96 - S04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 11:43 |
|
|
Polly hat geschrieben: 4 Spiele Stammplatz für TC, also darf er sich bewärhren. Soviel Zeit gibt man ja noch nicht mal EL.
Ich verstehe nicht, warum einige hier immer was von 4 Spielen unter Lienen erzählen. Wenn ich mich recht erinnere, saß Lienen letzte Saison auch schon ein paar Spiele auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Polly hat geschrieben: 1.Weil das sein erstes gutes Jahr in der BL war. das war ja auch sein erstes BuLi-Jahr! Die zwölf Spiele vor dem Abstieg kann man wohl kaum dazu zählen, da ist er auch meistens nur eingewechselt worden Polly hat geschrieben: 2. Schon Neururer hat sich gewundert (und anschließend vermutlich die Hände gerieben) siehe Post von Svennypenny Polly hat geschrieben: 3. Er in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig war. würde ich so nichtmal sagen. Er war nicht oft, sondern zweimal lange verletzt. Menzel hat geschrieben: Da habe ich mal eine Frage: Hat TC in seiner Zeit bei den Roten,egal unter welchen Trainer,bisher die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat,oder die Leistung die er in Bochum gebracht hat ?
am Anfang schon... Und dass er nicht nochmal Torschützenkönig wird, war ja wohl klar. Ich hab am Anfang der Saison auf 10-15 Tore getippt. Aber ohne die Sperren und die lange Verletzungspause. Da ist 9 noch ne gute Ausbeute!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 12:46 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
schalke ist nicht bremen. und die schalker liegen uns.
von daher bin ich sehr optimistisch. leider ist jupp nicht mehr dabei.
er hatte s04 schön verunsichert.
offensive spielweise sollte man zu hause an den tag legen.
mit souza und noch einem offensiven.
im sturm mit stajner, tc und evtl. noch einem stürmer.
s04 muß richtig unter druck gesetzt werden. dann wackelt deren abwehr.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 13:04 |
|
|
friendms hat geschrieben: Mathis ist diese Saison leider nicht gut drauf. Man merkt das von außen, ob jemand einen Lauf hat oder nicht. Sousa traue ich auch nichts besonders zu. Die Ecken kann auch jemand anderes treten. Einen Stajner läßt man nicht fallen, wenn er mal nicht trifft. Vorne im Sturm muß man ein Aha-Effekt rein.
Also lieber Pagelsdorf: Ohne De Guzman gehts schon mal gar nicht. Krupi ist jetzt auch mal dran. Vorne Stajner und Christiansen und der Aha-Effekt kann ja auch mal 90 Minuten lang Wolf heißen. Vorne muß es jetzt mal ein Deutscher machen!
Sehe ich auch so. Und ich wünsche mir nach wie vor, dass Christiansen und Stajner gegen Schalke von Beginn an gemeinsam stürmen.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 14:38 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum einige hier immer was von 4 Spielen unter Lienen erzählen. Wenn ich mich recht erinnere, saß Lienen letzte Saison auch schon ein paar Spiele auf der Bank.
Das stimmt. Aber in dieser Saison sind es für 96 erst 4 Spieltage. In der vergangenen Saison hatte der Klassenerhalt oberste Priorität. Seit dieser Zeit hat sich das Gesicht der Mannschaft personell doch sehr geändert.
@svennypenny
Wie soll TC denn helfen, wenn er nur Strafraumstümer ist? Von außen kommen doch sowieso keine Flanken.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Ente hat geschrieben: und die schalker liegen uns. .
Das kann ich so nicht bestätigen! Wie sind doch gleich noch die beiden letzten Heimspiele ausgegangen?
Da ich vor dem Spiel gegen Werder fast die richtige Aufstellung geraten (?) hatte, ergibt sich für mich die Aufstellung gegen Schalllke eigentlich von selbst. Unser bester Abwehrspieler Zuraw fehlt, daher muß diese Position gedoppelt werden. Da Schwächen auf den Außenbahnen nicht zu verkennen sind, muß auch hier was getan werden. Dazu brauchen wir einen defensiven Mittelfeldspieler als "Abfangjäger". Bei einem Heimspiel agieren wir offensiver, d.h. wir brauchen einen Stürmer, der allerdings auch nach hinten die Drecksarbeit mit machen muß. Im einzelnen sieht das so aus:
Enke
USA1------------Merte---------Vini-------Tarnat
-----------------Schneider------Dabro
Schröter----------------------------de Guzman
---------------------Altin------------------------
--------------------Stendel---------------------
So ab der 85. Minute, wenn wir alles auf eine Karte setzen müssen, weil es unglücklich 0:1 steht (womöglich durch Gerald) wechseln wir Stendel gegen Leandro aus. Dabro wird nach vorne gezogen und somit zum Spielmacher. Durch den unerträglichen Druck, den wir jetzt auf S04 ausüben, unterläuft denen dann in der 93. Minute noch ein Eigentor.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 15:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: und die schalker liegen uns. . Das kann ich so nicht bestätigen! Wie sind doch gleich noch die beiden letzten Heimspiele ausgegangen? Da ich vor dem Spiel gegen Werder fast die richtige Aufstellung geraten (?) hatte, ergibt sich für mich die Aufstellung gegen Schalllke eigentlich von selbst. Unser bester Abwehrspieler Zuraw fehlt, daher muß diese Position gedoppelt werden. Da Schwächen auf den Außenbahnen nicht zu verkennen sind, muß auch hier was getan werden. Dazu brauchen wir einen defensiven Mittelfeldspieler als "Abfangjäger". Bei einem Heimspiel agieren wir offensiver, d.h. wir brauchen einen Stürmer, der allerdings auch nach hinten die Drecksarbeit mit machen muß. Im einzelnen sieht das so aus: : Enke USA1------------Merte---------Vini-------Tarnat -----------------Schneider------Dabro Schröter----------------------------de Guzman ---------------------Altin------------------------ --------------------Stendel--------------------- So ab der 85. Minute, wenn wir alles auf eine Karte setzen müssen, weil es unglücklich 0:1 steht (womöglich durch Gerald) wechseln wir Stendel gegen Leandro aus.
Warum willst du nicht erst in der 92. Minute wechseln  Ach ja du spielst dann noch auf Sieg 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 15:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
@olli1953: Hatte noch nicht ganz fertig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 15:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Drei Worte: Haut sie wech:!:
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 17:25 |
|
|
Nein. Wir müssen endlich mal denjenigen eine Chance geben, die einfach mit Recht keinen Bock auf Training, Freundschaftsspiele und Pokal gegen unterklassige Gegner haben, sondern nur auf Bundesliga gegen Spitzenclubs. Ich denke da besonders an Krupi. Meine Aufstellung daher:
--------------------------- Enke -------------------------
-----------------------------------------------------------
-- Cherundolo - Mertesacker - Vinicius - Tarnat --
-----------------------------------------------------------
------------------ Lala ----------------- de Guzmann ----
---------Krupi ------------------ Sousa ----
--------------------------------------------------------------
------------------Stajner----------- TC ---------------------
Bitte EWALD, schau in dieses Forum!
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 17:38 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Um dann WAS zutun? Dein Lienen raus zulesen? Pfff 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 20:36 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 21:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Steilpass hat geschrieben: Bitte EWALD, schau in dieses Forum!
Um Deine dumme Signatur zu entdecken-oder wie ?
Er könnte auf den Gedanken kommen bei www.eintracht.com gelandet zu sein !
Erspar Ihm das !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 21:05 |
|
|
Au Backe Estrella, in welchen Foren bist du denn sonst noch so unterwegs? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 21:13 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Bitte EWALD, schau in dieses Forum!
Um Deine dumme Signatur zu entdecken-oder wie ?
Wenigstens ist es ehrlich. Viel mehr nerven mich Aussagen wie "Ich bin ja dafür, Lienen mehr Zeit zu geben, aber er macht echt alles falsch, hat immer alles falsch gemacht und wird immer alles falsch machen".
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 21:16 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Viktoria hat geschrieben: Au Backe Estrella, in welchen Foren bist du denn sonst noch so unterwegs? 
Hätt ich doch besser die Straußeneier genommen?
Schpass beiseite... ich will Punkte sehen und ich meine nicht die drei schwarzen auf gelbem Untergrund...
....wäre eh eher für 3 blaue Punkte auf gelbem Untergrund...  aba nich für Hannover 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 21:23 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Bitte EWALD, schau in dieses Forum!
Um Deine dumme Signatur zu entdecken-oder wie ? Er könnte auf den Gedanken kommen bei www.eintracht.com gelandet zu sein ! Erspar Ihm das !
@ NurBiskup:
Wie muss ich denn die Aussage, dass Lienen meiner Meinung nach besser heute als morgen entlassen werden sollte, politically correct formulieren?
Statt "LIENEN RAUS!" besser: "ICH WÜRDE ES GRUNDSÄTZLICH BEFÜRWORTEN, WENN DAS PRÄSIDIUM UNTER UMSTÄNDEN AUCH EINEN WECHSEL DER SPORTLICHEN LEITUNG NICHT GENERELL AUSSCHLIESSEN WÜRDE" ? Das passt nicht in meine Signatur.
Steilpass
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 22:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Steilpass hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Bitte EWALD, schau in dieses Forum!
Um Deine dumme Signatur zu entdecken-oder wie ? Er könnte auf den Gedanken kommen bei www.eintracht.com gelandet zu sein ! Erspar Ihm das ! @ NurBiskup: Wie muss ich denn die Aussage, dass Lienen meiner Meinung nach besser heute als morgen entlassen werden sollte, politically correct formulieren?
Seit Francas 2:1 (92.min) muß es einfach heißen:
Gelbe Zettel-
Rote Zettel-
Raus die Sau !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 22:08 |
|
|
Zuletzt geändert von Steilpass am 20.09.2004 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2004 22:08 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Wie muss ich denn die Aussage, dass Lienen meiner Meinung nach besser heute als morgen entlassen werden sollte, politically correct formulieren? Statt "LIENEN RAUS!" besser: "ICH WÜRDE ES GRUNDSÄTZLICH BEFÜRWORTEN, WENN DAS PRÄSIDIUM UNTER UMSTÄNDEN AUCH EINEN WECHSEL DER SPORTLICHEN LEITUNG NICHT GENERELL AUSSCHLIESSEN WÜRDE" ? Das passt nicht in meine Signatur. Steilpass
Ich hoffe, daß Du die auch noch ändern mußt ... - und daß unser Trainer dann trotzdem noch Ewald Lienen heißt.
Und überhaupt - in der Bremen-Nachanalyse, in der Schalke-Vorschau, in `Die Mannschaft´ sowieso, in buchstäblich JEDEM Thread wird inzwischen über den Trainer diskutiert. Und alle Nase lang machen irgendwelche Dösköppe, die nur schreiben, aber nicht lesen können, noch neue auf. Könnt Ihr Euch denn nicht auf EINEN Trainerdiskussionsthread beschränken?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|