Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das erste Heimspiel aus?

Sieg, 96 holt sich den ersten Dreier der Saison. 67%  67%  [ 10 ]
Unentschieden, zumindest den ersten Punkt gibt es. 20%  20%  [ 3 ]
Pauli gewinnt, 96 bleibt punktlos. 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

Grossburgwedels 96 gegen den FC Sankt Pauli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen den FC Sankt Pauli
BeitragVerfasst: 20.07.2022 20:31 

@Bemeh
Alles klar, danke. Ich werde mal vorbeischauen - zumindest die "üblichen Verdächtigen" sollte ich noch erkennen :nuke:

André Gide

BeitragVerfasst: 21.07.2022 19:53 

Nur so nebenbei.

Als ich damals beim FV Brandenburg-Lichterfelde in der zweiten und dritten Mannschaft in Berlin (West) die Hartplätze beackerte, spielten wir ein 2-3-5 System. Wenn da der AV zu einem Flügellauf ansetzte, war dann seine Seite hinten komplett blank, da half auch kein Abkippen mehr.

Aber gut, das waren auch noch Zeiten, wo es so etwas wie "Sperre ohne Ball" gab, der Anstoß nach vorne ausgeführt wurde, gleiche Höhe abseits war und man als Weichei galt, wenn man in der Halbzeitpause was trank.

Unabhängig davon gehe ich von einem hart erkämpften Unentschieden aus, man muss einen solchen Tipp nach der Auftaktveranstaltung schon als hoffnungsvoll einstufen.

BeitragVerfasst: 22.07.2022 06:22 

Ich würde mit 3 Änderungen zum Lautern Spiel in die Partie gehen.

Muroya für Dehm
Nielsen für Kerk
Tresoldi oder Teuchert für Weydandt

Vllt. erzielen wir dann auch mal wieder ein Tor nach einem Standard, wenn Kerk nicht aus 30 Metern versucht ein Tor zu erzielen oder Ecken direkt zu verwandeln.
Tresoldi könnte dabei schnell von den Paulianern unterschätzt werden, was seine Kopfballstärke anbelangt.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg :flag96:

BeitragVerfasst: 22.07.2022 09:54 

Ich habe mich dem Vortipper mal vollen Mutes angeschlossen. Irgendwann muß es ja mal nach Jahren wieder krachen , denn sonst ist die Saison mMn schon wieder halb gelaufen.....bei ner Niederlage.
Ob Sie mit dem Druck umgehen können ? :laugh:

BeitragVerfasst: 22.07.2022 09:56 
Moderator

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Nur so nebenbei.

Als ich damals beim FV Brandenburg-Lichterfelde in der zweiten und dritten Mannschaft in Berlin (West) die Hartplätze beackerte, spielten wir ein 2-3-5 System. Wenn da der AV zu einem Flügellauf ansetzte, war dann seine Seite hinten komplett blank, da half auch kein Abkippen mehr.

Aber gut, das waren auch noch Zeiten, wo es so etwas wie "Sperre ohne Ball" gab, der Anstoß nach vorne ausgeführt wurde, gleiche Höhe abseits war und man als Weichei galt, wenn man in der Halbzeitpause was trank.

Unabhängig davon gehe ich von einem hart erkämpften Unentschieden aus, man muss einen solchen Tipp nach der Auftaktveranstaltung schon als hoffnungsvoll einstufen.

Ihr habt also im klassischen WM-System gespielt wie eigentlich jede Mannschaft vor der Einführung von 4-2-4. Man hatte dort „Halbstürmer“, die heute als 8er oder 10er bezeichnet würden.

Aber in einem liegst du falsch: gleiche Höhe war eben kein Abseits.

BeitragVerfasst: 22.07.2022 10:00 

Also bis vor kurzem(vor VAR) galt, Abseits ist, wenn der Schieri pfeift. Der Rest der Regel ist eigentlich schon immer egal, da vom Menschen kaum korrekt umsetzbar..... :wink2:

BeitragVerfasst: 22.07.2022 12:01 

Bemeh hat geschrieben:
Aber in einem liegst du falsch: gleiche Höhe war eben kein Abseits.

Du liegst falsch. Früher war gleiche Höhe immer abseits. Diese Regel wurde erst 1990 geändert.

BeitragVerfasst: 22.07.2022 12:41 

Blauweißer 96er hat geschrieben:

Mund aus spülen oder gurgeln ging aber !

BeitragVerfasst: 22.07.2022 14:43 

Bisher also "nur" rund 25.000 Tickets (inkl. Dauerkarten) verkauft. Da hätte ich - trotz der Sommerferien - mit ein wenig mehr gerechnet.

Meine persönlichen Wünsche für die Startelf wären folgende: Muroya für Dehm, Kunze für Ondoua, Nielsen für Weydandt und Teuchert für Kerk. Wird aber so leider nicht passieren - schätze ich. Ansonsten hoffe ich darauf, dass wir gegen Teams, die eigene spielerische Inhalte mitbringen, besser aussehen, als gegen Teams, die in erster Linie nur zerstören wollen. Daher tippe ich auf ein hoffentlich rasantes Spiel mit vielen Toren und einen Heimsieg natürlich :fan:

André Gide

BeitragVerfasst: 22.07.2022 14:59 

96HD hat geschrieben:
Da hätte ich - trotz der Sommerferien - mit ein wenig mehr gerechnet.
Naja, so locker sitzt das Geld z.Zt. nicht. Neue Einlaufmusik, neue Tormusik, Bier + 50 cent, Bratwurst 4,10.- Da tuste Dich schwer mit der 4 köpfigen Family da hin zu gehen für 100€ plus für das bisherige Gekicke..... :wink2: (Kurve 2x25.-+2x18.-ermäßigt= 86.-+ 4x Wurst 16,40 + 4xGetränk 16.- macht....ca.118.-) Dafür können wir ne Gartenparty mit den Nachbarn machen und sind alle nach ein paar Stunden struntzenvoll.....und satt :fan:

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 22.07.2022 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.07.2022 15:07 

Stimmt, im Herbst werden die Clubs das bei vielen Menschen mit der Prämisse " wir müssen jetzt echt sparen " schon merken und das wird die Hobby und Freizeitbranche am meisten treffen und weniger die Branchen die man zum Leben braucht.
Also der Traum von M.Kind das die Butze immer rappelvoll werden sollte, kann schon Sience Fiktion werden.

BeitragVerfasst: 23.07.2022 06:37 

So, heute ist es soweit!

Unter Flutlicht und mit vergünstigtem Catering wird es rappelvoll. Gefühlte 49.000 haben nichts anderes im Sinn, als das erste Tor von Hansi H zu bewundern. Moment.....Korrektur...Das wird nichts.

Unter Flutlicht und mit vergünstigtem Catering haben 30.000 nichts anderes im Sinn, als das erste Tor von Tresoldi zu bewundern. Es könnte jedoch ein recht ungemütlicher Abend werden, und wenn wir ehrlich sind, hat Leitl hier noch nicht ein Pflichtspiel gewonnen.

Grund genug über die allgemeine Ausrichtung nachzudenken und vorsichtshalber die Luke vom Kellerverließ zu öffnen. Einer wird schon noch dabei sein! Hat ein bisschen was von Fort Boyard, aber auch das wurde ja eigenhändig erbaut und schließlich für die geilste Gameshow aller Zeiten genutzt. Da war auch immer ein wenig Glück dabei, so wie die letzten Jahre bei 96!

Gut, ganz soviel Glücksspiel wie unter dem einen oder anderen Trainer wars dann nicht, aber in Hannover kennt man sich aus und hat die viel cooleren Zeitungen. Das wird man auch am Montag wieder erleben, wenn es dann in den Schlagzeilen heisst....

"96 knallt Pauli weg wie eine Hafendirne!"
oder
"In Hannover zahlt man teuer Geld für Wurst - St.Pauli überdordert!"

So wollen wir hoffen das es kommen möge, denn ansonsten wissen wir, wer ziemlich zügig, zielgerichtet und ergebnisoffen haarscharf alles unter die Lupe nimmt und seine gefürchtete Strichliste beginnt. Ein Pseudonymist wartet bereits auf seinen Anruf!

Das beruhigende.....selbst letzte Saison war 96 wie eine gute, alte, deutsche Nationalmannschaft. Immer nah dran am Niveau des Gegners, egal wer da kam. An sich könnten sie ja erste Liga, aber gedurt hat man sie nicht gelassen. Darum wollen sie es heute allen beweisen und die gefühlt 49.000, sehen am Nachthimmel einen Stern aufgehen.....

Schon bald wird es heissen.....Gott hat der ein Talent. In 40 Minuten mehr Scorer als 2 unserer härtesten Verpflichtungen in über 30 Spielen!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.07.2022 15:13 

Heute bitte mal ab der 1. Minute am Spiel teilnehmen und nicht wieder 50 Minuten verschlafen. Und sehr gerne ohne Deppennummern wie gegen Lautern. Da ist es nämlich auch kein Wunder, dass die Leute zuhause bleiben. Wer hat schon Lust, sich zu hohen Preisen mit Schrottfußball das Wochenende vermiesen zu lassen. An den Zuschauerzahlen sieht man gut, wie viel die aktuelle Mannschaft wieder gut machen muss.

Dass Nielsen (offenbar) für Weydandt kommt, ist zumindest schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Jetzt noch Muroya für Dehm und Kunze für Ondoua. Ansonsten erwarte ich von der gesamten Mannschaft vor allem kämpferisch eine deutliche Reaktion!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 23.07.2022 17:19 
Ich war als unbezahlter, unerkannter, sonnenbebrillter Handlanger des Systems unterwegs und habe auf einem abgelegenen nordkoreanischen Sender, "Tor zum Himmel" genannt die künftigen Gegner unserer geliebten Hör-Mal-Mannschaft angesehen und dem Chef einen Kürzestbericht dazu gemmält: "Sind denen nicht gewachsen, bleibt gleich zuhaue: 0:3 ist die bestmögliche Wertung, aber nur, wenn ihr nicht spielt."

Die jetzt 3 führenden der (2-Spiele-Tabelle) spielen Fußball ! Unverschämtheit. Da können wir nicht mithalten. Abba: Die Schang-Se, die wir nicht haben, werden wir heute abend ergreifen !
:flag962:

BeitragVerfasst: 23.07.2022 18:39 

:flag962:
Ich möchte Heute bitte mindestens 2 mal
die neue Tor-Musik hören... :wink2: :fan:
Aber bitte nur abspielen, wenn die Roten
ein Tor erzielen..nicht wenn Großburgwedel oder STPauli
treffen sollte...

BeitragVerfasst: 23.07.2022 19:02 

Ich würde mich heute Abend sehr über drei Punkte freuen!

BeitragVerfasst: 23.07.2022 19:10 

only96 hat geschrieben:
Ich würde mich heute Abend sehr über drei Punkte freuen!

jooo, so ist das wohl. Und trotzdem immer parallel die Sorge, hoffentlich geht der ganze Driss nicht schon wieder von vorn los. :fan:

BeitragVerfasst: 23.07.2022 19:33 

Kein Weydandt, kein Ondoua. Dafür aber mit Dehm und Kerk.

BeitragVerfasst: 23.07.2022 19:53 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Kein Weydandt, kein Ondoua. Dafür aber mit Dehm und Kerk.

Ondoua laut Kicker nicht mal im Kader.Ich denke,das Leitl Muroya nicht gut findet, leider.
Kerk kann ich gerade noch verstehen,aber das wird sich hoffentlich ändern wenn wir einen 9er verpflichten und Nielsen auf Kerks Position geht oder wenn Ernst zurükkommt.

BeitragVerfasst: 23.07.2022 20:17 

Man hat es ja so schon schwer genug als 96er. Und sehe ich auch noch den bescheuerten Neururer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste