Österlicher Kofferraum gegen Kölle Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2004 15:22 |
|
|
Vor und nach dem Spiel bin ich auch wieder dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2004 20:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Die erste Kiste Kölsch wird gerade einem Belastungstest unterzogen, bisher keine negativen Auffälligkeiten.
Kurz noch zu morgen:
Das angebotene Bier wird von mir gestiftet, es braucht also niemand etwas bezahlen! Da wir bei den letzten Heimspielen aber sicher wieder Wurst und Nackensteak ins Koffi-Programm aufnehmen wollen wäre eine Spende zur Anschaffung eines Grills sehr gerne gesehen.
Wer nicht zahlen kann oder will wird sicher nicht fortgeschickt, ich bitte aber Ermahnungen in dieser Hinsicht morgen nicht falsch zu verstehen.
Bis morgen - ich freue mich schon!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 01:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Boehse hat geschrieben: Ich wollte noch mal für alle schreiben, damit es keiner vergisst: Der Kofferraum findet am Parkplatz bei der Stadionbrücke statt und nicht auf dem Schützenplatz!
Das nächste Mal macht ihr ihn doch bitte direkt in Wettbergen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 14:19 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostomat hat geschrieben: Die erste Kiste Kölsch wird gerade einem Belastungstest unterzogen, bisher keine negativen Auffälligkeiten. Kurz noch zu morgen: Das angebotene Bier wird von mir gestiftet, es braucht also niemand etwas bezahlen! Da wir bei den letzten Heimspielen aber sicher wieder Wurst und Nackensteak ins Koffi-Programm aufnehmen wollen wäre eine Spende zur Anschaffung eines Grills sehr gerne gesehen. Wer nicht zahlen kann oder will wird sicher nicht fortgeschickt, ich bitte aber Ermahnungen in dieser Hinsicht morgen nicht falsch zu verstehen. Bis morgen - ich freue mich schon!
Ich habe hier noch drei Grillsets rumliegen, einer von Manne und zwei von mir, die haben sich in der letzten Saison gut bewährt, so das an eine Neuverpflichtung nicht gedacht werden brauch. Auch das entsprechene Equipment (Schornstein, Grillzangen, Spiritus) ist vorhanden. Fehlt nur noch Grillgrund, Grillkohle und Grillgut. Dann sollte man klären, ob einer was kauft oder jeder sich was mitbringt. Bis nachher
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 17:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wieso fackelt ihr eigentlich nicht direkt den Hennes ab. Der müsste genau so gut brennen wie das Grillzeugs.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 17:28 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich habe hier noch drei Grillsets rumliegen, einer von Manne und zwei von mir, die haben sich in der letzten Saison gut bewährt, so das an eine Neuverpflichtung nicht gedacht werden brauch. Auch das entsprechene Equipment (Schornstein, Grillzangen, Spiritus) ist vorhanden. Fehlt nur noch Grillgrund, Grillkohle und Grillgut. Dann sollte man klären, ob einer was kauft oder jeder sich was mitbringt. Bis nachher
Ähm....hast Du auch an den Grillrost gedacht...ich meine ja nur....frag mal Discostu...der weiß.....issss chon OK! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 23:45 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Hurra! Zuhause! Bickebackevoll - aber das Auto steht noch beim Kofferaum. So soll es sein. Das "Hennes-Gedächtnis-Bier" war aber auch zu lecker...
Den Stand der Kasse teile ich mit, wenn ich morgen Kasse und Wagen abgeholt habe...
Sorry, aber: "Gute Nacht!" 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 23:51 |
|
|
Sorry, falscher Thread 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2004 01:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ja, das war mal wieder ein Kofferraum, der selbige war zum bersten voll mit Gebrautem und ich war als Fahrer eingeteilt. Das Leben spielt einem manchmal hart mit, nur gut, das wir die Punkte behalten haben.
@Rostomat - ich hoffe, das wenn Du diese Zeilen liest, wieder halbwegs auf dem Damm bist. Mal schauen, was ich Dir als Benzingeld berechne, das war ne schöne Tour durch Hannover und die Erkenntnis, das die Ferdinand Wallbrecht Straße am Maschsee ist, war die Tour schon wert 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2004 10:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Seid ihr bitte so lieb und hört auf, euere Erlebnisse zu erzählen:
ES TUT WEH.
Und ich sass bei der Mama (80) mit meinen Geschwistern am Ostertisch und ... statt Hennes zu besingen musste ich vorbeten
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2004 10:39 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja, es war mal wieder sehr sehr nett.
Die Bilder könnt ihr auf http://www.96forumuser.de bewundern.
Wo auch übrigens die prall gefüllten Kofferräume zu bestaunen sind 
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2004 17:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RedWilly hat geschrieben:
 *flöt* ...wie wäre es mit 1-2 Krügen am Stammi?!
Ähem...Wagen abgeholt, ist ja noch gut was über.  6 Kisten (4,5 Gaffel, 1,5 Staropramen) wurden ordnungsgemäß entsorgt, dies nur für Statistikfreunde. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2004 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: Ähem...Wagen abgeholt, ist ja noch gut was über.  6 Kisten (4,5 Gaffel, 1,5 Staropramen) wurden ordnungsgemäß entsorgt, dies nur für Statistikfreunde. 
Hast du denn beachtet, dass die Richtung des Kofferraumschlüssels um 90 Grad gedreht werden muß, um ins Schloß zu passen?
Noch einmal ein dickes Lob für deinen prall gefüllten Kofferraum. Das Kölsch war wirklich gut temperiert und lecker.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 06:59 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Vor dem Kofferraum befanden sich in unserer Kasse 35,25 EURO. Den Hennes-Gedächtnis-Kofferraum beendeten wir mit dem Rekordergebnis von 30,50 EURO Reingewinn! Macht zusammen 65,75 EURO!
Wenn sich die Kasse weiter so entwickelt, werden wir Hennes in dieser Saison nochmal wiedersehen. Mit einem Spiess quer durch - und über glühenden Kohlen... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 10:23 |
|
|
Sorry, hat zeitlich nicht gepaßt zum Kofferraum zu erscheinen. Kann mich nur damit entschuldigen, dass Frau Dr. Schnabel mittlerweile von schwanger zu hochschwanger übergegangen ist und ich deshalb knapp an Zeit bin. Versuche es beim nächsten Mal wieder ... Hoffentlich gibt es auch dann Punkt(e) zu feiern 
|
|
Nach oben |
|
 |
|