Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie läuft es im Erzgebirge für die Roten?

Gar nicht gut. 15%  15%  [ 2 ]
Bescheiden. 23%  23%  [ 3 ]
Frag nicht! 62%  62%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 13

Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2022 09:32 

Jetze geht´s hier aber "rund" und lustig zu.
Ich, der Fachmann und Exoperte, bin ja in DDR-Angelegenheiten bestens in der Info,
aber alles wusste ich noch nicht.

Da kommt bestimmt gleich noch mehr......

Also:
Noch mal Attakke Jungs und dann aber volle Konzentreschn auf Samstag. Da sitze ich nämlich -und nicht Schatto- anschl. im VIP-Raum. Ja, habe da Verwandte im Erz.Gebirge und fahre erst Sonntag retoure.

Schoene Ostertage.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:

……………………………………………………………………………….....
…und hat ich keine probaten Gegenmittel, wenn der
andere Trainer ihn bereits "ausgeguckt" hat…

BeitragVerfasst: 06.04.2022 09:53 

Dann wünsche ich Dir, Paul Bombe und den anderen Foren-Usern auch frohe Ostern! Und Dir, Paul Bombe, hoffentlich, viel Vergnügen im Erzgebirge! Und nicht zuviel "Kalten Hund" reinhauen, für die anderen, keine Sorge, das ist ein Schokoladen-Kuchen, den die im Erzgebirge als Regional-Gericht essen, also heißt nur so. 96 muss da drüben einfach sein Programm durchziehen. Die Veilchen sind ein Arbeiter-Verein, defensiv orientiert, und erwarten, daß der Gegner kommt, und das Spiel gestaltet. Letzten Endes sollte es uns egal sein, welche Jungpioniere die aufstellen, von mir aus Raeuchermaennchen aus dem Erzgebirge oder den DDR-Sandmann, oder die Toppmoeller's, Vater und Sohn, was auch immer die Bergmänner versuchen, wir 96er brauchen endlich einen Spielplan, von dem wir auch nicht abweichen. Beier, Kerk, Stolze, Hult, von mir aus auch noch Maina, sollten im Erzgebirge doch etwas zustande bringen, das ist dort ja nun nicht zuviel verlangt.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 12:15 

also wenn Sinalco fehlte, dann fehlte auch:
sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in afri-cola…

In Aue gibts Haue... das glaube ich nicht. Ich bin was H96 betrifft, Berufsoptimist, weil es ist mein Fußballverein seit Ende der 60er. Und gegen meinen Verein kann ich nciht tippen. Das wäre wie bei wahlen bei der FDP oder der CDU ein Kreuz machen... mir würde auf der Stelle die Hand abfaulen.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 13:09 

Zu diesem Spiel passt besser der Hit von einem gewissen Christian Anders,
" Es fährt ein Zug nach nirgendwo".
Denn: Es kann alles passieren.....
Von einer schlimmen Peinlichkeit bis zur freudigen Überraschung !
Ich rechne mit allem !

BeitragVerfasst: 06.04.2022 13:27 

@Alerich24, wenn die das Spiel vergeigen, heißt es sprichwörtlich bloß noch: "Der Zug ist abgefahren!" Letzte Gelegenheit zu punkten.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 14:25 

Uwe hat geschrieben:
also wenn Sinalco fehlte, dann fehlte auch:
sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in afri-cola…

In Aue gibts Haue... das glaube ich nicht. Ich bin was H96 betrifft, Berufsoptimist, weil es ist mein Fußballverein seit Ende der 60er. Und gegen meinen Verein kann ich nciht tippen. Das wäre wie bei wahlen bei der FDP oder der CDU ein Kreuz machen... mir würde auf der Stelle die Hand abfaulen.

Es wäre mein Fußballverein sogar seit Anfang der 60er. Aber nun ist es ja Grossburgwedels 96. Und gegen die kann ich beschwerdefrei tippen.
Das ändert sich wieder, wenn der GROßE MACHER/KÖNNER und sein Octopus endlich weg sind.
Bis dahin unterscheide ich zwischen Verein und Konstrukt.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 14:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Es wäre mein Fußballverein sogar seit Anfang der 60er. Aber nun ist es ja Grossburgwedels 96. Und gegen die kann ich beschwerdefrei tippen.
Das ändert sich wieder, wenn der GROßE MACHER/KÖNNER und sein Octopus endlich weg sind.
Bis dahin unterscheide ich zwischen Verein und Konstrukt.

Nicht erst 40 Jahre, wie mein Nickname vermuten lässt, sondern inzwischen bereits 55 Jahre lang bin ich Anhänger von Hannover 96. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in Hannover etwas ändert, wenn die weg sind.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 15:10 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in Hannover etwas ändert, wenn die weg sind.

Ich schon. Es wird einen kollektiven Seufzer der Erleichterung in ganz Niedersachsen geben. Das ganze Bundesland wird kurz beben. Danach scheint die Sonne wieder und wir folgen Hannover 96 wieder mit Stolz und Freude. Egal in welcher Liga und mit welchem Folgepersonal.

:flag962:

Kurz zur Gegenwart: Es gibt Haue in Aue.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 15:13 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Im Verein hat sich ja schon was geändert. Wieso sollte das nicht auch bei den Fußballern gehen?
Ich hoffe da auf Sponsoren, die unter der jetzigen Leitung wegbleiben.
Ist nun mal Profifußball, das geht (leider) nicht mehr ohne. Sieht man ja.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 15:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich hoffe da auf Sponsoren, die unter der jetzigen Leitung wegbleiben.
Ist nun mal Profifußball, das geht (leider) nicht mehr ohne. Sieht man ja.

Oder einen Anteilseigner/Investor, der tatsächlich mal was investiert. Soll es auch schon gegeben haben.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 06.04.2022 18:17 

Die 96-Fans könnten ja Montags-Demo's organisieren, gegen den Staatsratsvorsitzenden des Sozialkommitees der Hannoverschen Sponsoren/Investoren/Anteilseigner, den Genossen Martin Kind. Mit der Parole, "der BTSV muss weg!" Nee, ernsthaft, bei dem anstehenden Spiel geht es direkt, auf kurze Sicht, weniger um das aktuelle Konstrukt. Auf Sicht fahren, lautet die Devise. Beim jetzigen Ost-West-Duell wabert trotzdem eine traumatische Kollektiv-Erinnerung in meiner Hirn-Rinde, nämlich die an die WM 1974 im Hamburger Volkspark-Stadion, als Jürgen Sparwasser aus Magdeburg im Vorrunden-Spiel der West-Deutschen National-Elf eine peinliche Niederlage gegen die DDR bescherte. Das Positive daran war, das Deutschland mit dem Geist von Malente Weltmeister wurde. Ich war zwar noch nicht geboren, aber die Story kennt jedes Deutsche Kind. Jetzt geht es für 96 um alles oder nichts! Auch ohne kalten Krieg muss Dabro jetzt alles in die Wagschale werfen, sonst sehen wir uns in der Dritten Liga, so einfach ist das. Alles geben im Erzgebirge! 3 Punkte müssen her!

Zuletzt geändert von Doehrener am 06.04.2022 18:57, insgesamt 4-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.04.2022 18:24 

Doehrener hat geschrieben:
Die 96-Fans könnten ja Montags-Demo's organisieren, gegen den Staatsratsvorsitzenden des Sozialkommitees der Hannoverschen Vereinsführung, den Genossen Martin Kind. Mit der Parole, "der BTSV muss weg!" Nee, ernsthaft, bei dem anstehenden Spiel geht es direkt, auf kurze Sicht, weniger um das aktuelle Konstrukt. Auf Sicht fahren, lautet die Devise. Beim jetzigen Ost-West-Duell wabert trotzdem eine traumatische Kollektiv-Erinnerung in meiner Hirn-Rinde, nämlich die an die WM 1974 im Hamburger Volkspark-Stadion, als Jürgen Sparwasser aus Magdeburg im Vorrunden-Spiel der West-Deutschen National-Elf eine peinliche Niederlage gegen die DDR bescherte. Das Positive daran war, das Deutschland mit dem Geist von Malente Weltmeister wurde. Ich war zwar noch nicht geboren, aber die Story kennt jedes Deutsche Kind. Jetzt geht es für 96 um alles oder nichts! Auch ohne kalten Krieg muss Dabro jetzt alles in die Wagschale werfen, sonst sehen wir uns in der Dritten Liga, so einfach ist das. Alles geben im Erzgebirge! 3 Punkte müssen her!

Mit der Vereinsführung hat die o.a. Person nichts zu tun.

Jetzt habe ich aber viele tolle Dinge gelernt, die ich noch gar nicht wußte. Du weißt ja wirklich alles! Da zolle ich den Hut! Wenn es jetzt noch was mit Fußball zu tun hätte...

BeitragVerfasst: 06.04.2022 21:11 

Uwe hat geschrieben:
........Ich bin was H96 betrifft, Berufsoptimist, weil es ist mein Fußballverein seit Ende der 60er. Und gegen meinen Verein kann ich nciht tippen. Das wäre wie bei wahlen bei der FDP oder der CDU ein Kreuz machen... mir würde auf der Stelle die Hand abfaulen.

so und nicht anders :fan:

BeitragVerfasst: 08.04.2022 10:13 

Wenn gegen Aue wieder Weydandt in der Startelf steht, flipp ich aus.
Zum Glück ist Hinterseer nicht im Kader, sodass man da schon mal auf der sicheren Seite ist.

Die im Kicker kolportierte Startelf finde ich erstmal okay:
Zieler - Muroya, M. Franke, Börner, Hult - D. Kaiser, Ondoua - Teuchert, Kerk, Stolze - Beier

Im defensiven Mittelfeld kann man über Diemers diskutieren, vorne über Doumbouya.
Maina scheint ja eh keine Lust mehr zu haben :noidea2:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 08.04.2022 20:04 

alerich24 hat geschrieben:

" Mit Kind allein als Passagier "

BeitragVerfasst: 09.04.2022 08:08 

@hsv111, der Herr Kind fährt als Passagier in einer Limousine, und abgesehen davon, alleine ist er garantiert nicht.

BeitragVerfasst: 09.04.2022 08:54 

Wenn ich roter Klaus richtig verstehe, dann meint er, dass Matt Groening (eigenhändiger Erbauer der Simpsons) ein Prktikum in Großburgwedel absolvierte und ihm so die Figur Montgomery Burns einfiel.

So, heute ist wieder einmal angerichtet. Hinterseer wird um seine Vertrag fighten, Weydandt mit seinen Füßen. Diemers wird wieder jeden Pass mit ordentlich Schnitt spielen, weil er vergessen hat wo er kickt (Hollandkraut halt, pures Gift!!!), Ronny kostet uns Punkte obwohl wir ihn nie hätten verpflichten dürfen. Franke hält hin und trägt die untragbare Binde, will aber deshalb immer schnell weg...tja und so zieht es sich durch. Das Dumbo in 10 Minuten nichts reisst gibt dann auch allen wieder Recht.

Soo, jetzt muss ich nurnoch die schönen Dinge erledigen, zb Staubsaugen und wischen, bevor ich mich dem grausamen Teil des Wochenendes widme,

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.04.2022 09:14 

Nach dem Spiel wird wieder eine hektische Trainersuche starten.
Wie immer.

BeitragVerfasst: 09.04.2022 09:43 

Wieso denn, uns Mirko hat doch Zeit!!! Es ist eine Stallangelegenheit mit Herzgeruch

Edith: Wenn heute nicht Dumboya aufläuft und 90 Minuten am stück verkacken darf, schalte ich direkt wieder aus.....werde es zumindest versuchen :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.04.2022 12:31 
hsv111 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:

" Mit Kind allein als Passagier "

Last Train to San Fernando
Johnny Duncan, Bill Monroe & His Blue Grass Boys, ...

Last train to Wismut Aue, last train to Wismut Aue
If you miss this one, you'll never get another one!
Bee-dee-dee-dee-bom-bom to Wismut Aue....

:flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste