Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Die Pokalchancen der Profis und Amateure. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 09:11 

Registriert: 16.01.2004 12:41
Beiträge: 5


Offline
nee danke wir fahren ja mit dem zug!!!!

danke nochmal für die auskunft!!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
War heute bei der VfR Vorverkaufsstelle, um 14 Uhr sollte der Vorverkauf für die Karten starten und ich war eineinhalb Stunden später da... und? - NICHTS! Keiner der eine Karte kaufen wollte oder sonst irgendetwas... sehr komisch....

So, ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in den Urlaub und dann schreib ich hier ein paar ordentlich Anfahrtsskizzen u.ä. rein...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 20:33 

Registriert: 25.07.2003 18:13
Beiträge: 32
Wohnort: Nienburg


Offline
hat irgendwer mal was von karten gehört ??

langsam wirds aber zeit ... ich mein, es gibt ja schon karten für das dortmund-spiel und das ist ne woche später ..

MfG The_master

_________________
Eins kann uns keiner nehmen
und das ist der pure Hass auf Bremen !! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 20:52 

Registriert: 11.05.2004 15:05
Beiträge: 14
Wohnort: Nienburg


Offline
Was soll denn der Mist, dass die Amas im NFV-Pokal am Dienstag bei meinem ASC Nienburg spielen!!!! Ich hatte gehofft, dass sie sich erst im Finale treffen und so beide in den DFB-Pokal kommen!
Bin ja jetzt komplett inna Zwickmühle, hoffe aber ehrlich gesagt dass der ASC gewinnt, damit die endlich mal wieder in den DFB-Pokal kommen :oops: SORRY!
Hoffe aber auf viele 96-Fans, gut für die Vereinskasse :wink:

Pokalkarten für Neumünster würd mich auch mal interessieren, zumindest ob man die als Auswärtsdauerkarteninhaber zugeschickt bekommt?

_________________
WIR sind der 12. Mann, also verhaltet euch auch so!!!
O HSV, O HSV, O HSV, O HSV!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Wer fährt denn von Euch so nach Neumünster? Wohn ja zum Glück nur 30Km entfernt, aber alleine in meinem roten Trikot will ich da auch nicht stehen :?

Wüsste auch nicht ungern, wie das mit den Karten läuft :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2004 10:56 
Jones hat geschrieben:
Wüsste auch nicht ungern, wie das mit den Karten läuft :wink:

Die für unseren Block werden wie üblich hier im First-Reisebüro verkauft und sicher auch wieder im Internet (http://www.uestra-reisen.de/sindex.html) erhältlich sein. Und alleine wirst du da sicher nicht sein ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Die für unseren Block werden wie üblich hier im First-Reisebüro verkauft und sicher auch wieder im Internet (http://www.uestra-reisen.de/sindex.html) erhältlich sein.


Kann man die Karten denn da nur in Verbindung mit Fahrkarte kaufen? Oder kann ich mir auch einfach ne Eintrittskarte nach Hause schicken lassen?

Wer von den Forumleuden hier kommt denn nach Neumünster? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 12:10 
Karten gibt's da auch ohne Fahrkarte. Und zuschicken lassen sollte beim online-Angebot auch möglich sein (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert...).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Karten gibt's da auch ohne Fahrkarte. Und zuschicken lassen sollte beim online-Angebot auch möglich sein (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert...).


:wink: Dange! Momentan gibts ja nur die Karten für Dorchtmund, aber wenn es dann die Neumünster- Karten gibt, werd ich es mal versuchen. Wäre etwas unpraktisch, extra nach Hannover fahren zu müssen :wink: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 02:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
ich bin auf alle fälle da und in nms ist man sich sicher das das spiel nicht ausverkauft sein wird. karten sollte es also auch vor ort immer noch genug geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 11:52 

Registriert: 18.07.2004 13:29
Beiträge: 15
Wohnort: Neumünster


Offline
hallo fans der roten,ich hatte immer unter fussball allgemein(dfb-pokal2004/2005)gepostet.ich wurde erst auf diesen thread aufmerksam gemacht.die fotos die hier zu finden sind von unserem stadion sind alt.unsere stadion wurde regionalliga-tauglich gemacht.es wurde eine tribüne errichtet für 800 zuschauer,und wir haben keine tribüne geschenkt bekommen von bergedorf.wir sollten mal eine kriegen von meiendorf,das wurde aber nichts.die ausleihtribüne haben wir nur für 2 spiele in der oberliga,unteranderem gegen eure amateure und für die erste runde im pokal.die grösste scheisse ist bei uns das wir nur dixi-klos haben-frauenfeindlich.ansonsten freuen wir uns das wir euch gezogen haben.in den 50.jahren wart ihr ja schon öfters gast bei uns.der vfr schrammte 1963 knapp am gründungsmitglied der bundesliga vorbei,der vfr landete auf platz 4,aber nur die ersten 3 plätze waren für die bundesliga berechtigt.in der letzten saison haben wir gegen die grossen,dresden,braunschweig,wuppertal st,pauli usw.gut ausgesehen. schaut doch mal auf unserer seite vorbei,und hier im forum wo ich immer gepostet habe,gruss aus dem hohen norden,scotty.
www.vfr-forum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 12:14 
baby hat geschrieben:
ich bin auf alle fälle da und in nms ist man sich sicher das das spiel nicht ausverkauft sein wird. karten sollte es also auch vor ort immer noch genug geben.


Die Sitzplatztickets waren gestern nachmittag alle in Hannover vergriffen. Auf der Geschäftsstelle in NMS gab es noch ein Restkontingent an Sitzplätzen.

Wer also sitzen möchte, sollte sich ranhalten.

Wieviele Karten werden den insgesamt für das Pokalspiel verkauft? Weiß jemand bescheid?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:24 

Registriert: 14.08.2004 13:12
Beiträge: 16
Wohnort: Neumünster


Offline
Bilder vom VfR Stadion

Hier eins von der Gegengeraden

http://people.freenet.de/vfrdennis/HeimVfRWerder01.jpg


HIer eins direkt aus dem Gästeblock (Leicht vernebeld)

http://people.freenet.de/vfrdennis/HeimVfRWerder04.jpg


Hier eins von der Gegengerade, zeigt den Gästeblock (aber nur ca die Hälfte)

http://people.freenet.de/vfrdennis/VfRMuenster04.jpg


Und hier noch eins von der Gegengeraden, zeigt die hauptgerade und ein Teil des Gästeblocks

http://people.freenet.de/vfrdennis/VfRMuenster02.jpg

Auf meiner Seite gibt es noch ein paar Bilder vom Stadion, klickt einfach auf meine Signatur, dort dann auf Neumünster und dann auf Bilder. Dort sind aber nicht ganz so viele, morgen werde ich dann noch ein paar vom Stadion machen, wenn es dann gegen Altona ran geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@VfR Dennis:

Neu hier, gleich den korrekten Thread gefunden und dann noch die Modem-User mit Links anstatt direkten Bildern geschont.

Prima! :)

Willkommen im Forum!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15
Wohnort: 31028 Gronau


Offline
Ich sag mal es hätte schlimmer kommen können für uns.
Ich hoffe das wir mindestens ins Halbfinale kommen( Losglück vorrausgesetzt )!!

_________________
Wiedersehen und schönen Tag noch.
Hdgdl Maus!!!
Die Roten werden Siegen und genügend Punkte kriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:41 

Registriert: 18.07.2004 13:29
Beiträge: 15
Wohnort: Neumünster


Offline
ich habe diesen thread ja auch in unseren forum verlinkt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:56 

Registriert: 14.08.2004 13:12
Beiträge: 16
Wohnort: Neumünster


Offline
Stimmt, ich bin hier zwar öffters, aber habe mich bisher noch nicht angemeldet, ich denke mal ihr werdet hier in Neumünster einen gute Athmosphäre geniessen, hoffe ja selber immer noch das so knapp an die 7.000 Leutz ins Stadion kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Lori hat geschrieben:
Ich sag mal es hätte schlimmer kommen können für uns.
Ich hoffe das wir mindestens ins Halbfinale kommen( Losglück vorrausgesetzt )!!


An Losglück brauchen wir noch gar nicht zu denken. Lieber sollten unsere Jungs sich mal zur Motivation selbst in den Hintern treten, damit wir nicht wieder sang- und klanglos gegen einen Amateur-Verein ausscheiden.

Oder sich einfach mal das Spiel Portugal - Irak (2:4) aus der Olympia-Vorrunde anschauen.

Einfach ist im Pokal gar nichts. Wer weit kommen will, muss immer alles geben. Und dann erst kommt das Losglück ins Spiel.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anfahrt mit dem Auto nach Neumünster
BeitragVerfasst: 14.08.2004 18:09 

Registriert: 14.08.2004 17:26
Beiträge: 2
Wohnort: Neumünster


Offline
1. Ausfahrt A7 Neumünster-Mitte in Richtung Neumünster ( B 430/ Wasbeker Str.)!
2. An der ersten großen Kreuzung müßt Ihr dann links ab auf den Hansaring ( Ring ) in Richtung Tierpark/Holstenhallen! An der Schwimmhalle( In Fahrtrichtung auf der linken Seite) vorbei und hinter dem Bahnübergang links Richtung Stadion!

Unsere "Sportanlage" liegt mitten im Wald und es gibt dort nur begrenzte Parkmöglichkeiten! Evtl. mal auf Radiodurchsagen achten!

Ich empfehle die Parkplätze an der Holstenhalle/Messegelände ( gratis ) zu benutzen! Gut ausgeschildert! Von der Holstenhalle sind es ca. 15 Minuten zu Fuß!

Wenn Ihr die Parkplätze an der Holstenhalle benutzen wollt, könnt Ihr wie oben bereits beschrieben die Abf. Neumünster-Mitte nehmen, besser wäre dann aber Neumünster-Nord!

Über den BAB-Zubringer ( B 205/ Rendsburger Str. ) kommt Ihr auf dem direkten Weg zum Messegelände! In Fahrtrichtung Links könnt Ihr am Ortseingangsschild das Messegelände/Holstenhalle bereits sehen!

Man kann eigentlich gar nix falsch machen, wenn man sich immer Richtung Tierpark oder Holstenhalle/Messe orientiert!

Weitere Parkmöglichkeiten gibt es noch in der Carlstr. neben der Elly-Heuss-Knapp-Schule auf dem Jugendspielplatz! Fußweg zum Stadion ca. 15 Minuten!

http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... nstergrid1

Herzlich willkommen in Neumünster!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 19:24 

Registriert: 14.08.2004 17:26
Beiträge: 2
Wohnort: Neumünster


Offline
paulito hat geschrieben:
baby hat geschrieben:
ich bin auf alle fälle da und in nms ist man sich sicher das das spiel nicht ausverkauft sein wird. karten sollte es also auch vor ort immer noch genug geben.


Die Sitzplatztickets waren gestern nachmittag alle in Hannover vergriffen. Auf der Geschäftsstelle in NMS gab es noch ein Restkontingent an Sitzplätzen.

Wer also sitzen möchte, sollte sich ranhalten.

Wieviele Karten werden den insgesamt für das Pokalspiel verkauft? Weiß jemand bescheid?


Im Fußballstadion sitzen ist fast noch schlimmer als bei Regen einen Schirm auf zu klappen! Wie seid Ihr denn drauf... ? Nur die Harten kommen in den Garten! Wer hier im Stadion seinen Schirm aufklappt nur weil´s regnet, kann sich unter Garantie Gepöbel anhören... und sitzen dürfen nur unsere Mädels auf dem Dixiklo...da machen wir mal eine Ausnahme... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: