Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 07:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Klose wird voraussichtlich wegen einer schweren Fußprellung am Samstag ausfallen.
Knaws, Ramzy, Bjelica und Sforza fehlen ja auch weil verletzt bzw. gesperrt.
Aber die Lauterer müssten genug Selbstbewusstsein haben, um bei uns sehr aggressiv aufzutreten.
Sollte es uns gelingen Lokvenc auszuschalten, ist ein Gefahrenherd beseitigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 08:28 |
|
|
@GiftenMeute
So sehe ich das auch. Wenn dann noch Krupi aber vor allem Mo eine Denkpause bekommen, sind die nächsten Gefahrenherde ausgeschaltet.

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 09:13 |
|
|
@Sachse & GiftenMeute
Er ist zwar sehr klein (man könnte ihn fast übersehen...  ), aber dennoch sollte man ihn auf dem Zettel haben: Wirbelwind José Manuel Dominguez, der auf links für reichlich Alarm sorgen könnte.
Ich wäre entspannter, wenn sich der rustikale Stefulji statt Cherundolo der Sache annehmen dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 09:29 |
|
|
@paulito
Ich glaube das wäre dann eher ein Fall für De Guzmann. Selbe Größe, genauso flink. Abwarten was unser " Trainergott  " unternimmt.
Grundlegend ist mir egal wer bei den Konkursbetrügern spielt. Wichtig ist, das wir 11 Mann auf dem Platz haben, die das gesamte Spiel kämpfen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 09:32 |
|
|
@Sachse
Jetzt tust Du aber July unrecht, der fast einen Kopf länger ist.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 09:34 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Sachse & GiftenMeute Er ist zwar sehr klein (man könnte ihn fast übersehen...  ), aber dennoch sollte man ihn auf dem Zettel haben: Wirbelwind José Manuel Dominguez, der auf links für reichlich Alarm sorgen könnte. Ich wäre entspannter, wenn sich der rustikale Stefulji statt Cherundolo der Sache annehmen dürfte.
Stimmt, den hab ich vergessen.
Stefulj wäre eine sehr gute Alternative:
Stendel für Mo
Jaime für Krupi
Stef für USA
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: 96-Lautern Verfasst: 15.04.2003 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Oh, Oh Leute ich ahne Böses für Sonnabend. Wenn ich diese Zwischenstände der Umfrage sehe und wenn jetzt sogar solche Berufsoptimisten wie der Sachse nicht mehr felsenfest davon überzeugt sind das wir am Wochenende drei Punkte holen, wo soll das noch enden?
Ich habe mir das Derby auf Premiere angesehen und bin in der ersten Hälfte tausend Tode gestorben weil ich irgendwie geahnt habe das wir das
Ding noch verlieren wenn man soviele Möglichkeiten versemmelt. So jetzt heißt es Schluß mit lustig und fighten gegen den Abstieg. Schluß mit überlegenem Spiel und Niederlagen. Wir müssen auch mal schlecht spielen
und uns den Sieg erarbeiten, wenngleich ich aber für Sonnabend genauso skeptisch bin. Ich hoffe Ralle zieht Konsequenzen und lässt die beiden müden Traber Krupi und Mo endlich draußen und spielt nur mit zwei Stürmern aber dafür mit einem Mittelfeld was vielleicht nicht ganz so kreativ ist aber sich dafür für die Fans, und den ganzen Verein zerreisst.
Folgende Mannschaft schlage ich vor bzw. stelle ich zur Diskussion.
Tremmel
Cherundolo - Konstantinidis - Vinicius - van Hintum
Jaime - Popescu - Lala - Stefulj
Stajner - Bobic
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 10:43 |
|
|
@ L40
...jaime in die anfangsformation.....jaaaa..propagiere ich hier schon seit wochen !!
schlage vor du übernimmst ab morgen die sportliche leitung
krupi muss jedenfalls raus. kann mich garnicht mehr an ein gutes spiel von ihm erinnern !!
hab bei ihm auch immer das gefühl, dass er (besonders vorm tor) angst hat mal verantwortung zu übernehmen, sondern sich lieber bei seinen mitspielern beschwert, wenn er den ball nicht bekommt.(puh...die anderen waren schuld...)
denke mal 90% aller 96er sind der meinung, dass gerade jaime uns weiterhelfen könnte.
leider gehört rr nicht dazu. (..kann wir keiner erzählen, dass das nicht mit den persönlichen vorlieben des rr zu tun hat, sondern nur mit den "trainingsleistungen")
auf anregung vom sachsen werd ich mir nächste woche mal ´n paar stunden frei nehmen und beim training vorbeischauen mit ´nem transparent :
Wir wollen jaime sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 10:59 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Hat Rangnick etwas gegen Jaime oder warum spielt er nicht mehr???
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 11:12 |
|
|
@L40
Bleib ganz unruhig, ich bin und bleibe OPTIMIST. Nur vertete ich meine Meinung jetzt anders, weil ich mich nicht mehr aus dem Fenster lehnen soll. Tja, da muß ich mir also was anderes einfallen lassen. Ich bin ab Heute ganz kritisch.
Leider verfüge ich nicht über alle notwendigen Internas von 96. Ich kann nicht sagen, warum ein Mann wie Ricardo Moar die Nichtnominierung von Jaime schluckt. Ich kann nicht sagen, warum ein Ricardo Moar nicht deutlicher wird gegenüber dem Trainer. Wahrscheinlich wird er seine Gründe haben. Wahrscheinlich hat er ähnliche Erkenntnisse wie RR. Wahrscheinlich kennt er das Potenzial der einzelnen Spieler genauer wie ich.
@snoops
Gute Idee mit dem Transparent. Aber pass auf, das RR nicht zu Dir sagt " Mach die Augen auf, da hinten läuft er "  .
Schreib lieber drauf, " Wir wollen Jaime auf dem Platz gegen Kaiserslautern sehen "
|
|
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 11:43 |
|
|
Ich fahre am Samstag auch eher mit einem schlechten Gefühl in die Arena... Mit so einen Sch...., wie wir ihn in WOB, was die Chancenverwertung und die 2. Halbzeit angeht, gezeigt haben, steigen wir wohl oder übel ab...
Das einzige, was mich etwas positiver stimmt: Immer wenn ich ins Stadion gefahren bin und mein Vater gesagt hat "Das verlieren die heute" haben sie mindestens einen Punkt geholt...  Meine einzige Hoffnung...
Ansonsten hoffe ich, dass das Stadion wieder richtig kocht! Jetzt braucht die Mannschaft die volle Unterstützung! Ich werde mit meinen Freunden am Samstag in F24 sein und mir die Seele aus'm Leib brüllen und abends keine Stimme mehr haben... Ich hoffe der Großteil der anderen Fans wird es genauso machen wie wir!
Wir müssen dieses Spiel gewinnen!
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 11:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tjjjaaaa, was soll ich bloß schreiben? Ich weiß es nicht, ob es ein Vorteil ist, das soviele verletzt/gesperrt sind, sind doch meistens die aus der zweiten Reihe, die vom Spiel gegen uns profitiert haben (Torwart von wob). Aber ich denke, 12 nicht verlorene Spiele hängt in den Köpfen der Pfälzer Spieler und ich hoffe da auf ein kleines bisschen Überheblichkeit, gerade nach dem verlorenen wob Spiel. Auch denke ich, das RR weiß, was die Zeit geschlagen hat. Er wird nicht so selbstmöderisch sein und seine Eitelkeiten hier durchsetzten zu wollen (obwohl mit Jaime, da fange ich an zu zweifeln). Auf jeden Fall schließe ich mich der Grundeinstellung von Sachse an, ich freue mich aufs Spiel, hoffe auf einen Sieg und zähle ab sofort wieder die Stunden.
Beim nächsten "Oh mann, erst Dienstag" sind es noch vier Tage, 3 Stunden und 40 Minuten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 12:04 |
|
|
@RedWilly
Anders kann es doch auch nicht gehen. Wenn jetzt hier schon von Abstieg...., keine Chance.... usw. geschrieben wird ok, aber dann bitte auch nicht mehr meckern, weil man ja auch nichts anderes erwartet hat. Nur der Optmimist kann entäuscht werden.
Ach ja eine Sache wollte ich noch erwähnen. Da die Konkursler ja für ihre überaus faire Spielweise bekannt sind, kommt es auch auf den Mann in Gelb, Blau, Schwarz oder wie auch immer an. Wenn wir wieder so einen Vollpfosten wie den Aust bekommen, der uns in Wob. benachteiligt hat, dann wird es echt finster. Man sollte sich überlegen, ob die Prägersche - Variante " provozieren und foulen " ( Schneid abkaufen ) nicht doch ganz gut funktioniert.
Ich will auf jeden Fall 11 Mann auf dem Platz sehen, die fighten, fighten und nochmal fighten. Ob ich nun aus dem Fenster falle oder nicht ist mir auch Banane, ich will 3 Punkte und basta.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 12:08 |
|
|
Vielleicht sagt Moar nix wg. Jaime,weil es sich sowieso nicht mehr lohnt ?! Das kann man so oder so interpretieren. Es wird nur wirklich Zeit, das RR endlich mit diesem Müll aufhört.Das gleiche gilt doch auch für Kaufmann. Der "durfte" zwar noch 8 Minuten spielen,hätte aber viel eher für den über allen Dingen schwebenden Ballverlierer Idrissou kommen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 12:21 |
|
|
@chelsea
Ricardo steckt also, zum Nachteil von 96, mit RR unter einer Decke 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 13:01 |
|
|
@ALLE
Warum seid ihr eigentlich so pessimistisch eingestellt?
Nur weil die Roten bei WOB verloren haben, weil sie in der 1.Halbzeit die dicksten Chancen nicht verwertet haben???
Wer sagt denn, dass am Samstag solche Dinger nicht ins Tor gehen?
Macht aus den Lauterern mal keine Übermannschaft. Wenn´s bei denen nicht von Anfang an läuft, und zwar richtig, gehen sie unter.
Oder glaubt ihr, dass die kleine Nuckelpinne Dominguez jeden Spieltag so´n Tor erzielt?
Ich für meinen Teil bin durch und durch Optimist.
Mein Tip: 4:1 für 96. Basta.
Rote Grüsse aus Stuttgart/Reutlingen 
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 13:47 |
|
|
@ sachse
..leider schaff ich´s diese woche nicht mehr mit dem transparent, wird erst nach ostern was!!
zitat aus der haz:
...."Dass der erfahrene jaime seit wochen zuschauen muss, ist nach dem formtief von krupnikovic das nächste rätsel im 96-abstiegskampf "
...was soll den so´ne zurückhaltende ausdrucksweise? ..die leute von der presse riechen doch auch längst den braten mit rr seltsamen aufstellungskriterien...sollen sie ihn doch mal knallhart zu´nem statement auffordern !!
....und sorry, aber wenn rr sagt, dass ein einzelgespräch mit krupi nix bringt, weil er ihn schon 15 mal wegen seines einsatzes zur seite genommen hat (haz) kann ich nur fragen :
15 mal scheisse gespielt
15 mal zur besserung angehalten
...und trotzdem 15 mal wieder aufgestellt ???? was soll das ????
herzlichen glückwunsch rr ...und ein jaime darf nach vielleicht 2 durchschnittlichen spielen (so schlecht wie krupi hab ich ihn nie gesehen) keine minute mehr spielen ......
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 13:50 |
|
|
AudiQuattro hat geschrieben: Nur weil die Roten bei WOB verloren haben, weil sie in der 1.Halbzeit die dicksten Chancen nicht verwertet haben??? Wer sagt denn, dass am Samstag solche Dinger nicht ins Tor gehen?
Aus Erfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 14:00 |
|
|
@GiftenMeute
Erfahrung liefert keine Garantien für die Zukunft, sie kann nur Trends liefern. Jede Statistik wird irgendwann gekippt. Ich bin auch nicht zufrieden, aber nun hier einen Flächenbrand auszulösen ist der falsche Weg.
Es wird immer Leute geben, die es ja immer gewusst haben, die es einer Statistik entnommen haben. Ich meine die Seher und Kenner. Nichtsdestotrotz sollten wir alles daran setzen und die Truppe und ich meine die Truppe, egal wer aufläuft, 100 % unterstützen.
AudiQuattro, jetzt sind wir schon 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 14:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nichtsdestotrotz sollten wir alles daran setzen und die Truppe und ich meine die Truppe, egal wer aufläuft, 100 % unterstützen.
Werd ich selbst mit meiner pessimistischen Einstellung, die sich im Übrigen auf die augenblickliche Stärke der Saumagen-Truppe beruft, tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
|