Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir machen den Sack zu und feiern den Klassenerhalt! 80%  80%  [ 53 ]
Wir geben uns mit nem Punkt und dem 99% Klassenerhalt zufrieden. 14%  14%  [ 9 ]
Wir schicken drei Punkte als Entwicklungshilfe an den angeschlagenen VW-Konzern 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 66

Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:27 

Autostadt-Ultra hat geschrieben:
oh, ja.....

1.arbeite ich net bei vw.
2.wenn ich später da arbeiten wollte/sollte ist das NACH dem studium
3.dann sicher nicht am band
4.ohne wolfsburg und vw wäre hannover ein noch größeres DRECKSLOCH als es jetzt ist.......
5.3 punkte für wob und sch....... 96 in die regionalliga wo ihr hingehört,zum btsv

an wob werdet ihr jämmerlichen gestallten NIE wieder vorbei kommen........

könnt euch ja mal irgendeinen edeka markt als sponsor suchen.....
:lol:

mfg

Ich liebe ja diese arroganten Studenten, die denken, nach dem Studium gleich einen Top-Job zu bekommen. :lol: Du bist in ein paar Jahren froh, wenn sie dich ans Band lassen! Lächerlich! Realitätsverlust, genau wie der Verein und die UEFA-Cup Träume! Warum antworte ich da überhaupt drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:37 
Frag ich mich auch :? ... zumal er in diesem Forum ohnehin aus dem Rennen ist.

Lasst Euch nicht ablenken ... ich habe keine Lust, in dieser Woche schon wieder seitenlange virtuelle Schwanzvergleiche, Pöbeleien, Beleidigungen oder Drohungen lesen zu müssen.

Nur zur Info ...

... die Moderatoren und Hannover 96 werden sich nicht scheuen, bei strafrechtlich relevanten Inhalten in den Beiträgen behördliche Schritte einzuleiten und den Verfolgungsbehörden, die IP-Logs der/des jeweiligen strafrechtlich in Erscheinung getretenen User(s/-in) zukommen lassen.

Keine leere Drohung ... es wäre nicht das erste Mal !

Wer noch glaubt, im Internet anonym unterwegs zu sein, wird sich über die Möglichkeiten wundern.

Jetzt bitte zurück zum Thema, dem anstehenden Spiel gegen die Wolfsburger.

Danke !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 09.05.2004 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:37 

Warum wird den Wobern so viel Aufmerksamkeit geschenkt,sie sind einfach lächerlich,das zeigt sich doch in den Beiträgen die sie hier schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:38 

oh, ja.....

4.ohne wolfsburg und vw wäre hannover ein noch größeres DRECKSLOCH als es jetzt ist.......
5.3 punkte für wob und sch....... 96 in die regionalliga wo ihr hingehört,zum btsv

mfg

oh man! das niveaulose pöbeln geht schon wieder los!
bei deinen geistigen ergüssen hier, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sowas abitur hat! bleib sachlich oder halt einfach die fresse k?
und hier rumzupralen, obwohl man durch so viel geld vom sponsor neue spieler geholt hat und trotzdem gegen den abstieg gespielt hat ist schon ziemlich arm! mit dem anspruch sollte man normal weiter oben mitspielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:42 

Svennypenny hat geschrieben:
Frag ich mich auch :? ... zumal er in diesem Forum ohnehin aus dem Rennen ist.

Hab ich mich ja auch selbst gefragt, aber solange 1860 heute noch nicht verloren hat, bin ich noch ein wenig angespannt :x
Außerdem wird er nicht so schnell aufgeben, der kommt wieder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:44 
Oben kam mein Edit wohl zu spät ...

Svennypenny hat geschrieben:
Lasst Euch nicht ablenken ... ich habe keine Lust, in dieser Woche schon wieder seitenlange virtuelle Schwanzvergleiche, Pöbeleien, Beleidigungen oder Drohungen lesen zu müssen.

Nur zur Info ...

... die Moderatoren und Hannover 96 werden sich nicht scheuen, bei strafrechtlich relevanten Inhalten in den Beiträgen behördliche Schritte einzuleiten und den Verfolgungsbehörden, die IP-Logs der/des jeweiligen strafrechtlich in Erscheinung getretenen User(s/-in) zukommen lassen.

Keine leere Drohung ... es wäre nicht das erste Mal !

Wer noch glaubt, im Internet anonym unterwegs zu sein, wird sich über die Möglichkeiten wundern.

Jetzt bitte zurück zum Thema, dem anstehenden Spiel gegen die Wolfsburger.

... Danke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 15:27 

Discostu hat geschrieben:
Es wird nur gegen BS oder SVW Derbys geben.

Exakt! Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wie gestern die Zuschauer sich so lautstark im Stadion über Treffer einer Mannschaft gefreut haben, gegen die sie vor drei Wochen noch mit Worten "...eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Haß auf Bremen" angesungen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 15:56 

Jan hat geschrieben:
Exakt! Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wie gestern die Zuschauer sich so lautstark im Stadion über Treffer einer Mannschaft gefreut haben, gegen die sie vor drei Wochen noch mit Worten "...eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Haß auf Bremen" angesungen haben.

Kannst du nicht? Ich werd's dir erklären! :wink:

1. Da ist man dann einfach mal Norddeutscher oder gegen Bayern!
2. Der Großteil der Fans im Stadion würde das nicht, geschweige denn überhaupt, singen. Die wollen nur ein Fussballspiel sehen!
3. Trotz der Rivalität muss man sich ja nicht hassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 17:12 

Mik96 hat geschrieben:
1. Da ist man dann einfach mal Norddeutscher oder gegen Bayern!

Rivalität steht bei mir über der normalen Abneigung der Bayern gegenüber. Zudem fühle ich mich weder Nord- noch Süddeutschland in irgendeiner Form hingezogen. Oben wie unten quasseln sie mit Dialekt, auch wenn sich das in Bremen größtenteils auf "jo" beschränken mag. ;-)

Zitat:
2. Der Großteil der Fans im Stadion würde das nicht, geschweige denn überhaupt, singen. Die wollen nur ein Fussballspiel sehen!

Würd ich nicht sagen. Das Beispiel war zugegeben etwas hart, aber bei "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" würde wohl jeder mitmachen.

Zitat:
3. Trotz der Rivalität muss man sich ja nicht hassen!

Wie gesagt, ich hätte auch das Stinker-Lied nehmen können, hat letztendlich die gleichen Sinn, nämlich seine Abneigung Werder Bremen gegenüber zu zeigen. Haß gehört zudem nirgendwo hin. Ich hasse auch nicht die Eintracht aus B..

Abschließend nur noch, weil ich garkeine Diskussion darüber anfangen möchte: Jeder kann von mir aus jubeln, wann und für wen er will. Ich persönlich freue mich aber nicht über Werder-Tore, es sei denn, sie fallen gegen Braunschweig oder sie nützen unserem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:28 

Wir werden alles dran setzen zu gewinnen, gerade gegen euch !!! Und seit gewarnt, es kommen Viiiiieeeellle Wolfsburg Fans nach Hannover, zwar nicht so viele wie 96 Fans in WOB waren, aber trotzdem...

Ich denke wir werden ganz knapp 2:1 gewinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:34 

Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Und seit gewarnt, es kommen Viiiiieeeellle Wolfsburg Fans nach Hannover, zwar nicht so viele wie 96 Fans in WOB waren, aber trotzdem...

Wir machen uns schon in die Hose. Mal sehen, ob ihr wenigstens den Gästeblock vollkriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:36 

Wir werden alles dran setzen zu gewinnen, gerade gegen euch !!! Und seit gewarnt, es kommen Viiiiieeeellle Wolfsburg Fans nach Hannover, zwar nicht so viele wie 96 Fans in WOB waren, aber trotzdem...

.....nach Ecken vielleicht :) Nu, wo der Klassenerhalt fast im Sack ist, kann ich ja auch wieder rumpupe.........naja, ich hoffe, das WIR die Punkte hierbehalten. Es gab mal ein Wunder von Wuppertal, was ich nicht wieder sehen möchte, jedenfalls nicht dieses Jahr und vor allem nciht mit uns. Aber nicht nur, um ganz sicher zu gehen, sollten wir gewinnen, auch wegen der Geldverteilung am Ende der Saison, die vom Tabellenplatz abhängig ist, sollte Wob geschlagen werden. Naja, schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:45 
Und seit gewarnt, es kommen Viiiiieeeellle Wolfsburg Fans nach Hannover

So viiiiieeeeeellle wie letztes Jahr :shock: :lol:

Och Kinders, lasst doch mal dieses jämmerliche Gepose in den Internet-Foren vor den Spielen. Damit macht Ihr Euch und Euren Verein eh nur lächerlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:50 

Das Ganze haben wir gerade gegen die ach so tollen Krankfurzer "möchtegern besten Fans"hinter uns.Und vor Euren 723 Fans haben wir sicher keine Angst!!! Ihr werdet nicht einmal zu hören sein,verlaß Dich drauf! :lol: Ihr werdet genau so nach Hause geschickt wie die Krankfurzer!Das Beste allerdings ist,daß Ihr keine Randale macht und das ist auch gut so.

P.S. Ihr könnt Euch anstrengen wie Ihr wollt...es gibt nur ein einziges Derby...und das ist gegen den Messeparkplatz Ost!!!!Kapiert es endlich,nur Sie sind unser DERBY GEGNER!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:49 

Wer in Hannover hat eigentlich nochmal gesagt, Gerets und Wolfsburg würde es an Ein- und Aufstellung fehlen?
Ich bezweifle, dass derjenige das gleiche nochmal nah dem Spiel gegen Wolfsburg zu äußern wagt.

EDIT: Zum Thema Derby:
Mal abgesehen davon, dass Hannover seit 10 Jahren nicht mehr vor Wolfsburg stand und sich das nicht so schnell ändern wird, können sich auch die Roten mal dran gewöhnen, das BS in der Regionalliga spielt und Hannover nichts mehr zu melden hat. 54 ist lange her.
wenn ihr mal wieder nen Derby gewonnen habt, könnt ihr weiter reden, denn die letzten 4 habta vergeigt:
1:0 in Wolfsburg, 2:0 in Braunschweig, 2:1 in Wolfsburg und 5:1 in Wolfsburg.
Na ja, den Begriff Derby" würd ich auch verdrängen, wenn ich immer nur verliere :roll:

Zuletzt geändert von Der_Grüne_Weiße_Wolf am 09.05.2004 20:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:51 

Ich glaube das die Wolfsburger Spieler sich doch ein ganz klein wenig hängen lassen. Klasse ist gesichert, DönerCup geht auch nicht mehr und will keiner von den Aktiven, fällt das 1:0 für uns brechen die Radkappen ein !

Daher...gibt es 3 Punkte für uns.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:11 

Da fragt man sich zwangsläufig: Wie langweilig ist manchen Leuten eigentlich??? Ist gerade das Fließband ausgefallen?? Oder keine Ersatzteile mehr???

Wir machen jedes 96-Auswärtsspiel in WOB zu einem Heimspiel!!!

:wink: Also was redet der Typ???

WOB kann am Samstag nach Hause fahren.... 4:1 Peitsche gibts!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:26 

oh, ja.....

mfg

Mann, muß der eine unglückliche Kindheit gehabt haben :lol:

Leg Dich hin, morgen ist Frühschicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 22:32 

Wolfsburg hat 96 in der Vorrunde und in der Vorbereitung abkassiert, also wird es Zeit, dass 96 WOB abkassiert *g*
Ich hoffe mal, dass Ewald Lienen gegen WOB in der gleichen Formation spielt wie gegen die Eintracht und nicht meint Cherundolo wieder bringen zu müssen, denn in der Formation haben sie wirklich gut gespielt und dann sollten Punkte drin sein - wieviel vermag ich nicht einmal zu tippen. Aber wird schon werden. Wolfsburg hat oben sowieso nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren, Schnoor wird fehlen und Hannover kämpft theoretisch immer noch gegen den Abstieg. Es spricht also viel für Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 22:46 

Eigentlich gibt es keinen Grund die Mannschaft auseinander zunehmen. Wenn sie so aufläuft wie gestern, dann klappt das auch gegen die auswärtsschwachen Wölfe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste