Kofferraum gegen Hertha Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 19:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Man erkennt uns an... unserer netten art?
ka, kommt drauf an wer kommt, mich an ner brille mit blau getönten gläsern...
übrigends, ich werde wohl noch ne(n) Amerikaner(in), die/der am Sonntag zum spiel gehen will, da in hannover, mitbringen (von bigsoccer.com)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:07 |
|
|
Squig hat geschrieben: übrigends, ich werde wohl noch ne(n) Amerikaner(in), die/der am Sonntag zum spiel gehen will, da in hannover, mitbringen (von bigsoccer.com)
Kennst Du denjenigen/diejenige noch nicht, oder weshalb ist Dir das Geschlecht nicht bekannt?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:21 |
|
Moderatorin |
 |
|
Mich erkennt man an dem wunderschönen blau-gelb-weissen Chelsea Schal und ich hab ne schwarze Brille und warscheinlich ne weisse Jacke an.
Und mein Auto kann man eigentlich auch nicht verfehlen:
Honda Civic. Farbe: Lila/Blau 
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Jan hat geschrieben: Kennst Du denjenigen/diejenige noch nicht, oder weshalb ist Dir das Geschlecht nicht bekannt?
nein, hab sie (die Person) auf Bigsoccer.com angesprochen, da selbige meinte, sie sei zZ geschäftlich in D und wolle ohl mathis spielen sehen am So... ;-)
es lebe das Inet
und nein, es ist nicht meine Freundin ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:30 |
|
|
Squig hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Kennst Du denjenigen/diejenige noch nicht, oder weshalb ist Dir das Geschlecht nicht bekannt? nein, hab sie (die Person) auf Bigsoccer.com angesprochen, da selbige meinte, sie sei zZ geschäftlich in D und wolle ohl mathis spielen sehen am So...  es lebe das Inet und nein, es ist nicht meine Freundin 
Es könnte in der Tat eine "sie" sein, da in den USA Soccer vor allem bei den Mädchen bzw. Frauen populär ist.
Ansonsten ist Soccer in den Staaten nachwievor eher als Randsportart einzustufen, die Amis mögen es halt (zumindest im Sport) lieber etwas komplizierter (American Football *stöhn*).
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 21:31 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Zitat: Und mein Auto kann man eigentlich auch nicht verfehlen: Honda Civic. Farbe: Lila/Blau
Mein Auto kann man eigentlich auch nicht verfehlen:
96-rot und je einen Fußball auf den Seitentüren!
Und ich verfahr mich auch nie, wenn mich niemand ablenkt.
Woran kann man Eure Autos erkennen?
Ich meine Red Willy seins paßt so zwischen Daumen und Zeigefinger!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2004 23:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
friendms hat geschrieben: Zitat: Und mein Auto kann man eigentlich auch nicht verfehlen: Honda Civic. Farbe: Lila/Blau Mein Auto kann man eigentlich auch nicht verfehlen: 96-rot und je einen Fußball auf den Seitentüren! Und ich verfahr mich auch nie, wenn mich niemand ablenkt. Woran kann man Eure Autos erkennen? Ich meine Red Willy seins paßt so zwischen Daumen und Zeigefinger!
Kommst du auch zum Kofferraum?
Sonst ist das Thema Auto irrelevant!
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 06:56 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
hala21 hat geschrieben: EDIT: Woran erkenne ich euch? Am Fußball-Sachverstand! Wäre schön, wenn Du kommen könntest. Dann kannst Du mir ja auch mal erzähen, wer im Hertha-Forum so einen Blödsinn tippt: Zitat: Also 16. Frankfurt aber punktgleich mit hannover und freiburg. das Torverhältnis entscheidet.

_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 12:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
PeterPan hat geschrieben: Es könnte in der Tat eine "sie" sein, da in den USA Soccer vor allem bei den Mädchen bzw. Frauen populär ist. Ansonsten ist Soccer in den Staaten nachwievor eher als Randsportart einzustufen, die Amis mögen es halt (zumindest im Sport) lieber etwas komplizierter (American Football *stöhn*). 
Die mögen eben meist nur den Sport , wo sie tonangebend sind. Und Fussball (zumindest bei den Männern) gehört nun mal nicht dazu. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 09:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
So ein Mist,
ich kann leider nicht zum Kofferraum kommen, mich
hat eine Erkältung mit Fieber ins Bett verschlagen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 11:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: So ein Mist, ich kann leider nicht zum Kofferraum kommen, mich hat eine Erkältung mit Fieber ins Bett verschlagen 
Dann mal gute Besserung, RR.
Aber warum trauerst du dem Kofferraum nach ?
Viel schlimmer ist es doch, dass du nicht ins Stadion kannst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 13:23 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Dann mal gute Besserung, RR. Aber warum trauerst du dem Kofferraum nach ? Viel schlimmer ist es doch, dass du nicht ins Stadion kannst. 
Was ist dies für eine Erkältung ? In 4 Tagen kann man aber wieder Stadionfit werden. Wir brauchen jede Kehle 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 16:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Dann mal gute Besserung, RR. Aber warum trauerst du dem Kofferraum nach ? Viel schlimmer ist es doch, dass du nicht ins Stadion kannst.  Was ist dies für eine Erkältung ? In 4 Tagen kann man aber wieder Stadionfit werden. Wir brauchen jede Kehle 
danke @bemeh,
natürlich wäre es mir lieber ins Stadion zu gehen,
ich hätte Euch aber auch gerne mal persönlich kennengelernt
@roter oberharzer,
leider ist Antibiotika von Nöten, so schnell wird das nichts
ich bin in Gedanken bei Euch und feuere mit an 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 16:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die mögen eben meist nur den Sport , wo sie tonangebend sind. Und Fussball (zumindest bei den Männern) gehört nun mal nicht dazu. 
Ganz anders bei uns in Hannover. Wir sind im Fussball nicht tonangabend, und trotzdem sind unsere rot-schwarz-weiß-grünen mit dem Riesenkämpferherz bei jung und alt beliebt
Wenn wir es wie die Amis hielten, müßten beim Wasserball und Rugby 40.000 Leute sein. Komsiche Vorstellung ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2004 19:26 |
|
Moderatorin |
 |
|
RR hat geschrieben: So ein Mist, ich kann leider nicht zum Kofferraum kommen, mich hat eine Erkältung mit Fieber ins Bett verschlagen 
Na dann wünsch ich dir gute Besserung!
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2004 19:15 |
|
|
So, nu isses Offiziell, das ich mit dem Auto fahre, und in jenem besagten Auto auch ein Kasten Herri stehen wird, wenn der bei Real noch im Angebot ist!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 15:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Melde mich mal ab, Sonntagskoffis sind nix für mich. Viel Spaß euch allen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 16:19 |
|
|
Ist der Kofferraum mehr ein Treffpunkt der hiesigen Moderation? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 16:23 |
|
|
Würd ich nicht sagen. Die Organisation wird aber zum Teil von den entsprechenden Personen wahrgenommen. Vor Ort finden sich dann immer so ca. 20 bis 40 Leute zusammen. Moderatoren sind dann also absolut in der Unterzahl.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 00:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
Jan hat geschrieben: Würd ich nicht sagen. Die Organisation wird aber zum Teil von den entsprechenden Personen wahrgenommen. Vor Ort finden sich dann immer so ca. 20 bis 40 Leute zusammen. Moderatoren sind dann also absolut in der Unterzahl.
...und beissen tun wir auch net 
|
 |
|