Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 17:21 |
|
|
Er wird das tun, was jeder sympathische Trainer tut, sobald dehm spielt. Mit 2 Mann über dessen Seite kommen und immer einen in seinen Rückraum schicken. Entweder geht er drauf und wird überspielt, oder er macht den rückraum zu und lässt Platz zum Flanken etc.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 17:37 |
|
|
Ich stimme Milo absolut zu … 96 sollte sein Glück in der Offensive suchen. Dieses Spiel kann man nicht auf zu Null spielen. Ist auch in der Hinrunde mit Halstenberg und Köhn nicht gut ausgegangen. Ich fürchte aber, dass das unser Trainer etwas anders sieht. Hoffen tue ich auf ein schönes, faires Fußballfest… mit einem kleinen Wunder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 18:20 |
|
|
Ob ein Fußballfest zu erwarten ist, wird sich noch zeigen. Kurz nach Spielanpfiff um 18:30 Uhr fliegen die ersten gelben Filzgegenstände auf den Rasen, wobei davon auszugehen ist, dass die Tennisball-Taliban ihre Sondereinlage mehrmals wiederholen. Falls es überhaupt soweit kommt, bittet der Schiedsrichter etwa um 20 Uhr zur Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit ist der Vorrat der Aktivisten in der Kurve noch immer nicht verbraucht, was einen Spielabbruch und somit einen 96-Sieg mit 3:0 am grünen Tisch zur Folge hat. Es geht auch ohne Köhn und Halstenberg. Nur Mut!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 20:23 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: In der zweiten Halbzeit ist der Vorrat der Aktivisten in der Kurve noch immer nicht verbraucht, was einen Spielabbruch und somit einen 96-Sieg mit 3:0 am grünen Tisch zur Folge hat. Es geht auch ohne Köhn und Halstenberg. Nur Mut! Das ist falsch. Ohne schuldhaftes Verhalten einer der beiden Mannschaften wird neu angesetzt oder das Ergebnis zum Zeitpunkt des Spielabbruchs "gewertet". Ob Gewalt durch Fans - und genau ist das Werfen von Gegenständen - als schuldhaftes Verhalten einer Mannschaft betrachtet wird, weiß ich nicht. Ist dem so, wird der Abbruch als 0:2 Niederlage der schuldhaften Mannschaft gewertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 20:44 |
|
|
endlich mal Spiel Zeiten ähnlich wie beim Super Bowl, ist doch auch was. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 22:41 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1132 Wohnort: Ostsee weit oben
|
ROTHI hat geschrieben: Rodekamp hat geschrieben: In der zweiten Halbzeit ist der Vorrat der Aktivisten in der Kurve noch immer nicht verbraucht, was einen Spielabbruch und somit einen 96-Sieg mit 3:0 am grünen Tisch zur Folge hat. Es geht auch ohne Köhn und Halstenberg. Nur Mut! Das ist falsch. Ohne schuldhaftes Verhalten einer der beiden Mannschaften wird neu angesetzt oder das Ergebnis zum Zeitpunkt des Spielabbruchs "gewertet". gibt's dafür ne Quelle? Ich dachte, für die Sicherheit ist immer der Heimclub verantwortlich, egal wer die Störung verursacht. Was Du beschreibst gilt m.E. für "höhere Gewalt" wie z.B. Wetter.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 22:44 |
|
|
5:0, Pleite Investoren Klub....kann man abhacken den Laden hier und sich besser geführten Klubs zuwenden....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 22:48 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: 5:0, Pleite Investoren Klub....kann man abhacken den Laden hier und sich besser geführten Klubs zuwenden.... habe ich doch gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.02.2024 23:49 |
|
|
So, morgen 90 Minuten Scooter - Party. Tennisbälle machen den Bullshit-Abend rund.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 01:51 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 567 Wohnort: Haus am See
|
Wenn Hamburg ne Schwäche hat, dann hinten. 4 Butzen vom KSC sprechen für sich. Einigeln : können wir eh nicht, also würde ich sagen : mal ordentlich mit Kasalla nach vorne. Aber ich weiß jetzt schon : entweder ein Gegentor in der Nachspielzeit, oder 96 startet prima geht in Führung und dann kommen die Tennisball Assassinen. Schwung geht verloren und das Spiel kippt. Auch wenn ich mir hiermit keine Freunde mache, aber : Die Ballwerfer sind die Klima Kleber des Fußballs. Richtiges Anliegen, aber falsche Ausführung.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 10:18 |
|
Moderator |
 |
|
Na, immerhin funktioniert beim Tennis das Hawk Eye besser und schneller als der VAR. Könnte ein langer Abend heute werden.
96 ohne Köhn, da wird Walter aber gucken. Und Leitl hoffentlich eine Idee haben, wie man das Offensivspiel anderweitig aufziehen kann. Bitte bloß nicht einigeln, Hamburg wird so oder so zu Chancen kommen, daher sollte man die zumindest zeitweise auch mal defensiv beschäftigen.
Wer übernimmt denn heute die Aufgabe des Fußballexperten? Weltmeister muss sich laut eigener Aussage ja einen anderen Verein suchen, da Köhn verkauft wurde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 10:27 |
|
Moderator |
 |
|
Sorry für den Doppelpost, aber hier noch eine Info zum Spiel: Zitat: Schiedsrichter: Sören Storks leitet das Nordduell im Hamburger Volksparkstadion. Der 35-jährige Unparteiische pfiff 96 erst ein einziges Mal auswärts: Am 21. Spieltag der Saison 2019/20 gewannen unsere Roten mit 3:1 bei der SpVgg Greuther Fürth. Da dürfte Leitl noch Trainer von Fürth gewesen sein. Seine persönliche Bilanz unter Storks' Leitung kenne ich nicht, aber er war sie gerne verbessern heute Abend. Es werden offiziell übrigens 5.200 Rote im Stadion erwartet. Vermutlich sind es ein paar mehr.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 10:39 |
|
|
Mal hören was Leitl dann erklärt wenn es heute Abend in die Hose geht. " Was soll ich machen wenn man mir einen der Besten weg nimmt " oder so ähnlich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 11:36 |
|
|
Mein Tipp: Spielabbruch in der 52. Minute beim Stand von 2:0 für Hannover Da die Tennisbälle aus beiden Blöcken kommen, wird ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer angesetzt. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 12:23 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Mal hören was Leitl dann erklärt wenn es heute Abend in die Hose geht. " Was soll ich machen wenn man mir einen der Besten weg nimmt " oder so ähnlich ? Wobei Leitl da auch nicht wirklich unrecht hätte. Aufsteigen wollen und wichtige Leistungsträger verkaufen, passt irgendwie nicht. Um ein Haar wäre Teuchert ja auch weg gewesen. Keine Ahnung wie Nosferatu sich das in seinem wirren Kopf vorstellt 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 16:18 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Weltraumsportler hat geschrieben: 5:0, Pleite Investoren Klub....kann man abhacken den Laden hier und sich besser geführten Klubs zuwenden.... Und tschüssi! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 17:14 |
|
|
Das von der kaufmännischen Leitung incl. GröPaZ gesetzte Zeichen, DK für rd. eine Mio mehr vorzeitig gehen zu lassen, ist für die Moral der Truppe fatal, weil das nur bedeuten kann, dass die Saison gelaufen ist. Ob der kleine Magier das kompensieren kann?
Ich erwarte jedenfalls nichts, so kann ich auch nicht enttäuscht werden.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 17:18 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: 5:0, Pleite Investoren Klub....kann man abhacken den Laden hier und sich besser geführten Klubs zuwenden.... Und tschüssi!  mit Hessen Kassel kann man ja auch nix mehr groß anfangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 17:52 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: 5:0, Pleite Investoren Klub....kann man abhacken den Laden hier und sich besser geführten Klubs zuwenden.... Und tschüssi!  Bin schon lange weg....und nutze den Laden nur noch für lau fürs Kringelamüsement, solange Old Mac Donald had a farm am Werk ist.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.02.2024 18:35 |
|
|
Schaub is back....habe es befürchtet.Dehm dazu.Das wird hart heute ohne Halste und Köhn und mit Schaub statt Oudenne. Verlieren mit mindestens 3 Toren Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|