Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 96 - Bayern Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:17 

Habe mir das Spiel in Ilten auf der Großbildleinwand angeschaut. Es wurde beim Abfiff zwar geklatscht aber viele haben auch wütend den Ausgang gesucht. :wink:
Das 2:2 ist sicherlich als Erfolg zu werten, trotzdem hat unsere Mannschaft zwei Punkte verschenkt, Scheiße.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.04.2003 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:21 

Ich will hier nicht hören: "Hurra, 1 Punkt !!"" Nach der guten ersten Halbzeit war ein Sieg Pflicht ! Wenn ihr das Spiel nur im Live-Ticker verfolgt, verzichtet besser auf einen Kommentar, o.k. ? Die Roten sind nach 75 min. stehend k.o., dass sieht jeder, der im Stadion ist. Das war auch gegen den HSV und gegen Leverkusen so. Es kommen noch schwere Spiele, verschätzt euch nicht !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:23 

Nils hat geschrieben:
Lies einfach alle Beiträge, da wirst Du feststellen, dass Deine Aussage eine Lüge ist. Darf ich Dich jetzt Lügner nennen? Ich denke, ich kann das mit Recht tun!

Ich verzichte darauf, Dein armseliges Geschreibsel weiter zu kommentieren.

Steilpass :shock:

P.S.
Im Interesse aller Forum-User: Versuch es doch einfach - vielleicht zum ersten mal in Deinem Leben ? - mit einem fußballbezogenen Beitrag. Wir sprechen hier - falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte - über 96 - Bayern und betreiben, wie Du dem Thread entnehmen kannst, Nachanalyse. Oder interessierst Du Dich gar nicht für Fußball ?

Zuletzt geändert von Steilpass am 05.04.2003 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:31 

Ernst_August hat geschrieben:
Ich will hier nicht hören: "Hurra, 1 Punkt !!"" Nach der guten ersten Halbzeit war ein Sieg Pflicht ! Wenn ihr das Spiel nur im Live-Ticker verfolgt, verzichtet besser auf einen Kommentar, o.k. ? Die Roten sind nach 75 min. stehend k.o., dass sieht jeder, der im Stadion ist. Das war auch gegen den HSV und gegen Leverkusen so. Es kommen noch schwere Spiele, verschätzt euch nicht !!!

Seh ich genau so. Vorm Spiel wäre ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden gewesen aber nach dem Spielverlauf... Der Sieg wäre mehr als die halbe Miete gewesen.
Wenigstens ist der Vorsprung nach unten nicht geschmolzen. Ein bischen verstehe ich allerdings die Auswechslungen nicht. Schuler und Guzman gerade gegen die Bayern zu bringen erschien mir doch etwas zu optimistisch, soweit sind sie noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:36 

Die Auswechsellungen waren das allerletzte!!!
Und die schlimmste und unbegreiflichste war Schuler für van Hintum.
Wenn der nicht verletzt war, hat RR einen Dachschaden. Warum Mo durchspielt auch unverständlich. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 18:59 

Es war eigentlich wie immer. *kopfschüttel*

Was wir schon Punkte verschenkt haben in der letzten Viertelstunde geht auf keine Kuhhaut. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:29 

:cry: :cry: :cry:

Positiv: Vini hat ein Tor geschossen
Noch Positiver: Stajni hat ein Tor geschossen, war zwar nen Abstauber, tut aber seinem Selbstbewusstsein bestimmt super...

Negativ: Das Ergebnis :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:35 

Naja ein Punkt immerhin...

Zu Jiri (erstes Tor):

Also das ist ja kein Kunststück aus 1 Meter das Tor zu treffen, aber trotzdem
"KlatschKlatschKlatsch" :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:38 

Da geht man hoffnungsfroh ins Stadion um sich etwas von dem widerwärtigem feigen Überfall und Abschlachten eines total unterlegenen Gegners im Irak abzulenken und freut sich über einen 2:0 Vorsprung und ahnt 20 Minuten vor Schluss beim Blick auf die Uhr und einer da wie fast immer dann total ausgelutschten Mannschaft, was kommt - und es kommt prompt!
Wisst ihr eigentlich wie viele Tore wir inzwischen in den letzten rund 20 Minuten kassiert haben!? Es sind nach meinem kurzen Überschlag inzwischen ca. 19-20 davon 10 daheim, die uns insgesamt mindestens 16 Punkte, davon daheim mindestens 9 Punkte, gekostet haben!
Vor dem Spiel wäre ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden gewesen! Alles in allem und eingedenkt des an sich guten Spiels und der oben aufgeführten kurzen Statistik aber ist mein Frust nur noch größer geworden!
Das ist kein Pech mehr und das ist auch nicht nur Unvermögen der Mannschaft, das ist mehr!
Dieser Punkt hat uns effektiv nichts gebracht, da Leverkusen voll gepunktet hat und auch Nürnberg gepunktet hat! Fehlt nur noch das Gladbach in München bei 1860 gewinnt!
Diese, in den letzten Minuten, speziell im eigenen Stadion vergeigten Punkte könnten uns in dieser komischen Saison, in der man wahrscheinlich mindestens 41 Punkte braucht, noch schwer aufstoßen!
Ich verstehe nicht, wie man eigentlich gut laufende Spiele ständig in der Schlussphase so aus der Hand geben kann und so häufig gerade daheim seine Kräfte derart falsch einteilt! Ich will da aber jetzt nicht weiter drauf eingehen, da über das Thema schon genug gelabert wurde und es jetzt eh nicht mehr zu ändern ist!
Darum, bevor ich mir jetzt erst mal die Kante gebe, zum wiederholten Male der Hinweis auf die schlichte Tatsache:

Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt!

In Wolfsburg haben wir wohl wiederum so gut wie ein Heimspiel! Ob Trainer und Mannschaft bis dahin gelernt haben, wie man Heimspiele gewinnt? Ich weiß es nicht!
Bis die Tage
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:09 

Kleefelder hat geschrieben:
Da geht man hoffnungsfroh ins Stadion um sich etwas von dem widerwärtigem feigen Überfall und Abschlachten eines total unterlegenen Gegners im Irak abzulenken...

Dieser Meinung kann man sich durchaus anschließen, aber man muß es nicht unbedingt hier posten, tun andere nämlich auch nicht. Ansonsten kann ich Deinem Beitrag im Großen und Ganzen zustimmen.

In diesem Sinne auf drei Pukte im "Heimspiel" gegen Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:09 
Moderator

Musste man dieses Spiel gewinnenen?! Kleefelder sagt: ja! Ich sage: nein! Ein Punkt aus diesem unerwartetem Ausgang reicht, auch für den Klassenerhalt. Die Performance der Mannschaft heute macht mich NULL bange für die Auftritte in WOB oder S04, aber ich war schliesslich auch im Stadion und beurteile das Ganze nicht vom heimischen PC aus.

Kleefelder, schau Dir diese Mannschaft ruhig mal live an...sie macht Spaß und bleibt Dir viel länger erhalten als Dir lieb ist!!!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:21 

Hätte uns wer garantiert, das wir aus den Spielen in Bremen und gegen Bayern insgesamt 4 Punkte mitnehmen, hätten wir sicher im Vorfeld sofort zugesagt, oder ??
Ich nehme dieses absolut als Bonuspunkte, egal ob nun Bremen und München viele Ausfälle hatten. Die sind normalerweise einfach stärker und vor allen Dingen erfahrener als wir.
Ich freue mich echt, das es nicht noch 2:3 ausgegangen ist - so einfach ist das. Gegen Leverkusen, das war grausam, nur halt leider typisch für uns in dieser ersten Bundesligasaison und ich habe es nach dem Anschlußtreffer schon kommen sehen... Gott sei Dank ist ein Punkt hiergeblieben.
Ich bin schon überrascht, das 96 eigentlich gegen j e d e n Gegner super mitspielt, selbst gegen Bayern. Das gibt mir Hoffnung, das die restlichen Punkte eingefahren werden.
Schön für Stajner, das er endlich mal getroffen hat.
Verstehe nicht, das Mo durchgespielt hat - war schlichweg überfordert.
Schön für Vinini, das gibt Auftrieb.

Taktisch hat RR diesmal alles richtig gemacht - es wurde gut "zerstört", 96 ist nicht ins offene Messer gelaufen, hat gegen Bayern nur sehr wenig Chancen zugelassen. Tolle Leistung, und hätte Tremmel das Ding weghauen können, würde alle von einer Ausnahmeleisung von unserm Team sprechen.
Das wir trotz der miesen Gegentore in der letzten Viertelstunde immernoch gute Chancen haben, die Klasse zu halten ist doch positiv.

3 Heimspiele noch, gegen Lautern, Stuttgart und Gladbach, vielleicht können wir eine Ausnahmeregelung beim DFB erreichen, das hier die Spiele nach 75 min. abgepfiffen werden, dann schaffen wir es ganz sicher.

Ach ja, eins noch, für das nächste Spiel bitte Mo eine Pause gönnen und statt Popo bitte Jaime spielen lassen !!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:23 

Chancentod Idrissou hat wieder zugeschlagen. Er hatte das vorentscheidende 3-0 auf dem Fuß, zog es aber vor, wie schon im Spiel gegen Hamburg, die Chance und damit den Sieg zu vergeben; auch sonst war er (wiedermal) der schlechteste Spieler.
Sein Gegenüber auf der rechten Seite, Stajner, war auch nicht viel besser, er hat diesesmal ausnahmsweise nicht am leeren Tor vorbeigeschossen.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison mit diesem Sturm denke. Auf Dauer kann Bobic alleine das nicht schaffen und sich beim Toreschießen auf Mittelfeld und Abwehr zu verlassen wird nicht gutgehen.

Ansonsten fand ich das Spiel i.O. (spannend, unterhaltsam), wobei allerdings die Riesenchance vertan wurde, die Bayern in der heutigen Form zu schlagen.

Den Trainer trifft übrigens keine Schuld am verpassten Sieg; er hat die Mannschaft gut eingestellt und es hätte schon 4-0 oder 5-0 stehen müssen, die Tore kann Rangnick selbst aber nicht machen.

Wenn die Roten so weiterspielen, wie sie bis jetzt in der Rückrunde gespielt haben, werden sie noch die benötigten Punkte holen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:24 

Mein lieber Rostomat, dieses und andere Spiele konnte man nicht nur gewinnen sondern musste man auch gewinnen!
Vor dem Spiel, wäre ich wie ich schrieb, mit einem Punkt zufrieden gewesen!
Nach dem Spiel sage ich wir haben wiederum zwei wichtige Punkte verschenkt! Alles andere ist Quatsch!
Dauerkarte C17 - soweit zu dem unverschämten Blödsinn!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:29 

@ Kleefelder

irgendwie haste ja Recht, "mußten gewonnen werden" - nur, dies, g e n a u
dies ist halt noch der Unterschied zu einer erfahrenen agewi...ten Budesligamannschaft. Wie ich vor 2 min. schon hier geschrieben habe. ich bin
zufrieden, und "Deine Runde" war doch bestimmt auch noch einigermaßen
o.k. ?, oder ?

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:31 
Moderator

Lieber Kleefelder,

gegen die Bayern haben schon andere Mannschaften geführt und haushoch verloren, die 60er sind nur ein Beispiel. Obwohl wir den angeschossenen Bären gereizt haben sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, andere Riegen wären vernichtet worden, den Punkt feiere ich weiterhin als Gewinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:36 
Moderator

P.S.: An alle hätte-Jünger:

Hätt´ der Hund nicht geschissen hätt´ er ´n Hasen gefangen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:37 

@ rostomat

Endlich mal eine positive Stimme !!! Und nach dem dritten Bierchen wird Kleefelder doch (hoffentlich) auch über das Spiel eher positiv denken.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:38 

only96 hat geschrieben:
@ Kleefelder

irgendwie haste ja Recht, "mußten gewonnen werden" - nur, dies, g e n a u
dies ist halt noch der Unterschied zu einer erfahrenen agewi...ten Budesligamannschaft. Wie ich vor 2 min. schon hier geschrieben habe. ich bin
zufrieden, und "Deine Runde" war doch bestimmt auch noch einigermaßen
o.k. ?, oder ?

Rote Grüße,
only96

Auf Jeden Fall gehörte ich nicht zu denen die beim 2:2 bereits das Stadion verlassen haben (ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder) und ich habe wie imer (egal wie der Spielausgang war) meine Runde durch die Stadt und durch den Bahnhof gedreht um noch etwas Nachspielatmosphäre zu schnuppern!
Zu der Nachspielatmosphäre diese Saison nur soviel:
Mein persönlicher Eindruck ist, das nach den Spielen in der letzten Saison die Stimmung unter den Fans deutlich besser und begeisterter und erwartungsvoller war! Irgendwie kommt bisher nach Heimspielen nicht die richtige Stimmung auf!
Soweit mein subjektiver Eindruck bisher!
So und jetzt ist erst mal Sendepause bis zum Wolfsburgspiel!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:43 

rostomat hat geschrieben:
P.S.: An alle hätte-Jünger:

Hätt´ der Hund nicht geschissen hätt´ er ´n Hasen gefangen!!!

Hätt der Hund auf Kahns Torlinie geschissen, hätt er nicht gegen die Werbebande laufen müssen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.04.2003 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste