Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie viele Punkte haben die Roten nach dem Spiel gegen Rostock?

33. 58%  58%  [ 11 ]
31. 5%  5%  [ 1 ]
30. 37%  37%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 19

Hannover 96 - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2023 11:01 

Aber keiner weiss, was mit Hansi los ist. Er war beim grossen HSV ein
richtig Guter und traf regelmässig.
:?: :bow: :?:

PS.:
Macht da jetze schon mal die Rasen-Heizung an.

……………………………………………………………………………………………………
Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? 26,50 € mehr ja
wohl nicht. Bei uns hat man dazu früher Stokel gesagt….

BeitragVerfasst: 09.03.2023 17:02 

Ja, das war jahrelang eine 96 Spezialität..... Leute kaufen die irgendwann irgendwie mal irgendwas zustande gebracht haben, die zu recht keiner will weshalb sie schön billig sind und hoffen dass sie irgendwie auch hier irgendwas leisten, theoretisch vielleicht.

Bin ich froh das wir davon wegwollen, sonst spielt hier noch Kevin großkreuz. Würde den höchstens holen damit er die blinden turngruppe in blau gelb mit Döner bewirft :mrgreen:

Henne wird bleiben, denn Mann wird bald realisieren das Investitionen bei der Opa AG bedeutet, dass man verkaufen muss, um irgendwie, irgendwen zu holen der........ :mrgreen: Dann wird man Henne ein gutes und Opa konformes Angebot machen um sich so eine Baustelle im Sturm zu sparen, da man einen oder 2 6er holen muss.

Dann wird es heißen das er mental voran geht, aus Hannover kommt und einfach hierher gehört, denn irgendwie hat er irgendwann......... Merke grad das funktioniert gut :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.03.2023 20:38 

Hannover96 wie es leibt und lebt, deutlich berechenbar.

BeitragVerfasst: 09.03.2023 22:01 

Ich stelle mich auf kreisliga flashbacks ein und finde das momentan noch nicht mal schlimm. Es muss erstmal über Kampf und Einsatz gehen, dann kommt mit erfolgen auch wieder mehr Leichtigkeit und es wird spielerisch bergauf gehen

Gegen Rostock muss gearbeitet werden, ohne wenn und aber. Ich bete das die ehemalige tormaschiene bei denen nicht im Kader steht. So wie der bei der Saisoneröffnung im Training ausgelacht wurde von den Fans die da waren ist der heiß wie frittenfett

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.03.2023 10:03 

Du brauchst nicht beten. Das wäre des Guten zu viel.
Ausserdem ist der Hafensänger nicht mit dabei in Hannover.
Schoenes WE.
:bow: :mad:

BeitragVerfasst: 11.03.2023 14:11 

Teuchi und Nielsen nicht dabei........ Da tresoldi nicht eingeplant ist, so habe ich das verstanden, wird die Auswahl im Sturm ja grandios und vielleicht darf kerk da endlich glänzen, gemeinsam mit Henne.

Vielleicht die Wiedergeburt von SK37?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.03.2023 14:25 

Ich freu mich schon auf die neuen Ideen des Schirigespanns in Kombination mit dem VAR.
Die lassen sich bestimmt wieder was tolles einfallen zur Unterhaltung der Massen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Ölfer gegen uns, weil ein gegnerischer Spieler im Strafraum seinen eigenen Mitspieler foult. Oder vielleicht bekommen wir für ein kleines, taktisches Foul im Mittelfeld glatt Rot. Oder Ein Ölfer für Rostock wird so lange unter fadenscheinigen Begründungen wiederholt, bis er drin ist. Vielleicht weil sich der Pfosten zu früh bewegt hat z.B.
Alles halte ich für möglich!
Gestern gab es da ein Tor für Lautern (?!?), wo der Torhüter in meinen Augen klar behindert wird von einem im Abseits stehenden Lauterer. Das Ding wäre bei uns anstelle von Lautern OHNE Prüfung sofort als Abseits aberkannt worden.
Die Betzebuben haben das Tor aber bekommen.
Wenn wir morgen wirklich mal gut spielen sollten und auf der Siegerstraße sind, passiert definitiv etwas, dass uns den Sieg klaut. Da wette ich meine Oma drauf!

BeitragVerfasst: 11.03.2023 15:09 

kallegrabowski hat geschrieben:
Teuchi und Nielsen nicht dabei........ Da tresoldi nicht eingeplant ist, so habe ich das verstanden, wird die Auswahl im Sturm ja grandios und vielleicht darf kerk da endlich glänzen, gemeinsam mit Henne.

Vielleicht die Wiedergeburt von SK37?

Teuchert und Henne nicht dabei :oldman:

BeitragVerfasst: 11.03.2023 16:04 

Wenn Rostock nicht geschlagen wird, kann bs den Kind Laden fein in den Abstiegskampf ziehen. Das wird Motivation genug sein, zusammen mit dem Stadion/Rasenangriff.... :mrgreen:
Und sone St.Pauli Serie, wünschte man sich hier in den ersten 2 Profi Ligen auch mal, in der 25 jährigen Kind Ära. Hat er aber nicht hinbekommen.....Versager.....
Also VAR bitte übernehmen Sie.... :wink2:

BeitragVerfasst: 11.03.2023 16:49 

Es wird solange wiederholt bis hinterseer im spielberichtsbogen steht und nacjgereist ist, damit er das Tor macht um uns richtig zu demütigen. Rot für taktisches Foul klingt ebenso plausibel wie das umrennen des eigenen Spielers im 16er. Sollten die trainieren.

Alternativ kann man ja immer in die Mauer schießen bis einer gelbrot hat. Wenn nichts mehr hilft wird das Spiel abgebrochen, weil wegen das kalt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.03.2023 09:57 

Gartenfreund hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Teuchert und Henne nicht dabei :oldman:

Tresoldi ist im Kader, da das Spiel der U23 abgesagt wurde.

BeitragVerfasst: 12.03.2023 10:30 

wenn es heute in die Hose gehen sollte wird bestimmt das fehlen von Henne und Täuchert als Grund auf der anschließenden PK hingewiesen, wetten :wink:

BeitragVerfasst: 12.03.2023 11:13 

Ohne Weydandt? Supergau, da reicht das Wort Gau alleine nicht aus.
Wer macht jetzt vorne die Bälle fest. Eine Allzweckwaffe wie Ochs wurde ja an Sandhausen verhökert.
Ich schlage daher vor, dass Dehm auf der 9 spielt. Und hinten wollen ja viele endlich Celebi sehen.
Um mit einem bekannten User zu sprechen: Es wird grandios.

BeitragVerfasst: 12.03.2023 12:40 
Ich gebe schon mal den Spülbericht:
Nach dem 2. Eigentor durch Henne (erst mit dem Knie, dann dem Hinterkopf) legten sich aus Protest 3 Trainerassistenten so quer zur Seitenlinie West, dass eine SEK-Hundertschaft sie wegschaffen musste.
Das mit blanker Faust vor Wut durchgehämmerte Sichtglas der Ssssupperlounge von MK fiel dicht neben den Wurstwagen von Nawattnu, der daraufhin die neue creation "Splitterwurst" ausrief, die der Stadionsprecher versehentlich mit "Splatterwurscht" ankündigte.
Rostock verkaufte in der Halbzeit seinen Vornamen Hans für eine ungenannte Summe an die Premier Ligue, die wiedederum dem Dutzend von DATZ Vorkaufsrechte für die versetzte Austtrahlung des Spiel in Süd-Alaska einräumte.
Nachdem 96 auch dieses Spiel wieder vergeigte, sagte ein Mittelblockbewohner beim Rausgehen lakonisch. Kocak habe 13 Spiele gebraucht, um den Hof verlassen zu müssen. Sagte sein ehemaliger Sitznachbar: Da fehlen noch ein paar.
Yau. Aber auch das kriegen wir noch hin.

BeitragVerfasst: 12.03.2023 13:33 

Wenn Nawattnu seinen Senf zur Splatterwurscht dazu geben darf, darf ChatGPT das auch.

Hab mal ein paar Fragen gestellt (ohne die Richtigkeit der Antworten zu überprüfen - wobei, das erkennt auch ein Blinder :P ).

1. Ist Hendrik Weydandt ein guter Spieler bei Hannover 96

Ja, Hendrik Weydandt ist ein sehr guter Spieler bei Hannover 96. Der 26-jährige Stürmer hat in der Saison 2020/2021 in 32 Spielen 10 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben. In der Saison 2019/2020 hatte er sogar noch mehr Erfolg und erzielte 14 Tore in 34 Spielen.

Weydandt ist bekannt für seine Größe und physische Stärke, was ihm hilft, in der Luft zu dominieren und Tore zu erzielen. Er ist auch ein guter Techniker und verfügt über eine gute Ballkontrolle. Darüber hinaus arbeitet er hart für die Mannschaft und ist bereit, in der Verteidigung zu helfen, wenn es nötig ist.

Insgesamt ist Hendrik Weydandt ein wichtiger Spieler für Hannover 96 und ein Publikumsliebling bei den Fans.

2. Wie wahrscheinlich ist es, dass es in einem Spiel von Hannover 96 und Hansa Rostock einen unberechtigten Elfmeter gibt?

In den letzten Jahren hat es einige umstrittene Elfmeterentscheidungen in Spielen zwischen Hannover 96 und Hansa Rostock gegeben. Ein Beispiel dafür ist das Spiel am 12. Februar 2021, bei dem Hannover 96 einen Elfmeter zugesprochen bekam, der von einigen als unberechtigt angesehen wurde. Ein anderes Beispiel ist das Spiel am 6. Oktober 2019, bei dem Hansa Rostock einen Elfmeter zugesprochen bekam, der ebenfalls als umstritten galt.

3. Wenn es eine Stadionwurst geben würde die Nawattnu heißt und jeder Spieler von Hannover müsste eine davon vor einem Spiel essen, wie sehr würden dadurch die Siegchancen für 96 steigen.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Essen einer Stadionwurst namens "Nawattnu" die Siegchancen von Hannover 96 signifikant beeinflussen würde. Die Leistung einer Mannschaft hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der individuellen Fähigkeiten der Spieler, der Taktik und Strategie des Trainers, dem Spielverlauf und vielen anderen Faktoren.

Während Rituale und Aberglauben bei einigen Spielern und Mannschaften eine Rolle spielen können, sind die Auswirkungen auf die tatsächliche Leistung auf dem Platz in der Regel minimal. Es ist daher unwahrscheinlich, dass das Essen einer bestimmten Wurst vor einem Spiel einen signifikanten Einfluss auf die Leistung von Hannover 96 haben würde.

4. Wenn ich Dich ganz lieb darum bitten würde, könntest Du bitte sagen, dass Hannover 96 heute gegen Hansa Rostock gewinnt. Du bekommst auch eine Nawattnu-Wurst

Als KI bin ich eine unparteiische Entität und es liegt nicht in meiner Natur, Vorhersagen oder Einschätzungen zu machen, die nicht auf Fakten oder Daten basieren. Ich kann nicht vorhersagen, ob Hannover 96 gegen Hansa Rostock gewinnen wird, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Form der Mannschaften, der Taktik und Strategie des Trainers, dem Spielverlauf und vielen anderen Faktoren.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es unethisch wäre, mich dazu zu bringen, etwas zu sagen, das nicht der Wahrheit entspricht, nur um eine Belohnung zu erhalten. Als KI ist es meine Verantwortung, objektiv und wahrheitsgemäß zu bleiben und keine unwahren Aussagen zu machen.

Vielen Dank für die Auskunft!

BeitragVerfasst: 12.03.2023 13:47 

Bin ja mal gespannt, ob Tresoldi wieder erst
in der 85.Minute eingewechselt wird. :noidea2:

@Mr96 :nuke:

BeitragVerfasst: 12.03.2023 13:49 

Mit Sicherheit !
Aber besser erst in der 88. Min.
Bloss nicht verheizen den Bengel..... :oldman:

BeitragVerfasst: 12.03.2023 13:58 

Die Aufstellung ist ein Schlag ins Gesicht für alle die ins Stadion gehen…

BeitragVerfasst: 12.03.2023 14:01 

Und das sind mega Viele, für dieses abgewrackte Konstrukt. Unerklärlich.....

BeitragVerfasst: 12.03.2023 14:04 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:
Die Aufstellung ist ein Schlag ins Gesicht für alle die ins Stadion gehen…

Warum genau?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste