Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Köln: 1:0 (Die Analyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004 23:53 

TK87 hat geschrieben:
Ich hab da nur gesessen, gezittert und geschimpft!

Für mich war es eine grottenschlechte Leistung unseres Teams. Sorry! Mathis mit Ausnahme von dem Lattenschuß total abgemeldet, Schuler ständig zu weit vom Gegner weg, Mo, wie de Guzman nach der Einwechslung, ein Totalausfall, Dabro zwar zweikampfstark aber sonst mit zwei linken Füßen!

Lediglich Per hat ein richtig tolles Spiel gemacht und wenn er in einer Elf des Tages ist, dann hat er das auch verdient. Aber auch Steven hat mir auch sehr gefallen, hat gekämpft, geackert und ist gerannt wie sonst keiner.
Unsere Stürmer heute leider auch schwächelnd, aber wen interessierts?! Brdaric hat dann doch wieder sein Tor gemacht, wir haben 4 Punkte auf Hertha und sind vor Wolfsburg :D

Mein reden prooosstttt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 00:29 

only96 hat geschrieben:
Warum kassiert TC wieder wegen Theater eine Gelbe ? Es ist zum Kotzen !!

Die Karte hat er für absichtliches Handspiel bekommen, nicht für das Gerangel danach. Oder meintest Du das mit dem Theater? :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 00:34 

@alle: klar, das Spiel war nicht großartig. Aber unsere Roten haben sehr gut gekämpft und der Sieg war meines Erachtens verdient. Köln hatte einige gute Chancen aber alleine Brdaric hätte auch noch drei Tore machen können. Dazu kommen Chancen von Mathis und Christiansen. Einige waren richtig gut herausgespielt. Also bitte, das Spiel war nicht der Hammer, aber wir haben doch schon deutlich schlechteres gesehen, oder? Und heißt es nicht immer, solche Spiele muß man gewinnen, egal wie? :? :) :D

Abgesehen davon: wenn man den Gegner so unter Druck setzt und kämpferisch dagegen hält, kann man gegen Bremen und Stuttgart durchaus punkten. Das ist nämlich genau das Spiel, was die gar nicht mögen! :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: naja
BeitragVerfasst: 12.04.2004 00:53 

Ihr habt gegen uns gewonnen ja! glückwunsch auch. aber schraubt mal nit so hoch. es sind einige töne von manchen von euch gefallen vor dem spiel die weit aus übers ziel hinaus geschlagen haben. seid ganz ehrlich, ihr könnt froh sein das abseits gepfiffen worden ist ansonsten währe es anders gelaufen. wir waren nur zu dumm um unsrere chancen zu nutzen, wir waren weit aus besser als ihr, das müsst ihr zu geben. für ein kasten kölsch haben wir nit schlecht gespielt wa lol. also ihr müsst schon mehr bringen als sowas um die klasse zu halten denn so wird es nichts. ich will euch nicht zu nahe treten nur ich hasse euren trainer und ihr werdet ihn bald noch viel mehr hassen. wünsche euch glück für die zukunft.

mfg freaky

www.fckoelnfreak.de.vu

Betreff des Beitrags: Kontrolle
BeitragVerfasst: 12.04.2004 01:34 

So langsam bekommen wir die Probleme unter Kontrolle.

Die Abwehr steht, an Mittelfeld und Sturm arbeiten wir noch.

Wir brauchen noch was spielerische Kreativität in Verbindung mit Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.

Ich mach das schon.

Euer Zettel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 03:15 

Schon wieder scheisse gespielt,aber wieder 3 Punkte.
Diese Saison kann ruhig so noch weiter laufen ,nächste Saison können sie dann schönen Fussball spielen ,diese Saison soll nur der Abstieg verhindert werden und sonst nichts und wenn das auch mit solchen Fussball geht warum nicht!!!!!!!!
Hannover96 4EVER 1Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 04:49 
Gelöschter Thread :

L@ra hat geschrieben:
Ein ganz wichtiger Sieg :!: Wenn auch mit wenigen Höhepunkten in der zweiten Halbzeit. Aber letztendlich zählt jeder Punkt. Die Null hat wieder
gestanden und man darf gespannt sein, wie sich die Abwehr gegen die beiden nächsten Gegner präsentiert. Heute hat mir die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff etwas gefehlt.
Bin überglücklich über diese 3 nein 6 Punkte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 05:14 
Wenn das also der Preis für den Erfolg und Nichtabstieg ist ...

... ich bin bereit ihn zu bezahlen. ;-)

Kein wirklich schönes Fussballspiel, aber immerhin gewonnen (und das zweite Mal zu Null !) ... wer mir dabei absolut positiv aufgefallen ist, war wieder einmal Per Mertesacker.

Bis auf einen einzigen offensichtlichen Stellungsfehler hat er nach meiner Meinung tadellos gespielt und wirkt so sicher, als wäre er schon immer da gewesen.

Ansonsten ist mir die schlechte Chancenauswertung und außerhalb des Spielfeldes das miese Verhalten von Zuschauern aufgefallen ...

... das Verhalten von einem Großteil der gesamten Fans gegenüber Mo, über dessen Leistung man sicherlich diskutieren darf (es ist trotzdem unter aller Sau, einen Spieler der Roten so zu behandeln) ...

... sowie das Verhalten spezieller Fans ggü. Oliver Pocher in der Halbzeitpause.

Soll auch er sein wie er ist und die Meinungen spalten (mein Favorit ist er auch nicht), den "Halbzeitclown" und immerhin bekennenden 96-Fan mit Gegenständen zu bewerfen, wie es offensichtlich von Teilen sehr spezieller "Fans" getan wurde, ist unterste Schublade.

Ebenfalls eine ganz arme Nummer !

Die Nordkurve wird über kurz oder lang ihren Preis für diese geistigen Tiefflieger bezahlen ...

... er lautet : Fangnetze !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 09:44 

der rote hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Warum kassiert TC wieder wegen Theater eine Gelbe ? Es ist zum Kotzen !!

Die Karte hat er für absichtliches Handspiel bekommen, nicht für das Gerangel danach. Oder meintest Du das mit dem Theater? :oops:

ich denke bei dem Handspiel war schon abgepfiffen?! War doch Abseits! Bei sonem Handspiel hätte er ja wohl auch rot gekriegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 10:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Pocher war im Stadion? lol :)

Zum Spiel:

Beste:

Per (Super Stellungsspiel und 1 A Zweikampfverhalten)
Cherundolo (Tolle Flanke zum 1:0 und super Laufbereitschaft)
Brdaric (WIeder geackert und ein Tor geschossen)

Schlecht:

Mo (In der Kneipe ging ein Schrei wie beim 1-0 auf als er ausgewechselt wurde...der junge muss unbedingt was machen sonst wird es ganz bitter für ihn :cry: )

Zuraw (In der ersten Halbzeit 2-3 dicke Fehler gemacht, wo Podolski das Tor oder DIe Tore hätte machen müssen.)

Mathis (Vertendelte oft den Ball und machte viele Fehlpässe, sein Lattenschuss der einzigste Lichtblick gestern)

Zum Auspfeiffen der Mannschaft oder eines Spielers möchte ich nur so viel sagen: Schaut mal nach Hamburg, was die da mit ihren Spielern machen... :?

MfG Jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 10:34 
✝ Unvergessen

ManInRed hat geschrieben:
Zum Auspfeiffen der Mannschaft oder eines Spielers möchte ich nur so viel sagen: Schaut mal nach Hamburg, was die da mit ihren Spielern machen... :?

... erst einmal vor der eigenen Haustür fegen ...

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:19 

Also ich bin zufrieden, weil wir 3 Punkte geholt haben. Wichtige Punkte. Da ist es mir egal wie wir gespielt haben.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Hochstapler im Forum mal wieder ruhig werden. Es war ein knapper Sieg und nicht wie vorher geschrieben "Wie hoch gewinnen wir"

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Re: naja
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:24 

fckoelnfreak hat geschrieben:
wir waren weit aus besser als ihr, das müsst ihr zu geben.

:lol: Ich fand euch noch etwas schlechter als unsere Roten. Ein blick auf die Menge der Torschüsse sagt wohl alles. :wink:

Ich mag diese Grottenspiele mit positivem Ausgang wesentlich lieber, als ein schönes 3-3 indem der Ausgleich in der 92. Minute gegen uns fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:26 

@Steffi: Nö, Rot wär aber reichlich übertrieben gewesen.

@ManInRed: Hast recht, aber der Darek hat mir insgesamt auch ganz ordentlich gefallen, okay, 2 Fehler in der 1. HZ aber sonst war er auch ziemlich sicher.

Was das Verhalten der Fans gegenüber Mo betrifft. Naja, nach so einer Leistung isses normal, dass von den "Hardcore"-Fans solche "Töne" kommen, hoffentlich nimmt Mo sich das nicht so zu Herzen und spielt gegen Bremen einige Level besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:39 

@Oberharzer

Sehe ich ganz genauso...knapp und mit Glück behaftet, aber gewonnen, 3 Zähler mitgenommen, und haben sich und den Fans damit ein schickes Ostergeschenk gemacht :wink:

@all

Mir ist es momentan ehrlich gesagt auch wurscht, wie wir gewinnen, ob nun gut oder nicht gut gespielt... Das Spiel war relativ durchwachsen. Es gab sehr schöne Spielzüge und einige kapitale Schnitzer, die uns den Sieg auch hätten kosten können.

Ich glaube zu PM muss ich nicht allzuviel sagen.. der Mann ist einfach Klasse :D

Cherundolo hat mir die meiste Zeit über auch sehr gut gefallen, war überall und nirgends.

Idrissou hatte ein paar wirklich schöne Spielzüge, allerdings überweigend nicht so prall gespielt... allerdings find ich es absolut peinlich, dass er von den eigenen Leuten ausgebuht wurde :? ... Sicher war seine Leistung nicht gerade berauschend, dennoch ist er ein 96er und gehört zu unserem Verein :!: .. Mit derartigen Aktionen verunsichert man Spieler nur noch mehr.

"Rent a Pocher" würd ich mir auch nicht freiwillig ausleihen, deswegen mit Dingen zu werfen is nich fein... den Schrödergerd hat auch niemand beworfen.. mögen ihn deswegen alle ? :mrgreen:
Ein 96-Fan, ist ein 96-Fan, ist ein 96-Fan .. und das kann uns doch nur Recht sein... umso mehr Support gibt es.

Danke 96 für ein nicht schönes aber WICHTIGES gewonnenes Spiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 11:49 

Estrella hat geschrieben:
"Rent a Pocher" würd ich mir auch nicht freiwillig ausleihen, deswegen mit Dingen zu werfen is nich fein...

Den möchte ich auch nicht haben, nichtmal geschenkt. Seine Sprüche während der Mannschaftsaufstellung waren zum ko****. Dem kleinen Jungen so einen Ball ins Tor zu hämmern war ebenfalls nicht schön anzusehen...

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 12:35 

Es geht um den Klassenerhalt und da sind die Punkte wichtig. In Schönheit gestorben sind wir in dieser Saison wohl oft genug. Dieser Sieg war sehr, sehr wichtig. Vor allem erfreulich, das 2. Spiel hintereinander zu NULL, wann hat es das zuletzt gegeben?

Wenn man bedenkt, das in den nächsten Wochen potenielle Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, wird die Wichtigkeit des Sieges noch verstärkt. Vielleicht gelingen aus den nächsten 2 Spielen auch 2 Punkte, das würde noch ein bischen zusätzliche Sicherheit geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 12:50 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Dem kleinen Jungen so einen Ball ins Tor zu hämmern war ebenfalls nicht schön anzusehen...

Nein, das fand ich auch nicht okay... :( ... nur abschließend zu der Sache.

Betreff des Beitrags: Re: naja
BeitragVerfasst: 12.04.2004 13:03 

fckoelnfreak hat geschrieben:
wir waren nur zu dumm um unsrere chancen zu nutzen, wir waren weit aus besser als ihr, das müsst ihr zu geben.

Genauso steigt man ab ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2004 13:06 

Eins möchte ich nochmal zur Diskussion stellen:

Meint Ihr nicht auch, dass das Spiel unter RR 4:4 oder sogar 3:5 ausgegangen wäre ? Unter Lienen spielen die Roten zwar nicht gerade schöner, aber deutlich effektiver - und nur das zählt für den Klassenerhalt. Ich schaue mir gerne für den Rest der Saison nur Gurkenspiele an, die mit gewonnenen drei Punkten enden, wenn ich mir nur für die nächste Saison wieder eine Erstliga-DK kaufen kann !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste