Empfehlung durch eine gute Platzierung- wird durch unsere ambitionierten Spieler wachsen.

Dazu lese ich, daß einige unserer Neuen bessere Angebote ausgeschlagen haben, weil sie sich - noch einmal- in der BL beweisen wollen.

Diese Spieler kommen nicht zu uns, um sich durch amateurhafte Abwehraktionen oder divenhafte Mittelfeldspieler die Chancen auf eine große Karriere oder einen tollen Abschluß ihrer Karriere bei der EM nehmen zu lassen.

Wir haben aktuell einen Kader, der international spielt, gespielt hat oder spielen will!

Wir haben dieses Jahr die einmalige Situation, diese Motivation nutzen zu können.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 21:09 

jri hat geschrieben:
I hab' ein Traum so aehnlich wie Uwe erlebt...aber Mathis schiesst das 3:2.....

Hoffentlich werden die Jungs vom Hanover mit voller Mut u Courage vom Bayern nehmen, von ihnen gehoert- naemlich diese drei Puenkte...

Keine Angst vor Bayern....Mathis hat etwas zu beweisen, u. bring es! Es ist Zeit, Hannover 3 vom Bayern nimmt...

3: 2 wäre schön, aber ich persönlich glaube wie flower an ein 3:3, wir schiessen das in der 90 Min. durch Xavier, der eingewechselt wurde..........

Wir haben nichts zu verlieren, daher kann es nur gut werden, und wir werden sicher unterschätzt ;-)
gerade von Kahn :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 21:22 

Ich habe schon oft von 96-Siegen geträumt, aber am Spieltag gab es dann regelmäßig ein unangenehmes Erwachen. ;-) War immer das falsche Omen...

Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden. Was ich sehen will, ist ein gutes Spiel der Roten und das vielleicht - wenn das irgend möglich ist - Svitlica ein paar Minuten Spielzeit kriegt. Ich weiß, ich bin zu ungeduldig, aber es wäre schön, gleich noch einen Neuen begrüßen zu dürfen. Immerhin scheint es zur Zeit ja ein gutes Omen zu sein, wenn ein Neuer gebracht wird. ;-)

Wenn nicht alles schiefläuft stehen die Chancen auf ein gutes Spiel der Roten nicht schlecht, denn viel Druck hat man in München wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 21:24 

Deniera hat geschrieben:
Ich möchte mal gegen Jans Beitrag mich äußern: Bayern ist keine Übermannschaft.

Man achte auf die Feinheiten. Ich habe geschrieben, daß sie es vom Potenzial her sind, und das dürfte unstrittig sein. Wenn die Mannschaft fast ausschließlich aus Nationalspielern besteht und diese nicht unbedingt Ozeanien etc. ihre Heimat nennen, der kann man denke ich ohne ein großer Fachmann zu sein ein hohes Potenzial unterstellen. Das heißt nicht zwangsläufig, daß die Bayern alles weghauen. In dieser Saison bringen sie jedenfalls nicht ihre Leistung, ansonsten stünden sie wahrscheinlich bereits mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz eins.

Zuletzt geändert von Jan am 02.02.2004 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 21:29 

ich denke auch vom normalen Leistungsvermögen müssten die Bayern gewinnen, aber...........
der Aussenseiter ist oft im Vorteil,
wir werden unterschätzt........ sicher!!!

3:3 nachwievor!
1500er Beitrag.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:18 

Ich glaube nicht das Bayern uns unterschätzt,sie haben uns inner Hinrunde auch schon unterschätzt die wissen was wir drauf haben!
Aber wenn wir wirklich gewinnen wollen muß jeder 120% bringen! Man´n wäre das schön wenn wir in München 3 Punkte holen würden,dann wären wir ja wieder in der nähe von den Uefa Cup Plätzen!! :wink: ! Ich weiß nicht was passiert wenn wir gegen Bayern gewinnen,dann wären hier einig wieder Größenwahnsinnig! Naja wie gesagt in München ist nix zu verlieren,öaß die da einfach spielen offensiv und frech! Aber spielt München halbwegs in normalform gewinnen sie auch das Spiel! Aber nicht Peinlich für uns! Vielleicht verletzten sich ja noch wichtige Stammspieler in Aachen! Sorgen macht mir die rechte Seite bei uns,Ze Roberto gegen Cherundolo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:19 
Moderator

Ich lege mal einen (zwei) drauf wie die meisten hier und tippe auf ein spannendes packendes und - von 96er seite aus - überzeugendes 4 zu 4. Ich wäre übrigends nicht dafür, die Xavier und unseren serben sofort zu bringen, wenn sie noch nicht fit sind. Ihnen sollte eine Standesgemäße Begrüßung auf der Baustelle zustehen, wenn es 96 nicht spielerisch chwächt gegen die Bayern!

[Edit]Das war mein 600. beitrag Juhuuu![/E]

Zuletzt geändert von Squig am 02.02.2004 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:33 

Ich glaube wir verlieren 3:0.

Gerade weil viele diesmal auf einen Bayern-Ausrutscher hoffen, nur dann gewinnen die immer.

Außerdem unterschätzen die uns diesmal bestimmt nicht. Dafür sorgt General Hitzfeld schon.

Egal wie es in Aachen ausgeht, gegen uns müssen und werden die Bayern drei Punkte einfahren. So auch die Meinung von Udo L. und Paul B. :mrgreen:

Und außerdem..... ist mir das scheißegal ! :D Diese Punkte haben wir über !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:39 

hier in Forum schaut es ja schon so aus als ob wir die Bayern unterschätzen! :roll: Alle denken das wirs so wie immer gegen die Bayern überraschen können! Ich tippe auf ein glattes 4:2 für die Bayern trotz einer offensiv guten Leistung unserer Jungs,aber unsere Abwehr hat wieder einmal gepennt so wird es sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:48 
Moderator

Solange unsere Roten ein gutes Spiel zeigen und sich nicht abschießen lassen, ist doch wohl wirklich allen das ergebnis gegen den Amtierenden deutschen meister, Champions Leage Tip und rekordmeister scheißegal, wir sind voll im Soll, können unbefreit aufspielen, es klappt, oder es klappt nicht, kommt auf die tagesform der Batzis und unserer eigenen ab!!!
enttäuscht können zum schluß nur die batzis sein, wenn sie gewinnen sagt jeder, er habe es von vornherein so kommen sehen, wenn nicht haben sie eh verloren, selbst bei Punktteilung ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste