FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Hannovera1896 hat geschrieben: Wenn die Mannschaft auf Schalke so spielt wie in den letzten 5 minuten gegen Lautern, sehe ich keine Probleme. Aber wenn die Abwehr wieder so erbärmlich versagt wie gegen Lautern kriegen wir 5 gegentore.
Den Satz versteh ich nich 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:26 |
|
|
Gegen die Knappen helfen nur 3 Punkte. Egal wer spielt, wir müssen ein Erfolgserlebnis haben. EL muss schnellstens ein Erfolgserlebnis haben.
Auf Schalke haben wir in der letzten Saison auch den Schritt richtung Klassenerhalt geschafft und genauso werden wir es in dieser Saison tun.
Also auf nach " Auf Schalke " und die 3 wichtigen Punkte eintüten.
Basta!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannovera1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:28 |
|
|
Was gibt es an diesem Satz nicht zu verstehen? Lautern hatte 3 Schüsse und daraus ein Tor. Schalke wird mit sicherheit nicht so harmlos spielen wie Lautern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmiddy04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:35 |
|
|
Tja, Leutz, muss Euch enttäuschen, die Punkte bleiben in GE, die müsst ihr schon woanders holen.
Kann ja nicht immer so beschissen laufen wie gegen Bescheisserslautern.
bwg
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:38 |
|
|
Na, Schmiddy, wenn ihr die gestrige Leistung in Frankfurt bestätigen solltet, dann sehe ich durchaus Chancen in Gelsenkirchen zu punkten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmiddy04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:40 |
|
|
Jan hat geschrieben: Na, Schmiddy, wenn ihr die gestrige Leistung in Frankfurt bestätigen solltet, dann sehe ich durchaus Chancen in Gelsenkirchen zu punkten. 
Oje, da hast Du den wunden Punkt erwischt. Das war grottig.
Aber das passiert nicht nochmal, hoffe ich.
Ausserdem hoffe ich auf Eure Abwehr. Die sollen mal ruhig so weitermachen wie bisher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 21:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schmiddy04 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Na, Schmiddy, wenn ihr die gestrige Leistung in Frankfurt bestätigen solltet, dann sehe ich durchaus Chancen in Gelsenkirchen zu punkten.  Oje, da hast Du den wunden Punkt erwischt. Das war grottig. Aber das passiert nicht nochmal, hoffe ich. Ausserdem hoffe ich auf Eure Abwehr. Die sollen mal ruhig so weitermachen wie bisher. 
@schmiddy ich muss Dich enttäuschen, Ewald Lienen wird denen in der einen Woche die Abwehrarbeit einimpfen und für ein geschossenes Tor sind wir immer gut 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 21:35 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
wir holen einen punkt auf grund einer sehr guten, auch kämpferischen, leistung!
wegen dieses erfolgserlebnisses schlagen wir danach den bvb mit mindestens 2:1 und verlassen erstmals wieder die abstiegsränge...
ALLES WIRD GUT!!!
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 08:52 |
|
|
Schmiddy04 hat geschrieben: Kann ja nicht immer so beschissen laufen wie gegen Bescheisserslautern.
Das denken wir auch. Deshalb holen wir uns die Punkte bei Euch. Sorry, aber es wird Euch nicht schaden und ihr könnt dann nächstes Jahr in unserer schönen Arena zu Gast sein. Ist das etwas nichts? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lupo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 11:25 |
|
Registriert: 15.03.2004 11:16 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover, wo sonst ?
|
Hallo!
Wünsche mir für Samstag nichts mehr als einen Sieg gegen Schalke. Erst nach einem Erfolgserlebnis würde es nämlich in der Mannschaft wieder das Selbstvertrauen geben, das wir brauchen um nicht abzusteigen.
Grüsse alle Leute im Forum. Habe erst seit kurzem auch Internet, aber schon vorher in Zeitungen von dem Forum gelesen. War schwer Euch zu finden, aber jetzt bin ich ja da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 11:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hallo Lupo! Herzlich willkommen im Forum!
...Eigentlich alle wünschen sich nichts mehr als einen Sieg... Dann würde die Welt fürs erste wieder ganz anders aussehen... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Hallo Lupo! Herzlich willkommen im Forum!  ...Eigentlich alle wünschen sich nichts mehr als einen Sieg... Dann würde die Welt fürs erste wieder ganz anders aussehen... 
Ich wünsche mir jetzt schon mal nen Sieg in München, wenn ich das an dieser Stelle ausnahmsweise einmal sagen darf.
Ansonsten kann ich das Gerede von "Wildmoser", der immer noch von der Unschuld seines Namensgebers überzeugt ist (  , unglaublich aber wahr. ich dachte eigentlich, dass nur Liebe blind macht.), nicht ertragen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 11:48 |
|
|
Wenn man Angst hat, soll man laut Pfeifen, deshalb sage ich - wir werden auf der gezeigten Leistung aufbauen und knapp gewinnen!
Aber tippen mag ich zum Wochenanfang noch nicht, das werde ich im Laufe der Woche, nach den aufkommenden Infos tun!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Lupo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 11:49 |
|
Registriert: 15.03.2004 11:16 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover, wo sonst ?
|
An Discostu:
Ja stimmt. Ich glaube aber auch noch, das 96 nur ein Sieg fehlt damit es dann mit neuem Selbstvertrauen wieder nach oben geht!
Was anderes: Kannst Du mir helfen, ein Bild neben meinen Namen zu bekommen? Ich mache da irgendwas falsch.
_________________ So wie einst Real Madrid, so wie Felsen aus Granit, so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 13:07 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Hallo Lupo! Herzlich willkommen im Forum!  ...Eigentlich alle wünschen sich nichts mehr als einen Sieg... Dann würde die Welt fürs erste wieder ganz anders aussehen...  Ich wünsche mir jetzt schon mal nen Sieg in München, wenn ich das an dieser Stelle ausnahmsweise einmal sagen darf. Ansonsten kann ich das Gemoser von "Wildreder", der immer noch von der Unschuld seines Namensgebers überzeugt ist (  , unglaublich aber wahr. ich dachte eigentlich, dass nur Liebe blind macht.), nicht ertragen.
Sorry, der musst mal sein
Naja, jedenfalls gibts nichts anderes als einen Sieg, der erzielt werden muss. Gerade jetzt, wo einige Totgesagte dem Abstiegsgespenst noch von der Schippe springen wollen. Noch haben wir es in der Hand und ich hoffe, das EL das der Mannschaft auch klarmacht!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 13:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Hallo Lupo! Herzlich willkommen im Forum!  ...Eigentlich alle wünschen sich nichts mehr als einen Sieg... Dann würde die Welt fürs erste wieder ganz anders aussehen...  Ich wünsche mir jetzt schon mal nen Sieg in München, wenn ich das an dieser Stelle ausnahmsweise einmal sagen darf. Ansonsten kann ich das Gemoser von "Wildreder", der immer noch von der Unschuld seines Namensgebers überzeugt ist (  , unglaublich aber wahr. ich dachte eigentlich, dass nur Liebe blind macht.), nicht ertragen. Sorry, der musst mal sein Naja, jedenfalls gibts nichts anderes als einen Sieg, der erzielt werden muss. Gerade jetzt, wo einige Totgesagte dem Abstiegsgespenst noch von der Schippe springen wollen. Noch haben wir es in der Hand und ich hoffe, das EL das der Mannschaft auch klarmacht!!!!!
Wer Zitate fälscht, wird mit 2 Jahren Hamburger Straße bestraft. Pass bloß auf du. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 16:01 |
|
|
Dann fahren wir halt nach Schalke,bölken unsere Mannschaft nach vorn und werden mit einem Punkt belohnt !
Wir sind Schalkes Angstgegner !
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 16:51 |
|
|
War mal im Schalker Forum und hab Euch mal die Ergebnisse der Schalker Fans mitgebracht: ...die hauen wir weg 5:0... die kriegen ne Packung 5:1 zwei Tore Ebbe Sand...
Das ließt sich da als ob das Ergebnis schon fest steht.Achja Schiri ist "Locke" Fandel(der mit der Föhnfrisur) 
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 16:59 |
|
|
Am allerbesten finde ich die Taktik, die dort vorgegeben wird ...
Blaue Macht hat geschrieben: Stürmer treffen + Torwart hält = Sieg!!!
... Fussball ist so brutal einfach. 
|
|
Nach oben |
|
 |
schalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 17:00 |
|
|
Hallo Leutz,
für euch wirds sicherlich das einfachste Spiel der letzten Wochen gegen uns.
Aber das am WE war von uns nur eine gleine schwäche. Letzt Jahr war unser Support gegen euch einfach nur scheiße, aber da wir gegen Freiburg 3:0 gewonen haben, da war die beste stimmung zeit langer zeit, werden wir Fans die Mannschaft zum Sieg treiben.
Ich sag ein 2:0 für Schalke.
Leider müsst ihr die Punkte wo anders holen.
Hoffe mal nicht das ihr Absteigt sonnst habe ich nächstes Jahr ja keine zwei Heimspiele.
Bwg
Marvin
|
|
Nach oben |
|
 |
|