Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was ist für die Roten in Bremen zu holen ?

96 gewinnt das nächste Auswärtsspiel und fährt drei Punkte ein. 27%  27%  [ 20 ]
Hannover wird nach einem Unentschieden einen Punkt mitnehmen. 35%  35%  [ 26 ]
Nix, die Bremer werden das Spiel gegen uns gewinnen. 39%  39%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Bremen-Hannover 96 ... Meistermacher für Bayern ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 14:06 

also, da hannover des öfteren in dieser saison als aufbaugegner für einzelne spieler (z.b. marcelinho) oder ganze mannschaften fungiert hat, wird sich bremen wohl ans uns erfreuen und sich aus ihrer "krise" herausspielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 15:38 
✝ Unvergessen

joerch hat geschrieben:
Wie sagte jemand neben mir nach dem Spiel? Gewonnen, ja, aber früher haben die Fußball gespielt, heute ist das einfach so ein Gestochere...

Eigentlich hast du Recht, aber wollen wir wieder 2. BULI oder Regionalliga (früher) ? Ich glaube es kaum.

Auch ich sage immer, wenn ich dann mal wieder im NDS-Stadion komme: "Mann, früher haste nur warten müssen, bis die Anderen ein Tor gefangen haben, und jetzt weisste nicht mehr wie du dir auf deinem Sitz bewegen solltest".

Ich meine: Die sollten schon erstmals weiterstochern und sich weiter entwickeln. Neue Spielernamen nenne ich lieber nicht, aber eins weiss ich: ich möchte Bayern, Bayer, Dortmund, Schalke, u.s.w. sehen und nicht ... ihr wisst schon.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 15:47 

Wettberger hat geschrieben:

Ich meine: Die sollten schon erstmals weiterstochern und sich weiter entwickeln. Neue Spielernamen nenne ich lieber nicht, aber eins weiss ich: ich möchte Bayern, Bayer, Dortmund, Schalke, u.s.w. sehen und nicht ... ihr wisst schon.

Dies kann man nur unterstreichen. Wir müssen jetzt erstmal nur an die Punkte denken, ich will kein Tor des Monats sehn. Dann soll EL in der Sommerpause an der Mannschaft arbeiten und dann reden wir weiter.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 15:58 

Man sollte zwar ohne größere Erwartungen in dieses Spiel gehen als Fan, allerdings glaube ich, dass ein Pünktlein evtl. drin wäre... man schaue sich die letzten 2 Spiele der Bremer an. Frankfurt hat ein tolles Spiel gemacht gestern und hätte min. einen Punkt verdient gehabt.

Mal schaun was Ewald für eine Idee hat gegen die Bremer...
Ich glaube an ein Überraschungsspiel 8)

Betreff des Beitrags: Bonuspunkte
BeitragVerfasst: 12.04.2004 19:22 

Auf jeden Fall sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass für uns in den nächsten zwei Spielen BONUSPUNKTE vergeben werden. Auch wenn es zweimal was auf die Nase gibt, besteht also für uns kein Grund sich verrückt zu machen! Gegen Bremen und Stuttgart darf man verlieren.

Hoffen natürlich auf jeden Fall.. Lieschen hofft aber jeweils auf EINEN Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 19:30 

96 kann nur gewinnen,
zu verlieren haben wir nichts,
vielleicht klappts ja mit einem Punkt,
wenn sie frech nach vorne spielen und die Defensive,
wie in den letzten Spielen nicht vernachlässigen!

Rote Grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 20:14 

Also ich glaube durchaus das wir Sonntag Punkt(e) aus dem Weserstadion entführen können denn so näher der letzte Spieltag rückt desto nervöser werden die Bremer, die letzten Spiele haben sie allesamt mit viel Dusel und Glück gewonnen z.B. in Frankfurt. Unsere Defensive muss aber sehr kompakt und sicher stehen , so wie die letzten Spiele , sonst wird das nix werden.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 22:31 

halmackenreter hat geschrieben:
Also ich glaube durchaus das wir Sonntag Punkt(e) aus dem Weserstadion entführen können denn so näher der letzte Spieltag rückt desto nervöser werden die Bremer, die letzten Spiele haben sie allesamt mit viel Dusel und Glück gewonnen z.B. in Frankfurt. Unsere Defensive muss aber sehr kompakt und sicher stehen , so wie die letzten Spiele , sonst wird das nix werden.

Sehe ich auch so. Wenn den Bremern Chancen gegeben werden wie Teilweise gegen die Kölner, dann kann das wieder ein Feuerwerk werden. Das Ailton und Klasnic nicht 3 Chancen brauchen um ein Tor zu machen haben sie diese Saison oft genug bewiesen. :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 23:51 

Wenn alles normal läuft verlieren wir das Spiel aber gerade in der Endphase haben die im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften immer kräftig gepunktet. :wink: Die Nervosität der Spieler steigt - gerade bei den Teams - die ihre Ziele fast schon erreicht haben. 8) Bremen wird sicherlich jetzt auch nicht mehr den Zauberfußball zeigen, den wir gerade am Anfang der Saison gesehen bzw. - den wir selber deutlich zu spüren bekommen haben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 00:25 

ich denke werder ist auch mal fällig. und ich habe eigentlich ein ähnlich gutes gefühl wie vor dem ersten spieltag als sie in hamburg spielten. außerdem war ich in hamburg dabei und ich will auch am sonntag dabei sein, eigentlich gute voraussetzungen :wink:
ich glaub wir haben wirklich ne richtig gute chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 01:34 

Ein Sieg gegen Bremen scheint mir doch ehr unwahrscheinlich. Klar Bremen ist momentan ein wenig verunsichert. Aber unsere Roten spielen momentan auch nicht wie Helden. Ich denke mal mit einem Unentschieden wären wir schon gut dabei. Man soll zwar nicht alles so pessimistisch sehen aber ich glaube die nächsten beiden Spiele gibs nicht viele Punkte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 04:25 
✝ Unvergessen

Lister Liebling hat geschrieben:
Man soll zwar nicht alles so pessimistisch sehen aber ich glaube die nächsten beiden Spiele gibs nicht viele Punkte

Ich tippe auf 4.

Habe eben Fisch mit Knödeln gegessen.
Schade, dass die Bayern nicht mehr vorbeikommen: habe auch noch Weisswurscht im Kühlschrank! Geschweige Erdinger und Paulaner. 8)

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 07:59 

Hoffnung, ja die habe ich.
Rechnen müssen wir mit rein gar nichts.
Wenn wir einen Punkt holen könnten, würde ich mich wahnsinnig freuen.
Mehr, dass ist Utopie.
Alte Weisheiten: Ein Spiel dauert 90 Minuten (offiziell, ohne Nachspielzeit)
Der Ball ist rund.
Das nächste Spiel, ist immer das schwerste.
Gewonnen hat, wer die meisten Tore erzielt. Die wichtigste Weisheit: Jede Serie hat ein Ende und die längste natürlich zuerst - das macht doch Hoffnung. :lol:
Also, ich erwarte nichts, hoffe aber auf Punkte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 10:27 

Ein Punkt wäre okay.

Bayern sollte trotzdem nicht Meister werden. Werder B. ist mir zwar auch unsympathisch, aber wenigstens mal ein anderer Meister.

Ailton geht zu S04, weil ihm die Bremer Trikots zu eng sind. Kann ich verstehen. :lol: er sieht wie eine Preßwurst darin aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 10:43 

Hat jemand eine Ahnung,wann der Sonderzug am Sonntag fährt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 12:47 

Also ich für meinen Teil bin optimistisch, wie es hier schon gesagt wurde, zu verlieren gibts nichts ausser drei Punkten, mit denen man vom Papier her nicht rechnen braucht. Ich hoffe ja, das Hoeneß ordentlich Stimmung macht und die Bremer noch verunsichert und Druck aufbaut. Meine Fresse, das ich mal zu einem Bayern Fürsprecher werde, tztztz. Naja, der Zweck heiligt die Mittel. Also denke ich, das es durchaus ein Spiel werden kann, wo was für uns rausspringt. Und nach dem 5:1 aus dem Hinspiel nehmen die uns eh nicht so ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 14:54 

Ich glaube auch, dass wir in Bremen keine schlechte Figur abgeben werden!!! Mit ein bisschen Glück können wir auch drei Punkte abstauben!!! Und wenn die Bayern dann Meister werden, ist es mir auch egal! Hauptsache die Roten bleiben in Liga 1 :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:27 

ich rechne nicht mit einem sieg gegen bremen.
aber bremen hat die letzten spiele auch nicht überzeugend gespielt.
Und stets mit dusel die punkte gemacht.
vielleicht erwischt es sie ausgerechnet gegen 96.
wäre gar nicht so unlogisch.
wie dem auch sei: rechnen nein, hoffen ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 17:16 

Bittere Niederlage wirds geben, die nahezu einer Demütigung gleichen wird. Die sind uns spielerisch einfach um dimensionen überlegen und die Spielen auch nicht mit AMateurhaften 18 Jährigen Stürmern, die ihr CHance leichtfertig vergeben...Da wirds dann wohl das Erwachen geben, hoffe das es nicht zur panischen Abstiegsangst wird und unsere Jungs sich wieder auf dei folgenden Spiele konzentrieren. Gegen die möchtegern 'BAyernjäger' könnten wir dann zumindestens einen Punkt holen, bevor die wochen der Entscheidung kommen. WEnn man so tief stapelt, kann man wenigsten nächsten sonntag nicht enttäuscht werden....

Betreff des Beitrags: Werder:96
BeitragVerfasst: 13.04.2004 17:34 

Mit Konzentration und dem kämpferischen Einsatz vom Spiel gegen Köln ist gegen Werder durchaus ein Punkt zu holen.
Allerdings muß mit entsprechendem Selbstbewustsein aufgetreten werden. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Werder in einer kleinen Krise steckt.
Ich hoffe auf einen Sieg und rechne mit einem Unentschieden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste