Heimstarke Freiburger gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 14:51 |
|
|
Ich finde auch,das ein "Spielmacher" in die Mannschaft sollte.Meine erste Wahl wäre Jaime,der entweder in der Halbzeit oder nach 60 gg. But ausgewechselt werden kann.Auf keinen Fall würde ich Krupi bringen.In Freiburg ist kein Standfussball gefordert.Da er läuferisch und defensiv überhaupt nichts bringt,sollten die beiden anderen erste Wahl sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 15:01 |
|
|
Wie geht die Partie im Dreisamstadion aus?
Heimsieg 18% [ 6 ]
Unentschieden 18% [ 6 ]
Auswärtssieg 63% [ 21 ]
Bin ich der Einzige der merkt das da was nicht stimmt????
Sind bei mir zusammen 99%
Aber mal ernsthaft: Mathis raus...der is fertig...auf jeden Fall brauchen wir mehr Kreativität im Mittelfeld...deswegen Krupi!! Aber die 3 Punkte müssten zu schaffen sein  mein Tipp: 0:1
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 15:22 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Den Einen % widmen wir der Dunkelziffer
Mein Tip gegen den SC Freibier:
1:2 für die Roten, das gildet!
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 16:51 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
freiburg gewinnt....mit viel glück könnte hannover sich ein unentschieden (0:0) ermauern
mit lienen macht fussball kein spaß mehr.....
gibts ne andere sportart wo 96 erfolgreich und v.a. attraktiver agiert?
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:06 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: freiburg gewinnt....mit viel glück könnte hannover sich ein unentschieden (0:0) ermauern mit lienen macht fussball kein spaß mehr..... gibts ne andere sportart wo 96 erfolgreich und v.a. attraktiver agiert?
Versuchs doch mal bei Gymnastik
http://www.hannover96.de/CDA/sparten,593,0,,de.html  such Dir was aus.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:07 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
von mir aus kann lienen mit mauerfußball anfangen.
wenn die freiburger dann ständig erfolglos angreifen, fängt lala den ball im mittelfeld ab, leitet weiter zu brdaric, der läuft auf und davon und peng!
schock für freiburg, noch wütendere angriffe, und wieder peng!
0:2 freiburg fassungslos und 96 schaukelt das ergebnis nach hause.
na ja, schön wärs ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:22 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Wie geht die Partie im Dreisamstadion aus? Heimsieg 18% [ 6 ] Unentschieden 18% [ 6 ] Auswärtssieg 63% [ 21 ] Bin ich der Einzige der merkt das da was nicht stimmt????
[Erbsenzähler on]
63,64% = 64 % Auswärtssieg
Tja, wenigstens "unser virtueller 96 Rechner", läßt sich bei seiner Tippabgabe von niemanden beeinflußen...
...und bleibt trotz der hohen Auswärtssiegquote, stets bescheiden.  [/Erbsenzähler off]
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:35 |
|
|
War gerade mal im Forum der Freiburger... da is ja der Hund verfroren 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:57 |
|
|
Vermutlich schreiben die Freiburger hier mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 18:04 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Vermutlich schreiben die Freiburger hier mehr...
Nicht nur vermutlich... ich war quasi  , dass da nix los war... Danke @ Flowerman.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 18:27 |
|
|
Gegen Freiburg erst einmal auf abwarten spielen und dann eiskalt kontern.
Meine Aufstellung:
---------------------------Ziegler-----------------------------
Cherundolo----------Mertesacker----------Zuraw---------
Schröter----------------------------------de Guzmann
--------------Lala----------------------Jaime
------------------------Mathis------------------
Chistiansen--------------------------------Brdaric
Jaime sollte eine Chance bekommen, eine spielerische Verstärkung für
die Offensive ist er allemal. Freiburg hat gezeigt, daß sich in der Abwehr eine große Verunsicherung eingenistet hat. Eine totale Defensiveinstellung
wie gegen Bremen u. Stuttgart ist gegen Freiburg nicht angebracht.
96 wird mit 3:0 gewinnen, Tore durch Mathis, Lala u.Christiansen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
rebel4life
|
Betreff des Beitrags: Freiburger Sieg Verfasst: 27.04.2004 22:41 |
|
Registriert: 27.04.2004 22:31 Beiträge: 1 Wohnort: wieder Südbaden in Kürze
|
Schönen guten Tag Ihr 96er...
Die Punkte bleiben mal bitte schön im Breisgau. Ich tippe auf einen unschönen knappen 2:1 Sieg für die unseren. Ich hoffe Ihr kommt mit unserem Kurzpassspiel nicht zurecht.
Wir haben die 3 Pkt genauso Nötig wie Ihr...
Wünsche allen die ins sonnige Südbaden fahren (nehmt Sommer Klamotten mit) eine gute Reise und ein schönes Spiel und nich traurig sein wenn Ihr ohne was brauchbares wieder zurückfahrt. Wenigstens habt Ihr dann mal die Sonne gesehen und das Badnerlied gehört...
In diesem Sinne
BADEN im Herzen
MfG rebel
P.S. Wenn Ihr Forumstechnisch schon mitreden wollt, dann schaut doch auch bitte im zwar unübersichtlichen aber trotzdem offiziellen und gut besuchten Forum auf der HP www.scfreiburg.com vorbei, danke...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 09:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn wir in Freiburg nur auf die Defensive setzen, wird es laufen wie zuletzt, wir schießen kein Tor! Einen kann man sich immer mal fangen und schon wars das. Verlieren wir in Freiburg, habe ich große Sorgen, dass wir Absteiger Nr. 3 sind. Die Würstchen holen bei uns einen Punkt, die Radkappen können auf einmal auswärts wieder gewinnen und Bochum will in den UEFA-Cup.
Also mein Wunsch an Ewald:" Lass die Jungs von der Leine!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 09:17 |
|
|
Deistersüntel - statt Mathis Jaime und auf die Position von Jaime Schuler leicht offensiv.
Aber Mathis und auch Idrissou eine Pause gönnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 09:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Deistersüntel - statt Mathis Jaime und auf die Position von Jaime Schuler leicht offensiv. Aber Mathis und auch Idrissou eine Pause gönnen.
Sehe ich auch so! Ich werde heute in der MKA mal ein wenig "spionieren" und schauen, wie Jaime so drauf ist. But wirkte gestern sehr motiviert und trug zudem das grüne Leibchen.
Mathis scheint irgendwie müde zu sein und dass Jaime ebenfalls gute Freistösse schiessen kann, wissen wir ja.
Na - mal schauen, auf die Mischung kommt es an. Auf eine starke Defensive sollte EL aber m.E. nicht verzichten, das könnte sonst ziemlich ins Auge gehen.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 15:42 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Das soll so aussehen!
---------------------------Ziegler-----------------------------
Cherundolo-------Mertesacker-------Zuraw-----Idrissou
Schröter------------Lala-----------Jaime-------Schuler
-------------------Mathis-----------Brdaric-------------------
MO würde ich echt mal hinten in die Viererkette stellen...weil er Zweikampfstark,Schnell und Kopfballstark ist und inner Devensive ja immer Recht ordentlich war
Nä, bin ich nicht mit einverstanden. Idrissou ist in der Defensive zwar nicht richtig schwach, aber man merkt doch, daß er kein gelernter Verteidiger ist. Der greift dann immer mal zu einem unnötigen Foul, und Freistöße in Strafraumnähe gegen uns mag ich nicht.
Außerdem denke ich schon, daß wir einen der beiden Dabrowski und de Guzman bringen sollten, um hinten in der Mitte noch etwas zu sichern. Alternative vielleicht: Konstantinidis als Abräumer vor der Abwehr.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 15:43 |
|
|
Kruppi und Jaime stehen wieder nicht im Kader. Auch wenn ich natürlich nicht die Trainingseindrücke von Lienen habe und die Situation damit nicht so gut wie er beurteilen kann - ich weiß nicht, ob das schlau ist, die beiden so zu demontieren. Da bleibt als einzige kreative Möglichkeit But, der diese Saison noch nichts zeigen konnte. Gerade in Freiburg sollten wir uns nicht nur auf unsere Defensive verlassen. Freiburg hat zum Glück von uns den Titel der schwächsten Abwehr der Liga übernommen. Das sollte man doch versuchen auszunutzen! Hierzu braucht es meiner Meinung nach mehr kreatives Potential, als der Kader zur Verfügungs stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 15:44 |
|
|
Warum EL darauf verzichtet Jaime mitzunehmen,verstehe ich nicht unbedingt.Er wird aber seine Gründe dafür haben.Hoffentlich erhält Dann wenigstens But anstelle von Mathis eine Chance von Anfang an. Mathis ist seit Wochen in schlechter Form.Eigentlich hat er nur gg. den HSV richtig überzeugen können. Sonst haben seine Tore die nicht allzu prallen Leistungen überdeckt. Gut finde ich,das mit Montabell ein weiterer Junger mitfahren durfte. So lernt er und kommt endlich weiter an den Kader heran.Vielleicht ist er in der nächsten Saison statt Stendel eine Alternative. Dessen Vertrag läuft ja aus....
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 19:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ach lassen wir uns einfach mal überraschen,was EL in Freiburg so aus dem Hut zaubert.Das Freiburg sehr heimstark ist dürfte bekannt sein,aber sie haben nicht die Klasse von Werder Bremen und das macht mir Hoffnung,das wir 1 Punkt holen und es könnte selbstverständlich auch mehr sein.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2004 22:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Menzel hat geschrieben: Ach lassen wir uns einfach mal überraschen,was EL in Freiburg so aus dem Hut zaubert.Das Freiburg sehr heimstark ist dürfte bekannt sein,aber sie haben nicht die Klasse von Werder Bremen und das macht mir Hoffnung,das wir 1 Punkt holen und es könnte selbstverständlich auch mehr sein.
Naja zaubern und Lienen in einem Satz zu erwähnen finde ich aber ganz schön gewagt
Ich hoffe das wenn er schon Mr. Kreativ Kruppi ganz zuhause lässt, das er diesmal wenigstens mit But und Mathis spielen lässt !
|
|
Nach oben |
|
 |
|