Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

96 - Hertha, wie wird das Ergebnis lauten ?

Die Roten gewinnen endlich wieder drei Punkte im heimischen Stadion ! 52%  52%  [ 45 ]
Die Teams trennen sich mit einem Unentschieden ! 12%  12%  [ 10 ]
Hertha entführt alle Punkte in dem Spiel gegen Hannover 96 ! 36%  36%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 13:23 
Herthaner, es sind auch noch Rostocker anwesend ... könntest Du freundlicherweise mit denen den Städtevergleich "Wir sehen besser aus und stinken nicht" zunächst einmal ohne unsere Beteiligung ausmachen ...

... vorzugsweise per E-Mail ?

Oder magst Du Dir einfach den aktuellen Rostock-Thread vornehmen und Dir bei jeder Erwähnung eines anderen Städtenamens außer Hannover eben diesen wegdenken und durch den Namen Eurer Stadt ersetzen ?

Wäre zu schön, wenn wir vor einem Spiel wenigstens einmal von dieser unsinnigen Diskussion über die angeblich schönere Stadt, die bessere Kanalisation und die hübscheren öffentlichen Bedürfnisanstalten, verschont bleiben würden.

Dieser Aufruf gilt selbstverständlich auch den Hannoveranern.

Zum Fussball ...

... hast Du denn etwa tatsächlich schon fahrlässigerweise das Spiel gegen Frankfurt (immerhin auch ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg) bereits abgehakt und konzentrierst Dich demnach defintiv schon zu früh auf unsere Begegnung ?

Mannomann ... vor einigen Wochen hat sich noch kaum Herthafan ans Tageslicht getraut, aber inzwischen ist anscheinend die Überzeugung schon wieder groß, das Saisonziel doch noch zu erreichen.

Warum nicht ... mit den zusätzlichen 42 Punkten und dem verbesserten Torverhältnis nach den ganzen 5-0 bzw. 0-3 Erfolgen der Hertha werdet Ihr wieder richtig gut im Geschäft sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 13:36 
Hier noch mal was Symphatisches aus/um Euren Verein :

Ruhig mal anhören und nicht immer vergessen, was diese Saison schon bei Euch alles so los war :

http://104.6rtl.com/iaudio/index.cfm?mode=viewImageMode&id=0C448E2C-95D1-5A47-1EA958DD616E6168

http://104.6rtl.com/iaudio/index.cfm?mode=viewImageMode&id=3C04CF50-91DA-D1FC-A21F0D0B7D081AAC

*Einen Huub Stevens, es gibt nur einen ... *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 21:09 

Also, nach dem Spiel ist vor dem Spiel: was wird passieren?

Ich schätze, Schröter wird aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, dafür Steve wieder in die Mannschaft rücken. Wenn Schröter nicht spielen kann, geht das in Ordnung. Nochmal fitspritzen würde nichts bringen. Und Steve hat die Chance, auf die Kritik mit Leistung zu antworten. Ich würde es ihm und uns allen wünschen.

Krupi und Brdaric werden auch wieder in die Mannschaft rücken, nach der Leitung gg Rostock führt da wohl kein Weg dran vorbei. Zumindest Brdaric gehört definitiv in die erste Elf, ob Krupi jedoch Kämpfer genug ist, bezweifel ich. Zweiter Mann im Sturm sollte Svitlica sein, er hat die Chance von Anfang an verdient und Stendel war wirklich nicht gut gg HRO.

Mittelfeld: Mathis ist gesetzt, July wohl auch. Daneben spielt vermutlich Krupi.

Macht 5. Abwehr: wie üblich, Kostas davor, und Steve, Xavier, Vinnie und Kleber. Zu Kleber gibt es leider im Kader keine Alternative.

Tor ist eh klar, Ziegler ist trotz Schwächen im Rauslaufen gesetzt.

Kann diese Mannschaft gg Berlin bestehen? Natürlich, aber nur, wenn der Einsatz stimmt. Denn Hertha wird mit voller Kraft spielen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 21:18 

Ich denke Ihr habt 2 3 gute Typen drin.

Der Ami da im Mittelfeld ist sicher gut und auch der Lange der da in HZ 2 kam im Sturm
Aber mit diesem blinden Torwart und der merkwürdigen Abwehr.....

Ihr habt doch soviel Kohle, warum kauft Ihr nicht mal was richtiges für
hinten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 22:57 

wenn Hertha morgen gegen Fransfurt punktet, und davon ist auszugehen - dann wird es sehr, sehr schwer für uns.

Liegen wir in diesem wichtigen Spiel 0:1 hinten, ist der Zug abgefahren !
(*pling - 3 €)

Bombic spielt bestimmt auch.... hoffentlich lacht er nicht wieder so viel in diesem Spiel....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:51 

ich war vor dem rostock-spiel sehr pessimistisch was sich ja leider auch bestätigt hat. nach dieser leistung seh ich das fürs hertha-spiel aber ein bischen anders.
sollte hertha frankfurt schlagen denke ich das wir eine gute chance haben. die jungs werden sich schon das richtige anhören müssen im laufe der woche.
aufstellungstechnisch werde ich erstmal abwarten was sich im laufer der woche tut. mit sicherheit wird brdaric wieder ins team rücken und das ist verdammt gut so. wie sehr so ein "alarm-spieler" fehlt hat man heute gesehen. außerdem könnte ich mir gut vorstellen das er zusammen mit svitlica stürmt, die beiden scheinen eigentlich ganz gut zu harmonieren. daniel dürfte sich dann mal ne pause gönnen. von mo ganz zu schweigen. als weitere variante sollte auch mal wieder über dabro im defensiven mf vielleicht zusammen mit kostas nachgedacht werden. gerade zur absicherung ist er gar nicht mal so schlecht wie er des öfteren gemacht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 03:23 

Gegen Hertha wird es ein Endspiel!!!
Wenn wir dieses Spiel verlieren würde Hertha(falls Sieg gegen Frankfurt)
sogar an uns vorbeiziehen! Aber mit einen Sieg würden wir uns ein bisschen Luft verschaffen!! Ein Punkt hilft uns auch nicht weiter! Also müssen wir voll auf Sieg spielen! Aber dazu würde ich Kleber rausnehmen und Schuler bringen!! Der ist wesentlich bissiger und Kämperischer als Kleber und hät auch mal den Fuß hin!! Vorne würde ich Brdaric und Svirlicia spielen lassen!!!

Aufstellung: Ziegler,Cherundolo,Xavier,Vinicius,Schuler,Schröter,De Guzman,Krupnikovic,Mathis,Svitlicia,Brdaric!

Ich freue mich auf das wiedersehn mit Fredi Bobic,ohne ihn wäre der Klassenerhalt letztes Jahr nicht möglich gewesen!!!! ich hoffe er wird dementsprechend begrüßt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 04:04 
Moderator

Roter96er hat geschrieben:
Gegen Hertha wird es ein Endspiel!!!

Endspiel?
Wird die Rückrunde dann vorzeitig beendet, oder wie? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 09:53 

Das wird ein halber Elfmeter für Hertha! Denn die Abwehr ist eigentlich stabil, war nur zeitweilig etwas aus den Fugen geraten, vorne ist Reina dazugekommen, der spielerische Akzente setzt, und als Kollektiv scheint man sich gefangen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 11:39 

Hannovers bisherige Tendenz: Abwärts
Hertas bisherige Tendenz: Aufwärts

Irgendwie kollidiert das, und unsere Chancen sind, wenn die "Leistung" von Rostock wiederholt wird, mehr als schlecht.

Also Sieg für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 12:13 

Was für ein geiles Hinspiel ....Erst 0:2 2 mal Bobic und dann gewinnen die Roten noch....

Hätte fast in Berlin einen Herzinfakt bekommen !

Was für ein geiles Spiel.... mein Tip : Bobic trifft Hannover gewinnt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 12:28 

ich ahne schlimmes
Bobic wird bestimmt voll auftrumpfem wollen (und es auch schaffen)
und Mo wird wieder spielen...
wenn wir gegen Berlin verlieren siehts ganz düster aus...

trotzdem tippe ich auf ein hart erkämpftes unentschieden...

aber wer weis vielleicht gewinnen wir ja auch weil wir unter druck immer gut gespielt haben....

wir werden es sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 13:07 

Aber vielleicht kommt es zu einer Trozreaktion. Wenn wir gegen Berlin verlieren haben wir echt ein Problem. Aber das tun wir ja nicht, also Daumen drücken und anfeuern.

Mo wird hoffentlich ordentlich Dampf vom Trainer bekommen und schlechter kann er ja nicht spielen. Auch er wird sich behaupten wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 13:10 

roxi170481 hat geschrieben:
Mo wird hoffentlich ordentlich Dampf vom Trainer bekommen und schlechter kann er ja nicht spielen. Auch er wird sich behaupten wollen.

Nur hat Mo ja schon lange nicht mehr überzeugt. Nur Schnelligkeit alleine reicht eben nicht. Auf die Tribüne. Lieber Schuler bringen, der hat mal wieder eine Chance verdient (dass ich das nochmal sage...).

Oder TB und Svitlica, die haben gg Bayern gut zusammengespielt...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:06 

Ich hoffe, das die Spieler mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen und endlich auch mal kämpfen und begreifen um was es geht, nämlich auch um Ihren Arbeitsplatz.

Es ist ganz gut das TB wohl wieder dabei ist und dann mal Alarm macht. Vielleicht wird der eine oder andere dann mal ein bißchen munter und spielt ein wenig agressiver als gestern.

Trotzdem könnten wir in der momentanen Situation mit einem Unentschieden wohl zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:09 

Ich hoffe inständig,das die Mannschaft sich gegen Hertha den Arsch aufreist und RR mit Einwechelungen genau so ein Glück hat wie gegen den kleinen HSV ! Es muß jetzt einfach jeder begriffen haben,wir sind im Abstiegskampf angekommen,ich kann mir ganz gut vorstellen,wenn das Spiel gegen die Berliner genau so laufen würde ,wie das gegen Leverkusen,dann würde es bestimmt die ersten Unmutsäuserungen gegen den Trainer geben und das hat der bestimmt nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:30 

Ohne schwarz sehen zu wollen, scheinen wir z.Zt. nur eine Chance zu haben, wenn es RR endlich gelingt, dem Ensemble weitgereister und international eingesetzter Gutverdiener in ROT klarzumachen um was es geht, und sich den A.. aufzureissen !

Nach Meinung eines Beobachters sind die bekannten Mittel, freie Tage mit der Familie (nur weg aus Hannover) oder gemütliche Kino- und Billiardabende doch nicht so erfolgsversprechend wie erwartet.

Ein Studium in "100 Jahre Hannover 96", rote Tradition, vielleicht schon eher ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:00 

Joo RR müsste die Leute mal wieder ordentlich zusammenfalten.

Mo sollte nochmal mit Passspielübungen anfangen. Naja bald ist Christiansen wieder fit und dann gehts wieder ab. Und unsere neu 96iger werden gegen Berlin richtig loslegen.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:38 

herthanerkarl hat geschrieben:
:twisted: Ich wollt mal hören, ob ihr schon Angst vor uns habt? :?:
21.02., Umfrage hinzugefügt ... Gruß, Svenny

:D Halli Hallo Karlchen, also ick freu mir auf dit Spiel :!:

Erst ma hörn, wat Ihr heute so gegen Frankfurt zusammenspielt ...
Nen Sieg für Euch wär gut, denne müsst Euch nächsten Sonnabend hier nich so anstrengen :wink: ...

Noch was Nettes: Hübsche Krise um Eure jungen Wilden Fathi und Chahed
:arrow: Ham sich schicke Frisuren zugelegt:
Malik Fathi hat Rast-Locken, Sofian Chahed nen Hahnenkamm und anne Seiten rasiert, oda so ...

Meyer ahnte wohl schon was: "Die beiden haben jetzt zwei gute Spiele gemacht, hoffentlich heben die nicht ab!"

Als sie dann beim Fußballtennis lustlos rumstanden, war er sogar richtig sauer: "Dann machen wir ab heute nur noch Bergläufe und lassen das mit dem Ball!" Meyer weiß: Kehrt jetzt Schlendrian ein, geht das mit dem Frankfurt-Spiel daneben!

Das sehen die (älteren) Stars genauso: "Wir lassen uns unsere gute Ausgangsposition nicht kaputtmachen. Wenn wir älteren Spieler merken, dass einer sich hängen lässt, dann gibt's richtig Feuer", verspricht Fredi Bobic.

Fazit: Heute punkten und nächste Woche dann wieder auf's Styling konzentrieren. Ick bring och nen Fernglas mit. :shock: Versprochen!

Und denne guck ick mir an, wie Xavier ihnen einen vormacht!
(Sone Frisur muss man sich nämlich erstmal "verdienen"!)

So, Karlchen, siehste, noch einer, der "Angst" hat :D !

Gruß
nach Berlin!
8) von halli

PS: Zum Thema kiek och ma hier: :arrow: www.verlaengerung.de.tt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:57 

Das Zauberwort heißt KONTINUITÄT.

Gegen Hertha gibts wie immer ein überragendes Spiel und wir gewinnen 3-2.
Und das Forum überschlägt sich und wir rechnen die Punkte zum UI-Cup.

Oder:
Wir spielen richtig gut. Aber Mo, USA1 oder Kleber sorgen dafür, dass wir leider nur 3-3 spielen.
Teile des Forums erklären ,dass RR nicht auf dem Platz stand, regen sich über USA1 auf (oder wen auch immer) und erklären, sie wollen keinen Stevensbetonfußball.

Oder:
Wir verlieren 1-3. Warum? Weil Stendel in den Minuten 3 und 9 seine Großchancen nicht reinmacht, dafür aber Bobic in der 10. und 44. den Sack zumacht.
In der 2. HZ spielen wir toll, aber ein Konter, bei dem USA1 über den Ball schlägt, führt zum 0-3.
Nun kommt Svit und schießt das 1-3.
Das Forum erklärt, RR habe die falschen Stürmer (welche Stürmer?) in der Anfangsaufstellung. Aber wir haben gut gespielt. Und weil alle anderen Mannschaften hinter uns sich gegenseitig die Punkte abnehmen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

RR erklärt, er habe sich die Videoaufnahmen des Gegentores angeschaut und erkannt, dass der Platz unbespielbar sei und deshalb USA1 den Ball gar nicht habe bekommen können. Vielmehr muß Ziegler den Ball, der gerade mal 35 Meter vor seinem Tor gespielt wurde, aufnehmen.
Deshalb stelle er nun gegen Gladbach Tremmel auf, weil er mit ihm schon in der letzten Saison den Abstieg verhindert habe.

Aber Kontinuität kann ich bei der ganzen Sache nicht erkennen...

:twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste