SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 18:13 |
|
|
Vorübergehend ernsthaft: Wenn ich richtig zähle, ist Sandhausen das 30. Spiel von 34. Alle Zeitungsleser wissen: Nach MK laufen Zuber und Kocak herum, wie Eiswaffelhalter vor einer Rossbratwurstbude, die nach Sahnehäubchen suchen. Unsinnig? Gewiß. Wie vergleichbar? MK hat das Vertrauen in sein beiden Eiswaffelhalter (fast) verloren. Glaubt man seiner Hofsängerpresse, so geht es bei dem Spiel in Sandhausen morgen um die Frage: Weiter durch altes Personal Sahnehäubchen suchen lassen oder nicht. Nüchtern betrachtet: MK hat vor dem 30. von 34 Spieltagen keinen Plan, wie es am 1. Spieltag der neuen Saison weitergehen soll. Das ist jene strategische Meisterleistung, die man in seinem Alter von ihm erwarten kann: Aus dem Nichtplan rieselt der Kalk. Ernsthaft: Wie kann man ein Fan- und Wirtschaftsunternehmen (und dessen Arbeitnehmer!), dessen Planung, Plan-Ausführung für die nächste Saison unter Mio-Aufwand längst begonnen haben müssen, derart kurzfristig von Zahlungs- zu Zahlungstermin zu Verfalltermin hoppelt lassen? Wird der Insolvenzrichter später sich darüber beugen und sagen: Klare Insolvenzverschleppung? Oder wird der indianische Wunderheiler auftauchen, der Planungsgroßmeister und Supertrainer und Listig-Einkäufer in einer Person ist und mit Zauberhand wird er/sie (Steinhaus?) die Planungs-Zeit-Lücke füllen ? Oder werden sich Kocak und Zuber über Nacht in diese Wunderperson(en) transformieren? Nein, es wird kommen wie zur bleiernen Duffnerzeit: Nur-noch-Vertrags-Aussitzende werden - sicher, unter den Folgen nicht selbst leiden zu müssen - 3.Duksche- und 4.Haraguchi-Ladenhüter sammeln, dem stammelnden Publikum und MK als Wunderwaffeln an der Leine präsentieren und damit den Abstieg in Liga III in der kommenden Saison besiegeln: Kopf ab! Ernsthaftigkeit aus: Und naundja und nawattnu? Stehen dann in ihrer Rossbratbude anne Laaanberücke, gucken auf'n Cayenne am Cordhose, wenden die Lage einmal und denken sich: "Hier alles wie immer - kein Plan für Morgen, keiner für Übermorgen. Doch dem Hungrigen und MK ist alles Wurst." "Guten Appitittt!" morgen, geniesst das 0:1, bedauert die planlos herumirrenden und beisst munter ab. ....der einsieht: Sport und Tod - das tut nicht not.
Zuletzt geändert von naundja am 25.04.2021 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 19:55 |
|
|
Also ich finde diesen Vergleich ein wenig geschmacklos....... Keine Ahnung wie das andere finden..... Ich fand deine Art von Humor bisher recht witzig aber hier war es ein Griff ins Klo ! Wollte ich nur mal erwähnt haben. Sport sollte nicht mit Mord und Totschlag in Verbindung gebracht werden.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 20:08 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich machs kurz:
Das gibt ne Klatsche!
Warum stehen die (noch) soweit unten? Beeindruckend was die gegen Hamburg gezeigt haben! Dazu gallig von Spieler 1 biss 11! Starker Keeper und toller Sturm. Die werden uns lahmarschigen Verein satt auseinander nehmen! Wie üblich bei only96 ist der Gegner übermächtig und 96 chancenlos. Nicht zu Unrecht steht Sandhausen da, wo sie stehen und die Hamburger haben es js z.B. auch geschafft, gegen Würzburg zu verlieren. 96 natürlich auch und deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass die Roten morgen verlieren. Die fast übliche Unruhe und fehlende Konstanz bei 96, spricht eher für eine weitere Pleite. Andererseits kann 96 zumindest ab und zu auch gut spielen.Wir werden sehen was uns die Wundertüte 96 morgen bietet.
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 20:14 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2341 Wohnort: Kreis Soest
|
Hab' als altes Spielkind ein wenig rumgeblödelt. Den wollte ich noch mal analog zu meinen mit wenig auf fachlichem Wissen basierenden Geschichten einbauen. Ich hoffe, dass man meine Zeichnung überhaupt sehen kann: Ich denke, ich trete da keinem auf den Schlips, da habe ich keinen Bock drauf, wenn ja bitte löschen.
_________________ Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)
Zuletzt geändert von 96dokl am 24.04.2021 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 21:56 |
|
|
Nix gegen Humor von naundja ! Habe schon des öfteren laut geschmunzelt. Das gleiche gilt auch für 96dokl.....Oft ganz klasse und auf den Punkt gebracht. Ich fand den Zusammenhang mit China nur ziemlich unpassend, aber das heisst nicht dass ich keinen Sinn für Humor habe. Wollte es nur gesagt haben und damit ist es für mich auch erledigt.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2021 22:16 |
|
|
Unterschreibe ich so! Grundsätzlich finde ich die Beiträge von naundja klasse (auch der vorletzte Beitrag mit Peter Neururer im „Nawattnu-Grill“) und kann oft darüber schmunzeln oder lachen. Wenn man meint, dass Grenzen überschritten werden, sollte man dies auch so äußern können. Was mich betrifft, so weiß ich meinen „Sachverstand“ hinsichtlich Fußball und Hannover 96 anhand der Fülle an qualitativ guten Beiträgen hier durchaus einzuordnen. Sollte ich mal versehentlich über das Ziel hinausschießen, so weiß ich, dass ich garantiert Rückmeldungen erhalten werde und das ist auch gut so. Noch eine Ergänzung: Meine Anmerkung, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, hatte keinen Bezug zu den Ausführungen von dir, alerich24. Das habe ich unglücklich formuliert. Meine „Karikatur“ sollte vielmehr niemanden treffen. Ich habe das quasi parallel zu den obigen Beiträgen gezeichnet und habe das wohl so missverständlich in einen Kontext gebracht. Doofes Timing von mir.
_________________ Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)
|
|
Nach oben |
|
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 09:35 |
|
|
only96 hat geschrieben: Die werden uns(Kinds) lahmarschigen Verein(Laden) satt auseinander nehmen! So kann man das einfach nicht stehen lassen....( so gehört sich das) @96dokl....geiles Plakat....Martiversum....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 09:48 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Die werden uns(Kinds) lahmarschigen Verein(Laden) satt auseinander nehmen! So kann man das einfach nicht stehen lassen....( so gehört sich das) @96dokl....geiles Plakat....Martiversum.... stimmt, der rote Klaus erinnert auch ab und zu die Schreiber daran, glaube aber das die jenigen das nur eher versehentlich oder aus Gewohnheit von früher so noch schreiben, da ist keiner mehr unwissend, oder schreibt das so weil er schicke Inhalte im Konstrukteurbüro sieht
|
|
Nach oben |
|
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 10:09 |
|
|
Da Sandhausen bei einem Heimsieg den btsv auf einen Abstiegsplatz schieben würde, schaue ich mir das Spiel heute sehr entspannt an.
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 10:49 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: : @96dokl....geiles Plakat....Martiversum.... Danke. Vielleicht mache ich für mich ein Poster draus. Ich hatte jedenfalls Spaß dabei. In Zusammenhang mit 96 ist das doch aktuell recht selten der Fall.
|
|
Nach oben |
|
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 10:52 |
|
|
Zitat: Das sagt SVS-Coach Stefan Kulovits: "Das ist natürlich ein besonderes Spiel, wenn man auf jemanden (96-Trainer Kenan Kocak, Anm. d. Red.) trifft, von dem man selber trainiert wurde. Wir wissen natürlich auch, wie der Kenan tickt und dass er sich sehr gut auf die Gegner vorbereitet. Es ist so, dass Hannover das letzte Spiel sehr erfolgreich bestritten hat. Ich denke, wir werden sehr gut vorbereitet sein. Egal, mit welchem System sie kommen. ... Bis auf die Langzeitverletzten Timo Hübers (Muskelverletzung) und Franck Evina (Außenbandriss) kann 96 aus dem Vollen schöpfen. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzbereit." https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-sv-sandhausen-letzte-infos-ausgangslage-statistik-personal-stimmen/Ich würde mich nicht wundern, wenn Sandhausen Ducksch und Haraguchi 90 min lang auf den Füßen steht. So haben sie es auch gegen den HHSV gemacht. Wie schon in den letzten Partien sehe ich (anders als Kocak) Ochs in der Startelf und zwar auf der linken Seite. Rechts könnte auch Twumasi mal wieder eine Chance bekommen, frei nach dem Motto: "ins Schaufenster stellen", das Kocak (und das Kind) ausgerufen haben. Wobei das für Twumasi und Maina beiderseits gilt. In der IV würde ich Elez belassen, da ich seine Leistung gegen Regensburg nicht schlecht gesehen bzw. förderlich für den Spielaufbau gesehen habe (bevor die gesamte Mannschaft in der 2. HZ einbrach). Kaiser & Bijol sind bei Kocak ja gesetzt, also ergibt sich grundsätzlich alles wie immer. Als Nachwuchsspieler hätte ich unter Kocak einen Hals wie sonst was, aber das ist ein anderes Thema, aber weil es so schön ist: Zitat: Ist Kocaks Tendenz, zuletzt vermehrt Talente wie Gudra oder Doumbouya einzusetzen, mit dem neuen Talentmodell zu erklären? Das Kind: Wir haben intensiv mit ihm darüber gesprochen. Das Modell steht, dabei müssen wir den Cheftrainer auch in die Pflicht nehmen. Er hat diese Idee bereits verinnerlicht.
|
|
Nach oben |
|
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:32 |
|
|
Was für ein blinder Pass von Kaiser eben.
_________________ Wir werden NIE aufsteigen :-(
|
|
Nach oben |
|
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:33 |
|
|
Und klasse eben von Haraguchi.
|
|
Nach oben |
|
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:34 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was für ein blinder Pass von Kaiser eben. Wieder Spieler des Spieltages ?
|
|
Nach oben |
|
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:34 |
|
|
Mit Bijol.
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Riesenspiel wieder und Kaiser ganz klar Spieler des Spiels.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:39 |
|
|
Hatte Kaiser da nicht lieber schießen sollen, statt fliegen?
|
|
Nach oben |
|
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Riesenspiel wieder und Kaiser ganz klar Spieler des Spiels. Dachte ich mir...Machte auch den Eindruck
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kocak hat die Tendenz hin zu den jungen Spielern verinnerlicht: Stehle sitzt stellvertretend für die anderen Jungen auf der Bank.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2021 13:41 |
|
|
Haraguchi und Muslija heute gut drauf, dass lässt hoffen.
|
|
Nach oben |
|
|
|