FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 09:30 |
|
Moderator |
 |
|
Da der Big Boss nun festgelegt hat, dass er aufsteigen will, auch wenn er nur im zweiten Teil des Satz im Pluralis Majestatis spricht, braucht St. Pauli ja eigentlich nicht mehr anzutreten. Dann würde man auch direkt noch die Reisekosten sparen und der Chef freut sich doppelt.
Fraglich ist aber, ob das die anderen 17 Mannschaften auch so hinnehmen oder ob sie es eher als Empfehlung sehen.
Sollte das Spiel morgen Abend also tatsächlich noch gespielt werden müssen, erwartet uns ein Knallerduell zwischen Spitzenreiter und Tabellendrittem. Die beste Abwehr trifft auf die beste Sturmreihe. Das Flutlicht wird strahlen.
Wenn es noch regnet, gibt es eine schöne Schlammschlacht. Da sehe ich dann Vorteile für den Gastgeber, da man ihn dann kaum noch sehen wird, aber Halstenberg und Co. werden das schon im Griff haben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 09:54 |
|
|
Freue mich schon auf die Schlammschlacht wenn die Empfehlung des Burgwedelers nicht eingehalten wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 09:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn sich Graf von Krolock schon festlegt, ist das ein Duell zwischen Spitzenreiter und kommendem Aufsteiger. Mehr geht nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 11:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich habe dann doch wieder mal eine Signatur eingestellt.
Armes St. Pauli - seid nicht zu traurig am Freitag. Ihr könnt ja durchaus noch mit uns aufsteigen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 16:05 |
|
|
Flutlicht ist immer toll - hoffentlich springt auf dem Kiez mindestens ein Pünktchen für die Roten raus.
..... und soo gehts weiter mit Hannover 96 ...
Der 96-Überblick – mit allen Spielen, die jetzt fest terminiert sind:
13. Spieltag: FC St. Pauli – Hannover 96 (Freitag, 10.11., 18.30 Uhr)
14. Spieltag: 96 – Hertha BSC (Freitag, 24.11., 18.30 Uhr)
15. Spieltag: SC Paderborn – 96 (Sonntag, 3.12., 13.30 Uhr)
16. Spieltag: 96 – Karlsruher SC (Freitag, 8.12., 18.30 Uhr)
17. Spieltag: Holstein Kiel – 96 (Samstag, 16.12., 20.30 Uhr)
18. Spieltag: SV Elversberg – 96 (Samstag, 20.01., 13 Uhr)
In vier von sechs festgelegten Spielen muss 96 unter Flutlicht ran. Der Flair stimmt also schon mal – und dann hoffentlich auch die Punkteausbeute.
Quelle NP v. 09.11.2023
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 19:07 |
|
|
Aus den nächsten 5 Spielen holen Kinds Krieger höchstens 3 Punkte. Dann kriegt Amazon ne Rücksendung aus Gr.Burgwedel zurück, man munkelt es handelt sich vermutlich um eine Glaskugel die nie belügt...
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 20:26 |
|
|
Das sind die Krieger des Grafen von Krolock. Und es ist dunkel. Die kann nur van Helsing stoppen. Und den Paulianern kann man nur zu Knoblauch raten in allen Variationen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 22:59 |
|
|
Ich stelle mir gerade vor, wie die Beiträge mancher Foristen ohne Erwähnung von MK oder der zahlreichen Synonyme aussehen könnte. Ich bitte die Moderatoren, diesen Fred demgemäß in „Martin Kind sowie FC St. Pauli – Burgwedel“ umzubenennen und zukünftige Titel voreingestellt immer mit „Martin Kind“ beginnen zu lassen. Es wäre die Erlösung für die geschundene Seele meiner Vorposter.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 23:35 |
|
|
Ich stelle mir gerade vor, wie die Beiträge mancher Foristen wohl aussehen würden, wenn sie etwas über Fussball schreiben würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.11.2023 23:39 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Ich bitte die Moderatoren, diesen Fred demgemäß in „Martin Kind sowie FC St. Pauli – Burgwedel“ umzubenennen und zukünftige Titel voreingestellt immer mit „Martin Kind“ beginnen zu lassen. Es wäre die Erlösung für die geschundene Seele meiner Vorposter. Mach dich mal locker. Martin gehört zu Hannover96 wie die Klingel zum Fahrrad, ohne geht es nicht, merk dir das doch endlich. Und hättest du jetzt Martin unnötigerweise nicht selbst ins Spiel gebracht, hätte kein Arsch drauf reagiert. Da muss man halt jeder selbst wissen was man will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 00:27 |
|
|
Bei Leuten, die ohne Feindbilder nicht existenzfähig sind, wären selbst die besten kurativen Therapien angesehener Psychiater und Psychologen zum Scheitern verurteilt. Ihr verdient dafür meinen Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 00:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich wünsche mir, dass es hier auch endlich einen Like-Button gibt. Und dass Kind endlich weg ist. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 01:39 |
|
|
I like you, carpaccio 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 09:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 10:21 |
|
|
.....Kind endlich weg ist. Soll ich, der Experte, mal laut lachen. Mann Mann Mann. Nur so viel: Sei froh, dass er noch da ist  . Denn: Viel interressanter war gestern die PK. Da sassen nämlich nur drei Journalisten. Das verstehe wer will vor dem heutigen Knaller. Jetzt Ende der Durchsage. Dann bis heute Abend. ……………………………………………………………………………… Das war der Auftritt im Lendenschurz nach der Melodie "Ich bin der König von Mallorca"...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 11:13 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Bei Leuten, die ohne Feindbilder nicht existenzfähig sind, wären selbst die besten kurativen Therapien angesehener Psychiater und Psychologen zum Scheitern verurteilt. Ihr verdient dafür meinen Respekt. Also nicht behandeln lassen? Berichte mal darüber, wie du es machst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 12:11 |
|
Moderator |
 |
|
Grundsätzlich darf jeder von den kreativen Bezeichnungen halten was er oder sie will. Ich finde sogar, dass sich Kind in den letzten Wochen erstaunlich rar gemacht hat. Insofern könnte ich es sogar nachvollziehen, wenn es um seine Person ein wenig ruhiger werden würde. Da er aber überall seine Finger im Spiel hat, mögen das auch andere anders sehen.
Nur wenn er kurz vor einem Pflichtspiel - einem Spitzenspiel - ohne Not ein Aufstiegsziel verkündet, dann darf/kann/sollte das auch hier im Spielthread angesprochen werden. Denn die mitschwingende Erwartungshaltung hat Kind selbst hergestellt.
Noch 7:20 Stunden, dann startet die Partie. Noch etwa 7:22 Stunden, dann verkünden die Experten wer heute schlecht in Form ist und besser ausgewechselt werden sollte. Nicht mehr lang, Folks!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 12:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Also nicht behandeln lassen? Berichte mal darüber, wie du es machst. Ich sehe, dass du die Botschaft verstanden hast und entschlossen bist, deiner Obsession entgegenzuwirken. Du erkennst, dass die Selbstheilung ihre Vorteile gegenüber einer Einwirkung von außen besitzt, und hast bereits zwei aufeinanderfolgende Beiträge ohne Nennung deines Hassobjekts fabriziert. Sollte es dir gelingen, dieses Steigerungspotential aufrechtzuerhalten, werde ich womöglich einen RoterKlaus-Fanclub hier im Forum gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 14:05 |
|
|
Fährst du OPEL? Kannst du mind. 96 fetzige Hits von Howard auswendig mitsingen? (Gehört zu den Aufnahmebedingungen).
Es ist z.Z. wie vor der letzten Rückrunde. Je länger die Winterpause dauerte, desto sicherer wurde der Aufstieg für 96. Das wiederholt sich jetzt vor dem Paulispiel. Im Zeitraffer und noch angeheizt vom Untoten. Das böse Erwachen wird schon heute Abend kommen. St. Pauli wird hochmotiviert sein. Da finde ich deutlich angenehmer, dass Leitl gesagt hat, dass man besser erstmal die Spiele bis Rückrundenende abwarten sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2023 14:22 |
|
|
Wenn MK kurz vor dem Spitzenspiel den Aufstieg als Ziel ausgibt, hat das direkten Impact auf die anstehende Partie. Da drüber redet man dann und die Berichterstattung a la "in Spielen als Underdog versagt 96" verschiebt sich zu den Aussagen des Chefs. Das gab es bei den Bayern unter Uli Hoeneß ja oft.
Vielleicht braucht das Team gerade ein wenig Druck von außen, vielleicht ist es ein Alleingang von Maddin. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Die schnelle eloquente Zustimmung von Leitl (So habe ich das zumindest im Gegensatz zu meinem Vorredner empfunden), lässt mich aber vermuten, dass Kinds Aussage abgesprochen war. Dieses 'warten wa mal ab' war doch eher unehrliches Absicherungsdenken als tatsächlich ernst gemeint. So kam das bei mir zumindest an. Ein klares Dementi war das keinesfalls.
Fakt ist, seit dem wird medial über andere Dinge geredet, als die nächste Partie. Selbst hier. Naja zumindest wird abgespeckt berichtet.
Im Forum wurde kaum erwähnt, dass Teuchert wieder ausfällt und dass aus Nielsen, Tresoldi, Voglsammer und Schaub ein Dreierangriff gebastelt werden muss. Wer dann wohl auf der Bank Platz nimmt?
Und St. Pauli? Ich finde die überperformen zur Zeit. Aber ich glaube nicht, dass die Aussage des Konzernspacken, die in irgendeiner Art und Weise tangiert. Die sind gut in Form und werden deswegen nix mehr machen als sonst. Das ist ja auch ganz ordentlich.
P.S. Soso... Carpendale und Opel... ich wusste schon immer dass das zusammengehört. Wie Sonne und Mond, Ying und Yang, Bud Spencer und Terrence Hill, Beatboxn und Police Akademie, Kind und
...
...
HÖRGERÄTE
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Zuletzt geändert von Elapidae am 10.11.2023 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|