Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 0:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:03 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Picard96 hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: ~~~Ich könnt mich sinnlos mit Nudeln behängen  *Freude*~~~ Wo biste heute abend ? Ich helfe Dir
 sag ich nich, Du petzt  ..außerdem stand da ich könnt.. das heisst nich, ich werde... oder doch? Mal sehen.. selbst diese Schandtat würde ich heut eiskalt begehen zur Feier des Tages.
Da hab ich doch vor lauet lauter glatt vergessen, mich bei den Akteuren zu bedanken  ... auch wenn se´s eh nich lesen
Danke Jungs ( ick liebe euch alle )
Viva Hannovera
Übereuphorisierte Grüße an alle
ROTEN
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:07 |
|
|
Endlich, endlich - der Klassenerhalt ist gesichert und ich kann mein Kruzifix wieder übers Bett hängen.
Die 1.Halbzeit war nicht übel - die Wobbies können sich bei Simon Jentzsch bedanken, das hätte ansonsten eine ordentliche Packung geben können.
Die 2.Halbzeit - naja, Sicherheitsfussball halt. In solch einer Situation aus meiner Sicht absolut verständlich. Aber als "Grottenkick" würde ich das Spiel insgesamt nicht unbedingt bezeichnen wollen.
Man darf nun gespannt sein, wie Ewald & Co. die nächste Saison angehen werden. Büdde bloß keine erneuten Massen-Verpflichtungen! Ich hoffe natürlich sehr, daß "Mr.Sunshine" Jaime (der heute übrigens ein gutes Spiel abgeliefert hat) uns vielleicht doch noch erhalten bleibt.
Nun wird aber noch ein wenig gefeiert... Olè olè!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:11 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@peter Pan
Jaime = gutes Spiel ??
Wo warst du heute ?  Naja er war durchschnitt mehr nicht. Er ist nicht sonderlich aufgefallen wie das ganze Mittelfeld.
Bei Jentzsch bedanken ??
Ich glaube das wir uns diesmal selber mehr im Weg gestanden haben oder einfach nicht den perfekten Abschluss gefunden haben. Bedanken wir uns mal bei MZ, dass er den einen Kopfball in die Hände kriegen konnte
|
|
Nach oben |
|
 |
ImmerwiederHSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:27 |
|
|
Erste Halbzeit war noch ganz OK, von der Zweiten hab ich nich mehr viel mitgekriegt da ich nur noch das 1860-Ergebniss auf meinem Handy gefühlte 148mal abgefragt hab  !
Fazit: Klassenerhalt, egal wie!
Gestört ham mich nur die teils arroganten Ordner, die uns mit aller Macht nachem Spiel aus der Nordkurve vertrieben haben
Aber was solls, jetzt wird erst mal gefeiert!!!
_________________ WIR sind der 12. Mann, also verhaltet euch auch so!!!
O HSV, O HSV, O HSV, O HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ich fand heute irgendwie gar keinen gut, wenn wir bei den Bewertungen sind... ABER SCHEIß EGAL, JETZT WIRD GEFEIERT!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 22:09 |
|
|
baby hat geschrieben: ich fand sogar das die jungs in der ersten hälfte richtig gut gespielt haben. 2. hälfte sah schon ein wenig nach nichtangriffspakt aus... aber was solls... ich bin einfach nur happy... und 60 hätte ja sogar gewinnen können... da gladbach in dortmund verlor hätte nächste woche beim duell gladbach-60 nur einer der beiden an uns vorbeiziehen können.
Sooo isses !
Und Prost auf den Klassenerhalt.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 22:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich sollte mich eigentlich nicht über die drolligen Gäste lustig machen, aber der muss sein:
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben: Die einzigen die feiern werden sind wir heute !!!
Jaaaa????
Der Gästeblock 10 Minuten nach Spielschluss...
Liebe Wolfsburger: Wenn Ihr schon meint, das H96:WOB ein DERBY darstellen soll, dann kommt auch entsprechend. Wenn ich das einmal angestimmte "Steht auf wenn Ihr Wolfsburger seid" höre und sich neben dem Fanblock noch etwa 20-50 andere Gestalten erheben, dann frage ich mich, ob der Gegner nicht vielleicht doch 650 anstatt ein paar zerquetschte Km zurücklegen musste.
Wenn ich dann noch aus recht naher Position die Schmähgesänge nicht mal richtig verstehe, weil die so leise rüberkommen, dann frage ich mich was Ihr unter einem "Derby" versteht.
Ein Derby ist kein Auto!
Ansonsten:
Klassenerhalt!!!!!!! Hurra!!!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 22:42 |
|
|
[quote="roter Oberharzer"]@peter Pan
Jaime = gutes Spiel ??
Wo warst du heute ?  Naja er war durchschnitt mehr nicht. Er ist nicht sonderlich aufgefallen wie das ganze Mittelfeld.
Zuerst einmal Glückwunsch an die Manschaft und ein fünfaches Juchhu für den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr 1. Liga!!!!!!
Roter Oberharzer wo warst du heute???? Als Jaime raus war ging doch erst recht nichts mehr. Über wem lief denn das Spiel? Über Dabro etwa oder vielleicht Schröter. Normalerweise hätte EL wie schon letzte Woche Kruppi für Jaime bringen müssen. Aber da hätte er ja über seinen Schatten springen müssen. EL seine Auswechslungen sind für mich leider nicht immer nachvollziehbar. Für EL sind doch fünf Dabro´s wichtiger als ein Jaime oder Kruppi. Ich bin mir sicher auch ein Maradona hätte bei EL nicht gespielt weil er im Training nicht genügend grätscht. Wie hat mal Otto R. so schön gesagt "Wichtig ist Samstag 15:30 auf´n Platz". Der schöne Fußball verabschiedet nun sich leider wieder aus Hannover und nächstes Jahr sind wir Abstiegskandidat wenn ich mir die angebliche Streichliste so anschaue. Um Jaime wird sich nicht bemüht, Kruppi wird weggejagt (wir haben ja den überall gescheiterten But als Kreativen) und unsere Talente versauern weiter in der Oberliga, wenn ich lese das ein 22 jähriger Aussi-Bomber (3 Tore diese Saison) aus der Alpenliga ganz oben auf der Einkaufsliste stehen soll. EL reißt alles ein was RR mal angefangen hat. Und wenn man ehrlich ist muß man sagen die Siege gegen Köln und Frankfurt die letztendlich den Klassenerhalt gebracht haben waren recht glücklich (Köln) oder gegen einen unterirdisch spielenden Gegner (Frankfurt) zustande gekommen. Und heute müßen wir froh sein das es für die WOB´s auch um nichts mehr ging und die anderen für uns gespielt haben. Denkt mal alle an den Anfang der Saison zurück was haben wir dafür einen Fußball gesehen und auf was für ein Niveau sind wir jetzt angelangt. Ich bin mir sicher mit RR hätten wir den Klassenerhalt auch geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 00:20 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: EL reißt alles ein was RR mal angefangen hat. Und wenn man ehrlich ist muß man sagen die Siege gegen Köln und Frankfurt die letztendlich den Klassenerhalt gebracht haben waren recht glücklich (Köln) oder gegen einen unterirdisch spielenden Gegner (Frankfurt) zustande gekommen. Und heute müßen wir froh sein das es für die WOB´s auch um nichts mehr ging und die anderen für uns gespielt haben. Denkt mal alle an den Anfang der Saison zurück was haben wir dafür einen Fußball gesehen und auf was für ein Niveau sind wir jetzt angelangt. Ich bin mir sicher mit RR hätten wir den Klassenerhalt auch geschafft.
Blablabla... Rangnick gut, Lienen böse. Spiele bei Rangnick toll, Spiele bei Lienen doof. Rangnick offensiv, Lienen mauert. Unter Rangnick alles toll. Bei Lienen alles Rotz.
Warum mußte RR dann gehen, wenn doch alles so gut war?
Und was das Glück angeht: erinner Dich mal an die Spiele gegen den HSV und Gladbach. Beide in der goldenen Rangnick-Ära. War da kein Glück dabei?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 00:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
komisch, keine wolfsburger Meinung hier????
@der rote,
das können einige nicht verstehen
ich schon
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 00:55 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Naja ich geb heute trotzdem nochmal meine Spielerbewertung ab:
Ziegler: Eigentlich keine Note, soviel wie er auf den Kasten bekommen hat.
Zuraw: Durchschnittlich mehr nicht. Wenn er gehen will und meint er kann jetzt das große Geld verdienen weil er achso gut sein soll: Bitte, die Tür steht offen. Solche Verteidiger gibts wie Sand am Meer. Wollte ich mal loswerden;) Note:4
Mertesacker: Durschnittlich heute. Ein paar kleine Stellungsfehler, aber er beruhigt den Spielfluss. Note:3
Cherundolo: Kaum was von ihm zu sehen. Ich sehe lieber Schröter als Cherundolo auf der rechten Seite in der kommenden Saison. Note:4
Kleber: Zeigte ansatzweise, dass er wirklich gut spielen kann. Ansonsten sehr lauffaul, aber intelligente Pässe sind ihm gelungen. Note:3
Jaime: Nicht sehr oft zu sehen. Aber er ist ein echtes Schlitzohr und spielt seine Erfahrenheit immer ganz gut aus. Note:3
Mathis: Offensiv mal wieder etwas besser, als in den letzten spielen, aber torgefährlich ist momentan nochnicht. Schlechte Ecken. Entweder sie kommen zu kurz und tief, oder sehr hoch und genau in die Arme des Torhüters. Note:4
Dabrowski: Guter Schuss in der zweiten Hälfte. War auch engagiert im Spielbetrieb , besonders im offensiven Bereich heute. Note:3
Idrissou: Hat heute wirklich gut geackert. Er passt gut zu Kleber, die beiden halten die linke Seite auf Trapp. War auch hinten am ackern und vorne auch. So kann's weitergehen, Mo! PS: Deine kleinen Stokeleien hat man heute mal etwas übersehen;) Note:2-
DeGuzman: Gefiel mir heute nicht gut. Viel zu hektisch! Gab hinten meist die Bälle an die Wolfsburger ab. Im Abstiegskampf ( der für uns zum Glück für diese Saison positiv zu Ende gegangen ist) muss man Bälle sicher raushauen oder sicher rausspielen, aber blos nicht fummeln um jeden Preis wie Julian. War heute ein schwacher Tag von ihm. Note:4-
Brdaric: Ackerte heute auch viel, doch ein Tor machte er nicht. Ihm fehlte heute die Kaltschnäuzigkeit. Note:3
|
|
Nach oben |
|
 |
Hurra Hurra Die Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 02:24 |
|
Registriert: 13.05.2004 20:04 Beiträge: 7 Wohnort: WOB wo sonst?
|
@discostus waren 15-20 min nach apfiff aber warum sollen wir nicht gehen?Denkst de wir wolln mit euch da rum klatschenßFür ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut.Ey ich muss es mal so sagen was ihr heute an support für ein Heimspiel gegeben habt das war echt  -haft.Dar kamm nix  da is echt der support von SC Paderborn besser  Naja ich sag nur eine NIEDERSACHSENS NR.1 der VFL!!!!4-ever!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 03:53 |
|
|
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben: @discostus waren 15-20 min nach apfiff aber warum sollen wir nicht gehen?Denkst de wir wolln mit euch da rum klatschenßFür ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut.Ey ich muss es mal so sagen was ihr heute an support für ein Heimspiel gegeben habt das war echt  -haft.Dar kamm nix  da is echt der support von SC Paderborn besser  Naja ich sag nur eine NIEDERSACHSENS NR.1 der VFL!!!!4-ever!!!!!!
Bla Bla Blubbs....
Radkappe, schleich Dich endlich in Dein eigenes Forum, wir werden da auch gewiß niemals reinschauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 07:58 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 08:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben: @discostus waren 15-20 min nach apfiff aber warum sollen wir nicht gehen?Denkst de wir wolln mit euch da rum klatschenßFür ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut.Ey ich muss es mal so sagen was ihr heute an support für ein Heimspiel gegeben habt das war echt  -haft.Dar kamm nix  da is echt der support von SC Paderborn besser  Naja ich sag nur eine NIEDERSACHSENS NR.1 der VFL!!!!4-ever!!!!!!
Es war 10 Minuten danach... Und warum: Weil Ihr doch so süffisant vom Derby gesprochen habt. Selbst als Regionalligist würden die Braunschweiger wesentlich mehr rocken, als Ihr als Bundesligist.
*bäh* Ich lobe sogar die Braunschweiger.
Und eine reife Leistung.
Stell Dir vor, Du bist Niedersachsens nummer 1 und keinen interessierts.
Und Euer Support ist mit SC Paderborn vergleichbar, nicht unserer.
Wer es nicht mal schafft bei einem Nachbarverein den Gästeblock voll zu machen, sollte sich nicht über den Support lustig machen.
Laaangweilig. Und irgendwie drollig... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 09:12 |
|
|
Juan hat geschrieben: Und das 3. Hoch geht an Ralf, denn ohne ihn ständen wir nicht dort wo wir jetzt sind!!!
Sehe genauso wie Du. Meine es aber anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hoffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 10:30 |
|
|
das Spiel zählt jetzt nicht mehr WIR HABEN ES GESCHAFFT wir BLEIBEN erstklassig
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 10:42 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Juan hat geschrieben: Und das 3. Hoch geht an Ralf, denn ohne ihn ständen wir nicht dort wo wir jetzt sind!!! Sehe genauso wie Du. Meine es aber anders.
Auweia - dafür gibt es hier aber i.d.R. ganz viel Haue!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 11:40 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: ... wenn ich lese das ein 22 jähriger Aussi-Bomber (3 Tore diese Saison) aus der Alpenliga ganz oben auf der Einkaufsliste stehen soll.
Wer steht denn da ganz oben auf der Liste? Doch nicht zufällig Roman Wallner von Rapid? Das wäre ja klasse wenn der kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Iced Earth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 12:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben: @discostus waren 15-20 min nach apfiff aber warum sollen wir nicht gehen?Denkst de wir wolln mit euch da rum klatschenßFür ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut.Ey ich muss es mal so sagen was ihr heute an support für ein Heimspiel gegeben habt das war echt  -haft.Dar kamm nix  da is echt der support von SC Paderborn besser  Naja ich sag nur eine NIEDERSACHSENS NR.1 der VFL!!!!4-ever!!!!!! Es war 10 Minuten danach... Und warum: Weil Ihr doch so süffisant vom Derby gesprochen habt. Selbst als Regionalligist würden die Braunschweiger wesentlich mehr rocken, als Ihr als Bundesligist. *bäh* Ich lobe sogar die Braunschweiger. Und eine reife Leistung.  Stell Dir vor, Du bist Niedersachsens nummer 1 und keinen interessierts.  Und Euer Support ist mit SC Paderborn vergleichbar, nicht unserer. Wer es nicht mal schafft bei einem Nachbarverein den Gästeblock voll zu machen, sollte sich nicht über den Support lustig machen.Laaangweilig. Und irgendwie drollig... 
Tja der Gästeblock war voll und die Baustelle ausverkauft.
Aber so amüsiert wie gestern habe ich mich lange nicht mehr. Ihr wollt Supporters sein?  ts
Wo ist überhaupt euer Fanblock?
Ausser solch einem billigen "HANNOVER, HANNOVER" und nen "Steht auf wenn ihr Rote seid" kam ja überhaupt nix!
Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man im Vorfeld über andere urteilt. 
|
 |
|