Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 kleiner hsv gegen grosser HSV (Nachbericht) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 19:35 

AndréMeistro hat geschrieben:
Einfach nur NOTGEIL! 4. Platz, Muuuuuhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaa!

Meine getippte Uhrzeit von 17.19 hat gestimmt.
Das Endergebnis hingegen, habe ich von Herrn Moses abgeschrieben. :wink:

@Viktoria
<<< Kein Prophet! :cry: :wink:

Klar bist du ein Prophet :!: Hast dich ja nur um ein Tor verschätzt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 19:52 

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem anderen Nach-dem-Spiel-schreiben-wir-hier-rein-Thread:

Schönes Spiel.

Hamburg hatte seine Chancen, wir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige zum 3:0 (blöder Pfosten!), aber letztendlich verdient gewonnen.

Wir haben Hamburg mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, und sind jetzt (so wie es sich gehört!) endlich auch tabellarisch die Nr.1 im Norden!

Das Spiel gegen Berlin wird jetzt sehr interessant, um den Klassenerhalt sollte man sich jetzt keine Sorgen mehr machen müssen.

ALLERDINGS: Letzte Saison gab es ein 3:0 in Hamburg, jetzt nur 2:0. Die Mannschaft hat also an Qualität verloren :D :lol: :wink:

Und nach dem ich diesen hier gelesen habe noch einen Zusatz: Christiansen war mit der schlechteste 96 Spieler auf dem Platz. Der völlig unnötige Ballverlust in der eigenen Hälfte, der gerade noch zur Ecke geklärt werden konnte (die dann fast den Gegentreffer gebracht hätte), war da nur die Abrundung einer schlechteren Leistung.

Allein aufgrund des schönen Hackenpass von Stajner, müßte der eigentlich nächstes Spiel statt Christiansen von Anfang an auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 19:56 

Schon wieder gewonnen....und das zu Null....28 Punkte nach 16 Spieltagen....zwickt mich....ich glaube ich träume.... :?
Und wer hat den Fisch klar gemacht?
Wer?
Wer?
Genau....
....mein Freund Daniel*.... 8)
Rote Grüße - Kleefelder

* aber sonst war er ganz schwach.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 20:06 

RedDream hat geschrieben:
Und nach dem ich diesen hier gelesen habe noch einen Zusatz: Christiansen war mit der schlechteste 96 Spieler auf dem Platz. Der völlig unnötige Ballverlust in der eigenen Hälfte, der gerade noch zur Ecke geklärt werden konnte (die dann fast den Gegentreffer gebracht hätte), war da nur die Abrundung einer schlechteren Leistung.

Allein aufgrund des schönen Hackenpass von Stajner, müßte der eigentlich nächstes Spiel statt Christiansen von Anfang an auflaufen.

das kann doch nicht wahr sein! Sorry, aber das ist von vorne bis hinten Stuss! Der Ballverlust war eine seiner ganz wenigen schwachen Szenen. Allein aufgrund des schönen Passes auf Altin, der dann das 2:0 vorbereitet, sollte es klar sein, wer der dritte Stürmer neben Silvio und Daniel ist und nächste Woche auflaufen wird! (da hatte ich gerade beschlossen mich nicht mehr allzu groß zu TC zu äußern und dann sowas...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 20:10 

Steffi hat geschrieben:

das kann doch nicht wahr sein! Sorry, aber das ist von vorne bis hinten Stuss! Der Ballverlust war eine seiner ganz wenigen schwachen Szenen. Allein aufgrund des schönen Passes auf Altin, der dann das 2:0 vorbereitet, sollte es klar sein, wer der dritte Stürmer neben Silvio und Daniel ist und nächste Woche auflaufen wird! (da hatte ich gerade beschlossen mich nicht mehr allzu groß zu TC zu äußern und dann sowas...)

Leandro möchte ich aber nicht in der Startelf sehen!

ICh würde mal gerne Christiansens Zweikampfstatistik von diesem Spiel sehen. Mehr als 20 % gewonnene Zweikämpfe würden mich dann doch wundern.......

Um einen alten Spitznamen (der aber jemandem anders gehörte) wieder raus zu kramen: Flipper!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 20:14 
✝ Unvergessen

Da hat die Mannschaft dem Abstiegsgespenst heute ein ganz schönes Schrecken versetzt. Soeben kam es hier schreiend vorbeigeschossen.
Auf seinem Irrweg wird es den Weg nach Hannover wohl nicht mehr zurückfinden. :wink:

Auweia, wo endet diese Erfolgsgeschichte noch …

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 20:49 

Wettberger hat geschrieben:
Da hat die Mannschaft dem Abstiegsgespenst heute ein ganz schönes Schrecken versetzt. Soeben kam es hier schreiend vorbeigeschossen.
Auf seinem Irrweg wird es den Weg nach Hannover wohl nicht mehr zurückfinden. :wink:

Auweia, wo endet diese Erfolgsgeschichte noch &#8230;

Hinrunde: Nach dem Spiel gegen Hertha BSC! :D
Rückrunde: Einfach drauf freuen! :D
Pokalsieg in Berlin - ist schon fest gebucht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:13 

Steffi hat geschrieben:

Ach komm, Steffi, das nervt nur noch! Wenn du auch nur halbwegs auf den Rest des Spiels schauen würdest, dann würdest du feststellen, dass die gesamte Mannschaft von Spiel zu Spiel in Sachen Spielintelligenz, Laufverhalten und Stellungsspiel Fortschritte macht. DARUM sind die Roten ein so verdammt gutes und cleveres Team geworden. Der einzige, der von Spiel zu Spiel schwächer wird und nicht mitwächst, ist Christiansen.

Schau dir doch Stendel an, den du ja immer gern ausgewechselt sehen möchtest anstatt TC: Mit speziellen Gruß an Kleefelder leiste hiermit auch ich Abbitte, weil ich Stendel als nicht unbedingt bundesligatauglich eingeschätzt habe. Und nun? Ein richtig guter Stürmer, der all das, was mal seine Defizite waren, inzwischen glasklar verbessert hat: Torriecher, Chancen cool genutzt, ständig anspielbar und mutig, mal was zu riskieren. Toll! Ein ganz toller Junge!

Beim Stadionbesuch live, wo man einen Blick auf die Spielentwicklung hat, sehe ich TC hingegen nie da, wo er hingehört. Beim HSV-Spiel konnte man durch Ausschnittsvergrößerungen auf Premiere ein paar mal beobachten, dass er sich schlicht nicht in die Spitze bewegt, sondern ganz gemächlich nur seinen Dreitagebart spazieren trägt.

Mann, der Stajner war in einer Szene in der Cherundolo-Position und eine Minute später mit Volldampf am Hamburger 16er unterwegs. DAS will ich von meinen Roten sehen, und von 9 Feldspielern sehe ich es.

Und: Mo hat in 20 Minuten mehr gerissen als Christiansen in drei Spielen.

Ich hab' nichts gegen Christiansen und würde mich freuen, wenn er den Dreh kriegt. Aber in der Form ist er zurzeit für mich noch nicht einmal eine Alternative auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:33 

Einfach nur geil !

Schade das ich diesmal nicht in Hamburg dabei sein konnte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:33 

Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung hat 96 zum vedienten Sieger
gemacht. Hamburg konnte mit unserer sicheren Spielweise nichts
anfangen. Einige Torchancen hatten sie zwar, trotzdem war 96 dem
kleinen HSV spielerisch überlegen. Auch über das torlose Remis gegen
den VFB sollte man sich nachträglich freuen, heute hat man gesehen, wenn man Stuttgart die Räume lässt, kann es in die Hose gehen.
Auch die Chancenauswertung kann sich sehen lassen, sie ist nicht mit den vergangenen Zeiten vergleichbar. Auf die Berichte unser Heimkehrer
freue ich mich riesig. Die gute Stimmung kam auch im Radio rüber.
Allen ein schönes Wochenende wünscht Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:36 

War das geil: Super Stimmung,
wieder einmal megastark: Daniel Stendel (was macht EL nur aus ihm),supigenialer Krupi, und Altin Lala, so stark wie damals beim 0:3 im August !
Siege in Nordderbies sind für mich dreimal wichtiger als Bayern oder Stuttgart !
Auf der A7 ab/ bis Abfahrt Soltau nur 96-Schals zu sehen !
Oh wie ist das schön, oh Tannebaum, oh Tannebaum was sagt der NDRHSV mit seinem heimlichen, aber peinlichen Pressesprecher Uwe Bahn jetzt ?
Bin gespannt auf die Sportschau-Aufzeichnung und morgen "Sport-Club"(haha) da werden sie dann wohl Stunden über Barbarez rumheulen, dass aber die Millionäre Mpenza,Beinlich und Co. abgemeldet waren, mit viel Glück abtun-so kennt man sie beim NDR !

Laßt uns froh und munter sein...die Traditions-Nr. 1 im Norden

@Christiansen96: wenn ich so einen Mist wie Du im Spielethread geschrieben hätte (..das wird wieder langweiliger Angsthasen-Antifußball ala EL, ich gähne jetzt schon, wir werden untergehen...)würde ich mir mal ganz schön an die Birne packen, oder 20 Euronen extra spenden für Benny !

Danke 96 für diese geile Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:45 

@steffi

Nee, langsam verlierst du jegliche Objektivität. TC hat zuletzt 2-3 gute Spiele gezeigt. Das finde ich ok.

Doch gegen Hamburg waren ein Stendel, Krupni und auch Stajner weitaus besser. Da nutzen auch Kampfstärke (die nicht da war) im Mittelfeld gegen Hamburg nichts.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:53 

du bist im Bezug auf TC mindestens genauso wenig objektiv wie ich! Sowieso sind es immer die Gleichen, die ihn kritisieren, siehe z.B. auch Watcher. Meiner Meinung nach (fast) kompletter Quatsch, was er in seinem Post so alles geschrieben hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:57 

@steffi

Wenn TC ein gutes Spiel macht, dann sage ich dies. Macht er ein schlechtes, dann sage ich dies. Heute empfinde ich meine negative Meinung als recht objektiv und stehe nicht alleine da. Hier können 100 Leute der Meinung sein, dass es nicht der Tag von ihm war und du findest ein Gegenargument an den Haaren herbeigezogen. Dies nervt langsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 21:59 

NurBiskup hat geschrieben:
War das geil: Super Stimmung,
wieder einmal megastark: Daniel Stendel (was macht EL nur aus ihm),supigenialer Krupi, und Altin Lala, so stark wie damals beim 0:3 im August !
Siege in Nordderbies sind für mich dreimal wichtiger als Bayern oder Stuttgart !
Auf der A7 ab/ bis Abfahrt Soltau nur 96-Schals zu sehen !
Oh wie ist das schön, oh Tannebaum, oh Tannebaum was sagt der NDRHSV mit seinem heimlichen, aber peinlichen Pressesprecher Uwe Bahn jetzt ?
Bin gespannt auf die Sportschau-Aufzeichnung und morgen "Sport-Club"(haha) da werden sie dann wohl Stunden über Barbarez rumheulen, dass aber die Millionäre Mpenza,Beinlich und Co. abgemeldet waren, mit viel Glück abtun-so kennt man sie beim NDR !

Laßt uns froh und munter sein...die Traditions-Nr. 1 im Norden

@Christiansen96: wenn ich so einen Mist wie Du im Spielethread geschrieben hätte (..das wird wieder langweiliger Angsthasen-Antifußball ala EL, ich gähne jetzt schon, wir werden untergehen...)würde ich mir mal ganz schön an die Birne packen, oder 20 Euronen extra spenden für Benny !

Danke 96 für diese geile Zeit

Ja,da habe ich mich geirrt.Ich nehme alles zurück....Sorry

Also TC hat heute ein schwaches Spiel gemacht,ganz klar.Aber EL darf ihn im letzten Spiel auf keinen Fall auf die Bank setzen.Vielleicht will er dann in der Winterpause weg,wenn ihm ein gutes Angebot vorliegt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 22:00 

Steffi hat geschrieben:
du bist im Bezug auf TC mindestens genauso wenig objektiv wie ich! Sowieso sind es immer die Gleichen, die ihn kritisieren, siehe z.B. auch Watcher. Meiner Meinung nach (fast) kompletter Quatsch, was er in seinem Post so alles geschrieben hat

Steffi, was ist denn im Fanmag? Da weht dir noch mehr frischer Wind entgegen.

Du musst hier nicht jeden, der das nicht genauso sieht wie du, mit deiner Meinung überzeugen wollen. Es nervt. Wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 22:03 

@roterOberharzer
ach komm, du findest selbst bei einem überragendem Spiel von ihm noch was zum Meckern! Selbst wenn hier jetzt 10 Leute sagen, dass er schwach war, gibts auch immernoch welche, die es anders sehen. Vielleicht posten die dann nicht oder sonstwas. Aber das ist ja kein Argument, "hier sagen so und so viele Leute, dass er schwach war" Natürlich bin ich nicht ganz objektiv, ich mag halt nicht nur den Spieler, sondern vor allem auch den Menschen Thommy. Aber wenn er echt mal schlecht spielt, dann kann ich das auch "eingestehen", war ja letzte Woche erst so weit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 22:06 

Viktoria hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Steffi, was ist denn im Fanmag? Da weht dir noch mehr frischer Wind entgegen.

Du musst hier nicht jeden, der das nicht genauso sieht wie du, mit deiner Meinung überzeugen wollen. Es nervt. Wirklich!

was hat das mit dem Fanmag zu tun?! Auch da sind es fast immer die Gleichen, die ihn kritisieren müssen. Ich will hier auch niemanden von meiner Meinung überzeugen, sondern äußere diese nur. Ist mein gutes Recht, schließlich sind wir hier in einem Forum. Die sind zum Diskutieren gedacht... Und wenns dich nervt, setz mich auf "ignore"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 22:07 

Steffi hat geschrieben:

Lass ich mir nicht unterstellen, Steffi, und ist nachprüfbar falsch, was du hier sagst. Das "Quatsch" hake ich ab. Muss man wohl sagen, wenn man TC-Starschnitte an der Wand hängen hat.

Ich habe ihm lange genug die Hand vorn A*** gehalten und speziell nach dem verballerten Dortmund-Elfer gesagt: Nicht auf ihm rumhacken, der Junge steht sich selbst im Weg, der braucht nur mal ne Pause.

Aber in der aktuellen Form kannst du ihn gern ganz allein für dich behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2004 22:08 

@steffi

Nee, wenn Du Dich erinnerst, dann habe ich ich seine Leistung aus kurzer Vergangenheit als recht ordentlich bezeichnet.

Es ist ja schön wenn Du du "Thommy" auch menschlich betrachtest, doch ändert dies nichts an seiner Leistung.

Seine persönliche Antwort hat er ja auch El gezeigt das er nicht 100% zufrieden sein kann mit seiner heutigen Leistung, sonst hätte er genörgelt bei seiner Auswechslung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste