Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Ausblick Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 00:23 

flowerman hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
Hm, in der Sportschau wurde es ja gesagt.
Nur 5 Heimsiege. Das ist Liga-Minus-Rekord.

Wir haben uns diese Saison aber schon verbessert!
Letzte Saison gab es nur 4 Heimsiege und wir hatten ebenfalls diesen Ehrentitel des Heimlosers inne.

Da stellt sich doch die Frage: Gibt's da einen linearen Zusammenhang und somit nächstes Jahr 5 Heimsiege? ;)

Sollte dir entgangen sein, dass es sich hierbei um eine Feststellung handelt? - Kann ja mal passieren! :wink:
Außerdem müsste es dann, die Reihe folgerichtig, fortgesetzt, 6 Heimsiege geben:

Zu wenig! :shock:

Ich sprach daher im gleichen Beitrag von einer Heimspielgewinnquote ab 45% aufwärts. Das wären so ungefähr 7,6 Heimsiege mindestens.
Die runden wir mal auf mindestens 8 auf und dazu noch mindestens 4 Unentschieden. Dann könnte man schon eher zufrieden sein (aber man so gerade).

flowerman hat geschrieben:
Ich will dass das Niedersachsenstadion wieder zur Festung wird.

Dafür müsste es wieder offiziell Niedersachsenstadion heißen. :? Jetzt muss es sich erstmal an den neuen Namen gewöhnen, bis es zur Festung wird. Oder vielleicht auch nicht.

Zum Haare spalten (besonders wenn es ganz Feine sind) braucht man ein hochwertiges Mikroskop und ein Skalpell und ganz ruhige Hände - Eine Aufgabe nur für EXPERTEN! :P

Ansonsten habe ich, noch dazu gar nicht absehbar ist, wie die Mannschaft der nächste Saison aussehen wird, keine weiteren Ansprüche als die oben geschilderte Forderung nach deutlich mehr Heimsiegen und einer insgesamt etwas ruhigeren Saison, in der wir von mir aus ganz gemächlich im Mittelfeld herrumkrebsen können, und in der wir eventuell mal dem einen oder anderen Großen ein Bein stellen sollten, und in der wir vielleicht manchmal in die Greifnähe eines UEFA-Cup Platzes kommen könnten.
Wenn es dann noch ein paar mehr Spieler gibt mit denen, siehe Mertesacker und auch Brdaric z.B., eine größere Identifikaton möglich, wäre das auch nicht schlecht. Da gibt es sogar eine Menge von Talenten rein aus der Region mit hier handelsüblichen Namen. Solchen Jungs aus der Gegend würde ich eine dusselige Niederlage mit "meiner Mannschaft" eher mal verzeihen als es bei, als große "Asse" angekündigten, Fußballwandergesellen der Fall ist.
Mehr sehe ich da im Moment nicht und mehr will ich doch erst mal gar nicht - ich bin ja bescheiden.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 00:48 
✝ Unvergessen

Simucin hat geschrieben:
Ich muß Berufsbedingt nach Berlin gehen, werde jedoch immer ein Roter bleiben, denn die Alte Liebe :!: wird nie vergehen...

Du sprichts mir ausm Herzen.

Simucin hat geschrieben:
Ich könnte bloß heulen weil ich das geniale Stadion nicht mehr jedes Heimspiel genießen kann... :cry:

Wiedersehen macht bekanntlich Freude und ... falls es wirklich nicht mehr geht, melde dich bei mir. Wir können uns dann gegenseitig ein Händchen halten. Aber, glaube mir: überstehen tut man das schon :wink:

Zur neuen Saison. Solche Zittersaisons wie die letzten 2 sollten es wirklich nicht werden. Das geht an die Substanz.
Anderseits würde ich mir auch nicht wünschen, dass wir im Mittelfeld herumdümpeln und sowohl nach oben wie nach unten nichts mehr geht. Das würde überhaupt keinen Spass mehr machen.

Also: über so ein kleines UI-Cup-Plätzchen könnte ich mich schon freuen. Schaun mer mal.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 13:47 

Ich will dass das Niedersachsenstadion wieder zur Festung wird:

Martin Kind arbeitet daran... :roll: Zumindest wird die Festung dank der Preisentwicklung von Otto Normalfan kaum noch zu erstürmen sein. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 14:18 
✝ Unvergessen

Anders gesagt: Niedersachsenstadion -> AWD-Arena -> Fort Knox

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 14:40 

roter michel hat geschrieben:
Ich will dass das Niedersachsenstadion wieder zur Festung wird:

Martin Kind arbeitet daran... :roll: Zumindest wird die Festung dank der Preisentwicklung von Otto Normalfan kaum noch zu erstürmen sein. :evil:

Ich weiß nicht ob du es wusstest :wink: :

Schon vor dem Wobspiel waren alle 29 Logen zum Preis von 55000 und 77000 € verkauft b.z.w. reserviert.
Gleiches gilt für gut 1200 Business Plätze, die so ab 3800 € kosten (wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe). Von diesen VIP Plätzen waren mehr als die Hälfte weg.
Die Stehplätze wurden deutlich billiger.
Teurer wurden eigentlich nur die Sitzplatzkarten im Unterring.
Das trifft leider auch auf meine Lieblingsecke zu - hält mich aber nach dem bisherigen Stand der Dinge nicht davon ab die 395 € zusammen zu kratzen (soll ja auch noch Rabatt geben für Leute die in dieser Saison eine Dauerkarte hatten).
Den Umfragen zufolge (z.B. Fanmagazin) sind rund 2 Drittel der Fans mit den Preisen zufrieden.
Wer jetzt also aus der Ecke der Hardcorefans boykottiert gibt nur Kind recht, der sich erst vor Kurzem wieder abfällig über die Auffassung einiger Fans über "Fankultur" geäußert hat.
Wir haben demnächst ein hypermodernes voll überdachtes Stadion ohne Laufbahn und mit Spitzenservice.
Ich denke das wird etliche Fans, die diese Saison, wegen der Situation auf der Baustelle und den programmierten Niederlagen, nicht kamen die Motivation geben die Spiele zu besuchen.
Außerdem lockt das neue Stadion garantiert viele tausende Neugierige an, die mal sehen wollen, was denn dran ist am Bundesligafußball und der viel gerühmten Arena.
Da bin ich ziemlich sicher.
Ich rechne mit einem Zuschauerschnitt der ungefähr in der Gegend der letzten Saison liegt (vielleicht sogar darüber - also über 36000).
Das hängt aber auch damit zusammen ob eben Daheim gewonnen wird. Die Leute wollen keine Loser sehen und auch unproduktives Schönspielen interessiert kaum Jemanden (siehe auch die Zuschauerentwicklung der letzten Spiele (fast alle Spiele ausverkauft.. Ganz im Gegensatz zu den Spielen davor, als jeweils viele mögliche Zuschauerplätze unbesetzt blieben. Jetzt nicht mit Abstiegskampf argumentieren - der war schon seit dem Herbst akut).
Wir werden sehen.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 16:48 
✝ Unvergessen

Gleiches gilt für gut 1200 Business Plätze

Wie ich M. Kind kenne, nennt er dies "Business Seats" :D

Das trifft leider auch auf meine Lieblingsecke zu - hält mich aber nach dem bisherigen Stand der Dinge nicht davon ab die 395 € zusammen zu kratzen (soll ja auch noch Rabatt geben für Leute die in dieser Saison eine Dauerkarte hatten).

Verstehe ich nicht so richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal behauptet, dass du dauernd aufm Unterring hin und her spazierts. Also, wieso denne so 'ne überteuere Karte nehmen. H31 würde doch schon reichen; oder machen die Beinen inzwischen nicht mehr so richtig mit :wink:

Außerdem lockt das neue Stadion garantiert viele tausende Neugierige an, die mal sehen wollen, was denn dran ist am Bundesligafußball und der viel gerühmten Arena.

Ja, ja, das haben wir bei der Expo schon erlebt. Neugierig waren sie allen, aber einmal gesehen und wieder weck. Würde mich übrigens nicht wundern, dass der Schindelhauer auf die Idee kommt während der Woche Besichtigungstouren zu organisieren. So nach dem Motto: Jump on, jump off. Hoffentlich vertut er sich nicht und wählt anstelle von Roten Bussen, Blauen. Anschliessend wird er wahrscheinleich den Bus noch Richtung M. Kind Firma dirigieren, wo sie dann nebenan bei Ikea noch im Kinderbecken mit den Bällchen spielen dürfen. Marketing heisst das :roll:

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:24 
Moderator

Schon vor dem Wobspiel waren alle 29 Logen zum Preis von 55000 und 77000 € verkauft b.z.w. reserviert.
Gleiches gilt für gut 1200 Business Plätze, die so ab 3800 € kosten (wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe). Von diesen VIP Plätzen waren mehr als die Hälfte weg.
Die Stehplätze wurden deutlich billiger.
Teurer wurden eigentlich nur die Sitzplatzkarten im Unterring.
Den Umfragen zufolge (z.B. Fanmagazin) sind rund 2 Drittel der Fans mit den Preisen zufrieden.
Wer jetzt also aus der Ecke der Hardcorefans boykottiert gibt nur Kind recht, der sich erst vor Kurzem wieder abfällig über die Auffassung einiger Fans über "Fankultur" geäußert hat.
Wir haben demnächst ein hypermodernes voll überdachtes Stadion ohne Laufbahn und mit Spitzenservice.
Ich denke das wird etliche Fans, die diese Saison, wegen der Situation auf der Baustelle und den programmierten Niederlagen, nicht kamen die Motivation geben die Spiele zu besuchen.
.....
Da bin ich ziemlich sicher.
Rote Grüße - Kleefelder

Deine Verehrung für MK geht doch eindeutig zu weit.

Es geht hier auch überhaupt nicht um die schon verkauften VIP-Plätze. Das ist einkalkuliert und gut so.

Natürlich sind die Stehplätze billiger geworden, aber sie sind immer noch die teuersten der ganzen BuLi. Nur fällt es keinem so direkt auf, wenn den Schmerz nachläßt. Insofern ein geschickter Schachzug.

Klar sind die Unterring-Karten teurer geworden, und zwar vergleichweise ebenfalls bis auf einen Spitzenwert in der Bundesliga. Denn in keinem anderen Stadion kostet ein Sitzplatz in Reihe 11 auf Strafraumhöhe 465 Euro. Und kein Verein erhöht seine Preise gegenüber der Referenzsaison 2003/2003 von 210 Euro auf 465 Euro, nur weil er ein Dach über den Kopf baut.

Auch die Umfragewerte des FanMag deutest du nach Belieben. Ich sehe 14%, die zufrieden sind, aber eine Mehrheit von 86%, die entweder unzufrieden sind (39%) oder aber Verständnis für den Ärger auf der West haben (47%). Letztere sind offensichtlich lediglich mit ihrer persönlichen Preissenkung zufrieden, was wohl verständlich ist. Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. Hier stimmt es. :wink:

Natürlich werden auch Neugierige kommen, aber nicht genügend.

Ich hatte dich als etwas weitsichtigeren Fan in Erinnerung, lieber Kleefelder.
Übrigens leiste ich mir meinen Platz auch wieder (465 Euro). Darum geht es mir nicht, sondern darum, dass ich im nächsten Jahr in einem spärlich gefüllten Stadion sitzen werde. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:50 

Bislang lag ich mit meinen Prognosen ganz gut. Deshalb werde ich euch beweisen, dass wir die nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz haben werden und schon 3-4 Spieltage vor Ende gesichert sind:

1. Kind erhält die Unterstützung von Kaenzig. Einzig RM könnte dazwischen funken. Aber nur kurz.
2. EL ist ein intelligenter Trainer. Er hatte die Aufgabe, 96 zu retten. Um jeden Preis. Seine neue Aufgabe wird sein, 96 zu etablieren. Destruction- Derbys sind demnach nicht zielführend.
3. EL hat bewiesen, dass er hinten die Null halten kann. Ebenfalls, dass er souverän 3-0 gewinnen kann. Er hat probiert, er hat die richtigen Schlüsse daraus gezogen und stetig die Leistung optimiert.
4. EL beobachtet gut. Als er USA spielen ließ, Krupi degradierte und plötzlich Zuraw in der Aufstellung stand, gab es ein kurzes Raunen im Forum. Sein Gesamtkonzept gab ihm recht.
5. Nach den Grottenspielen zog er Jaime wieder aus dem Hut. Der Erfolg gab ihm recht. Das Festhalten an MO .... War es falsch?!

Vor allem aber gab er der Mannschaft eine gewisse Konstanz. Seine Aufstellung zeigte, was er wollte und setzte es meistens um.
Konstanz ist das Zauberwort.
Wenn EL es schafft, seine Taktik umzusetzen, dann werden Spiele gewonnen, die bislang verloren wurden.
Vor allem aber gewinnt EL gegen unsere Mitkonkurrenten. In dieser durchwachsenen Liga, in der regelmäßig ein Topteam abstürzt und eine kleine Mannschaft überrascht, gibt es seit 5 Jahren etwa 9 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen. Bis 3 oder 4 Spieltage vor Schluß. Die schlagen wir.
Und bei der rchtigen Besetzung gibt der Blick auf den UI-Cup vielleicht neue Motivation.

Fazit: Wenn 96 endlich mal konstant über eine Saison spielt, dann werden wir nächste Saison einstellig platziert sein.
Oder?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:56 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vor allem aber gab er der Mannschaft eine gewisse Konstanz. Seine Aufstellung zeigte, was er wollte und setzte es meistens um.
Konstanz ist das Zauberwort.
Wenn EL es schafft, seine Taktik umzusetzen, dann werden Spiele gewonnen, die bislang verloren wurden.
Fazit: Wenn 96 endlich mal konstant über eine Saison spielt, dann werden wir nächste Saison einstellig platziert sein.
Oder?

ich stimme Dir zu, wenn EL in Ruhe (MK nicht dazwischen funken) weiterarbeiten kann, wird die Mannschaft sicher Kontur und Spielkultur bekommen und beweisen, dass sie mehr kann!

Davon bin ich fest überzeugt, ich war ein Anhänger von RR, der aber den richtigen Weg nicht mehr gefunden hat und bin nun ein Anhänger von EL, der den besseren Weg finden wird ;-)

Rote Grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:18 
✝ Unvergessen

RR hat geschrieben:
ich stimme Dir zu, wenn EL in Ruhe (MK nicht dazwischen funken) weiterarbeiten kann,

Genau dies ist der Schlüsselsatz.

Es geht nicht um EL (den ich schon als Spieler sehr geschätzt habe) oder RR, es geht nur um das Management.
Auf Deutsch gesagt: Wenn MK meint, dass er sich um jeden Sch... kümmern muss, sage ich nur: "Schuster, bleibe bei deiner Leiste" und kümmere dich um deinen Managerjob und schätze deine Mitarbeiter bitte richtig ein.

Ich bin 100% damit einverstanden, dass der Bauer seinen Hof jeden Tag einmal besuchen muss, aber er soll sich den nur anschauen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, nicht aber versuchen, Mutter Natur auszutricksen.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:55 

Wettberger hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
ich stimme Dir zu, wenn EL in Ruhe (MK nicht dazwischen funken) weiterarbeiten kann,

Genau dies ist der Schlüsselsatz.

Es geht nicht um EL (den ich schon als Spieler sehr geschätzt habe) oder RR, es geht nur um das Management.
Auf Deutsch gesagt: Wenn MK meint, dass er sich um jeden Sch... kümmern muss, sage ich nur: "Schuster, bleibe bei deiner Leiste" und kümmere dich um deinen Managerjob und schätze deine Mitarbeiter bitte richtig ein.

Ich bin 100% damit einverstanden, dass der Bauer seinen Hof jeden Tag einmal besuchen muss, aber er soll sich den nur anschauen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, nicht aber versuchen, Mutter Natur auszutricksen.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Kaenzig kommt!!!
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein etablierter Hannoveraner, der aus "patriotischen" Gründen einen Verein übernimt, der am Ende ist und diesen mit einer langfristigen Planung mit persönlichem und finanziellem Engagement in die erste Liga führt, a priori Recht hat.
Ebenso glaube ich, dass ein "Kleingartenverein", wenn er an die Börse geht, eine professionelle Führung braucht.
MK holt Kaenzig und zieht sich aus dem Alltagsgeschäft zurück.
Wenn man die Interviews mit MK in der laufenden Saison gehört hat, dann wünscht er sich nichts sehnlicher, als Ruhe.

Kind ist Unternehmer. Er weiß hoffentlich, wann er nützlich ist.
Wenn nicht, dann wird nach dem Absturz der nächste Imperator geholt.
Und betet, dass ich nicht 20 Mios im Lotto gewinne. Ich habe da so meine Vorstellungen...

Euch mit ins Boot!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 20:56 
✝ Unvergessen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein etablierter Hannoveraner, der aus "patriotischen" Gründen einen Verein übernimt, der am Ende ist ...

Heisst also, der OB soll noch weitere 50 Jahre weitermachen.

Und betet, dass ich nicht 20 Mios im Lotto gewinne. Ich habe da so meine Vorstellungen...

Könntest vielleicht Konkurrenz kriegen 8)

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 00:29 

Bemeh hat geschrieben:

Deine Verehrung für MK geht doch eindeutig zu weit.

Es geht hier auch überhaupt nicht um die schon verkauften VIP-Plätze. Das ist einkalkuliert und gut so.

Natürlich sind die Stehplätze billiger geworden, aber sie sind immer noch die teuersten der ganzen BuLi. Nur fällt es keinem so direkt auf, wenn den Schmerz nachläßt. Insofern ein geschickter Schachzug.

Klar sind die Unterring-Karten teurer geworden, und zwar vergleichweise ebenfalls bis auf einen Spitzenwert in der Bundesliga. Denn in keinem anderen Stadion kostet ein Sitzplatz in Reihe 11 auf Strafraumhöhe 465 Euro. Und kein Verein erhöht seine Preise gegenüber der Referenzsaison 2003/2003 von 210 Euro auf 465 Euro, nur weil er ein Dach über den Kopf baut.

Auch die Umfragewerte des FanMag deutest du nach Belieben. Ich sehe 14%, die zufrieden sind, aber eine Mehrheit von 86%, die entweder unzufrieden sind (39%) oder aber Verständnis für den Ärger auf der West haben (47%). Letztere sind offensichtlich lediglich mit ihrer persönlichen Preissenkung zufrieden, was wohl verständlich ist. Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. Hier stimmt es. :wink:

Natürlich werden auch Neugierige kommen, aber nicht genügend.

Ich hatte dich als etwas weitsichtigeren Fan in Erinnerung, lieber Kleefelder.
Übrigens leiste ich mir meinen Platz auch wieder (465 Euro). Darum geht es mir nicht, sondern darum, dass ich im nächsten Jahr in einem spärlich gefüllten Stadion sitzen werde. :shock:

Gerade komme ich, ermattet und durchgeschwitzt, aus der Stadt zurück.
Ich hatte mich heute mal wieder, mit meiner Tretmaschine, dem Lindwurm der abertausende Skater vom Klagesmarkt, diesmal über Nordstadt Herrenhäusergärten, Herrenhausen, Leinhausen, Hotel zur Kugel (Knast), Vinnhorst, Vahrenwald und Vahrenwalderstr. zurück zum Klagesmarkt, angeschlossen. Eine immer wieder spaßige abendliche Stadtrundfahrt.
Nach einer weiteren kleinen Runde durch Altstadt mit kleiner Erfrischung, und dann Steintor über Bahnhof und Raschplatz Richtung Heimat, kam ich also nach einem Tagespensum, so um die 60 Km, mit durchgeschwitztem T-Shirt hier an und las deinen Beitrag.
Warum nicht dachte ich mir sofort.
T-Shirt's kann man nie genug haben. Da biete ich doch gleich mal eine neue Wette an.
Mein Angebot lautet daher:

Nächste Saison beträgt der Zuschauerschnitt mindestens so ungefähr 30000 (wir wollen uns da um ein paar hundert Leute nicht streiten noch dazu ich selbst an noch höhere Werte glaube, wenn es denn gut läuft und unser Team um Kaenzig, Lienen und Moar noch ein paar Überraschungen präsentieren. Bestimmt hat der Kaenzig wertvolle Beziehungen und auch Lienen hat wie jeder Trainer ein paar Wunschkandidaten in seinem persönlichen Adressbuch. Vielleicht lässt sich da noch ein wenig wildern bei Köln, Gladbach oder Rostock. Kaenzig tut das gleiche mit Schwerpunkt Leverkusen....ja, is ja gut wir werden sehen....) .
Ich biete, im Falle des Verlierens, zum Saisonende eine Kiste Bier für dich zur freien Verfügung.
Sollte ich aber gewinnen, bekomme ich (das 96-Experte T-Shirt in der geweihten und sakralen Farbe hat mich darauf gebracht) ein weiteres T-Shirt mit der Aufschrift "96-Papst" und "Kleefelder".

Ist das ein Angebot?
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Mein Aufstieg vom Experten zum Papst ist unaufhaltsam! :lol:

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.05.2004 03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 00:38 
✝ Unvergessen

@Bemeh

Geh mit dieser Wette bitte sehr vorsicht um !!! Es gibt nämlich welche, die den Papst einfach in der Tasche haben und die sind doppelt gefährlich.

Würde mich freuen, wenn ich das Bier - natürlich auf deinen Kosten - einfach stellen dürfte :D

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 01:15 
Moderator

Nächste Saison beträgt der Zuschauerschnitt mindestens so ungefähr 30000 (wir wollen uns da um ein paar hundert Leute nicht streiten noch dazu ich selbst an noch höhere Werte glaube, wenn es denn gut läuft und unser Team um Kaenzig, Lienen und Moar noch ein paar Überraschungen präsentieren. Bestimmt hat der Kaenzig wertvolle Beziehungen und auch Lienen hat wie jeder Trainer ein paar Wunschkandidaten in seinem persönlichen Adressbuch. Vielleicht lässt sich da noch ein wenig wildern bei Köln, Gladbach oder Rostock. Kaenzig tut das gleiche mit Schwerpunkt Leverkusen....ja, is ja gut wir werden sehen....) .
Ich biete im Falle des Verlierens zum Saisonende eine Kiste Bier für dich zur freien Verfügung.
Sollte ich aber gewinnen, bekomme ich, das 96-Experte T-Shirt in der geweihten und sakralen Farbe hat mich darauf gebracht, ein weiteres T-Shirt mit der Aufschrift "96-Papst" und "Kleefelder".

Ist das ein Angebot?
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Mein Aufstieg vom Experten zum Papst ist unaufhaltsam! :lol:

Schade, Kleefelder, dass du nicht auch noch dir Kurve zum Opernplatz geschafft hast. Da hättest du dein Velo neben meinem parken können und erleben können, wie unser Präsi die Zahl von 35.000 Zuschauern als Planungsgröße auf basis der aktuell definierten Preise genannt hat.

Nach heftiger Debatte (auch durch mich, besonders was das Wort heftig betrifft :oops: ) konnten wir ihn zu einer Runde über die Priesgestaltung überzeugen. Insofern müssen vor einer definitiven Wette erst mal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 01:30 

Dann werden wir uns also bis zum Start der neuen Saison,auf 263 Seiten darüber auslassen wie das nun mit den Preisen für die Eintrittskarten aussieht.
Dabei ist es doch so einfach.
Ich bezahle und gehe hin! :!:
Oder ich bezahle nicht und gehe nicht hin ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 01:40 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Dann werden wir uns also bis zum Start der neuen Saison,auf 263 Seiten darüber auslassen wie das nun mit den Preisen für die Eintrittskarten aussieht.
Dabei ist es doch so einfach.
Ich bezahle und gehe hin! :!:
Oder ich bezahle nicht und gehe nicht hin ! :!:

Der konnte nun wirklich nur von dir kommen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 12:16 

Mein Fazit für die fast abgelaufene Saison, super Start, alles lief traumhaft gut, der Top-Start in Hamburg, der Jannemann war back :wink: , dann die tollen Spiele u.a. gegen die Bauern, nur mit Pech wieder ein paar Punkte gelassen.
Völlig irritiert von der Stärke unseres Teams, habe ich auch mal gaaanz zaghaft an den UI-Cup gedacht :oops: , warum sollte es uns nicht doch mal völlig überraschend so gelingen wie z.B. mal Freiburg ?!

Dann Simak weg :cry: , Lala auch, :cry: , und schon war die Realität wieder eingekehrt. Hätte mir ja für das verflixte zweite Jahr auch gereicht, nur dann, nach den Flop-Verpflichtungen in der Winterpause hatte ich den "Freien Fall" schon prognostiziert, der im Gladbach-Spiel seinen traurigen Höhepunkt hatte.

Um so erstaunlicher, das der Fall in Liga 2, sicher durch den Trainerwechsel, aufgehalten wurden konnte !
Schön das wir nicht in der Haut von 1860 und Frankfurt stecken.

Ich hoffe für 2005, das wir einige Ausgeliehende doch loswerden können, das wir diesmal eine glücklichere Hand bei den Neuverpflichtungen haben werden, das wir dann endlich mal eine gutes Startprogramm haben, z.B. gleich zu Hause gegen Nürnberg :D.

Ich glaube Ewald wird nicht nur Beton anrühren, schon gar nicht wenn unser Stadion endlich fertig ist, dann wird die Mannschaft nach vorne getragen :D.

MK sagt, auch im dritten Jahr werden wir Verlust machen, nur dies scheint nicht so dramatisch, wie bei einem Abstieg. Fernsehgelder etc.

Alles in allem haben wir echt die Chance, uns, wie der VfL Wolfsburg in der Liga zu etablieren. Zuschauerzahlen, Stadion, Traditon :wink:, Stadt, Umfeld, der schlafende Riese erwacht !!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 12:40 

Was ich für die neue Saison erwarte ist,das Ruhe im Verein ist,das jeder sich auf "seine" Aufgaben besinnt und das bei Problemen zusammen gearbeitet wird.
Wir haben es gesehen was es bringt ,wenn die Mannschaft nicht so erfolgreich ist und der Präsi nicht 100% hinter dem Trainer steht.
Aber so etwas ist wohl nur noch in Freiburg möglich.
Also auf ein neues,alle Verantwortlichen von Hannover 96 bitte arbeitet in dieser Saison alle zusammen zum Wohle von unserem Verein,ich möchte nicht wieder bis zum Schluß um den Klassenerhalt fürchten! :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 13:50 

Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns... es ist bald Sommerpause und die letzten verbliebenen Wogen werden sich nun so langsam glätten. Es wird wieder Ruhe einkehren, und man wird sich voll auf seine Aufgaben konzentrieren.

Prognosen verkneife ich mir, bis die Mannschaft für die kommende Saison bekannt sein wird... :wink:

Auf alle Fälle bin ich tiiiiiiiiierisch neugierig :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste