Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer wird dieses mal als der Sieger vom Platz gehen?
 
Die Dortmunder werden die Punkte im Stadion lassen. 43%  43%  [ 31 ]
Es wird ein Remis geben, obwohl wir hätten siegen MÜSSEN. 24%  24%  [ 17 ]
Schwarzgelb wird eher schwarz sehen und wir werden gewinnen! 33%  33%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 72


 Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Mein Gott, ist das hier überwiegend negativ.
Ich gehe davon aus, dass EL dafür bezahlt wird, gegen etwa 8 schwächere Mannschaften zu siegen.
Leverkusen und Dortmund sind nicht dabei.
Ich glaube, die Mannschaft hat das Potenzial, auch gegen solche "Übermannschaften" zu überraschen. Aber vor allem hat sie die Aufgabe, ihre Mitkonkurrenten zu besiegen.
Übrigens waren doch einige Spieler noch gar nicht in Form oder verletzt.
Und dennoch hat es fast zu einem Remis in LEV gereicht.

Bis gegen Freiburg ist alles nur eine Bonusrunde...
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Mein Gott, ist das hier überwiegend negativ.
Ich gehe davon aus, dass EL dafür bezahlt wird, gegen etwa 8 schwächere Mannschaften zu siegen.Leverkusen und Dortmund sind nicht dabei.
Ich glaube, die Mannschaft hat das Potenzial, auch gegen solche "Übermannschaften" zu überraschen. Aber vor allem hat sie die Aufgabe, ihre Mitkonkurrenten zu besiegen.
Übrigens waren doch einige Spieler noch gar nicht in Form oder verletzt.
Und dennoch hat es fast zu einem Remis in LEV gereicht.

Bis gegen Freiburg ist alles nur eine Bonusrunde...
:wink:


Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass EL dafür bezahlt wird, jeden Gegner zu besiegen. Bei welchen er es mit seiner Mannschaft schaffen kann/wird und bei welchen nicht, steht auf einem anderen Blatt. Mit der Einstellung, - Och, die 8 da müssen wir besiegen und denn is Feierabend -, kann ein Trainer seinen Job getrost an den Nagel hängen. Meine Meinung.

Ausfälle (verletzt, nicht fit, usw.) sollte man wenigstens einigermaßen kompensieren können. Das ist für mich keine Ausrede. Nützt zudem auch nix, nach Ausflüchten zu suchen. Zu verbessern gibt es immer etwas *pling*, gerade nach so einem Spiel, sind ja einige "Problemstellen" an´s Tageslicht gerückt.

Nun hoffe ich darauf, dass es nicht wieder zu solch einer Situation kommt, wo wir die Punkte/den Punkt in den letzten Sekunden doch noch verlieren. Allerdings bin ich für die nächsten Spiele optimistisch gestimmt, dass es sich nicht wiederholt und wir den Gegner (z.B. Dortmund) auf Grashalmhöhe stutzen und mit 3 Punkten (oder auch einem) aus dem Spiel gehen. :wink:

Ich würde es als durchaus beruhigend empfinden, wenn wir uns in den nächsten Spielen ein Punktepölsterchen "anfressen" können und nicht irgendwann wieder unter dem "friss-oder-stirb Syndrom" leiden. Da bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es klappt. 8)

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Eigentlich müßte ein Punkt jetzt wirklich möglich sein. Mal morgen das Spiel vom BvB (Bankrott Verein Borussia) ansehen. Gut wäre vielleicht ein Dortmunder Sieg, und ein Weiterkommen im Pokal, dann spricht man dort wieder von Meisterschaft, und wird überheblich!

Oder sie verlieren beide Spiele und sind dann so nervös, dass sie gegen 96 garnichts hin bekommen.

Oder aber Dortmund gewinnt 1 Spiel und verliert das andere, dann weiß niemand etwas, das Spiel wird zum "Entscheidungsspiel", und das werden die nervös vergeigen.

Hey, wir können nur gewinnen :D

Da ist man gerade wieder auf den Geschmack gekommen, die Droge macht wieder süchtig, und dann gibt es diesen Samstag wegen dem Stadion kein 96.Der Pokal gegen Neumünster ist auch kein wirklicher Ersatz.

Also heißt es auf das 1:1 in Dortmund warten.

P.s.: Das 1:1 für 96 wird in der 94. fallen, womit dieser Fluch auch endlich gebrochen wäre! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Mein Gott, ist das hier überwiegend negativ.
Ich gehe davon aus, dass EL dafür bezahlt wird, gegen etwa 8 schwächere Mannschaften zu siegen.
Leverkusen und Dortmund sind nicht dabei.


Echt??? Dann begeht er praktisch Vertragsbruch, wenn wir die 16 Spiele nicht gewinnen? :shock:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 13:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15
Wohnort: 31028 Gronau


Offline
:D Ich glaube ,da unsere Abwehr ja in Leverkusen zum Schluß geschlafen hat werden sie gegen Dortmund hellwach sein und zwar bis das Spiel abgepfiffen wurde.
Dortmund gewinnt heute und am nächsten Spieltag setzen sie Ihren Heimtrend fort.( der Daumen zeigt in den Keller )
So ist mindestens ein unendschieden zu holen.

_________________
Wiedersehen und schönen Tag noch.
Hdgdl Maus!!!
Die Roten werden Siegen und genügend Punkte kriegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Nach dem Dortmunder Spiel heute, wird mir schon wieder ganz anders: Sobald Koller irgendwie gestreift wird, fällt der um und es gibt Freistoß für Dortmund :?

Ich hoffe wir bekommen dann einen Schiri, der nicht so auf deren Fallsucht reinfällt, ansonsten werd ich mir wohl alle Haare ausraufen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
RedDream hat geschrieben:
Nach dem Dortmunder Spiel heute, wird mir schon wieder ganz anders: Sobald Koller irgendwie gestreift wird, fällt der um und es gibt Freistoß für Dortmund :?

Ich hoffe wir bekommen dann einen Schiri, der nicht so auf deren Fallsucht reinfällt, ansonsten werd ich mir wohl alle Haare ausraufen :oops:


Dem Avatar nach zu urteilen sind das ein paar :lol: .

Nich nervös machen lassen, wir gießen ihm einfach vorher ne Ladung Zement in die Treter, darunter noch etwas Sekundenkleber und gut is :wink: . Aber was machen wir mit seinem Kopf? :shock:

Klar werden wir es nicht einfach haben, trotzdem glaube ich, dass wir mindestens mit einem Remi aus dem Duell gehen.

Weil:

    die Dortmunder Abwehr nicht unknackbar ist

    auch ein Warmuz bezwingbar ist (und sei es durch schwer einzusehende Situationen wie heute )

    Enke beweisen wird, dass ihn auch ein Koller nicht schocken kann

    der flinke Ewerthon von unserer Abwehr gut in Schach gehalten wird

    wir einfach die bessere Mannschaft sein werden und uns diesmal den Sieg/das Remi nicht in letzter Sekunde aus der Hand nehmen lassen (und auch vorher nicht )

    unsere Stürmer diesmal ihrem Namen alle Ehre machen (wehe wenn nicht :twisted: )

    ich es verdammt noch mal will :evil: :wink:


Ich glaube an "meine" Jungs und deswegen... muss dat so :!:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@Estrella

Deine Worte in alle Ohren sämtlicher "Fußballgötter"! :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Ich glaube die Dortmunder werden unsere Außenverteidiger schwindelig spielen, dann reinflanken und irgendeiner wird dann sicherlich irgndwie an den Ball kommen und einlochen. Mit Punkten brauchen wir wohl nicht zu rechnen.

Hoffentlich passiert das allles nicht und wir nehmen doch wenigstens 1 Punkt mit.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
es wird sicher sehr, sehr schwer, wir dürfen die Dortmunder nicht zum Spielen kommen lassen und mutig nach vorne spielen.

und von der Kulisse sich nicht beeindrucken lassen.
aber erstmal das Pokalspiel.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Ich kann euch alle beruhigen, denn nach längerer Zeit werde ich mal wieder ein Auswärtsspiel mitnehmen und bisher wurde ich von 96 auf meinen wenigen Reisen nicht enttäuscht. Aus diesem Grunde rechne ich felsenfest mit einem Sieg 8)

Rein objektiv spricht natürlich wenig für uns. Die letzten beiden Spielzeiten gab es in Dortmund aber auch gar nichts zu holen. Gegen uns haben die schwarz-gelben die schlechte Angewohnheit sämtliche Chancen zu verwerten. Zudem waren die ersten beiden Auftritte des BVB, trotz Niederlage auch gegen Golfsburg, recht überzeugend. Keine Frage, natürlich ist die Mannschaft unseres Gegners qualitativ gerade im Offensivbereich sehr gut besetzt. Es wird drauf ankommen wie Rosicky und Koller abgedeckt werden können und ob wir es endlich mal schaffen Standardsituationen ordentlich zu verteidigen. Vielleicht schaffen wir es auch noch die letzten Minuten nicht in Kollektivpanik zu verfallen und ein knappes 0:1 nach Christiansen Tor über die Zeit zu bringen. Ich erhoffe mir, dass wir mit einer disziplierten Defensivleistung es schaffen werden mit einigen guten Kontern den so wichtigen Sieg zu erringen. An dieser Stelle wiederhole ich mich auch noch mal gerne und verweise auf den Aberglauben: Ein Auswärtsspiel, das ich besucht habe, ging noch nie in die Hose (Zugegeben: Die Anzahl von mir besuchter Auswärtsspiele ist einstellig :shock: ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
D@ve hat geschrieben:
Ich kann euch alle beruhigen, denn nach längerer Zeit werde ich mal wieder ein Auswärtsspiel mitnehmen und bisher wurde ich von 96 auf meinen wenigen Reisen nicht enttäuscht.


Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt :wink: .

Meine Prognose -> Dortmund-Hannover -> 1:2

0:1 Freistoß Tarnat in der 1. HZ
1:1 Ausgleich Koller-Köpper Anfang 2. HZ
1:2 Christiansen, volles Pfund auf Warmuz, Ende 2. HZ

Fernab jeglicher Logik einfach in´s "rote" getippt 8) .

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Falscher Thread :oops: :oops:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 12:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Na Klar, nach der Papierform haben wir das Spiel schon verloren!
Als Fan, hoffe ich aber auf die Sensation- mit einem Punkt wäre ich glücklich, mit 3 Punkten, die die erwachten Stürmer vieleicht erspielen, würde meine Freude grenzenlos sein.
So, weil ich diese Gefühle und Glücksmomente habeb will, tippe ich auf einen 3:1 Sieg für uns - denn was interessiert mich die Papierform :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 21:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Letzte Saison war ich bei 2 Auswärtsbegnungen. Dortmund war dabei.
Eine erneute Klatsche wird es nicht geben, allerdings etwas zählbares
wird leider nicht heraus kommen. Unsere Offensivabteilung wird gegen
diese Abwehr kaum was auf die Beine stellen und die Abwehr von 96
wird aufgrund der schlechten Ausnutzung von großen Torchancen der
Dortmunder, mit einem blauen Auge davon kommen. Mein Tip lautet 2:0 für den BVB. 1:0 zur Halbzeit und kurz vor Schluß durch einen Konter
das 2:0 !!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus einem gesperrten Thread:

Ruppy hat geschrieben:
Also wenn ihr mich fragt brauch Hannover nur einen der vorne die Dinger rein macht. Einen souverän torschützen (Bradaric is ja nun weg). oder wie seht ihr das :?:


Steffi hat geschrieben:
hier ist bestimmt bald dicht...
Meiner Meinung nach braucht 96 einen Trainer, der den Torjäger spielen lässt! Wir haben ihn nämlich schon


Ruppy hat geschrieben:
Und wer ist das deiner meinung nach ????? :?:


Viktoria hat geschrieben:
Welche Frage. Siehst du nicht ihre Signatur? :lol:

Ich glaube aber auch, dass dieser Thread nicht lange hält. :wink:


2RedCloud96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
hier ist bestimmt bald dicht...
Meiner Meinung nach braucht 96 einen Trainer, der den Torjäger spielen lässt! Wir haben ihn nämlich schon


...und einen Trainer, der den bereits vorhandenen Torjäger bei :wink: entsprechender Leistung spielen lässt, hamwa auch schon :lol:

[color=black]ROTE [/color]

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 12:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Kampfzwerg96 hat geschrieben:
gegen uns ist bei denen bestimmt wieder jeder schuss ein treffer! so läuft das nunmal im fussi. gegen wob verballern sie die besten chancen und bei uns brauchen sie wahrscheinlich nur 3 mal vors tor kommen und schon haben wir 2-3 tore gefangen.... :-/

Der Fußballgott schließt sich meist der Mehrheit an, also versuch das Spiel, ehrlichen Herzens, positiv zu sehen :wink: - Mindestens 1 Punkt für uns, obwohl ich auf 3 hoffe :oops:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Der Fußballgott schließt sich meist der Mehrheit an, also versuch das Spiel, ehrlichen Herzens, positiv zu sehen :wink: - Mindestens 1 Punkt für uns, obwohl ich auf 3 hoffe :oops:


So sehe ich das auch. Unser Top-Torjäger Michael Tarnat wird es schon richten. Der hat noch in jedem Pflichtspiel für uns getroffen! :shock: 8)

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 22:26 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Oh Freunde, ich schaff es einfach bisher noch nicht, für das Spiel am Sonntag Optimismus zu entwickeln. Zu enttäuschend die bisherigen Spiele gegen DO seit dem Wiederaufstieg (ein Lichtblick: das 1:1 zu Hause). Gerade das böse 2:6 - eine halbe Stunde lang gut gespielt, gute Chancen vergeben, und danach so richtig unter die Räder gekommen. Gut in Erinnerung ist mir die katastrophale Leistung von USA1. Auch Altin Lala, der in einer miesen körperlichen Verfassung war, hatte einen recht schwarzen Tag.
Meiner Ansicht können wir nur dann auf einen Punkt von dort hoffen, wenn
a) das Spiel nach vorne besser läuft (LEV war mittelmäßig, NMS schwach) und wir
b) das Dortmunder Spiel über die Flügel unterbinden. Koller macht mir gar nicht so Angst, mehr Leute wie Ewerthon und Dede.
Hoffnung macht mir, daß wir jetzt einen Torwart haben, der entschlossener rausläuft.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 03:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15
Wohnort: 31028 Gronau


Offline
Ich bin für das Spiel am Sonntag in Dortmund froh gestimmt dass es mit einem Punkt klappen könnte.
BvB muß zu Hause das Spiel machen und je länger kein Tor fällt,desto besser unsere Chancen.
Wolfsburg war ja auch nur zweimal vorm Tor des BvB.
Warum sollten wir es dann nicht auch schaffen einen Treffer zuerzielen!?
Die Abwehr muß stehen ,denn " wer kein Tor schießt kann auch nicht gewinnen"

_________________
Wiedersehen und schönen Tag noch.
Hdgdl Maus!!!
Die Roten werden Siegen und genügend Punkte kriegen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: