Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 21:15 

Erstmal spielen wir gegen Freiburg.Punkt.

Hassduell ?? Hier wollen wohl wieder einige Stunk produzieren :evil: :evil:

Wir schlagen Frankfurt und bleiben drin. Frankfurt feiert den Abstieg. Punkt.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 21:22 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Erstmal spielen wir gegen Freiburg.Punkt.

Du sprichst mir aus der Seele...einen Schritt nach dem Anderen. Ich kann ja verstehen, dass das Thema unter den Nägeln brennt, doch ist keinem damit geholfen, jetzt schon den Blick aufs Heimspiel gegen Frankfurt zu richten, wo wir noch nicht mal gegen Freiburg gespielt haben.

Also immer ruhig Blut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 21:55 

Roter96er hat geschrieben:
Sooooorrrryyyyy...... :oops: So war das mit den HASSDUELL ja nicht gemeint! Ich meine ja eher was bei unsern letzten Heimspiel gegen Frankfurt passiert ist(aus Frankfurter Seite) war echt mies und unter aller Sau! Man kann auch als Überschrift schreiben DIE FRANKFURTER HASSEN UNS! Und die Tani ist denke ich mal ne ganz liebe und hier wirklich immer gern gesehen...man kann gut mit ihr diskutieren! Sorry nochmal für diese Überschrift!

na, das hast du hier aber wellen geschlagen;-) ich würde es auch eher so sagen,dass ein kleiner teil bei uns versucht, eine gewisse rivalität euch gegenüber aufzubauen...mich tanigert das aber gar nicht...wie gesagt, ich hab nix gegen euch, hier ist es nett...bis jetzt bin ich hier auch immer sehr nett empfangen worden...*daaaankeschöööön;-)

und um mal wieder das phrasenschwein zu beglücken.

die richtigen fans beider lager wollen doch eigentlich friedlich zum spiel gehen,ihre mannschaft zum sieg supporten und danach feiern,oder auch nicht...diejenigen,die das ganze ausarten lassen, haben sonst meist auch net viel mit fussball zu tun, sondern hängen sich an solchen, teils künstlich geschaffenen rivalitäten auf, um ihre aggressionen abzubauen...und leider werden damit die ganzen fans in den dreck gezogen...

Betreff des Beitrags: Was heißt eigentlich Fußballfan?
BeitragVerfasst: 30.04.2004 22:33 

Hallo Tani und all 96er Fans,

ja, auch ich bin der Meinung, dass "Hass" ein Wort ist, dass es nicht in der Fankultur zu suchen hat!

Und ich möchte mich "outen", ich war mal Eintrachtfan aus der verbotenenen Stadt, dass meine Heimatstadt ist. Warum ich nicht mehr als Fan diesen leider verrufenen Stadt bin? Das ist einfach erklärt, nachdem ich wie viele Fans gemerkt haben, dass es immer mehr "Idioten" unter den sogenannten Fans in Braunschweig das üble Bild nach aussen darstellt, hatte ich keinen Bock mehr, mit diesem Verein zu identfizieren.

Seit Anfang der 90er Jahre arbeite ich in der "schönsten" Stadt (Zitat von Simak) dieser Republik und war angetan vom Fußball der Roten.

1995 bin ich mit 3 anderen Fußballfans aus Hannover zu einen UEFA-Cup-Spiel nach Frankfurt gefahren, um dem Spiel gegen "Tante" Juve zu verfolgen. (siehe http://www.eintracht.de/archiv/eintrach ... 2-28st.php )

Was ich damit sagen will, ich finde nicht in Ordnung, dass man untereinander "Hasstriaden" austauscht.

Ach ja, ich besuche meist im 2. und 3.Quartal jedes Jahr das Eintrachtstadion auf, um die Lions anzufeuern. Die Braunschweig Lions spielen in der GFL (German Football-League) und finde diese Sportart, American Football, wesentlich in Sachen Toleranz besser als im Fußball...

Mein Traum ist, dass man diese Fankultur, die beim American Football vorherrscht, auch einführen sollte. Aber es wird immer wieder dieser "Hirnspender" geben, die meinen, dass Fußball über alles gehen soll, notfalls mit Gewalt....

Ciao
hoyweb

PS: Auch ich hoffe, dass der Offensiv-Fußball in der neuen Saison bei den Roten wieder im Vordergrund steht.

PSS: @flowerman, Deine Sig gefällt mir immer noch nicht und das hat nicht zu tun, dass ich ehemaliger BSE-Fan war. Du hast es im Artikel falsch rausgerissen. Es werden damit auch Ex-Fussballer z.B. aus Hannover oder sonstwo betroffen sein. Das sind echt arme Schweine, wenn Du versteht, was ich meine.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 22:52 

Rivalität ist ok, wir sind ja schließlich Rivalen, die um den Klassenerhalt kämpfen. Aber das war es dann auch! Ich behaupte mal, das es viele Frankfurter und 96er gibt, die über Blatters Vorschläge lachen, den Bayern das Titellose Jahr vor Herzen gönnen und bei der EM alle in einem Block bzw vor einem Sender sitzen und die DFB Elf anfeuern. [Westerwellemodus off]

Wie allerdings solche Aktionen (Leuchtkugeln auf friedliche Zuschauer usw) provoziert werden, konnte man beim diesjährigen NFV Pokalfinale sehen, wo einige Vollpfosten im 96 Trikot die Blockfahne der braunschwürger gestohlen und zerrissen haben. Ich bin mir absolut sicher, das die bstvler das nicht auf sich beruhen lassen und nun ebenfalls auf "Trophäenjagd" gehen werden, wo höchstwahrscheinlich Unbeteiligte drunter leiden müssen, indem deren Zaunfahne/Schal usw gezockt und ebenfalls verbrannt werden.

Naja, wie dem auch sei, ich hoffe, das es zwischen den Fangruppen und der Polizei nun friedliche abgeht und Krawallhansel mit der vollen Härte des Gesetztes abgestraft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 08:46 

Man sollte diese Hirnlosen Elemente(Feuerzeugwerfer,Glasfetichisten,Feuerwerksabfackler,Fahnenabfackler und nicht zu vergessen diese braune Brut!)allesamt 10 KM außerhalb Hannovers auf eine Wiese schaffen und sich gegenseitig die Köppe einhauen lassen.
Für alle die Fußball sehen wollen ist das Stadion der Treffpunkt und anfeuern der eigenen Mannschaft angesagt.Verbale Rivalität gehört genauso zum Fußball wie Bratwurst,Limo oder Bier und das ist auch gut so!Schließlich geht es um eine der schönsten Nebensächlichkeiten der Welt.Wenn es dann noch so nette Gästefans wie Tani,Farbenstadt oder Hala21 gibt die regelmäßig hier schreiben so denke ich sind wir auf einem guten Weg!96% :wink: sind friedliche Mitbürger die alle versuchen sollten schon im Vorfeld potentielle "Chaoten"zu entschärfen.Dann kann auch Tani mit Ihren Bussen friedlich in Hannover einfahren und ein tolles Fußballfest erleben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 18:27 

Nach dem heutigen Spieltag kann man nur sagen, dass es gegen Frankfurt ganz schwer wird. Die haben in Wolfsburg unglücklich verloren und werden bei uns alles geben. Es geht um die letzte Chance.

Die Roten müssen absolut brennen und volle Pulle gehen, sonst wird es nichts mit dem Sieg. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 18:43 

Existenziell ist das Spiel, sein oder nichtsein in der Bundesliga und ich muss wirklich sagen, das ich richtig schiß vor dem Spiel habe. Was wir heute gezeigt haben, war so dürftig, das es eine 100% Leistungssteigerung geben muss. Mannmannmann, das es doch noch so eng wird.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 18:56 

Wir können nur hoffen, dass Frankfurt die Leistung von heute nicht wiederholt (vom Ergebnis her natürlich gerne) und wir stärker sind als heute, sonst gibt es ein böses Erwachen und WOB müsste uns eine Woche später die Punkte schenken.

Aber dann lieber gegen Frankfurt gewinnen. Die Hauptsache ist, das keiner der Roten übermotiviert zu Werke geht, denn gelbe Karten hemmen die Leistung das wäre tödlich. Möglichst Gelbe Karten vermeiden, denn es stehen TB und DZ schon bei 4. Ein Ausfall wäre in der jetztigen Phase wohl das schlechteste was passieren könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 20:07 

Ich hatte so den Eindruck im Freiburgspiel, dass unsere Jungs glaubten, es geht von ganz allein. Viele Punkte, die beste Abwehr der BL in den letzten Spielen (!) und auch sonst ist ja alles in Butter....

Mir ist ehrlich fast vollkommen egal, wer und wie gegen Frankfurt aufgelaufen wird. Für mehr als 20.000 Euro Mindestsumme pro Monat von den Spielern, die auf dem Platz stehen und einem hochbezahlten Strategen verlange ich, dass diese wenigstens zeigen, dass sie begriffen haben, dass die Fans, die sie bezahlen auch spüren, dass man sich gegen den Abstieg wehrt!

Und das hat mir beim 1-4 gefehlt.

Überhaupt: Wenn EL die Stärke besitzt, eine Mannschaft defensiv einzustellen, dann soll er das machen. Am Ende der nächsten Sason holen wir einen gestandenen Trainer, der beides kann: Punkte holen und nett spielen... (Hitzfeld ist dann frei...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 20:25 

gelingt Frankfurt das 1:0 gewinnen die - gelingt uns das 1:0 gewinnen wir.

Alles reine Nervensache, hat unser Team die Nerven ?

Für Frankfurt ist es nun DAS Endspiel....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags: Ffm
BeitragVerfasst: 01.05.2004 20:32 

Ich kann Pagelsdorf nur voll zustimmen.
Gegen Franfurt MUSS die Einstellung der Mannschaft besser sein. (Mir ist es ein Rätsel, wie manche Spieler sich hängenlassen).
Aber auch der Support muss besser sein. Ich will uns gar nicht mit Köln oder anderen vergleichen, die uns Lichtjahre voraus sind. Aber ich hoffe, dass weder die dummen Schläger noch die Pseudo-Schönwetter-Fans die Atmosphäre bestimmen, sondern wir mit großem Einsatz unsere Mannschaft nach vorne treiben. Ich will nächste Saison Erstligaspiele sehen und nicht (wie offensichtlich einige Hänger und Pfeifer im Stadion) dann lieber auf ihren Klugscheißersofas sitzen und sagen "Ich wusste es ja.".
Alle Energie für den nächsten Samstag!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 20:37 

Ich werde bis Samstag symbolisch 11 Frankfurter Würstchen mit rotem Ketchup essen !
Was tutet ihr um den Sieg unserer Jungs zu beschwören?
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 22:09 

Die Sache ist ganz einfach: Wir müssen gewinnen, und wir werden gewinnen. Absteigen werden meiner Meinung nach mit Sicherheit die Kartoffelbauern aus Kaiserslautern und dann noch entweder ihr oder 1860. Eure Punkte werdet ihr aber wohl gegen Wolfsburg oder Bochum holen müssen. Nächsten Samstag nehmen wir die 3 Punkte mit nach Frankfurt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 22:18 

Also ich habe die Hoffnung nun endgültig verloren.

Hannover - Frankfurt

1 - 3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 22:50 

Es ist doch so: die Leistung von heute gibt überhaupt keine Hoffnung für Samstag. Als wir gegen Kaiserslautern verloren haben, hatten wir uns zumindest noch Torchancen erspielt, die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben. Aber heute? Das war gar nichts. Ich sehe auch gegen eine destruktive Kloppertruppe wie die Frankfurter schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 23:06 

Das mit der destruktiven Kloppertruppe möchte ich übersehen haben, aber ansonsten gebe ich euch vollkommen recht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 23:17 

@Sge Frankfurter:
Weinen Eure Spieler eigentlich immer noch nach einer verlorenen Partie? Hat Reimi ein Angebot von Big Brother? Was habt ihr mit Andy gemacht?
Ansonsten. Ich würde die Frankfurter auch nächstes Jahr gerne noch oben sehen. Aber wie? Egal, dann müssen sie halt aus der Zweiten wieder aufsteigen. Das wird ne spannende Partie. Wäre wichtig für uns den Druck aus den letzten beiden Spielen raußzunehmen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 23:19 

Die Roten spielen dank eines überragenden Mittelfeldgespanns Jaime und Kruppi die Frankfurter mit 4:0 aus der Arena ... *träum*

'Aber im ernst, wenn wir die nicht schlagen, haben wir auch nix verloren in der ersten Liga. Und wir werden sie schlagen !!!

<------ 4 Weizen später habe ich meinen Optimismus wieder gefunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 00:38 

Wettberger hat geschrieben:
Wir kennen uns schon lange genug und du weisst, dass ich keine person bin, die nachtragend oder hasserfüllt ist. Aber, dass was sich damals abgespielt hat, war wirklich das Schlimmste, was man bei einem "Fussballfest" erleben könnte.

Ich befand mich damals zusammen mit meinem minderjährigen Neffen im K-Block und musste erleben, wie immer wieder aus dem Frankfurter Block heraus Raketen in die gegenüberliegenden Zuschauer-Ränge geschossen wurden. Das war mit Abstand das Übelste, was ich bislang in einem Fussball-Stadion erlebt habe. Im L-Block brach fast eine Panik aus.
Zum Glück hat dann die Polizei ziemlich schnell und hart durchgegriffen, sonst hätte es evtl. noch schlimm enden können. Der Besucher-Block wurde von der Polizei regelrecht abgeräumt und bis zum Spielende umstellt. Soweit ich weiß, gab es weit über 100 Verhaftungen von Frankfurter "Fans".
Ich bin wirklich kein Schisshase, aber das damalige Verhalten der Frankfurter Fans war wirklich schockierend.

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste