Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Bleibt 96 auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen?

96 gelingt die Überraschung und schlägt Stuttgart. 37%  37%  [ 26 ]
Die Roten erkämpfen sich wie gegen Bremen ein Unentschieden. 44%  44%  [ 31 ]
VfB, olé, olé! Stuttgart nimmt die Punkte mit. 20%  20%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 71

Hannover 96 - VfB Stuttgart: vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 14:56 

Am wahrscheinlichsten ist wohl eine Niederlage. Also am besten mit einer solchen rechnen und am Ende hoffentlich über 1 Bonuspunkt freuen.

Denn ich glaube zu einem Sieg wird es nicht reichen.

Allerdings bin ich gespannt darauf, wie Per seinen Gegenspieler, an der Leine, an die Leine legt. :P :D :lol:

Wenn der so weitermacht, müssen wir uns wohl bald um ihn sorgen machen, denn andere Trainer schlafen auch nicht auf dem Baum.

Also auf geht`s, sorgt dafür das die sparsamen Schwaben mit Toren sparen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 16:08 

Die Schwaben können sich begraben ,
wenn 96 "fertig haben",
den Dreck sich von den Stollen schaben
und getrost nach Hause traben :mrgreen:

wär des scheen *träum* ... zurück zur Realität :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 16:16 
Moderator

Die Schwaben sind in ihrem Forum
verhalten optimistisch.

Die nicht so gut informierten reden immer noch von der Schießbude und dem gefährlichen Sturm, während die wacheren die Trendwende unter EL registriert haben und vor einem schweren Spiel warnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 18:25 

TK87 hat geschrieben:
Besonders freuen würde mich ein Tor von Christiansen!!!

oh ja, das wär schööööööööön! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 18:32 
Moderatorin

Klar wird es schwer werden, aber wenn unsere Abwehr so sicher und gut steht wie gegen Bremen, dann dürfte eigentlich nix anbrennen.
Auch hier ist ein Unentschieden drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 11:33 

Boehse hat geschrieben:
Klar wird es schwer werden, aber wenn unsere Abwehr so sicher und gut steht wie gegen Bremen, dann dürfte eigentlich nix anbrennen.
Auch hier ist ein Unentschieden drin!

@boehse
Das sehe ich auch so! Allerdings will Stuttgart unbedingt einen CL-Rang erreichen und wird sicher alles daran setzen, am Samstag 3 Punkte einzufahren. Die Stuttgarter Defensiv-Abteilung ist ja bekanntermassen als sehr stark einzustufen. Für TB/TC wird es daher sehr schwer werden, überhaupt in VfB-Strafraumnähe zu kommen.
Bestenfalls neutralisieren sich beide Teams gegenseitig. ;-)

Tip: 1:1 (langweilig, aber wahrscheinlich)

PP :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 11:45 

Stuttgart hat mit Bordon und Meira die stärkste Innenverteidigung der Liga, da wird es - zumal mit unserer ultradefensiven Spielweise - kaum ein Durchkommen geben. Wenn wir aber hinten wieder so gut stehen wie in den letzten Spielen, ist ein Unentschieden durchaus drin. Auch bei einer Niederlage hätten wir noch mindestens drei Punkte Vorsprung nach unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 13:07 

Na also für den VfB wirds bei uns auch nicht allzu leicht. 96 kämpft gegen den Abstieg (und das seit einiger Zeit wie besessen und durchaus erfolgreich => Bremen, BVB, Schalke haben es zu spüren bekommen) und wir brauchen jeden Punkt! Also: Suttgart muss schon einiges bieten, denn wir haben einen guten Lauf und unsere Abwehr incl. Marc steht BOMBIG!

Ich sage, es wird wiedermal zu einem Punkt reichen. 1:1 mit einem Tor von TB!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 13:43 

Ziegler wird es seinem alten Verein zeigen wollen.Dazu PM als Abwehrchef.Da wird ein Durchkommen sehr schwer. Trotzdem stehen die Stuttgarter nicht umsonst oben. Wir können froh sein,wenn wir einen Punkt holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:12 

Hallo Mädels und Jungs !

Bin seit über 30 Jahren VfBler: von Rot zu Rot - von den letzten acht Teams der Tabelle ist 96 klar die stärkste Truppe. Außerdem machen Team und Fans 8) 'nen sympathischen Eindruck (z.B. verglichen mit den Neandertalern :evil: aus Lautern).
Das Hinspiel (3:1 für den VfB) war eines der schwächsten Saisonspiele des VfB. Hätte auch 5:5 enden können. Wenn, und danach sieht es ja aus, jetzt auch noch die Defensive bei 96 steht, kann es ein interessantes Spiel werden. Falls ihr mir versprecht, dass Bayern und Bayer am Samstag verlieren lassen wir gern ein Pünktchen hier ... :D !

Good luck für die letzten 4 Spieltage !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:24 

vfb1893 hat geschrieben:
Hallo Mädels und Jungs !

Bin seit über 30 Jahren VfBler: von Rot zu Rot - von den letzten acht Teams der Tabelle ist 96 klar die stärkste Truppe. Außerdem machen Team und Fans 8) 'nen sympathischen Eindruck (z.B. verglichen mit den Neandertalern :evil: aus Lautern).
Das Hinspiel (3:1 für den VfB) war eines der schwächsten Saisonspiele des VfB. Hätte auch 5:5 enden können. Wenn, und danach sieht es ja aus, jetzt auch noch die Defensive bei 96 steht, kann es ein interessantes Spiel werden. Falls ihr mir versprecht, dass Bayern und Bayer am Samstag verlieren lassen wir gern ein Pünktchen hier ... :D !

Oh weh, das sind aber Forderungen für 1 Pünktle. Bayer könnte ja sein, aber Bayern?? Des isch wohl net möglich. Aber es wäre sowieso besser, wenn wir uns einen Punkt erarbeiten/erspielen? könnten. Ihr seid doch schon auf der sicheren Seite. :wink:

Grüßle ins Schwabenländle

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Tcikets fürs Spiel ?
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:31 

Hallo 96er !
Und nochmal ein Posting von einem VfB-ler... 8)
Ich hab da mal ne Frage bez. der Ticket-Situation ! Kann jemand von euch abschätzen ob das Spiel ausverkauft sein wird ? Wir haben im Moment vor, mal auf gut Glück hinzufahren. Wieviel Plätze gibt die Baustelle im Moment eigentlich her ?

Wird es reichen, wenn wir pünktlich zu Kassenöffnung (wann ist die eigentlich ? 13.30 ?) da sind und evtl sogar noch Gäste-Tickets abgreifen können ?

Hoffe jemand kann da mal ne Tendenz abgeben... Ansonsten wünsch ich 96 viel Glück im Abstiegskampf... vielleicht aber nicht am Samstag ...

Schöne Grüsse

Teddy

Betreff des Beitrags: Re: Tcikets fürs Spiel ?
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:43 
Moderator

Teddy1173 hat geschrieben:
Hallo 96er !
Ich hab da mal ne Frage bez. der Ticket-Situation ! Kann jemand von euch abschätzen ob das Spiel ausverkauft sein wird ? Wir haben im Moment vor, mal auf gut Glück hinzufahren. Wieviel Plätze gibt die Baustelle im Moment eigentlich her ?

Wird es reichen, wenn wir pünktlich zu Kassenöffnung (wann ist die eigentlich ? 13.30 ?) da sind und evtl sogar noch Gäste-Tickets abgreifen können ?

Hoffe jemand kann da mal ne Tendenz abgeben... Ansonsten wünsch ich 96 viel Glück im Abstiegskampf... vielleicht aber nicht am Samstag ...

Schöne Grüsse

Teddy

Hallo Teddy,
wieviele am Samstag auf die Baustelle passen werden, weiß keiner so ganz genau. Ich rechne mit ca. 28.000.

Im Moment sieht es so aus, als würden alle Tickets online verlkauft werden, denn es sind nur noch gut 700 vorhanden.

Bezüglich der Gästetickets solltest du mal bei euch nachfragen, ob ihr noch welche habt, bzw. wieviele an 96 zurückgehen. Was mit denen passiert, weiß ich nicht, glaube aber, dass man sie am Samstag direkt am Stadion noch kaufen kann.

Dann mal bis Samstag.

Und noch was: Auch ihr werdert die Serie von Ewald nicht beenden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:47 

vfb1893 hat geschrieben:
Hallo Mädels und Jungs !

Willkommen bei den Roten :wink:

In der Tat, unsere Abwehr incl. Torwart hat sich deutlich stabilisiert und ich hoffe natürlich, dass sich das auch bei Gegenspielern wie Kuranyi, Hleb, Lahm etc. nicht ändert :mrgreen:

Wie ich den VFB einschätze, werden die es uns wieder mächtig schwer machen, da ja Tabellenplatz 2 auch lockt... von mir aus könnt ihr die "Bauern" einholen... allerdings nicht in DIESEM Spiel :wink: ... die Punkte brauchen wir selber.

Auch von mir viele Grüße ins Schwabenland 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 14:59 

@teddy1173-

Habe mir vor ca. 2 Stunden eine Karte geholt - da gab es noch ca. 800, was nicht gerade viel ist, alle in L und K, d.h. Gegentribüne Oberrang, leicht sichtbehindert mit freier Platzwahl. Die sind ganz okay in Anbetracht der Umbaumaßnahmen... und kosten "nur" € 16,50...

Aber ihr solltet euch ranhalten, es wird bestimmt ausverkauft werden... Hier auf der Homepage gibt's ja sicher auch noch Karten zu kaufen, aber wohl nicht mehr lang...

Und nun noch einmal zur Sache, denn der Sachse hat mich aus der Reserve gelockt mit dem ultraabgeklärten Statement:

Zitat:
Diese Serien haben wir nur einem menschen zu verdanken und der heißt Ewald Lienen.

Und Du hast den Nerv, von "Rangnick-Jüngern" zu reden???

Ich zähl mal ein paar andere Leute auf, die bescheiden mitgewirkt haben: Lala, Ziegler, Mertesacker (der übrigens auch nicht erst von EL "entdeckt" wurde... er sollte bereits ein paar Spiele vor Mönchengladbach eingesetzt werden, war dann aber verletzt...), Brdaric, Dabro (auch mal als Fehleinkauf bezeichnet...), Steve Cherundolo (wegen dessen ständiger Berücksichtigung im Team RR nur Schelte bekam - Fakt ist, dass er auch früher schon starke Spiele hatte, nur leicht zu verunsichern ist, was in der ganzen herbeigeredeten Krise, die zur Trainerentlassung führen mußte, entsprechend gewirkt hat...) - außerdem der frühere Trainerstab, die Physios, die Sponsoren, der 12. Mann und Heiko Rehberg...
Solange es gutgeht, sag ich nur. Sobald ihr den guten Ewald auch wieder auf dem Kieker habt, setzt der Mechanismus der Verunsicherung wieder ein, die Presse schlägt drauf, der Präsi wird unsicher, der Trainer muss um die eigene Motivation kämpfen, die Mannschaft spürt das mangelnde Vertrauen und wir haben die nächste Krise...

Aber ich denk mal, damit warten wir noch ein bißchen... Für die paar Spiele bis zum Klassenerhalt wird es wohl erstmal reichen - auch falls wir den Stuttgartern die Punkte schenken sollten, was ja nach den beiden letzten Partien auch ein bißchen Glückssache zu sein scheint. Aber vielleicht haben wir noch einmal Schwein?

Jedenfalls - danke Ewald Lienen, aber ihn als alleinigen Retter nach der selbstverschuldeten Krise darzustellen, ist irgendwie eine Frechheit gegenüber der Mannschaft und dem früheren Trainerstab.

Lienen selbst ist glücklicherweise der erste, der das nach vielfältigen Aussagen über die gute Vorarbeit seines Vorgängers und sein Glück mit dem Ende der Verletzungsserie so sieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 15:17 
Moderator

@arilev96

Lange nichts von dir gelesen.

Ich wußte doch, dass da was fehlte. :wink:

Schöner Beitrag, den ich ganz und gar unterschreiben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 15:21 

BRAVO Arilev :!: :)

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Re: Tcikets fürs Spiel ?
BeitragVerfasst: 20.04.2004 17:48 

Davon rate ich Euch stark ab !!!

Wir kamen wg. des Schützenfestes (kein Parkplatz) ca. 10min zu spät
zum Spiel gegen Kölle.
Ich habe reihenweise bedröppelte Kölner Fans vorm Stadion gesehen,
die ganz offensichtlich keine Karte mehr ergattern konnten
Also, mein Tipp : Besorgt Euch unbedingt Karten, BEVOR Ihr losfahrt

Teddy1173 hat geschrieben:
Hallo 96er !

Schöne Grüsse

Teddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 18:49 

@ arilev:

diese künstliche Aufrege um die Statements vom 96Sachsen halte ich für ziemlich übertrieben. Er hat nun mal eine eigenwillige Art, seine Begeisterung auszudrücken. So ist er halt nun mal, unser 96Sachse.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 19:22 
✝ Unvergessen

Ich kann da keine "Aufrege" erkennen; und eine "künstliche" schon gar nicht. Ich lese da ein typisches arilev-posting: Klar und auf den Punkt.

Chapeau
El Filigrano

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste