Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Kofferraumtreff mit Grillen beim Lautern-Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 17:45 

Den Regen dürft ihr nach Norden zu mir schicken. Ich pass dann auf, dass er nicht wieder zurück zu euch kommt... :roll: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 18:52 

Werki hat geschrieben:
(Ketchup ich weiß nicht wieviel 101-5 mitbringt).

2 Flaschen a 500ml, das müßte eigentlich reichen...
Zu den Würstchen: Da es beim Aldi keine anderen Packungen gab, hab ich nun doch insgesamt 12 Würstchen gekauft. Ich hoffe ja, daß unser Bratwurstexperte Red Willy unsere verschiedenen Sorten an Bratwürstchen kritisch überprüfen wird. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 19:15 

@Svenny
Das klingt gut,das mit dem Kanister Wasser und den Müllbeuteln.Soweit ich sehe haben wir dann erst einmal alles was wir brauchen.Bleibt einzig die Frage wer außer Dir noch Bier und antialleholische Sachen mit bringt.Ich werd mich mal mit Dicostu kurz schließen.
@alle
Das ist der erste Versuch mit dem grillen.Ich hoffe es wird reichen,ansonsten müssen wir gegen Stuttgart vorher fragen wer hin kommt.Wer sich dann nicht einträgt hat halt Pech gehabt.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?
Jeder der mit grillen will legt einen Euro in die Schachtel.Bei ca. 30 Leuten sind dann 30 Euro drinn.Dieses Geld nimmt dann einer und kauft davon 3 Kisten Bier für den nächsten Kofferraum.Klingt doch gut oder?

Wer bringt eine Würstchenzange mit womit wir die Dinger umdrehen können auf dem Grill? Ich hab son Dingens nicht.

Zuletzt geändert von manne96 am 17.04.2003 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 19:18 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Meine Wenigkeit wird wohl erst gegen 14:00 aufschlagen.
Ich habe nämlich am Samstag Besuch.
Werde aber die "Reste" des Auswärtskofferraumes mitbringen:
1 Kiste edeles Hopfengetränk
1/2 Kiste entgiftetes Hopfengetränk
Und die alkfreien Brausegetränke.

Alkfreie Brause (Cola Fanta Sprite) wird auch genügen vorhanden sein.
Ich werde noch 2-3 Pakete Buttertoast mitbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 19:21 

@Discostu
Dann haben wir nur 3 Kisten Bier.Meinst Du das reicht? Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mit dem Auto komme.Wer bringt noch 2 Kisten mit???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 19:57 

Ich werde sowieso mit dem Auto kommen und allerhöchstens 2 Bier trinken. Im Notfall reichen 3 Kisten, soll sich ja auch keiner besinnungslos saufen (sonst verpasst er doch den Sieg... :D ).

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 20:02 

Hi,
am Stammtisch hab ich ja erzählt, dass ich Karfreitag schon wieder zurück nach Liverpool muss, aber inzwischen hat mir meine HNO-Ärztin verboten zu fliegen. Bleibe also bis nächste Woche Freitag und werde somit nicht nur Ostern zu Hause feiern, sondern (viel wichtiger! :D ) endlich mal wieder zum Kofferraum kommen.
Das heißt, wenn ich den neuen Treffpunkt denn finde...Haltestelle "Stadionbrücke" ist richtig?

Ich kann zwar im Zug und danach in der U-Bahn keinen Grill und wohl auch keine Kiste Bier hinter mir herschleifen, aber wenn es noch was kleines, "tragbares" gibt, das ich beisteuern kann, lasst es mich wissen!

Freu mich schon - auf dass das englische Wetter uns am Samstag verschont...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 20:21 

Werde dann mal auch was mitbringen, wuastmäßiges... :D
Zum letzten Heimsspiel sponsere ich dann auch ne Kiste, die allerdings mitgebracht werden müsste, Kohle bekommt dann der Lieferant... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 20:32 

@Julia
Na die Ärztin bekommt Freibier!!! Schööön das Du wieder mal dabei sein kannst! Da kann es ja nur ein Sieg werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:49 

Manne96 hat geschrieben:
Wer bringt eine Würstchenzange mit womit wir die Dinger umdrehen können auf dem Grill? Ich hab son Dingens nicht.

Alles klar, bringe so'n Ding mit. Das schaff ich gerade noch. Dafür bringst du ein Messer für die Brötchen mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 09:35 
Moderator

Manne96 hat geschrieben:
@Julia
Na die Ärztin bekommt Freibier!!! Schööön das Du wieder mal dabei sein kannst! Da kann es ja nur ein Sieg werden :wink:

Das war doch auch mit der Ärztin so vereinbart. ;) jippie

Das wird ein richtig klasse Kofferraum denke ich.
Übrigens: Letztes Jahr zu Ostern haben wir den Aufstieg perfekt gemacht... *schmacht*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 12:53 
Svennypenny hat geschrieben:
Bringe zwei Kisten Herry mit ...

Hatte bisher noch keine Zeit einzukaufen und befürchte, daß es mit dem Herry evtl. nix wird ... komme morgen nämlich direkt aus Nordrhein-Germanien zum Kofferraum gefahren und denke nicht, daß es da unten Herrenhäuser zu kaufen gibt.

2 Kisten Bier gibt's von mir aber auf jeden Fall, bloß steht die Marke halt noch nicht fest.

Abfallsäcke und den Kanister Wasser bringe ich auch mit, wie angesagt ;-)

Bis morgen also ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 14:35 

@Svenny
Solange es keine Plürre aus der verbotenen Stadt ist kannst Du so ziemlich alles mit bringen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 17:49 

Ich habe gerade eben angefangen, mich für morgen eingehend vorzubereiten, d.h. ich esse und trinke nichts mehr (meine Geschmacksnerven sollen geschont werden).

Ich freue mich aufs grillen, auf Julia *gg*, aufs rumkaspern beim Kofferraum, aufs Gästefans aufziehen, auf Svennys Kistenüberraschung, auf Spiel, aufs Osterfeuer, aufs zusammenfahren des Osterfeuers, aufs Bier beim Zusammenfahren des Osterfeuers, aufs Quatschen mit Bier beim Zusammenfahren des Osterfeuers, aufs Blödsinnmachen beim Quatschen mit Bier beim Zusammnefahrens des Osterfeuers, auf das Gelage am Abend beim Osterfeuer mit dem *heftigen* Genuß schmackhafter Spirituosen, auf s Rumfeiern und dem plötzlichen Aufwachen am Sonntag, mit der Erkenntnis, das einem wieder einmal 3-4 Stunden fehlen, man nicht weiß, wie man nach Hause gekommen ist oder besser, wo man überhaupt ist und auf das zerknitterte Gesicht von Discostu. Bis morgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 20:44 
Moderator

Nikya hat geschrieben:
Den Regen dürft ihr nach Norden zu mir schicken. Ich pass dann auf, dass er nicht wieder zurück zu euch kommt... :roll: :D

Hallo Sarah, darf ich auch noch ´ne Grippe mitschicken?!? Bin heute mit wunderprächtigen Hals- und Gliederschmerzen erwacht, jetzt fehlen eigentlich nur noch Fieber und was sonst noch dazu gehört...

Sollte sich bis morgen daran nichts geändert haben (und das hoffe ich jetzt schon den ganzen Tag vergeblich) werde ich wohl im Bett bleiben, die Kohle übergebe ich Simak4Ever aber auf jeden Fall!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 23:34 

OK, dann mache ich mal die 60 voll und steuere obendrein noch Senf bei. Egal, ob ich nun ne Großfamilienpackung organisieren kann oder mehrere kleinere Tuben mitbringe, geht einfach mal davon aus daß es genug ist. ;-)

Und denkt bloß ans Besteck. Mit ner Grillzange kann ich nämlich leider auch nicht dienen.

EDIT: Mit Mummpi spreche ich mich notfalls ab... aber wursttechnisch ist es sicher besser, zuviel zu haben, als zuwenig. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 00:13 

rostomat hat geschrieben:
Nikya hat geschrieben:

Hallo Sarah, darf ich auch noch ´ne Grippe mitschicken?!? Bin heute mit wunderprächtigen Hals- und Gliederschmerzen erwacht, jetzt fehlen eigentlich nur noch Fieber und was sonst noch dazu gehört...

Sollte sich bis morgen daran nichts geändert haben (und das hoffe ich jetzt schon den ganzen Tag vergeblich) werde ich wohl im Bett bleiben, die Kohle übergebe ich Simak4Ever aber auf jeden Fall!

Och Hasibärchi...
Ich schick dir die Sonne (Insider :roll: ) und nen fetten Ganzschnellwiedergesundwerdschmatzer nach Hannover und dann wird das bis Morgen schon... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 05:58 

@Nikya
Ja was iss er denn nun?Hasi oder Bärchi? Hasi wäre wol angebrachter zu Oktern,gell :wink:
@rostomat
Wehe Du fehlst,wer soll denn dann die Bilder machen die wir alle schon als selbstverständlich betrachten :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 10:54 

Scheiß-Wetter... die ganze Woche scheint die Sonne und gerade heute ist es wieder grau. Bei Sonnenschein wäre das Grillen natürlich angenehmer, aber letztendlich ist es egal... :P

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 11:03 
Juhu ... tolles Wetter :?

Bin noch in der letzten Nacht wieder nach Hause gekommen ... was wiederum bedeutet, daß ich am heutigen Morgen zwei Kisten "Hannoveraner Hausmarke" organisiert habe. ;-)

Ausserdem habe ich 40 Bratzwuarstpappteile mit Abreissdings gekäuft ... damit dürften wir uns bei RedWilly's strengen Bewertungskriterien mindestens um eine Halbnote verbessern :lol:

Bis gleich !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste