HANSA ROSTOCK - HANNOVER 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 12:19 |
|
|
Ich würde es einfach mal so probieren
------------Enke-----------------
USA---Vini-----Merte----Tarnat
------------Lala------------------
-------Jiri--------DeGuz--------
-----------Sousa----------------
-------TC----------Wallner-----
Aber vielleicht würden wir so sogar mal gewinnen, und das wollen wir doch nicht! 
Zuletzt geändert von rote welle am 29.09.2004 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 12:38 |
|
|
rote welle hat geschrieben: Ich würde es einfach mal so probieren
------------Enke----------------- USA---Vini-----Merte----Tarnat ------------Lala------------------ -------Jiri--------DeGuz-------- -----------Sousa---------------- -------TC----------Wallner-----
Aber vielleicht würden wir so sogar mal gewinnen, und das wollen wir doch nicht!
Bei Posts wie diesem darf man ruhig mal ein *Smily* setzen, gelle. 
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 12:46 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 12:51 |
|
|
Also ich denke mal bei einer Niederlage in Rostock wird es für El richtig eng werden und der Stuhl gewaltig wackeln!
Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel,anderseits muss bei euch wieder ein Trainer her der offensive spielt,z.b Röber!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:03 |
|
|
Hat Rostock nicht letzte Saison, kurz vor dem Spiel gegen uns, den Lienen entlassen und wir haben dann verloren, weil Schlünz die Offensivkraft der Rostocker geweckt hat?
Mit Ewald verlieren wir 3:0, weil wir nicht nach vorne gehen,
E.L. will dann durch harte Abwehrarbeit, eine höhere Niederlage verhindern.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Dieses scheiß Geschnarre mit "hätte, wenn und aber", es ist schon traurig genug, das sich hier einige eine Niederlage wünschen, die sollten sich mal hinterfragen, ob sie denn wirklich 96-Fans sind oder zu dieser Zeit doch lieber wieder den Bayernschal in die Hutablage legen  Naja, das muss jeder für sich selbst wissen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:13 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Hat Rostock nicht letzte Saison, kurz vor dem Spiel gegen uns, den Lienen entlassen und wir haben dann verloren, weil Schlünz die Offensivkraft der Rostocker geweckt hat? Mit Ewald verlieren wir 3:0, weil wir nicht nach vorne gehen, E.L. will dann durch harte Abwehrarbeit, eine höhere Niederlage verhindern.
Nein, Lienen war doch Gladbacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:24 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Dieses scheiß Geschnarre mit "hätte, wenn und aber", es ist schon traurig genug, das sich hier einige eine Niederlage wünschen, die sollten sich mal hinterfragen, ob sie denn wirklich 96-Fans sind oder zu dieser Zeit doch lieber wieder den Bayernschal in die Hutablage legen  Naja, das muss jeder für sich selbst wissen.
Habe mich hinterfragt und bin zu dem überraschenden Ergebnis gekommen, ja, ich bin Fan von Hannover 96.
Allerdings von der momentanen Situation und Spielweise überhaupt nicht überzeugt.
Mit der Hoffnung auf Besserung, hoffe ich auf einen negativen Ausgang der Partie am Samstag um damit den Verantwortlichen Personen die Augen zu öffnen und zum Handeln zu bewegen.
In der Anfangsphase der Saison ist eine Niederlage eher zu verschmerzen als 5 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Und ein Trainerwechsel ebenso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, jetzt gebe ich mal meinen Tip ab.
Und zwar *mal ganz mutig is* 1:2 für uns
Kann man Lala und Mo eigentlich aus der Planung für die Aufstellung rausnehmen? Sind die fit bis zum Spiel?
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:28 |
|
|
An alle, die sich in HRO eine Niederlage wünschen.
Seid ihr Masochisten? Es geht um 96 und den Klassenerhalt und nicht darum, Lienen einen überzubraten, damit er fliegt.
Ob mit oder ohne Lienen. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, ist doch wohl klar!!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben: So holen wir in Rostock zumindest einen Punkt:
-----------------Allrounder Stefulj------------------
--------------------Dabrowski-----------------------
Lala-----Schneider-------Vinicius-----de Guzman
Tarnat----Mertesacker----Zuraw------Cherundolo
----------------------Enke----------------------------
Stefulj, bei aller sonstigen Zustimmung zu der Aufstellung, geht vorne leider nicht. Die Stelle ist schon durch den lieben Gott besetzt. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 13:58 |
|
|
Ich befürchte,das Rostomats Aufstellung ziemlich nah an die Realität kommen wird. Allerdings befürchte ich weiter,das Torlos Stendel in HRO auflaufen wird. EL wird wohl versuchen,ein 0:0 zu ermauern. Das könnte aber grandios daneben gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rote welle hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Dieses scheiß Geschnarre mit "hätte, wenn und aber", es ist schon traurig genug, das sich hier einige eine Niederlage wünschen, die sollten sich mal hinterfragen, ob sie denn wirklich 96-Fans sind oder zu dieser Zeit doch lieber wieder den Bayernschal in die Hutablage legen  Naja, das muss jeder für sich selbst wissen. Habe mich hinterfragt und bin zu dem überraschenden Ergebnis gekommen, ja, ich bin Fan von Hannover 96. Allerdings von der momentanen Situation und Spielweise überhaupt nicht überzeugt. Mit der Hoffnung auf Besserung, hoffe ich auf einen negativen Ausgang der Partie am Samstag um damit den Verantwortlichen Personen die Augen zu öffnen und zum Handeln zu bewegen. In der Anfangsphase der Saison ist eine Niederlage eher zu verschmerzen als 5 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Und ein Trainerwechsel ebenso.
Tja, dann rate ich Dir vor Ort im Rostocker Fanblock zu "supporten"
http://www.fc-hansa.de/de/tickets/kartenpreise.html
Utensilien dafür bekommst Du unter der Adresse.
http://www.fc-hansa.de/shop/
Und wann eine Niederlage zu verschmerzen ist, bestimmst sicherlich nicht DU, sondern die Endtabelle. Da diese noch nicht feststeht muss jeder Punkt geholt werden.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
Tja, so wie es ausschaut wird die Mannschaft mal wieder durcheinander gewirbelt
Zitat: Personelle Änderungen wahrscheinlich Es könne für das Rostock-Spiel durchaus sein, dass Spieler berücksichtigt werden, die zuletzt weniger zum Zuge kamen. Der "hohe Aufwand", der in den zurückliegenden englischen Wochen betrieben wurde, habe auch zu einem Kräfteverschleiß bei einigen Stammspielern geführt. "Es kann nicht um Kontinuität gehen, wenn die Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht", begründete Lienen seine Wechselgedanken.
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:49 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: rote welle hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Dieses scheiß Geschnarre mit "hätte, wenn und aber", es ist schon traurig genug, das sich hier einige eine Niederlage wünschen, die sollten sich mal hinterfragen, ob sie denn wirklich 96-Fans sind oder zu dieser Zeit doch lieber wieder den Bayernschal in die Hutablage legen  Naja, das muss jeder für sich selbst wissen. Habe mich hinterfragt und bin zu dem überraschenden Ergebnis gekommen, ja, ich bin Fan von Hannover 96. Allerdings von der momentanen Situation und Spielweise überhaupt nicht überzeugt. Mit der Hoffnung auf Besserung, hoffe ich auf einen negativen Ausgang der Partie am Samstag um damit den Verantwortlichen Personen die Augen zu öffnen und zum Handeln zu bewegen. In der Anfangsphase der Saison ist eine Niederlage eher zu verschmerzen als 5 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Und ein Trainerwechsel ebenso. Tja, dann rate ich Dir vor Ort im Rostocker Fanblock zu "supporten" http://www.fc-hansa.de/de/tickets/kartenpreise.htmlUtensilien dafür bekommst Du unter der Adresse. http://www.fc-hansa.de/shop/Und wann eine Niederlage zu verschmerzen ist, bestimmst sicherlich nicht DU, sondern die Endtabelle. Da diese noch nicht feststeht muss jeder Punkt geholt werden.
Ich weiß nicht ob Du mich verstanden hast. Im Moment bleibt Zeit die Misserfolgsserie zu reparieren, kurz vor Saisonschluss unter dem dann bestehenden Druck ist es meines Erachtens schwieriger.
Warum die festgefahrene Geschichte weiter in die Sackgasse abgleiten lassen und nicht bevor Hannover brennt handeln?
P.S.: Übrigens hatte ich mein Bekenntnis zu 96 abgegeben und muss mich mit Sicherheit nicht von dir beurteilen lassen ob ich ein "richtiger" Fan bin oder nicht. Dafür besuche ich die Roten schon zu lange
Ausserdem würde ich jetzt hier nicht mit so nem Hals posten, wenn ich mich grundsätzlich über Niederlagen freuen würde.
Ausserdem hätte ich dann gestern Abend nach dem Spiel nicht die ganze Zeit eine Stinklaune gehabt sondern hätte eine Flasche Schampus aufgemacht und gefeiert. Das wäre mir allemal lieber gewesen.
Natrlich freue ich mich nicht über Niederlagen, aber manchmal hilft eine Niederlage mehr als ein Sieg mit Hängen und Würgen um klare Verhältnisse herzustellen.
Vielleicht sind im Moment noch zuviele Emotionen im Spiel (die bräuchten die Spieler ab und zu mal), an denen man allerdings wieder ablesen kann, das man mit dem Herzen dabei ist.
Also, nichts für ungut und nur das Beste für 96!

Zuletzt geändert von rote welle am 29.09.2004 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:52 |
|
|
2:0 für die Roten und noch viele Spiele mit EL als Trainer.
Das Gesabbel mit Trainer raus usw. ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wer sich eine Nederlage der Roten am Samstag wünscht kann kein Fan der Roten sein. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 14:57 |
|
|
Das sehe ich nach meinen eigenem Selbstverständnis als jahrelanger Fan der Roten ganz genauso.
Sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft zu wünschen, schließt sich nach der Defenition eines enthusiastischen und "fanatischen" Anhängers definitiv aus.
Ein schlechtes Gefühl für das Spiel und daraus sowie aus anderen Gegebenheiten resultierende Zukunftsängste bleiben hingegen erlaubt.
Bedingungslose, kritikfreie und ergebene Treue ... kombiniert mit Betriebsblindheit kann man auch von einem "Fanatic" nicht erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 15:28 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich kann mir nicht vorstellen das wir in Rostock gewinnen. Die wollen nach 3 Heimpleiten ihren Fans was bieten und unsere Jungs sind irgendwie noch nicht aufgewacht. Ich tippe auf ein 0:1 für den Gastgeber, obwohl ich am Samstag um 15.30 Uhr vor dem TV sitzen werde und beten werde. Für UNSERE ROTEN!
An die die sich eine Niederlage wünschen:
Habt ihr sie noch alle? Sowas nennt sich 96 "Fan". Das ich nicht lache. Ich wette mit euch, wenn wir gewinnen sollten, seid ihr Glücklicher als bei einer Niederlage.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 15:50 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Bedingungslose, kritikfreie und ergebene Treue ... kombiniert mit Betriebsblindheit kann man auch von einem "Fanatic" nicht erwarten.
Ach bitte, Svenny, wer will Dir denn Deine Sorgen verbieten und Dich zu einem willenlosen Sklaven des Herrn Kind machen?
Wir machen uns alle Sorgen um den Verein, aber einige von uns sehen die Lösung eben nicht in bedingungslosem Niedermachen von allem, was sich bewegt. Manche schaffen sich ja hier schon ihre eigene Realität, in der der Trainer grundsätzlich nur auf 0:0 spielen läßt. Früher hätten wir die Schreiber solcher Beiträge ausgelacht! Und nun werden schon offen Hoffnungen auf eine Niederlage ausgesprchen. Unsere "Fankultur" ist in einem traurigen Zustand.
Aber kommen wir zu konstruktiverem: wie können unsere Roten in Rostock gewinnen? Nur darum sollte es jetzt gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|