Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 96 - FC Hansa Rostock Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:31 

Herr K. hatte verprochen, sich erst nach einem Trainerwechsel wieder zu melden. Ich bin sehr enttäuscht. Oder glaubt er, dass Jürgen Röber unser neuer Trainer ist? *Prost*

@ Herr K.
Steh´ einmal zu deinem wort und schreib´ nicht mehr. Zumindest nicht bis 2007!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:36 
:arrow: Back to Topic ...

... wenn sich jemand mit dem Kleefelder auseinandersetzen oder ihn halt mal wieder platt provozieren will, kann er/sie das auch bitte per PM tun !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:37 

GUT! Kann man nicht meckern. Nicht immer ganz reguläre Tore sind schon tausende gefallen, kein Grund für ein Wiederholungsspiel, sonst hätte die Liga 45 Spieltage.

Krupi mit endlich mal brauchbaren Freistößen etc. Abwehr sicher (genug). Wer hätte gedacht, das Marc v. H. uns noch mal weiter hilft? Popescu hilft auch und heute kein böses Wort gegen Stajner.

Kleefelder hat insofern recht, als der momentane Platz sich verschlechtern dürfte. Die Endspiele sind noch lange nicht geschafft. Aber zur Zeit spielen ja auch die anderen endlich mal für uns.

Kurz zu den Trainern:

Jürgen Röber hat uns schon geholfen :wink:
Auge machts nicht mehr lange ...
RR kann die mannschaft hoffentlich stabilisieren, obwohl das gegen die kommenden Gegner sicher schwierig ist. Im Trainer-thread nix los, so einfach (?) kann es gehen, sich unangreifbar zu machen ...

@ Tonno

Kommt auch mal was anderes als Stänkerei? Wir warten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:41 

Sauber, ein sehr wichtiger Sieg! Insgesamt gesehen war es eins unserer schlechteren Heimspiele, trotzdem hatte ich in der zweiten Halbzeit irgendwie nie das Gefühl, daß wir den Sieg noch aus der Hand geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:49 

wann schreibt dieser komische tonno eigentlich mal was zu 96? kann der, und dieser andere fuzzy, der hier immer schon nachspielthreads vor beginn des spiels eröffnet und der seinen namen zu gern als eröffner zumeist sinnloser themen sieht, auch was anderes als dumm rumblubbern?
zum spiel. die reine augenweide war das glücklicherweise heute nicht, sondern eine brauchbare teamleistung mit einer verdienten portion glück. das aber war gerade das gute daran! schön spielen und wie irre stürmen und sich die dinger einfangen - schei... drauf! obwohl auch heute hätten mehr tore fallen müssen! egal!
nicht egal ist allerdings, das unser erfolgstrainer bis zum erbrechen seine leute (z.B. schuler und krupnikovic) durchzieht und einen supermittelfeldmann wie jaime nicht mal auf der bank hat! durchsichtig und kann ins auge gehen die sache!
wie nach dem leverkusenspiel gesagt planziel 6 punkte aus den drei spielen (bochum, rostock, dortmund) bereits erreicht! verschärfte trainerdiskussion vorerst beendet! kleefelder erst mal beruhigt! aber es müssen aus den nächsten drei spielen mindestens 3 punkte her! mehr einzukalkulieren wäre vermessen. auch mit den drei punkten sind wir noch voll unten dabei. die benötigten punkte müssen dann aus den restlichen 7 spielen geholt werden! mögliche punktelieferanten für uns wob (auswärtsheimspiel) kaiserlautern (vorsicht offensichtlich wiedererstarkt - ein weiteres schlüsselspiel. muss gewonnen werden)! dann zu Hause gegen stuttgart vielleicht einen punkt und dann das entscheidende schlüsselspiel hier gegen gladbach, und eventuell noch ein punkt in bielefeld! das sind die möglichkeiten. alle anderen spiele kann man realistischerweise eigentlich total abschreiben. ihr seht, dass wird noch verdammt eng!

tonno ist doof
steht hinten auf dem hof
steilpass, gott sei's gegeben
steht direkt daneben.

Zuletzt geändert von Isegrim am 10.03.2003 01:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 00:59 

Isegrim hat geschrieben:
dieser andere fuzzy, der hier immer schon nachspielthreads vor beginn des spiels eröffnet und der seinen namen zu gern als eröffner zumeist sinnloser themen sieht, auch was anderes als dumm rumblubbern?
kleefelder beruhigt!

Ja, wie kann das eigentlich sein? Ich habe noch keinen mit Laptop im Stadion gesehen :P .

Müßte da nicht stehen "Isegrim lammfromm"?

Betreff des Beitrags: Diese 3 Punkte sind noch nicht auf der Habenseite...
BeitragVerfasst: 10.03.2003 01:07 

So schlimm und so ungerecht wie es wäre, aber da es vor einiger Zeit eine ähnliche Entscheidung gab, wo der Schiedsrichter vorher pfiff und dann das Tor doch gab, bin ich der Meinung das bei einem Protest evtl. doch eine Wiederholung stattfinden könnte. Ich hoffe auf schnelle Informationen und auf die sportlichen Rostocker die ihre Niederlage akzeptieren sollten, da sie die schlechtere Mannschaft waren.

Zur Schwalbe von Staijner: Gut das er über das gestrecke Bein gesprungen ist, sonst wären die Beine wohl ab gewesen, für mich ein durchaus berechtigter Pfiff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 01:12 
Zum Spiel :

Besonders positiv aufgefallen ist mir beim heutigen Spiel Jiri Stajner.

Selbst wenn er sich ab und an noch vertendelt hat, war seine Laufarbeit heute (ob mit oder ohne Ball) hervorragend !

Auch die Abwehr war heute im Gegensatz zu den letzten Spielen wieder einmal stark verbessert, was nach meiner Auffassung nicht zuletzt an einem viel besser aufgelegten Cherundolo und dem (gewohnt) sicheren Vinicius lag.

Krupi war zeitweise unterirdisch ... und die Auswechslung war lange fällig, Pfiffe habe ich aber nicht gehört ... im Gegenteil, aus meinem Block kam trotz seiner schlechten Leistung Applaus für Krupi !

Ansonsten muss man allerdings sagen, daß Rostock am heutigen Tag ein sehr schwacher Gegner und dieses Spiel somit kein echter Maßstab war ... soll aber egal sein, die Punkte sind trotzdem enorm wichtig.

Nach oben zu schauen verbietet sich aus dem o.g. Grund und natürlich auch wegen der bevorstehenden schweren Aufgaben aber mit Sicherheit.

Gruß an die Rostocker, die sich wegen des zweiten Tores übervorteilt fühlen ...

... es war nach meinem Dafürhalten tatsächlich eine ziemlich fragwürdige Entscheidung des Schiris, nach dem Pfiff noch auf Tor für die Roten zu entscheiden ... abgesehen davon, daß es außerdem stark nach Abseits roch.

Man kann den nicht gegebenen Elfmeter sowie das allgemein vorhandene Rostocker Unvermögen dagegenhalten ...

... die drei Punkte wären heute so oder so in Hannover geblieben, ob mit oder ohne dieses Geschenk vor der Pause, da bin ich mir im Nachhinein ziemlich sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 01:18 

Aber, warum trifft der Jiri bloß nicht... heute und auch schon einige Male, soviel Pech kann man doch nicht haben :cry:
Aber, zumindest in der zweiten Halbzeit hat er klasse gespielt...

Unser Kampfzwerg im übrigen auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 01:45 

Nikya hat geschrieben:
Aber, warum trifft der Jiri bloß nicht... heute und auch schon einige Male, soviel Pech kann man doch nicht haben :cry:
Aber, zumindest in der zweiten Halbzeit hat er klasse gespielt...

Unser Kampfzwerg im übrigen auch :wink:

Ich halte weiterhin viel auf Stajner, auch wenn seine Trefferquote noch zu wünschen übrigläst! Der Mann ist ungeheuer wertvoll da Vorne, auch wenn er die Tore nicht selber macht! Aber er hat schon viele Vorlagen gegeben und beschäftigt durch seine immer bemühte Wühlerei ständig die gegnerische Abwehr! Ich bin sicher, das er in der jetzt beginnenden entscheidenden Phase noch ein paar goldene Tore anzubieten hat! 10 Stück, so hat er ja vor Saisonbeginn gemeint könnten es schon werden! Ob er allerdings noch 9 Dinger macht ist zu bezweifeln. Aber so 4-5 Spieleneidende könnten es noch werden! Ich habe das so im Gefühl! Ihr werdet es sehen (ich will auch mal optimistisch sein :D )!

Was Lala anbelangt, so muss ich mich echt revidieren! Zum Ende der Vorrunde hatte ich im die Erstligatauglichkeit schon abgesprochen, aber in der Rückrunde hat er sich echt gesteigert! Weiter so! Vielleicht nimmt sich unser anderer Kampfzwerg in der Außenverteidigung ein Beispiel und legt auch noch etwas zu! Dann kann eigentlich nichts mehr passieren (fast nichts)! Die Defensive steht jetzt mit Vinni, Konstantinidis und Popescu brauchbar! Der Sturm trifft so einigermaßen (aber Stajner kommt ja, wie erwähnt noch groß raus)! Im Mittelfeld sollte vielleicht Jaime noch mal eine Chance bekommen! Soweit ich weiß, ist der auch in der Lage offensiv zu spielen und er könnte Krupnikovic zumindestens als Wechselspieler entsprechend der Spielsituation ergänzen (ja ich weiß wegen Krupnikovic da schreien jetzt einige auf und es gibt ja auch noch de Guzman)! Ich mag den spanischen Vollprofi! Es soll aber Leute geben die sehen das anders!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 08:09 

Ich will und ich glaube, das der Pfiff des Schiedsrichters erst ertönt ist, als der Ball schon die Linie in der Luft überschritten hatte.
Denn aus Sicht des Schiris, war der Ball schon drinn, sonst hätte er nach Rücksprache mit seinem Asist., dass Tor nicht gegeben.
Aus dem Grunde darf es auch bei einer Beschwerde kein Wiederholungsspiel geben.
Und weiter geht der Abstiegskampf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 08:20 

Im Video-Text bei Pro 7, habe ich den absoluten Hammer gelesen!
96 hat glücklich gewonnen.
Kein Wort von unserem verdienten Sieg, der noch höher hätte ausfallen können.
Der Kommentator von Premiere, ist Meiner Meinung nach, nicht mal in der Lage ein Murmelspiel zu komentieren.
Dortmund wird der Hammer werden, die werden alles versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 08:28 

Beim nächsten Spiel, hoffe ich das Schuler am Maschsee und in Dortmund bei der DAB spazieren geht und Jaime auf der Bank sitzt.
Als Schuler kam, kam auch meine Angst, mal gut das es nur ne Stippvisite war und keine große Zeit für Fehler war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 08:54 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Was Lala anbelangt, so muss ich mich echt revidieren! Zum Ende der Vorrunde hatte ich im die Erstligatauglichkeit schon abgesprochen, aber in der Rückrunde hat er sich echt gesteigert! Weiter so! Vielleicht nimmt sich unser anderer Kampfzwerg in der Außenverteidigung ein Beispiel und legt auch noch etwas zu! Dann kann eigentlich nichts mehr passieren (fast nichts)! Die Defensive steht jetzt mit Vinni, Konstantinidis und Popescu brauchbar! Der Sturm trifft so einigermaßen (aber Stajner kommt ja, wie erwähnt noch groß raus)! Im Mittelfeld sollte vielleicht Jaime noch mal eine Chance bekommen! Soweit ich weiß, ist der auch in der Lage offensiv zu spielen und er könnte Krupnikovic zumindestens als Wechselspieler entsprechend der Spielsituation ergänzen (ja ich weiß wegen Krupnikovic da schreien jetzt einige auf und es gibt ja auch noch de Guzman)!

Man lese und staune: Diese Einschätzungen und, was Stajner anbelangt, Hoffnungen teile ich 100%ig! Besonders die Defensive hat gestern, bis auf das obligatorische, eine Mal, gut gestanden. Zwar war Hansa gestern nicht der Gegner, der die Probe auf´s Exempel gemacht hat, das lag aber auch zu einem guten Teil daran, das 96s defensives Mittelfeld schon alle Bemühungen im Keim erstickt hat.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 09:21 

...ich hoffe, dass die (geschriebenen) rufe hier nach jaime endlich gehör finden.
kann doch nicht sein, dass ihn rangnick auf kosten der spielqualität rausmobbt nur um zu zeigen, dass er es allein mit seinen "wunschspielern" schafft.
...leider kommt es mir (und wie ich gelesen habe nicht nur mir) aber genau so vor!!
vieleicht wäre er wirklich auch ´ne option für´s offensive mittelfeld (besteht ja sowieso nur aus dem derzeit indisponiertem krupi), wenn für ihn nach ansicht unseres trainers kein platz mehr im defensiven mittelfeld ist.
der spanier hat sich jedenfalls in jedem spiel aufgeopfert und um jeden ball gekämpft.
...hat nicht jemand die möglichkeit rr beim nächsten heimspiel mit ´nem ordentlichen transparent zum nachdenken zu bewegen??

JAIME MUSS ZURÜCK INS TEAM..ALLES ANDERE IST BODENLOS UNGERECHT UND NICHT NACHVOLLZIEHBAR !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 09:32 

@ snoops:

Was uns zur Zeit so erfolgreich macht, ist ein eher DEFENSIV ausgerichtetes Mittelfeld !
Darum brauchen wir auch Jaime nicht.

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 10:05 

...es geht mir garnicht so ums sofort brauchen!

lass sich doch mal einen innenverteidiger verletzen ...dann geht poposcu auf die position und jaime könnte wieder aufrücken.

will nur sagen: wenn für einen schuler platz auf der bank ist und stefulj (wirklich nix gegen ihn) für krupi kommt und für einen jaime nicht mal platz auf der bank ist, ist es für mich LÄCHERLICH

..krupi war ja nun gestern (bis auf die ausnahmsweise mal guten standards) ...na sagen wir mal "nicht so gut" :)

....könnte man doch wirklich mal´nem jaime auf der position ´ne chance geben, da wir im offensiven mittelfeld ja sowieso keine alternative haben. (man hat ja lieber noch einen mann für die position geholt, die eigentlich ja schon gut besetzt war)

mir gehts halt total gegen den strich, dass ein spieler der immer vollen einsatz gezeigt hat und ja nun auch unbestritten fussballerisch ´ne menge auf dem kasten hat aufrund von mir nicht nachzuvollziehenden gründen keine berücksichtigung mehr findet.....andere dagegen dürfen ein schlechtes spiel nach dem anderen machen, über den platz traben und jeden ball abschenken !!...fand krupi z.b. war ´ne frechheit. ich finds auch scheisse einen eigenen spieler fertig zu machen, konnte aber den beifall beim leuchten seiner nummer auf der auswechseltafel verstehen!!...wer die woche so den mund aufreisst und einen platz in der anfangself fordert sollte ja wohl zumindest mit einsatz (wenn schon fussballerisch an dem tag nix geht) versuchen die aufstellung zu rechtfertigen!!...hab ich wenig von gesehen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 10:37 

Jaime für Krupi !!!!! Es kann doch nicht sein, das ein blinder wie Schuler auf der Bank sitzt,nur weil er RR "Wunschkrücke" ist und ein international erfahrener Mann wie Jaime nicht. Die ganze Woche tönt Krupi, er wäre der einzige Spielmacher in der Truppe, aber außer 2 Ecken und 1 Freistoß die zugegeben gut waren, kam nix ! Im Gegenteil, er hat sogar bei Zweikämpfen zurückgezogen !!! In Dortmund muß Jaime von Beginn an spielen.Der dürfte sicherlich richtig heiss sein. Klasse war Stajner. Endlich zeigt er was er kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 11:31 

@svenny

Von meinem Platz oberhalb der Ränge war klar zu vernehmen, dass Krupi teilweise ausgepfiffen wurde. Auch vorher wurde er ausgepfiffen, weil er einigen Bällen nicht nachgesetzt hat und etwas pomadig wirkte!

Wenn der Trainer jetzt nicht reagiert und endlich wieder Jaime bringt, muß er halt damit leben, bei Mißerfolg wegen fragwürdiger Personalpolitik in Frage gestellt zu werden.

Ein Jaime würde in fast allen anderen Teams, die mit uns zusammen da unten kämpfen, einen Stammplatz haben.

Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für den Trainer!

Für mich hat gestern Mo auch ein klasse Spiel gemacht. Er hat geackert und ist hinter jedem Ball hergerannt! Vorbildlich. Sollte sich Krupi mal ansehen und es dann nachmachen.

Ich bin nachwievor der Meinung, dass Krupi ein glänzender Fußballer ist, aber in der derzeitigen Situation reicht es nicht, nur ab und zu mal einen tollen Freistoß oder eine Ecke zu schießen. Deswegen muß der ballsichere und mit mehr Auge ausgestattete JAIME sofort zurück!

OLE!!!!
Bild

Betreff des Beitrags: Olé,olé,olé,olé,oléeeeeee,96,96,96,oléee,oléeee
BeitragVerfasst: 10.03.2003 12:20 

Mann bin ich erleichtert!
Jungs, das war super!
Was muss ich jedoch vernehmen:Ist da etwa jemand ein schlechter Verlierer?
"Ran" hat die Situation beim 2:1 so übertrieben aufgebauscht, es ist unglaublich!
Da war schon fast sicher, das es ein Wiederholungsspiel gibt !!
Pedda (Schnäuzer,nuschel)"mit seinen Bochumern, die ganz tief da runten reinrutschen" Neururer, kann es wohl nicht ertragen, das 96 der klar bessere Aufsteiger ist! :o
Er sprach davon, das, wenn Herr Steinborn sein Gesicht waren wolle, ein Wiederholungsspiel angesetzt werden könnte!
Ist das nicht ein Witz???
Keiner spricht davon, das Borussia Dortmund letztes Jahr sogar mit einer Schwalbe und einem verwandelten Foulelfmeter auf die Siegerstr. beim Endspurt um die deutsche Meisterschaft gelangte!!
Wie oft wurde Hannover 96 benachteiligt???
Wenn nicht wir, wer hätte dann auch mal ein bisschen Glück verdient?? :P
Bei dem Pech, das wir haben (ist es nicht unfassbar, das schon wieder der Pfosten getroffen wurde) in bezug auch auf Schiedsrichterentscheidungen, müssten wir alle verbleibenden Spiele
mit Glück gewinnen!
Eigentlich ist unsere Punktausbeute ein Witz: Wir hätten 14 Punkte mehr haben müssen! :wink:
Nun bin ich aber froh, das es gegen Hansa so gut gelaufen ist :P
Aber nach solchen Äusserungen, wie gestern bei Ran, kann einem der Sieg so richtig schön madig gemacht werden!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste