Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was gibts am Dienstag zu sehen?

Heimsieg! 80%  80%  [ 51 ]
Punkteteilung! 9%  9%  [ 6 ]
Auswärtssieg! 11%  11%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 00:01 
✝ Unvergessen

Als ich die Tabelle heute Abend gesehen habe, habe ich überlegt, aber ... 13 Mannschaften am "Tabellenende" mit nur 3 Punkten Differenz ... niemals gesehen.

Sogar der Sieger vom Nachholspiel (hoffe 96) bleibt innerhalb dieser Marge.

Und Mainz freut sich ... 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 01:08 

So, das Ding gegen Schalke wäre also, wenn auch mit viel Dusel, gegessen.
Nun geht's gegen Viel gebellt. Da es beim letzten Spiel ja gut geklappt hat, bleibe ich bei meiner Taktik. Ich tippe auf einen knappen Sieg der "Roten", und schicke wieder ein inständiges Stoßgebet hinterher.
Über Vinni hab auch ich mich sehr gefreut. Das war schon sehr ordentlich, was er bei seinem Comeback auf den Rasen gezaubert hat. Den würde ich am Dienstag gern wieder in der Anfangself sehen. Des Weiteren meine ich auch, dass Tanne, wenn er denn fit ist, wieder in's Team rutschen sollte. Mit seiner Erfahrung, und mit seiner Gefährlichkeit bei Standards kann er für uns immer sehr wichtig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 07:48 

Ich tippe auf ein 3:1 für uns- bis zur 90 Minute werden wir 2:1 führen und die letzten 10 Minuten stark unter Druck stehen und das 3. Tor durch einen Klasse konter erzielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 08:07 

Ich trau mich nicht zu tippen. Bealefelds Seag in Nuremberg hat mich wirklich überrascht. Meiner Ansicht hängt viel davon ab, ob es uns gelingt, Buckley und Vata gut zuzumachen. Heißt: Lala auf seinen Landsmann ansetzen und rechts gut aufpassen; davon abgesehen: Selber möglichst über längere Zeit Druck machen.
Zu unserer Aufstellung nur so viel: Tanne hoffentlich wieder gesund, Christiansen hat sich mit der Leistung von vorgestern erst einmal einen festen Platz gesichert (und bestätigt diese hoffentlich). Ob ich als Trainer Sousa wieder eine Chance geben würde, könnte ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht nicht von Anfang an - das war in Leverkusen ja eigentlich nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 09:20 

Gegen Bielefeld wird es ganz schwer, denn jeder im Stadion erwartet einen Sieg. Bielefeld ist nicht zu unterschätzen, daher ist deren Sieg in Nürnberg ein guter Wink für uns, diesen Gegner sehr sehr ernst zu nehmen. Ich glaube nicht, dass Bielefeld schlechter als Schalke auftreten wird. Sie werden selbstbewusst ihre Chancen zu nutzen wissen.

Allerdings wissen wir nun auch um unsere Stärken. Es hat sich gegen Schalke und Cottbus eine erfolgreiche Mannschaft herausgebildet. Das Sturmtrio MO, TC und Stajner ist ziemlich stark und jederzeit gefährlich, einzig unser Mittelfeld mit Lala, Sousa und Zico Dabrowski ist momentan der absolute Schwachpunkt! Hier muss Lienen nochmals reagieren.

Und dann würde ich mal gern von unseren Fans etwas mehr hören... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 10:19 

Das wird auf jeden Fall "Not gegen Elend"! :?

Aber das Spiel wird auf keinen Fall ein Selbstläufer....wenn du gegen Bielefeld nix holst, war der Sieg von Samstag nix wert... :!:

Bielefeld hat ein gutes Spiel gezeigt und die Manschaftsleistung war topp...ich bin gespannt.... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 10:28 

das wird schwerer als gegen schalke.
bielefeld wird kämpfen bis zum umfallen.
für sie sind wir ein absolut schlagbares team.
aber für uns sind sie auch schlagbar.
tagesform entscheidet, nebst glück.
dennoch: wir haben die besseren spieler. und sollten mutig auf´s tor schießen.
dann ist ein sieg nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 10:33 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Ja BITTE...allein um Berlin wieder auf einem Abstiegsplatz zu sehen, müssen wir schon gewinnen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:21 

Wettberger hat geschrieben:
Als ich die Tabelle heute Abend gesehen habe, habe ich überlegt, aber ... 13 Mannschaften am "Tabellenende" mit nur 3 Punkten Differenz ... niemals gesehen.

Sogar der Sieger vom Nachholspiel (hoffe 96) bleibt innerhalb dieser Marge.

Und Mainz freut sich ... 8)

Nach dem 1. Spieltag waren sogar 18 Mannschaften am Tabellenende nur durch 3 Punkte getrennt :roll: :wink:

Gut, genug gewitzelt........am Dienstag müssen 3 Punkte her, um eine kleine Serie zu starten, die auch in Rostock halten wird.

Nach dem Spiel gegen Schalke weiß ich zwar noch nicht wie, aber 96 wird mit 3 Toren Unterschied gewinnen!

Vorzugsweise wird es ein 3:0!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 11:33 

RedDream hat geschrieben:
Nach dem Spiel gegen Schalke weiß ich zwar noch nicht wie, aber 96 wird mit 3 Toren Unterschied gewinnen!

Ich sage dir wie, mit Clint Comander :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 14:11 

Ein hoher Sieg gegen Bielefeld? Ich fürchte nicht. Bielefeld wird kämpfen bis zum Umfallen, besonders nach dem Auswärtssieg.

Ich tippt zwar auf einen Sieg für die Roten, aber es wird nicht schön werden. Mit viel Kampf und ein wenig Glück werden wird das ganze für uns entscheiden. Hoffentlich kann auch die Phase der spielerischen Überlegenheit wieder ein Stück ausgebaut werden.

Tip: 2:1

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 14:12 

DerJugendliche hat geschrieben:
wenn du gegen Bielefeld nix holst, war der Sieg von Samstag nix wert... :!:

Mist, kriegen wir die 3 Punkte dann wieder abgezogen? :(

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 14:25 

:shock:

ähm....ja das wär doch mal was...vielleicht ist das ne Eytramotivation??? :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags: Ich träume...
BeitragVerfasst: 27.09.2004 15:52 

...ja von einem richtig schönen Kantersieg(warum heisst der eigentlich so??), ich hoffe auf ein 3:0 doch ich glaube an die Wiederholung des
Samstagsergebnisses:-))

Allerdings heisst der Torschütze Dienstag Torero! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 15:56 

Bielefeld ist vor allem gefährlich, weil sie einerseits das gegnerische Aufbauspiel zerstören wollen und andererseits mit Buckley, Vata und Owomoyela drei schnelle dribbelstarke Offensivspieler haben. Da müssen wir auf alle Fälle vermeiden ausgekontert zu werden und unsere Abwehr tut sich gegen schnelle Gegenspieler nicht gerade leicht, vor allem bei Tarnat habe ich da Bedenken. Nach vorne muss auf die außen gesetzt werden, in der IV stehen die Bielefelder derzeit recht sicher und dann sind natürlich Standards eine wichtige Waffe. Für die käme auch Sousa in Frage, ansonsten wird das Spiel aber nicht zu ihm in seiner augenblicklichen Form passen, also vielleicht nur als Einwechselspieler. Dafür wäre Mo ein Gewinn, der Druck und Unruhe bringen kann und TC sollte sowieso erstmal drinbleiben. Bei Mathis bin ich mir nicht sicher, ob das Tor jetzt der Durchbruch unter Lienen war oder nicht.

Meine Elf würde dann so aussehen:

Enke - Stevie, Per, Zuraw oder Vini, Tarnat - Lala, Dabro, July - Stajner, TC, Mo und als Einwechseloptionen Mathis und Sousa

Insgesamt erwarte ich ein nicht besonders ansehnliches, torarmes Spiel und wäre über ein 1:0 oder 2:1 froh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 17:07 

Ich hoffe mal sie gewinnen den der Schuler wird sich ein loch in den bauch freuen wenn wir verlieren :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 17:44 

Tja, darauf, wie sich Schuler morgen präsentiert, bin ich echt gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 19:05 
✝ Unvergessen

olli1953 hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:

Ich sage dir wie, mit Clint Comander :lol: 8)

Hoppala, plötzlich habe ich dies behauptet.
Damit es auch stehen bleiben kann: jawohl 3 Tore Unterschied wird es sein. UEFA-CUP wir kommen :twisted:

@RedDream: komisch; letzte Saison waren es nach dem 1. Spieltag 6 Punkte :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 07:34 

Die (96) - Geschichte hat gelehrt, das immer wenn wir mal auf dem Sprung in obere Regionen waren, ein Rückschlag kam...........

Gegen die graue Fahrstuhlmaus Bitter...ähm Bielefeld, wird das nicht anders sein. Vielleicht mit Krampf, Stockelei und viel Glück holen wir 3 Punkte. Mir wäre es egal, aber dem doch sehr kritischen und gut zahlenden Fananhang ( die Kurve mal ausgenommen versteht sich ) nicht.

Egal, ICH WILL 3 Punkte und unser Betonmischer Ewald wird sie mir geben....natürlich unter Zuhilfenahme der Mannschaft und macht uns zum Bochum der Saison!!!!

Tipp: 3:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004 08:23 

96Sachse hat geschrieben:
Tipp: 3:2

Niemals fallen 5 Tore.

:D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste