Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Schalke gegen Hannover - die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:30 

Völlig verdienter Sieg - Klassenerhalt perfekt.
Don Jaime MUSS gehalten werden, diese Leistung hat es einmal mehr verdeutlicht. Stajner ist ENDGÜLTIG angekommen(der halbhohe Heber mit dem rechten Aussenriss war genial!), Tremmel war heute fehlerfreí. Dennoch war der wichtigste Punkt in diesem Spiel für mich Kruppi: als erstes das Freistosstor und anschliessend nimmt er Heule Andy den Ball ab und spielt Stajner präzise an, der das 2:0 macht.
Ich könnte jetzt weiter mit anderen guten leistungen fortsetzen, wäre aber zu viel.

der Sieg hätte auch 3:0 ausfallen können, aber ich bin mit dem Ergebniss schon zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:57 
✝ Unvergessen

Na gut, dann eben ein Sieg und keine Niederlage. Hab' ich mich eben getäuscht mit meiner fundierten Prognose. :oops:

Jaaaaah und Krach und paaaaadie. :D

Und gegen Gladbach machen wir aus der Baustelle ein riesengroßes Freudenhaus. :D :D :D

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:00 

ich habe mich ja wahnsinnig aufgeregt, wo der schiri den elfer nich gab..und im nächsten moment war ich froh das er ihn nich gegeben hat..

aber alles in allem
HURRA
war das wichtig
hoffentlich geht die mannschaft mit der selben einstellung ins nächste spiel gegen bmg
das wäre dann nen klasse heimsaisonabschluß

rote grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:20 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das war zu 96 % der Klassenerhalt. Taktisch eine der besten Saisonleistungen. Man Jaime, bleib bloß in Hannover. Du bist so ein geiler Spieler. Man, bin ich voll. So ein Mist, daß ich morgen kein Urlaub hab.

PS: Dieser Beitrag wurde unter Einfluß von Siegestaumel und Alkoholkonsum geschrieben. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:24 
✝ Unvergessen

Ich will hier endlich Augenzeugenberichte lesen. :P

Wo bleiben denn die alle? Ist Bad Eilsen immer noch dicht oder sind unsere Leute so dicht, dass sie die Tasten nichr mehr treffen? :D

TV-mäßig ist der support gut rübergekommen. Vor allem zum Schluss das blaue olee, olee, olee für die Spiel-über-dieZeit-bringen-Pässe unserer Jungs.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags: Erste Sahne!
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:31 

Bestes Spiel der Roten wie wo ich diese Saison auf Premiere gesehen habe. Technisch klasse, konsequent in der Defensive, kaum ein Pass zum Gegner (Idrissou mit Abstrichen), super Mannschaftsleistung, abgeklärt - einfach stark! So wird's gegen MG auch zum Sieg und damit zum endgültigen Klassenerhalt reichen. Mein Tipp: Wenn's nicht LEV erwischt, dann Rostock.

Ein rundum zufriedener Pferdetürmler.
Larsemann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:44 

Also erstmal: Diese Roten sind so unberechenbar wie meine Mutter zum Muttertag, wenn ich das gratulieren vergessen hab. Spiele die sie eingentlich locker nach Hause tragen muessen (Hamburg - Bochum - Leverkusen z.B.) vergammeln Sie noch teilweise oder auch total und Spiele wo man sagt: Naja, da holen wir eh nix (Bayern - Lautern - Schalke z.B) holen sie Punkte als wäre es völlig selbstverständlich.
Ich spreche mein Beileid an alle Oddset-Tipper aus und gleichzeitig meinen tiefsten Respekt an unsere ROTEN.
IMMER wenn ich diese Saison gedacht habe das alles im Arsch ist haben sie mich eines Besseren belehrt !!!
HUT AB - und vor allem Krupi ist für mich einer der ganz Grossen auf dem Weg zum Klassenerhalt !!! Zwei SOOOOOO Wichtige Freistösse so reinzuzimmern: ALLE ACHTUNG !!!
Alles in allem muesste es das doch jetzt (FAST) gewesen sein .... biddebiddebiddebidde ....
P.S.:
VOR ALLEM - wann hat ein Abstiegskandidat schon mal SO ATRAKTIVEN Fussball gespielt ????

Zuletzt geändert von Mr96 am 11.05.2003 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:01 

09.00 Uhr - Aufgrund einer T5 Präsentation, mußte ich "Arbeiten".
16.00 Uhr - Schluß mit lustig, denn es war Zeit für die nächste Vorstellung. :wink:
16.30 - Mit meinen Neffen auf´m Laatzener Frühlingsfest, Karussell gefahren. :lol:
17.45 - Mit leichter Verspätung, traf ich mit meinen Freunden im Deutschen Haus (Lokal - Illten) ein, damit wir das Spiel auf Premiere sehen konnten.
ca 19.20 - Ein Sieg in Schalke :arrow: Jaaaaaaaa, sind wir denn alle besoffen. :wink:

Trotz dem Sieg, ist mir irgendwie schlecht. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:37 

Hi 96er ! :)

Das war der Klassenerhalt !! 39 Punkte reichen in dieser, irgendwie verrückten Saison.

@Spiel
Geil ! So kompakt und mannschaftlich stark habe ich die 96er selten gesehen. Disziplinierter, kampfbetonter Direkt-Fussball ... das sogar ein überzeugenter Bayer, mit dem ich das Spiel sah, gestehen musste, dass es traurig wäre, wenn die 96er nimmer drin blieben. Krupi ist der Grösste, vor allem aber ragte für mich Jaime heraus. Einmal mehr lenkte er das Spiel, fedelte Angriffe ein, gab Traumpässe und räumte vor der Abwehr mächtig ab. So wird er nächste Saison noch Nationalspieler ... hossa !

Alles in Allem eine megastarke Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Jaime ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 22:44 

Schaut mal in den N3-Videotext Seite 202...
Wir haben einen Spieler/Torschützen mit Namen Sead Krupnikovic :shock: :shock: :shock: (Ob die da wohl in Gedanken bei Sead Kapetanovic waren???)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:00 

selbst Bobic sagte eben auf N3: "Hätte der Schiri den Elfmeter gepfiffen, hätten wir wahrscheinlich verloren :wink: "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:01 

Hirnchen hat geschrieben:
Hi 96er ! :)

Das war der Klassenerhalt !! 39 Punkte reichen in dieser, irgendwie verrückten Saison.

@Spiel
Geil ! So kompakt und mannschaftlich stark habe ich die 96er selten gesehen. Disziplinierter, kampfbetonter Direkt-Fussball ... das sogar ein überzeugenter Bayer, mit dem ich das Spiel sah, gestehen musste, dass es traurig wäre, wenn die 96er nimmer drin blieben. Krupi ist der Grösste, vor allem aber ragte für mich Jaime heraus. Einmal mehr lenkte er das Spiel, fedelte Angriffe ein, gab Traumpässe und räumte vor der Abwehr mächtig ab. So wird er nächste Saison noch Nationalspieler ... hossa !

Alles in Allem eine megastarke Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Jaime ...

Bleibt mal bitte alle auf dem Teppich ! Ob 39 reichen, weiß kein Mensch und Kruppi hat ein geiles Freistoßtor geschossen, aber er war bestimmt nicht erst-, zweit-, oder drittbester Spieler auf dem Feld.
Hirchen, ich hoffe Du hast Premiere, wenn Du vom Siegesrausch- der uns allen jetzt natürlich zusteht- ausgenüchtert bist, schau Dir das Spiel noch mal das Spiel an und analysiere Kruppis Leistung ganz nüchtern. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:04 

Nikya hat geschrieben:
Schaut mal in den N3-Videotext Seite 202...
Wir haben einen Spieler/Torschützen mit Namen Sead Krupnikovic :shock: :shock: :shock: (Ob die da wohl in Gedanken bei Sead Kapetanovic waren???)

Das haben die bestimmt von der DPA Sport (nachzulesen bei z.B. HAZ Nachrichtenticker oder welt.de unter Nachrichtenticker Sport)!
Sind halt alles Experten!!? :P
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Meine Leute, Stajner und Jaime, (nicht nur) heute absolut Top - sage ich doch :? ! Na gut, Krupi hatte auch einen lichten aber entscheidenden Augenblick! Stajner wird nächste Saison besser treffen und der absolute Bringer werden! Jaime mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unbedingt halten (gilt auch für Bobic - obwohl bei dem habe ich den Eindruck der ist wohl schon weg. Wird schwierig!)!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:12 

Also,zurück aus Schalke!!Was für ein tolles Spiel...was Für ein Support unserer Roten,einfach nur GEIL!!Die waren zu Anfang sicher in der Überlegenheit,aber dann haben wir es Ihnen gezeigt!Bin total heiser genau wie GiftenMeute und Janni.Mit zunehmender Spieldauer war immer mehr 96 zu höhren.Und nach dem ersten Treffer haben die Schalker auf gegeben,lol.Nur noch die Roten waren zu sehen und auch zu höhren.Nach dem 2:0 haben sich die Schalker in der Nordkurve mit dem Rücken zu Ihren Spielern gedreht und so protestiert.Bei uns war nur noch Party,Party und singen angesagt.Alle Spieler sind in die Kurve zu uns gekommen und es war deutlich zu sehen das Ihnen 96 Steine vom Herzen geplumpst sind!!Nach dem Spiel gab es von allen Schalkern nur noch Lob für unsere Roten...Super gespielt haben Eure,warum steht Ihr eigendlich so weit da unten?...
Bin heiser,glücklich und trinke jetzt mein 15 Bier?16...17???
OOOllleeeeeeee ooollleee ollleeeeeeee 96 96 96 olleee olllee

96Stefan
Sei nicht böse aber der Beste Spieler war Lala!!und Jaime.Ich war da und habs gesehen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:51 
✝ Unvergessen

Manne. danke für Deinen Augen- und Ohrenzeugenbericht. Wie waren Kostas und Popescu drauf?
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:56 
Moderatorin

Puuuuuuuuuuuh! Hab ihr es laut plumpsen gehört? Das war der Backstein der von meinem Herzen gefallen ist :lol:
Eine absolute spitzenleistung von unseren Roten und wirklich miserable Schalker.
20 Minuten vor Spielende haben die Schalker Fans die Arena in Scharen verlassen!!! Viel aber nicht weiter auf, weil man von denen eh nix gehört hat. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:10 

Beide absolut saustark!!! Haben echt gut gearbeitet,auch in der Offensive!!Haben gewartet und sind nicht "Blind" drauf los.Eine taktische Meisterleistung von allen.Keiner hat sich raus locken lassen,haben alle gewartet bis sie eine Möglichkeit hatten und dann gings ab!!Super...alle waren heute wirklich gut!!Man kann eigendlich nur Lala und Jaime ne 1plus geben ,den anderen ne 1!!Und der Rest war nur...ok,ich schildere es mal.85 Min. wir haben den Ball,und im Block der Roten höhrt man nur...OLEEE...nächste Weitergabe...OLEE nächste Weitergabe des Balls...OLEEE...................alles andere war nur noch Spaß!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:17 

Glück auf!

Erstmal herzlichen Glückwunsch aus dem Pott zum Klassenerhalt!(ihr steigt bestimmt net ab)

Zum Spiel kann ich nur sagen,aller erste Sahne was ihr das heute abgeliefert habt,auch wenn Fc"Söldnertruppe"Schalke euch da sehr geholfen hat,aber ich glaube das wisst ihr auch!

Wir blamieren uns im Moment jede Woche neu und setzen immer nochmal einen drauf!

Ich meine nix gegen euch,aber mit unserer Mannschaft hätten wir euch eigentlich 3-oder 4-0 nach Hause schicken müssen!...Naja aber so ist es halt im Moment nicht und deswegen habt ihr auch verdient gewonnen!

Zum Thema Stimmung kann ich nur sagen das das immer so ist,wenn ne Auswärtsmannschaft führt oder besser spielt,war inner Hinrunde bei euch ja auch net anders!...

Naja ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück,ihr habt es net verdient Abzusteigen!

Blau-Weisse Grüsse aus dem Pott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:18 
✝ Unvergessen

Manne, danke. Noch 'ne Frage. Im TV kam's phonmäßig so rüber als ob die Schalker die Olé-Geschichte mitgemacht hätten?
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:20 

Wir habe euch in den letzten 20minuten unterstützt und euren ballbesitz bejubelt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste