Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 09:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich weiß nicht. Als Bochum-Fahrer will ich nicht so viel zum Spiel sagen. Da waren wohl schon einige im Urlaub...

...Was ziemlich unsensibel von der Mannschaft war, das sie nicht nochmal rauskam. die 10 Minuten länger hätten die paar Leute in der "Mega-Sause" am Flughafen warten können. Aber die waren wohl wichtiger als die Leute, die ihren Hintern nach Bochum hinbewegt haben und auf die Mannschaft warteten... :?

So blieb uns nichts anderes übrig, die Bochumer zu feiern...

...Hätten wir wohl auch dann gemacht, wenn die Roten nochmal rausgekommen wären. Denn jeder gönnte den Bochumern den Uefa-Cup.

Das muss man sich mal reinziehen: Wir machten mit den Bochumer Spielern die Welle! Einfach nur geil! :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
EagleX96 hat geschrieben:
Erzähl es uns ;)



da sind einige Herren wohl der Meinung, es wäre ein Verbrechen, wenn man nach nem Tor gegen den Ex-Verein, der einem immernoch viel bedeutet, bei der man ne super-Zeit hatte, der man damit vielleicht den UEFA Cup Platz versaut nicht freut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Steffi hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Erzähl es uns ;)



da sind einige Herren wohl der Meinung, es wäre ein Verbrechen, wenn man nach nem Tor gegen den Ex-Verein, der einem immernoch viel bedeutet, bei der man ne super-Zeit hatte, der man damit vielleicht den UEFA Cup Platz versaut nicht freut...


Ich selber stehe zwar der Sache auch kritisch gegenüber, aber sich jetzt danoch den Kopf zumachen ist es nicht wert. Lieber sollten wir über die sportlichen Seiten diskutieren und wie es mit TC weitergehen könnte.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 10:05 
Discostu hat geschrieben:
...Was ziemlich unsensibel von der Mannschaft war, das sie nicht nochmal rauskam.

Das war nicht unsensibel, das war eine bodenlose Frechheit!

Ansonsten:
Spiel: Scheißegal
Stimmung: Suuuper!
Bochumer: Glückwunsch! Hat auch Spaß gemacht, mit Euch durch die Straßen zu ziehen und zum Schluss Eurer Mannschaft zu gratulieren. Unsere wollte ja nicht zu uns kommen... :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Scheint so, als hätten das außer mir auch andere so bewertet. Letztes Saisonspiel, das ganze Spiel über pausenlose Unterstützung und dann eine Minute in die Kurve kommen. Anschließend die Aufforderung nochmal wiederzukommen gekonnt ignorieren, sich in die Kabine verziehen und trotz der noch lange wartenden Fans sich nicht mehr rauszubequemen. Ganz schwach. Aber wahrscheinlich mußten sie ganz schnell zu der Flughafen-Party, auf die ich nach der Aktion erst recht keinen Bock mehr hatte.

Großes Kompliment aber an die Bochumer. Spieler kamen bei ihrem Rundgang auch in unsere Kurve und bedankten sich artig für die Ovationen. Ums Stadion herum noch unter die Leute gemischt und einige nette Gespräche geführt, von Bochumern Getränke ausgeben und auf die Schulter klopfen lassen, weil man für so gute Stimmung gesorgt hatte.

Ich denke, die hannoverschen Fans haben gestern bei den Bochumern viele Pluspunkte gesammelt und für sie (ausgenommen Neururer) freut es mich sogar sehr.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jan hat geschrieben:
von Bochumern Getränke ausgeben und auf die Schulter klopfen lassen, weil man für so gute Stimmung gesorgt hatte.


Das hat man auch im Fernsehen sehr gut gehört. Manchmal dachte ich, das Spiel wäre in Hannover! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
So eine Stimmung ist in Hannover leider nur schwer zu erreichen. In Bochum wurde fast ausnahmslos von jedem, ob jung oder alt, nach allen Kräften gesungen und gefeiert. Es wäre schön, wenn wir das mal im eigenen Stadion erleben würden, aber das dürfte wie gesagt äußerst schwierig werden.

Etwas schade fand ich in diesem Zusammenhang, daß von uns gestern im Sportstudio nichts zu sehen war bzw. Hannover 96 nicht stattfand. Welle-machende Bochumer in der Gästekurve hätte man ruhig mal zeigen können. Stattdessen mußte Neururer im Gespräch mit Steinbrecher in gewohnter Manier nochmal in abfälliger Art und Weise herausstellen, daß für ihn ein Sieg gegen Hannover 96 keine Frage bzw. eine Selbstverständlichkeit war. So klang es jedenfalls für mich. Daß das Spiel bis zum 2:1 auf der Kippe stand, war ihm wohl entgangen. Naja, wahrscheinlich hat er seinen Rausschmiß 1994 und den Christiansen-Transfer noch immer nicht verkraftet und ist deshalb so nachtragend.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Jan hat geschrieben:
Scheint so, als hätten das außer mir auch andere so bewertet. Letztes Saisonspiel, das ganze Spiel über pausenlose Unterstützung und dann eine Minute in die Kurve kommen. Anschließend die Aufforderung nochmal wiederzukommen gekonnt ignorieren, sich in die Kabine verziehen und trotz der noch lange wartenden Fans sich nicht mehr rauszubequemen. Ganz schwach.


Boah :evil: wie undankbar ... *koppschüttel* ... gerade die Fans, die sich den weiten Weg nach Bochum gemacht haben, die vor Ort supportet haben so abzufertigen :!: ***arschtrittan96***

Na wenigstens hat das Spiel gezeigt, dass man sich auch mit Anderen Fans freuen kann und zusammen feiert :D find ick juuuuuut. Muss ja ne geniale Stimmung gewesen sein.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Dass die Fans aus Hannover die Welle etc. mitgemacht haben, wird auch im Bochum-Forum mehrfach sehr respektvoll erwähnt. Man hat da einen sehr guten Eindruck hinterlassen. :wink:

Es wird aber auch darüber diskutiert, wie TC sich verhalten hat; dass man sehr wohl registriert hat, wie er nach dem Tor reagiert hat und danach im restlichen Spiel mehrmals den Ball abgespielt hat, obwohl er in guter Position stand.

Dass er noch an seinem alten Verein hängt, kann ich nachvollziehen. Aber nicht verstehen und gutheissen kann ich, dass er so peinlich berührt wirkte, nachdem er das Tor geschossen hatte. Er ist zu 96 gewechselt und hat nun für unseren Verein das Beste zu geben. Sonst hätte er nicht hier her kommen dürfen. :?


Zuletzt geändert von Viktoria am 23.05.2004 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Zwei Fotos aus der Bochumer Kabine nach dem Spiel. Auf dem ersten Bild ist der eine Spieler van Duijnhoven, aber wer ist der andere? ;-)

Bild


Und da ist er nochmal.

Bild

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 12:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Der Ausgang und die Wichtigkeit des Spiels, waren doch absehbar.
Es war nur noch lockere Urlaubsstimmung - und ich gönne sie den Spielern, nach dieser Saison.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 13:12 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich denke, wir sollten unter dieses Spiel und unter diese Saison schnell den Schlußstrich ziehen.
Auch wenn wir die Klasse gehalten und damit das Saisonziel erreicht haben, gab es ja wohl eine Menge Dinge, die nicht gestimmt haben.
Kommende Saison werden wir aber mit Bochum hoffentlich wieder auf Augenhöhe sein!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 14:06 

Registriert: 13.08.2003 16:28
Beiträge: 129
Wohnort: Leverkusen/Rheinland


Offline
Glückwunsch zum Verbleib in Liga 1!!

Und auf eine neue,erfolgreiche,Saison!!

_________________
Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jan hat geschrieben:
So eine Stimmung ist in Hannover leider nur schwer zu erreichen. In Bochum wurde fast ausnahmslos von jedem, ob jung oder alt, nach allen Kräften gesungen und gefeiert. Es wäre schön, wenn wir das mal im eigenen Stadion erleben würden, aber das dürfte wie gesagt äußerst schwierig werden.


Na ja, nun übertreib mal nicht. Bei besonderen Spielen haben wir hier auch eine tolle Stimmung. TeBe fällt mir da spontan ein. Und ob das in Bochum bei jedem Spiel so ist, wage ich zu bezweifeln.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 15:26 
Ähm, ich glaube, dass Jan damit uns in Bochum meinte und nicht die Bochumer ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 15:44 

Registriert: 23.05.2004 15:38
Beiträge: 1


Offline
Ich weiss nich was einige gegen Neururer haben!
Er ist einer der besten Trainer in der Buli, was er aus Bochum gemacht hat ist mehr als respektabel.
Seine Sprüche sind zwar meist provokativ, aber er hat damit ja meist recht.
Ist doch klar dassen Sieg gegen euch selbstverständlich ist (siehe Tabelle).
Und seine Tanzeinlagen sind einfach super!
Für Manche vielleicht peinlich und schlecht, aber wenn es euer Trainer wär wüsstet ihr ihn zu schätzen!(schonmal hitzfeld oder sammer vor den fans tanzen sehen?)

Aber trotzdem Danke für die tolle Party mit euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Dank!!!
BeitragVerfasst: 23.05.2004 16:28 

Registriert: 23.05.2004 16:19
Beiträge: 2


Offline
Herzlichen Dank für die Stimmung die ihr mitgebracht habt!!!
Herzlichen Dank für das mitmachen bei der Laola Welle!!!
Herzlichen Dank für das praktizieren der Welle mit unseren Bochumern nach dem Spiel!!!!
Herzlichen Dank für das mitfeiern nach dem Spiel!!!

Nach diesem letzten Spieltag habt ihr ein mehr symphatisanten dazugewonnen!!
Man muss in diesem fall die Sportlichkeit der Hannover Fans aufs aller grösste Loben!!
Ich wünsche Euch für die nächste Saison alles gute und hoffe das unsere Mannschaften nächstes Jahr erfolgreich oben mitspielen werden.
Bochum hat der Liga gezeigt das man auch mit kleinen Etat oben mitspielen kann.
(Sogar Gladbach geht mit einem Etat von über 40 millionen Euro in die nächste Saison :shock:

Hannover Fans ihr seid GENIAL!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Dank!!!
BeitragVerfasst: 23.05.2004 16:54 
Bochumerjunge hat geschrieben:
Bochum hat der Liga gezeigt das man auch mit kleinen Etat oben mitspielen kann.

... und genau das macht Euren Erfolg in meinen Augen so sympathisch! Viel Spaß und Glück nächste Saison in Europa!

"Wir war'n nur ein Punktelieferant!" :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Dank!!!
BeitragVerfasst: 23.05.2004 16:58 

Registriert: 23.05.2004 16:19
Beiträge: 2


Offline
flowerman hat geschrieben:
Bochumerjunge hat geschrieben:
"Wir war'n nur ein Punktelieferant!" :wink:

Dazu muss ich sagen,dass die Leistung eurer Mannschaft sehr ehrenhaft war!!!
Die ersten 20 min wart ihr besser und bis zum 2:1 war das Spiel völlig offen!
Es hätte nicht dran scheitern können dass Doofmund in Lautern gewinnt,es hätte eher daran scheitern können weil ihr gut mitgespielt habt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:04 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Auch wir fanden es unmöglich, dass die Mannschaft im Abschlußspiel, trotz dieses Supports, nicht noch mal rausgekommen ist !
Die VfL-Welle konnte ehrlich gesagt den Frust über dieses fanunfreundliche Verhalten nicht kompensieren, irgendwie fühlte man sich fast an den 29.10.03 erinnert !
Daher hatte unsere Autobesatzung auch kein Bock mehr zu der tollen Feier mit den "Nichtauswärtsfahrern" am Flughafen !
Gibt es noch keine Mail zu dieser "Feier" oder lohnt es sich einfach nicht ?
Bitte berichten !

Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: