Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 16:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ich würde so spielen:
-----------------------------Ziegler------------------------------------------
-----Schröter---------Xavier--------Vinni----------Kleber----------------
-------------------------------Jaime-----------------------------------------
-------------------But---------------------Mathis---------------------------
-----Idrissou-----------------Svitlica----------------------Stendel--------
---
Sollten wir in Führung gehen, kommt Kostas für But und rückt ins Defensive Mittelfeld.
Mein Tipp lautet 1:1, es wird ein Grottenkick, beide Teams machen ein schwaches spiel und sind mit dem Punkt zufrieden.
Tore:
23. Minute: Max
44. Minute: Stendel
MfG
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 17:00 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
eFBe hat geschrieben: Jaime – Mathis – de Guzman im Mittelfeld. Wenn Mathis platt ist, solle But eine Chance bekommen. Alternative für Jaime oder de Guzman wäre Dabrowski.
Diese Kombination gefällt mir sehr. Allerdings nicht Dabro als Alternative. Besonders Jaime und Mathis gefallen mir langsam sehr gut. Freu mich schon auf die Zeit, wenn Lala hinzustoßen könnte.
Deine anderen Vorschläge mit Kleber finde ich nicht besonders gut. Kleber war doch gestern genauso daneben wie USA. Die beiden Herren gehören zur Zeit genauso wenig in die Startelf wie MO.
Rostock ist ein unberechenbares 6 Punkte Risikospiel. Vielleicht bringt uns ja auch mal wieder der Druck Auswärts gewinnen zu müssen auf die nötigen 3 Punkte. Jedenfalls wird es ab Platz 10 merklich enger und auch wir sollten uns nicht zu sicher wiegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 17:52 |
|
|
Hm, also ich würde so spielen lassen wie gestern. Man hat gesehen, dass es 60 Minuten gut ging.
Danach würde ich vorschlagen, dass Rangnick, Slomka und Sievers um die Ein- und Auswechslungen knobeln, vielleicht kommt dann ja was vernünftiges bei raus. Wenn Rangnick das alleine macht ja offensichtlich nicht. 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 18:06 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Hm, also ich würde so spielen lassen wie gestern. Man hat gesehen, dass es 60 Minuten gut ging.
In der Grundstruktur sicher so ganz Ok. Bloß musst du Ersatz für Krupni und Brdaric bringen. Außerdem sind die Positionen von USA und Kleber ebenfalls zu überdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:07 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Positionen von USA und Kleber ebenfalls zu überdenken.
Ja, aber wen würdest du für Kleber einsetzen? Schuler? 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:16 |
|
|
Ich sehe Kleber eigentlich garnicht so schlecht. Die negative Stimmung ihm gegenüber resultiert meines Erachtens einzig und allein aus der Tatsache, daß bei jeder geäußerten Kritik ihm gegenüber immer der Faktor "Nationalspieler" in den Hinterköpfen steckt.
Natürlich sind seine Leistungen in ihrer Gesamtheit nicht zufriedenstellend, aber konnte man wirklich erwarten, daß er hier sofort einschlägt und aufspielt wie Roberto Carlos? Ich denke nicht.
Er hat das Problem vieler Brasilianer, daß es eine gewisse Zeit dauert, bis er sich eingewöhnt hat. Das Potenzial ist bei ihm da und er wird sich in der Rückserie steigern. Wenn er so eine Flasche wäre, wie manche hier schreiben, dann wäre er mit Sicherheit nie mehrfach von Parreira in das Auswahlteam Brasiliens berufen worden. Laßt es erstmal wärmer werden. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:26 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Ja, aber wen würdest du für Kleber einsetzen? Schuler? 
In der jetzigen Personaldecke sicherlich nicht ganz so einfach, aber Alternativen gibt es
- Lala (wenn wieder fit)
- de Guzman
- Jaime
- Dabro
- Mathis - wird bei Brdaric und TC sicherlich etwas nach hinten rücken
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:27 |
|
|
@ jan
Sehe ich wie Du!
Kleber wird hier zu unrecht geprügelt. Für die Nationalelf reichts nicht, für 96 aber allemal. Es wirkt bei ihm, als sei er etwas lässig. Aber genau das ist sein Spiel.
Außerdem: Warum soll er raus, wenn da ganz andere pro Spiel locker zum 12. Gegenspieler werden...
Übrigens denke ich, daß sich RR nur einmal erlauben kann, seine Lieblinge vor den "Besseren" zu bringen.
Xavier, Jaime, Mathies und Svit werden die Mannschaft schon richtig durchrütteln, wenn der Trainer seinen Weg gehen will, aber die Ergebnisse nicht stimmen.
Selbst schuld, wenn man sich derart viel Kompetenz und Erfahrung ins Haus holt..

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:39 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Ja, aber wen würdest du für Kleber einsetzen? Schuler?  In der jetzigen Personaldecke sicherlich nicht ganz so einfach, aber Alternativen gibt es - Lala (wenn wieder fit) - de Guzman - Jaime - Dabro - Mathis - wird bei Brdaric und TC sicherlich etwas nach hinten rücken
Willste mir im ernst sagen das diese genannten spieler (ausser guzman) als linksverteidiger aggieren sollen?
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:41 |
|
|
Vielleicht meint der Oberharzer aber auch, dass wir gar nicht mit vier Leuten hinten aggieren sollten, sondern mit drei...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @ jan Sehe ich wie Du! Kleber wird hier zu unrecht geprügelt. Für die Nationalelf reichts nicht, für 96 aber allemal. Es wirkt bei ihm, als sei er etwas lässig. Aber genau das ist sein Spiel. Außerdem: Warum soll er raus, wenn da ganz andere pro Spiel locker zum 12. Gegenspieler werden... Übrigens denke ich, daß sich RR nur einmal erlauben kann, seine Lieblinge vor den "Besseren" zu bringen. Xavier, Jaime, Mathies und Svit werden die Mannschaft schon richtig durchrütteln, wenn der Trainer seinen Weg gehen will, aber die Ergebnisse nicht stimmen. Selbst schuld, wenn man sich derart viel Kompetenz und Erfahrung ins Haus holt.. 
Zu Kleber: sehe ich auch so.
Zu "RRs Lieblinge": Wer sagt dir eigentlich, dass es seine Lieblinge sind? Wenn du RR ein wenig realistischer einschätzen würdest, wäre dir klar, dass es so etwas bei ihm gar nicht geben kann.
Die Macht von einzelnen Spielern: Schau dir doch einmal ein Training an, und beurteile danach, ob es Gruppierungen gibt, die dem Trainer Dampf machen bzw. machen könnten. Ich habe dich doch da richtig verstanden?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 19:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @ jan Sehe ich wie Du! Kleber wird hier zu unrecht geprügelt. Für die Nationalelf reichts nicht, für 96 aber allemal. Es wirkt bei ihm, als sei er etwas lässig. Aber genau das ist sein Spiel. Außerdem: Warum soll er raus, wenn da ganz andere pro Spiel locker zum 12. Gegenspieler werden... Übrigens denke ich, daß sich RR nur einmal erlauben kann, seine Lieblinge vor den "Besseren" zu bringen. Xavier, Jaime, Mathies und Svit werden die Mannschaft schon richtig durchrütteln, wenn der Trainer seinen Weg gehen will, aber die Ergebnisse nicht stimmen. Selbst schuld, wenn man sich derart viel Kompetenz und Erfahrung ins Haus holt..  Zu Kleber: sehe ich auch so. Zu "RRs Lieblinge": Wer sagt dir eigentlich, dass es seine Lieblinge sind? Wenn du RR ein wenig realistischer einschätzen würdest, wäre dir klar, dass es so etwas bei ihm gar nicht geben kann. Die Macht von einzelnen Spielern: Schau dir doch einmal ein Training an, und beurteile danach, ob es Gruppierungen gibt, die dem Trainer Dampf machen bzw. machen könnten. Ich habe dich doch da richtig verstanden?
Xavier will zur EM. Svit ebenfalls. Mindestens aber zur WM. Jaime und Mathies spielen hier nicht zum Spaß. Die wollen es allen noch einmal beweisen. But ebenfalls.
Svit und But hatten bessere Angebote. Wollen sich aber in der BL beweisen.
Noch so ein Ding von USA und die Jungs werden ihn im Taining persönlich sehr effektivdarauf hinweisen, was sie von solchen Qualitäten halten..
Und RR wird es begreifen!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 20:16 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @ jan Sehe ich wie Du! Kleber wird hier zu unrecht geprügelt. Für die Nationalelf reichts nicht, für 96 aber allemal. Es wirkt bei ihm, als sei er etwas lässig. Aber genau das ist sein Spiel. Außerdem: Warum soll er raus, wenn da ganz andere pro Spiel locker zum 12. Gegenspieler werden... Übrigens denke ich, daß sich RR nur einmal erlauben kann, seine Lieblinge vor den "Besseren" zu bringen. Xavier, Jaime, Mathies und Svit werden die Mannschaft schon richtig durchrütteln, wenn der Trainer seinen Weg gehen will, aber die Ergebnisse nicht stimmen. Selbst schuld, wenn man sich derart viel Kompetenz und Erfahrung ins Haus holt..  Zu Kleber: sehe ich auch so. Zu "RRs Lieblinge": Wer sagt dir eigentlich, dass es seine Lieblinge sind? Wenn du RR ein wenig realistischer einschätzen würdest, wäre dir klar, dass es so etwas bei ihm gar nicht geben kann. Die Macht von einzelnen Spielern: Schau dir doch einmal ein Training an, und beurteile danach, ob es Gruppierungen gibt, die dem Trainer Dampf machen bzw. machen könnten. Ich habe dich doch da richtig verstanden? Xavier will zur EM. Svit ebenfalls. Mindestens aber zur WM. Jaime und Mathies spielen hier nicht zum Spaß. Die wollen es allen noch einmal beweisen. But ebenfalls. Svit und But hatten bessere Angebote. Wollen sich aber in der BL beweisen. Noch so ein Ding von USA und die Jungs werden ihn im Taining persönlich sehr effektivdarauf hinweisen, was sie von solchen Qualitäten halten.. Und RR wird es begreifen! 
But habe ich zusammen mit einigen anderen Usern, die sich kundig machen, bevor sie urteilen, heute 90 Minuten bei den Amas gesehen. Fazit: zu langsam. Ich finde das selber enttäuschend, weil ich eigentlich viel von ihm halte, werde aber in meiner Einschätzung von anderen bestätigt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 06:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich seh in rostock eigentlich kaum ne chance. dafür hat hansa sich zu gut entwickelt seitdem der schlüntz das sagen hat.
ich halte hansa für ne mannschaft die definitiv überhaupt gar nix mit dem abstieg zu tun haben und ne rückrunde mit lockeren 25-27 punkten spielen wird.
leider ist nach den verschenkten 2 punkten gegen lev auch wieder etwas druck da um punkten zu müssen und rostock wird um einiges stärker sein als leverkusen, denn schwächer gehts ja nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 09:15 |
|
|
Ich tippe auf ein 4:1 für uns, weil ich einfach glaube, das R.R., keine neue Trainerdiskussion will
Er wird Cherundolo, naja auf die Bank setzen obwohl er auf der Tribühne besser aufgehoben wäre
Wenn dann die Leistung der ersten 65 Minuten aus dem Leverkusenspiel, auf 90 Minuten Powerfußball kompensiert wird, ist mir gar nicht bange
Idrissou bitte auf der Bank lassen
Stanko muss von Anfang an spielen  , Jaime auch
But  , ist wohl noch nicht so weit
Aber es wird schon reichen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 10:14 |
|
|
@ olli1953
Könntest Du bitte mal die Anzahl Deiner Smilies in Deinen Beiträgen reduzieren. Du mußt es ja nicht ganz lassen, aber in dem inflationärem Ausmaß, wie Du sie benutzt, machen sie echt keinen Sinn mehr.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 10:34 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ olli1953
Könntest Du bitte mal die Anzahl Deiner Smilies in Deinen Beiträgen reduzieren. Du mußt es ja nicht ganz lassen, aber in dem inflationärem Ausmaß, wie Du sie benutzt, machen sie echt keinen Sinn mehr.
Doch, sie haben einen gewissen Sinn. Zwar einen anderen, als eigentlich bezweckt, aber eben doch einen.
Man kann ohne genaues Hinsehen einen Beitrag von olli1953 erkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 11:29 |
|
|
Da am Samstag zuversichtlich wieder unsere "Superstars" Stevie, der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga,und der beste Linksaussen Deutschlands Idrissou wieder auflaufen werden und Jaime wohl wieder auf der Bank sitzen darf,gehe ich mal von einer Niederlage aus. Rostock ist unter Schlünz richtig stark geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 11:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Da am Samstag zuversichtlich wieder unsere "Superstars" Stevie, der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga,und der beste Linksaussen Deutschlands Idrissou wieder auflaufen werden und Jaime wohl wieder auf der Bank sitzen darf,gehe ich mal von einer Niederlage aus. Rostock ist unter Schlünz richtig stark geworden.
Warte doch einfach mal ab, was bis Samstag so alles passiert. Wenn die beiden trotz besserer Alternativen dann doch spielen und deinen Erwartungen entsprechen, kannst du zu Recht hier rummaulen.
Du könntest es doch auch positiv ausdrücken nach dem Motto "Jetzt, wo sich USA aus der Mannschaft gespielt hat, gibt es endlich die Chance für ....".
Versuch es einfach mal. Das käme bestimmt gut hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 12:20 |
|
|
Nun, ich bin auch ohne Smilies der Meinung, das wir in Rostock, unser Spiel mit 4:1 gewinnen werden! (GRINS)
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|