Werder Bremen - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 19:26 |
|
|
Das mag wohl daran liegen das du noch keinen geschoßen hast! Also ich habe schon oft genug daneben geschoßen, wundert mich auch das ich immer wieder antreten durfte, hat sich wohl kein anderer getraut, naja manchmal habe ich ja auch getroffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 19:50 |
|
|
Hallo 96 Liebhaber!
Erst einmal Prost und einen großen Schluck Bier auf den treffsicheren
F. Bobic und dann einen Schluck Kamillentee auf den anderen da beim
Strafstoß.
Ab sofort, muss es jedem Schiedsrichter untersagt werden, Strafstoß für
Hannover 96 zu pfeifen, schließlich soll es doch eine Strafe für den Gegner sein und nicht für alle 96 Liebhaber.
Jetzt kann ich darüber Lachen aber vorhin sah das noch ganz anders aus.
Na ja, noch 8 Punkte dann geht die Party erst richtig los.
Also, viel Spaß beim feiern und bei der Spielanalyse.
Ciao Taki 
_________________ Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 20:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Oh man, beim verschossenen Elfer habe ich lauter als eine quietschende Kreissäge gebrüllt, die im Garten auf Hochtouren lief ! Danach habe ich Radio und Videotext s o f o r t ausgestellt. Bin dann Bügleln gegangen ! Habe versucht den Motivationstrainer, wie hieß er ? Hamilton ?? anzurufen, um seelischen Beistand zu bekommen. Verdammt diese schei.. Elferverballerei kann uns Kopf und Kragen kosten.
Dann habe ich natürlich, ca. 15 min vor Schluß es doch nicht mehr ausgehalten, ja Rest ist bekannt.
Hätte ich nicht gedacht, Sieg in Bremen, egal wie ! 3 ganz,ganz wichtige Punkte ! Wieviel Siege brauchen wir noch ? Drei ? Leverkusen hat nun ganz schwere Spiele vor sich, hoffen wir, das Nürnberg morgen verliert.
Doch noch toller Nachmittag, ein paar Hemden sind gebügelt, 3 Punkte im Sack, das Weizenbier ist geöffnet.
Rote Grüße,
only96
Ach ja, warum pfeift der Schiri nicht noch mal Elfmeter für uns bei Foul gegen Stajner ? Warum ? Schei... auf diese ganzen Konzentionsentscheidungen. Warum hat kaum ein Schiri mal den Mut ? Genau wie gegen Rostock, als Bobic k l a r umgerissen wurde ??
(By the way: Wir haben trotzdem die Punkte.....)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 20:27 |
|
|
Sagt mal meine Süßen...
... Habt ihr schon mal auf die Tabelle geguckt??? 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 20:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Nikya
Ja, habe ich ! Das Weizen schmeckt so richtig gut !! Ist was drin gegen Bayern ? 1 Punkt ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 21:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In Bochum war der große Fußball-Manitu in der Schlussphase bei uns und heute hat er uns in der ersten Halbzeit geholfen und Ailton bei der zweiten Großchance scheitern lassen. Der Rest mußte so kommen. Ich war lange nicht mehr in Bremen, es hat sich gelohnt. Wir kommen wieder.
Ansonsten noch zuviel Adrenalin im roten Blut, um irgendwas Nachanalytsiches absondern zu können.
Asuwärtssieg.
Rote Grüße
PS: Die Freude auf das nächste Heimspiel ist jetzt schon da. Ach, wie wär' das schön...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 21:45 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier die TABELLE
1.Bay. München 62
2.Dortmund 47
3.Stuttgart 46
4.Hamburg 40
5.Berlin 39
6.Schalke 39
7.Bremen 37
8.Wolfsburg 35
9.1860 München 34
10.HANNOVER 32
11.K'lautern 31
12.Bielefeld 31
13.Rostock 31
14.Bochum 30
15.M'gladbach 29
16.Leverkusen 27
17.Nürnberg 25
18.Cottbus 23
Und Jetzt Die BAYERN Schlagen

_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Nur noch 8...
P.S.: Wir haben euch was mitgebracht:
--->...<---
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:39 |
|
|
Ein ganz wichtiger Sieg, der uns den Klassenerhalt ein Stückchen näher gebracht hat. Jetzt haben wir aus 2 Bonusspielen schon 3 Punkte geholt und den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößert. Das Bremen im Mittelfeld aufgrund der Ausfälle nicht so gut besetzt war, konnte man im Spiel deutlich sehen (  unser Glück). Das 3 Bonusspiel wartet nun auf uns und noch haben wir gegen Bayern nicht verloren. Unser Team kann genauso wie Bayern befreit aufspielen, weil keine Mannschaft dieses Spiel gewinnen muß. Von uns erwartet keiner einen Sieg und Bayern hat die Meisterschaft mehr als sicher. Es wird ein schönes Volksfest,  wo ein schönes Spiel von beiden Mannschaften zu erwarten ist.
Bayern kann kommen... 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.03.2003 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:40 |
|
|
Kinders, war das schön
Vom vielen Bilder entfernen bin ich jetzt aber zu müde, um noch meine Meinung zum Spiel abzugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo-Hannover-go
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:45 |
|
|
Puhhhhhhhhh immer dieses Herzkammerflimmern
Aber die Fischköppe haben gekriegt was sie verdienen. Ein 1:2, aber wieso niemand den Ailton in den Griff gekriegt hat  , wer kanns sagen?
Egal 10. Tabellenplat, kann jemand die Saison nu beenden *lol*
|
|
Nach oben |
|
 |
mickoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:51 |
|
|
Ich als Werder Bremen Fan möchte Hannover 96 zu dem hochverdienten 2:1 gratulieren.
Was sich der SV Werder in letzter Zeit leistet ist unter aller Sau!
Ich hoffe das Hannover 96 uns in der Liga erhalten bleibt, denn die Fans und Spiele dieser Mannschaft sind erstligareif!!!!!
Gratulation!!!!
Meinen Beitrag im Werder Forum für Euch nochmal zur Ansicht!!!
mickoe
Erstellt am: 22.03.2003 21:44
--------------------------------------------------------------------------------
Ich muss echt sagen, was Werder für Fans hat, ist wirklich peinlich! Es gibt nur einen Block in der Ostkurve und das ist der Block 64. Ist sich die Super Eastside so Schade, dass sie sich nicht einmal die Mühe macht und in den Blöcken verteilt? Die tollen grünen Mülltüten die vor dem Spiel verteilt wurden... hallo, die Ostkurve hat noch mehr Blöcke. Was ist denn mit der linken Seite des Ostblockes??? Der wird ja nur vernachlässigt. Es ist kein Wunder, wenn unsere Mannschaft zu Hause verliert.
Für Hannover 96 war das heute ganz klar ein Heimspiel!!!!
Und der Sieg war dazu noch hoch verdient.
Ich gebe den Spielern keine Schuld. Es sind die Fans, die Ihre Mannschaft kaum unterstützen. Eine Fankurve besteht nicht nur aus Block 64 oder der schönen Eastside!!!
Es ist wirklich traurig... selbst zu den Auswärtsspielen kommen wenige Werder Fans mit.
Meine Gratulation geht an Hannover 96 und deren tollen Fans, die selbst bei einem 1:0 Rückstand Ihre Mannschaft weiter unterstützt haben!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 22:52 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Nur noch 8...
P.S.: Wir haben euch was mitgebracht:
--->...<---
Jaaaaaaaa!!!
Geiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll
Suuuuuuuuuuuuuuuuper
Hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geile idee Rostomat
@ rostomat
habe mir erlaubt deine punkte größer zu machen
Hoffe du bist mir nicht böse
---> ...<---Frisch aus Fischköppe Stadt 
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo-Hannover-go
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 23:03 |
|
|
Jo mickoe,
vielleicht solltest Du nich soweit fahren, denn das Gute liegt so nahe 
|
|
Nach oben |
|
 |
mickoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 23:08 |
|
|
@Jo-Hannover-go
Ich fahre auch zu vielen 96 Spielen.
Ich bin schon von Kind an 1986 Bremen Fan. Der Grund ist der, dass mein Onkel damals den SV Werder mit Portas gesponsort hat!
Da bin ich damals mit aufs Mannschaftsfoto gekommen, da war ich gerade 7 Jahre alt!
So ist das nun mal!!!
Aber ich habe mich heute gefreut als Ailton getroffen hat und ich habe mich auch gefreut als Bobic getroffen hat.
Es ist nicht ganz einfach für mich wenn Werder gegen 96 spielt!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 23:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Tarik der 96er hat geschrieben: @ rostomat habe mir erlaubt deine punkte größer zu machen Hoffe du bist mir nicht böse ---> ...<---Frisch aus Fischköppe Stadt 
Können gar nicht groß genug sein, Tarik!!! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 23:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
--->OOO<--- Bitte mit einem schwarzem Stift ausmalen!
Ansonsten, GEILOMAT!!!!!!!!!!! Booah, was musste meine Haarpracht nach dem Elfer leiden. Aber die zweite Hälfte hat mir gut gefallen. Schön, der ERSTE Bundesligasieg in Bremen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Einfach geil. War zwar wieder eine schwere Geburt (was für 'ne grottenschlechte 1. Halbzeit), aber am Ende die verdienten ...
Beim Elfmeter war mein Kommentar (wirklich, kein Scherz): "Scheiße, Elfmeter!" Aber danach war ich nicht wütend, irgendwie hatte ich da schon das Gefühl, dass wir die ... mitnehmen aufgrund der Steigerung in der 2. Hälfte. Jetzt erstmal zwei Wochen diese schöne Tabelle anschauen!
P.S.: Ich find's nicht so toll, wenn ich mich im Nachanalyse- Thread durch die erste Seite klicken muss, weil da das Spiel wie in einem Ticker kommentiert wird. Hier sollten wirklich Nachanalyse-Beiträge rein und kein Tickerservice (und vor allem nicht so viele überflüssige Bilder...).
P.P.S.: Guter Support in Bremen, von Auswärtsspiel war nichts zu merken. Bin noch etwas heiser, aber mit ein bißchen Alkohol wird das schon wieder... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hoohohoo - ich komm' einfach nicht runter heute.
Auswärtssieg.
In Bremen.
Gab es seit ungefähr 1000 Jahren nich.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 00:15 |
|
|
Stav hat geschrieben: P.S.: Ich find's nicht so toll, wenn ich mich im Nachanalyse- Thread durch die erste Seite klicken muss, weil da das Spiel wie in einem Ticker kommentiert wird. Hier sollten wirklich Nachanalyse-Beiträge rein und kein Tickerservice (und vor allem nicht so viele überflüssige Bilder...).
Ich bastele gerade an dem Problem und werde mal diverse Postings hier heraussplitten...
Im Übrigen finde ich es eh zum Kotzen, dass einige (?) Leute meinen, sie müssten den Nachanalyse-Thread Stunden vorm Abpfiff eröffnen. Aber wer's nötig hat... Dass es Schwachsinn ist, die Nachanalyse vor dem Ende zu eröffnen, dürfte alleine dadurch gezeigt worden sein, dass dieser Thread erstmal mit "Spielkommentaren" zugemüllt wurde, anstatt das im anderen Thread zu tun, wo es letztlich niemanden gestört hätte.
Und wer immer noch meint, dass so etwas nur mich stören würde, der möge sich mal fragen, auf welchem Planeten er wohnt.
Zum Spiel (doch schon heute):
Halbzeit eins war für'n Eimer. Mauerfußball der Heimmannschaft zeugt zwar von Respekt vorm Gegner, ist aber für den Zuschauer laaaaaaaaaangweilig. Allerdings dürfte eines klar geworden sein: Unsere Defensiv-Abteilung muss dringend Sprinttraining machen. Ailton ist zwar schnell, aber es kann nicht sein, dass er mehrfach ganz locker an unserer Abwehr vorbei zieht.
Halbzeit zwei dagegen war klasse: Super Stimmung, schönes Spiel, noch viel schöneres Endergebnis!
Drei Punkte, drei Punkte für die alte Messestadt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|