Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie läufts auf dem Gladbacher Bökelberg?

Heimsieg für die schwächelnden Fohlen! 43%  43%  [ 32 ]
Die Punkte werden geteilt. 19%  19%  [ 14 ]
Die Roten verschaffen sich Luft im Abstiegskampf und nehmen die Punkte mit. 39%  39%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 17:39 

Das Abstiegsgespenst wurde gesperrt, kein Wunder das es nicht kommen kann!
Nun hat R:R. seine nächste Chance erhalten- ich werde beten, von jetzt, bis nach dem Spiel, ich werde nicht aufhören und hoffen, das der Fußballgott mich erhört und wir auch mit R.R. wieder gewinnen - meiner Meinung eine Chance zuviel für R.R. und höchstwarscheinlich eine Chance zuwenig für den neuen Trainer, um den Klassenerhalt zu schaffen - die Punkte werden uns fehlen, wenn der Fußballgott kein Erbarmen hat.
Tippen kann ich nur auf eine Niederlage, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 17:57 

Aber vielleicht wird Gladbach ja unser Aufbaugegner! :roll:
Vielleicht schaffen wir die Gladbacher ja wirklich und hinterher auch noch ein Sieg gegen den FCK! Aber wenn die beiden Spiele verloren werden sind sie Abgestiegen! Weil dannach gegen so Mannschaften wie Schalke,Dortmund,Bremen und Stuttgart auf uns warten! Naja ich merke schon das wird Hammerhart!

Ralf Rangnick wird bestimmt wieder mit der selben Aufstellung spielen wie gegen Hertha und sagen das Lala und Chritiansen noch Zeit brauchen! Die beiden sind aber aber immernoch mit 70% stärker als Idrissou und Kostas!

RANGNICK RAUS! Der hält immer wieder an seinen Lieblingen fest! Warum bringt er nicht einfach makl ein kompaktes Mittelfeld mit Lala,Jaime,de Guzman,Krupi,Schröter und Mathis??? Vorne wirbeln dánn TB und TC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:02 

Roter96er hat geschrieben:
RANGNICK RAUS! Der hält immer wieder an seinen Lieblingen fest! Warum bringt er nicht einfach makl ein kompaktes Mittelfeld mit Lala,Jaime,de Guzman,Krupi,Schröter und Mathis??? Vorne wirbeln dánn TB und TC

Jo, und hinten mit einer kompakten 2er-Abwehrkette. Prost.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:11 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Jo, und hinten mit einer kompakten 2er-Abwehrkette. Prost.

Nö Schröter nach Rechts ind die Vierrerkette und De Guzman nach links! :wink: Dann spielen immernoch Jaime,Lala,Mathis und Krupi in Mittelfeld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:24 

Polly hat geschrieben:
Gladbach gewinnt, weil

1. Wieder mit Torhüter gespielt wird (ich gehe davon aus, das Reitmaier im Tor steht)

na sauber...wenn Reitmaier im Kasten ist dann gewinnen wir wohl doch noch....ist der Typ nicht 39??? :shock:

Also wenn alles gut geht und Christiansen wieder am Start ist.... :? ...dann wirds was....nehme alles zurück...gegen Gladbach gibts nen Sieg... 1:3!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:33 

Wer kann denn überhaupt spielen? Kostas und Kleber sind gesperrt, dem Himmel sei Dank. Vini, den ich gegen Hertha eigentlich ganz gut gesehen habe, ist verletzt, ebenso wie Mertesacker. Bleiben als fitte Abwehrspieler Cherundolo (gegen Hertha ohne schlimmen Fehler und mit Wahnsinnsabwehraktion) und Zuraw. Und Xavier, aber fit ist der ja eigentlich nicht. Für hinten links gäbe es dann noch July, Schuler oder Schinner.

Also, ich hoffe auf:

Cherundolo* - Xavier - Mertesacker (Vinicius) - Schinner

July - Krupi - Mathis - Schuler

Brdarid - Svitlica

Die schnellen Leute außen wären mir dann dafür verantwortlich, ein paar vernünftige Flanken reinzuschlagen und Mathis und Krupi probieren es durch die Mitte. In der Theorie klingt das ok, finde ich.

Sollten Lala, Christiansen und Schröter fit werden, wären sie logischerweise erste Wahl, aber daran glaube ich noch nicht.

*- da, ich habe es gesagt. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:38 

Roter96er hat geschrieben:
Ralf Rangnick wird bestimmt wieder mit der selben Aufstellung spielen wie gegen Hertha und sagen das Lala und Chritiansen noch Zeit brauchen! Die beiden sind aber aber immernoch mit 70% stärker als Idrissou und Kostas!

Ok. Bleiben wir realistisch. Lala und TC haben selbst gesagt, dass sie noch nicht so weit sind. Das kann man RR nicht anlasten.

Und 6 Mann im Mittelfeld? Wo sollen die alle rumstehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 19:51 

der rote hat geschrieben:

Und 6 Mann im Mittelfeld? Wo sollen die alle rumstehen?

Stehen da jetzt nicht schon sowieso zuviele rum :?: :?: :wink:

Ich möchte den offensiven Fußball von Hannover sehen. Ist die Sache mit TC schon amtlich, dass er noch nicht kann.

Weshalb sitzt Jaime weiterhin auf der Bank. Für mich eine Alternative für de Guzmann

---------Jaime--------

Brdaric------Mathis---

Viel falsch machen kann RR ja nicht mehr....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 19:59 

DerJugendliche hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Gladbach gewinnt, weil

1. Wieder mit Torhüter gespielt wird (ich gehe davon aus, das Reitmaier im Tor steht)

na sauber...wenn Reitmaier im Kasten ist dann gewinnen wir wohl doch noch....ist der Typ nicht 39??? :shock:

Also wenn alles gut geht und Christiansen wieder am Start ist.... :? ...dann wirds was....nehme alles zurück...gegen Gladbach gibts nen Sieg... 1:3!!

Claus Reitmeier geht auf die 40 zu - na und!!! Er gehört für mich immer noch zu den besten und erfahrensten Keepern in der BL. Italiens Nationalheld Dino Zoff war schon 42 Jahre alt, als er Weltmeister wurde.
Das Alter spielt für einen Torwart eine geringere Rolle als für einen Feldspieler z.B. in der Stürmer-Position.
Glaub mal nicht, daß Reitmeier uns am Samstag den Gefallen tun wird, daneben zu greifen!
Sagt Dir evtl. der Name Jürgen Rynio etwas?

:wink:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:00 

PeterPan hat geschrieben:
Glaub mal nicht, daß Reitmeier uns am Samstag den Gefallen tun wird, daneben zu greifen!

Vorallem wenn wir so spielen wie gegen Rostock und Hertha, dann können die auch eine blinde Fritten-Oma vom Bökelberg reinstellen. Entschuldigung an die Kochkunst vieler Omas :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:02 

Es wäre echt eine Bereicherung für uns , wenn Lala wieder Fit wäre bis zum Gladbachspiel, der nimmt erstmal das ganze Mittelfeld auseinander und wenn das Mittelfeld uns gehört ist die Sache gebongt, dann hauen unsere Roten den Gladbachern 3 Dinger rein und hinten bleibt dicht, weil die Gladbacher nur bis zur Mittellinie kommen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:08 

.:XAVIER:. hat geschrieben:
Es wäre echt eine Bereicherung für uns , wenn Lala wieder Fit wäre bis zum Gladbachspiel, der nimmt erstmal das ganze Mittelfeld auseinander und wenn das Mittelfeld uns gehört ist die Sache gebongt, dann hauen unsere Roten den Gladbachern 3 Dinger rein und hinten bleibt dicht, weil die Gladbacher nur bis zur Mittellinie kommen. ;)

Na na na, sei dir nicht so sicher dabei ! Es gab schon etliche Beispiele, wo Spieler nach langer Verletzung nicht mehr zu deren Form gefunden haben. Ich denke, dass man auf Lala zwar hoffen, aber nicht setzen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:08 

Sagt Dir evtl. der Name Jürgen Rynio etwas?

:wink:

Oh ja der Name sagt mir was...und wenn Reitmeier so spielt wie Rynio (2 Spiele für Hannover 96 -----> Spiel 1: Hannover 96 - Bayern 0:5 :shock: und Spiel 2 -----> Stuttgart - Hannover 96 7:0 :shock: dann haben wir das Spiel im Sack :P

Aber mal im Ernst: Gegen Reitmeier ging schon immer was...also ich tipp auf Sieg 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:14 

Sorry, aber mit übertriebenen Zweckoptimisus kommen wir auch nicht weiter! Der gute Altin ist seit Monaten ohne jegliche Spielpraxis und wird dementsprechend lange brauchen, bis er wieder seine alte - gewohnt gute - Form erreicht.
Das fehlte noch, wenn Altin jetzt auch noch verheizt wird! Da ist bestenfalls ein Kurzeinsatz drin - wenn überhaupt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:17 

DerJugendliche hat geschrieben:
Aber mal im Ernst: Gegen Reitmeier ging schon immer was...also ich tipp auf Sieg 8)

Hallo :?: Das ist ein Torwart :!: Wir spielen gegen 11 Gladbacher und nicht gegen Reitmeier :evil: :evil:

Du scheinst die Lage nicht gerade zu verstehen. Erstmal müssen wir zum Tor kommen um gegen ihn zu spielen. Warst du eigentlich gestern im Stadion ? :evil: Dann wüßtest Du wie ich es meine :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:18 

Sorry, aber mit übertriebenen Zweckoptimisus kommen wir auch nicht weiter! Der gute Altin ist seit Monaten ohne jegliche Spielpraxis und wird dementsprechend lange brauchen, bis er wieder seine alte - gewohnt gute - Form erreicht.
Das fehlte noch, wenn Altin jetzt auch noch verheizt wird! Da ist bestenfalls ein Kurzeinsatz drin - wenn überhaupt!

Klar ist das optimistisch aber Lala war und ist immer ein Kämpfer im Spiel er wäre sicherlich eine Bereicherung in der momentanen Lage und würde den einen oder anderen mitziehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:21 

Klar ist das optimistisch aber Lala war und ist immer ein Kämpfer im Spiel er wäre sicherlich eine Bereicherung in der momentanen Lage und würde den einen oder anderen mitziehen

Wie soll jemand mit so langer Spielpause und fehlender Praxis eine Bereicherung sein ?? Wenn er zu früh kommt, wäre er der Situation nicht gewachsen.

Diskutieren wir lieber die Frage, wieso komt kein Jaime ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:22 

Weil der zur Zeit auch nichts bringt, das ist ja das Dilemma. Es spielen eigentlich alle den letzten Scheiß zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:25 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Hallo :?: Das ist ein Torwart :!: Wir spielen gegen 11 Gladbacher und nicht gegen Reitmeier :evil: :evil:

Du scheinst die Lage nicht gerade zu verstehen. Erstmal müssen wir zum Tor kommen um gegen ihn zu spielen. Warst du eigentlich gestern im Stadion ? :evil: Dann wüßtest Du wie ich es meine :wink:

Hallo??? Jaime??? Wir brauchen 11 Spieler!!! :evil: Du scheinst die Lage nicht gerade zu verstehen..... 8)

Oh ja ich war im Stadion...was ich damit meinte ist, das man gegen Reitmeier schon Tore schiessen kann...und nach vorne ging gestern ne ganze Menge...nur der Abschluss war armselig.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:26 

@jan

Das nennt man halt Gruppenzwang.

Aber Jaime hat bislang nur Jokerrollen einnehmen dürfen. Ich will zum Gladbach Kick keinen Umbruch in der Mannschaft sehen, aber ist doch Jaime mal wirklich mehr als ein Versuch wert. So kann man jedenfalls ihn nicht gerade an Hannover binden nach der Ausleihe ( sofern wenn er nach der Saison auch in Liga 2 spielen möchte )

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste