Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Letztes Saisonspiel in Bochum - es endet...
Umfrage endete am 22.05.2004 17:30 
... mit einem Sieg der Bochumer 36%  36%  [ 21 ]
... unentschieden 34%  34%  [ 20 ]
... mit einem Sieg der Roten 31%  31%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 59


 VFL Bochum - Hannover 96 - EM-Chance für Brdaric?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 20:03 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
@Only4U:
Deine erste Aufstellung wirkt auf mich zwar sympathisch aber dennoch sollten wir da nicht Wettbewerbsverzerrung betreiben. Mit Wolf würde ich einem allerdings eine Chance geben!

Aber wenns dazu dienen würde, dass Dortmund den Uefa-Cup, wär´s mir total egal wenn wir verlieren. Ich finde wir sollten Jaime, Kostas und Krupi noch einen Abschieds-Einsatz gönnen. Immerhin haben alle einiges für 96 geleistet.
Meine Aufstellung:

--------------Ziegler

-Schröter---Kostas--Per---Kleber

Jaime-----Dabrowski----de Guzman

-----------Krupnikovic

-------Wolf-----------Brdaric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Sieg für die Roten, und warum?
Weil wir die Roten sind und die Bochumer nicht...


Mal im Ernst, wen interessiert das? Ich fahr dahin, um genug Zeit zu haben, genug Pils zu vernichten...

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mensch
BeitragVerfasst: 18.05.2004 23:55 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe die Mannschaft hängt sich in diesem letzten Spiel dieser Saison noch einmal richtig rein, alles andere wäre unfair :!: und wettbewerbs-verzerrend :!: , wie z.b.Bremen sich im letzten Spiel hat abschlachten lassen, finde ich einfach nicht ok sowas.
Ich drück der Mannschaft gaaaaaaanz fest die Daumen, dann klappts auch mit den 3 Punkten...und der Neururer kommt dann hoffentlich auch mal wieder zur Besinnung. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 01:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Boehse hat geschrieben:
Schade das ich nicht zum feiern dabei sein kann.
Das wird ein Spiel wo es mir egal ist wer spielt und überhaupt: Lasst den Busfahrer spielen :mrgreen:


Wieso darf die Forum-Altherrenmannschaft nicht antreten ? :idea:

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 01:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Wenn sie nächsten Spieltag noch einen Platz höher kommen, sind wieder 10 Unterringkarten bezahlt


Werden die dann auch direkt unter den Fans verteilt, oder wie geht das ?

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Guckt von euch jemand die "Tour de France" ?
Da lernt man, dass ein etablierter Radfahrer im Zweifel einem potentiellen Überraschungssieger schon mal eine Etappe gewinnen läßt. Denn man weiß ja nie, wann man seine Hilfe braucht...

Bochum hat eine konstante und tolle Saison gespielt. Und wir könnten schon mal für die nächste Saison testen.
Aber vor allem die Tatsache, einen Underdog auf seiner Seite zu haben ist nicht zu verachten.
Vielleicht sind die Bochumer nächstes Jahr unser Zünglein an der Waage.
Im Abstiegskampf oder- das Potenzial unserer Spieler halte ich für ähnlich stark- bei einer 120 % Saison im Kampf um einen UI-Cup-Platz...

Letztlich egal. Immerhin haben wir in Saison 2 schon das 2. Mal die Möglichkeit ein Spiel einfach nur zu genießen!
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
also ich denke 96 hat gute Karten,
Bochum muss!! gewinnen, die kontern auch lieber, wenn sie das Spiel machen müssen gerade mit dem Druck zu Hause. Das bietet hervorragende Konterchancen für uns. Daher tippe ich auf einen Sieg,
zumal wir nichts zu verlieren haben, ausser Siegprämie, ich denke die Spieler werden nochmal so richtig reinhauen.

Jungs, auf gehts ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Guckt von euch jemand die "Tour de France" ?
Da lernt man, dass ein etablierter Radfahrer im Zweifel einem potentiellen Überraschungssieger schon mal eine Etappe gewinnen läßt. Denn man weiß ja nie, wann man seine Hilfe braucht...

Bochum hat eine konstante und tolle Saison gespielt. Und wir könnten schon mal für die nächste Saison testen.
Aber vor allem die Tatsache, einen Underdog auf seiner Seite zu haben ist nicht zu verachten.
Vielleicht sind die Bochumer nächstes Jahr unser Zünglein an der Waage.
Im Abstiegskampf oder- das Potenzial unserer Spieler halte ich für ähnlich stark- bei einer 120 % Saison im Kampf um einen UI-Cup-Platz...

Letztlich egal. Immerhin haben wir in Saison 2 schon das 2. Mal die Möglichkeit ein Spiel einfach nur zu genießen!
:wink:


Ich verstehe zwar, was ich lese, hingegen die Logik verschließt sich mir. :oops:


Zuletzt geändert von Viktoria am 19.05.2004 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
@Viktoria

Pagelsdorf meint, dass wenn es so sein soll, dass wir in der nächsten Saison Pünktchen aus Bochum brauchen werden, wir die Etappe gewinnen dürfen, vorausgesetzt Bochum gewinnt dieses Jahr auf der Champs Elysee.
Der zweite Teil, dass sie unter Umständen UI-Cup-Gegner sein könnten habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber es wird wohl so sein, dass dann die Gesetzmässigkeit greift, dass beide gleichzeitig über die Zielgerade ziehen werden und das Fotofinisch abgewartet werden muss.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Wettberger hat geschrieben:
@Viktoria

Pagelsdorf meint, dass wenn es so sein soll, dass wir in der nächsten Saison Pünktchen aus Bochum brauchen werden, wir die Etappe gewinnen dürfen, vorausgesetzt Bochum gewinnt dieses Jahr auf der Champs Elysee.
Der zweite Teil, dass sie unter Umständen UI-Cup-Gegner sein könnten habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber es wird wohl so sein, dass dann die Gesetzmässigkeit greift, dass beide gleichzeitig über die Zielgerade ziehen werden und das Fotofinisch abgewartet werden muss.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Ich meine damit, dass es pro Saison eine Überraschungsmannschaft gibt. Da ich Bochum nicht für eine etablierte Größe halte - demnach wie Wolfsburg - eventuell um den Abstieg kämpfen sehe, sind wir vielleicht als Überraschung mal angesagt. Und dann könnte uns Bochum...

Viele "hätte, wäre, wenn...". Wie bei der "Tour". Dort hat sich solch eine Planung schon vielfach ausgezahlt...
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:
@Viktoria

Pagelsdorf meint, dass wenn es so sein soll, dass wir in der nächsten Saison Pünktchen aus Bochum brauchen werden, wir die Etappe gewinnen dürfen, vorausgesetzt Bochum gewinnt dieses Jahr auf der Champs Elysee.
Der zweite Teil, dass sie unter Umständen UI-Cup-Gegner sein könnten habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber es wird wohl so sein, dass dann die Gesetzmässigkeit greift, dass beide gleichzeitig über die Zielgerade ziehen werden und das Fotofinisch abgewartet werden muss.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Ich meine damit, dass es pro Saison eine Überraschungsmannschaft gibt. Da ich Bochum nicht für eine etablierte Größe halte - demnach wie Wolfsburg - eventuell um den Abstieg kämpfen sehe, sind wir vielleicht als Überraschung mal angesagt. Und dann könnte uns Bochum...

Viele "hätte, wäre, wenn...". Wie bei der "Tour". Dort hat sich solch eine Planung schon vielfach ausgezahlt...
:wink:


Scheinbar bin ich zuuuuuuu blond. Es sollen also notfalls durch eine Planung Punkte zugeschoben werden, Absprachen über Sieg oder Niederlage geben. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich sehe das anders:

Pagelsdorf ist offensichtlich ein begnadeter Schachspieler. Und heute spielt er wieder. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 18:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Viktoria Eureka

Nun sind wir beide schlauer :P

Aber wirklich, meine Grenzen im Forum habe ich nun wirklich erkannt.

An alle Väter einen schönen Vatertag und Mutties, bitte achtet auf die Kind(er). :cry: Ich gehe einen trinken.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
PROOST Wettberger :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich sehe das anders:

Pagelsdorf ist offensichtlich ein begnadeter Schachspieler. Und heute spielt er wieder. :wink:


Hitzfeld geht und Magath kommt. Und heute erfahren wir, dass dies seit Wochen klar ist...
Schröder ist dran und Merkel will ran. Deshalb fordert die Union bis zuletzt die 10 Euro beim Arztbesuch.
Danach regt sich die Union über die 10 Euro auf. Das ganze kommt erst vor einigen Wochen raus...
Dortmund gegen Gladbach. Irgendeiner hat die Chance auf die Meisterschaft. Einer verliert 12-0. OOOOOPS...

Es geht hier nicht um die Absprache.
Es geht nur um Unterstützung.
Das "Hitzfeld-Massaker" und die "Merkel- Destruction" ist eine Unverschämtheit. Aber wenn 96 mit Djefailja und Wolf und Demircan eine Mannschaft ergänzt, dann ist die Niederlage in Bochum nicht besiegelt.

Insgeheim glaube ich sogar, das die sich "richtig den A... aufreißen"

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:

Es geht hier nicht um die Absprache. Es geht nur um Unterstützung.


Also geht es um Unterstützung durch Absprache, oder wie oder was :?: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 21:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Hitzfeld geht und Magath kommt. Und heute erfahren wir, dass dies seit Wochen klar ist...


Logo, wichtige Entscheidungen werden frühzeitig geplant und nicht ausm Bauch heraus.


Pagelsdorf hat geschrieben:
Schröder ist dran und Merkel will ran. Deshalb fordert die Union bis zuletzt die 10 Euro beim Arztbesuch.
Danach regt sich die Union über die 10 Euro auf. Das ganze kommt erst vor einigen Wochen raus...


Als Präsident tauchst du wohl nicht, weil auch du dich um jeden, auch politischen Sch..., kümmern möchtest.
Wäre schön, wenn die Hauptstadt auch 2 Vereine in der Bundesliga hat, also Eisern nimmt euch die 10 Euro.
Note: in Belgien haben wir in der nächsten Saison 2 Hauptstädtler in der 1. Liga :D

Pagelsdorf hat geschrieben:
Es geht nur um Unterstützung.
Das "Hitzfeld-Massaker" und die "Merkel- Destruction" ist eine Unverschämtheit.


Nochmals: das interessiert hier wirklich keine Sau.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 21:38 

Registriert: 13.05.2004 20:04
Beiträge: 7
Wohnort: WOB wo sonst?


Offline
Mein Tipp:
Vfl Bochum-H*******96 =4:1
Bochum wird euch abschissen!!!Naha viel spass mit euren `´support``in Bochum :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben:
Mein Tipp:
Vfl Bochum-H*******96 =4:1
Bochum wird euch abschissen!!!Naha viel spass mit euren `´support``in Bochum :lol:




Bild

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Also EL schickt USA 1+2 in Urlaub. Für mich völlig unverständlich !!!!!!!!!!! Denn das ist Wettbewerbsverzerrung ! Ich stelle mir gerade vor, wir bräuchten eine Niederlage von Lautern um drin zu bleiben, der gegner aus Lüdenscheid, jenseits von gut und böse, schickt aber erstaml Rosicky und Koller zur Erholung in den Urlaub ... man was wäre hier los ... und zwar zu Recht !

So verhält man sich einfach (zumindest nicht so offensichtllich) unter Sportsleuten ! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: