Hannover 96 - Bor. Dortmund Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kommt eigentlich der Namensgeber der Gerd-Show auch wieder? Dann stelle ich hiermit den Antrag, dass er sich zu den paar Verwirrten in Biene-Maja- Uniform gesellt, bei denen er als Vereinsmitglied dann mal für deren Niederlage zuständig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 16:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kommt eigentlich der Namensgeber der Gerd-Show auch wieder? Dann stelle ich hiermit den Antrag, dass er sich zu den paar Verwirrten in Biene-Maja- Uniform gesellt, bei denen er als Vereinsmitglied dann mal für deren Niederlage zuständig ist.
Und nach dem Spiel macht er nen Strip und es erscheint das Tui-Logo auf rotem Grund. Das sei ihm doch gestattet, oder?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 17:04 |
|
|
Gegen Dortmund könnten mal wieder drei Punkte her.
Erstmal müsste nach 3 Heimspielen ohne Torerfolg (!!!) mal wieder eingenetzt werden und wenn unsere Abwehr dann die Partie ohne größere Aussetzer über die Bühne bringt, sollte der Dreier unter Dach und Fach sein.
Bin mal gespannt, ob Ewald den Paunovic gleich bringt...
Meine Aufstellung:
Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Halfar - Lala, de Guzman - Krupnikovic - Stendel, Paunovic (Christiansen/Dabrowski), Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 18:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
heute im Training wars noch die Bielefeld-Elf. Aber das kann sich ja die Woche über ändern
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 18:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: heute im Training wars noch die Bielefeld-Elf. Aber das kann sich ja die Woche über ändern
Kannst du dann auch mal über deinen Schatten springen und über das Training an sich und Pauni im speziellen berichten, liebe Steffi?
Auch wenn es nicht um TC geht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 19:41 |
|
|
Leicht wird die Kiste sicher nicht. Immerhin haben wir in den letzten zwei Jahren gegen Dortmund nicht gut ausgesehen - und auch die beiden Spiele in dieser Saison bisher hätten mit etwas Pech auch anders ausgehen können.
Wichtig ist halt vor allem, daß wir die rechte Seite der Dortmunder zumachen - da machen die nämlich viel.
Andererseits steht unsere Innenverteidigung inzwischen soviel besser als früher - Mertesacker gegen Koller hört sich doch einiges anders an als Diouf. Und Rosicky spielt ja offenbar auch nicht.
Knapper Sieg - und ich wäre heilfroh.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Vorsicht: Person an Tastatur derzeit nicht zurechnungsfähig Verfasst: 01.02.2005 23:00 |
|
|
Da dieses Wochenende Maskottchen Schröder zu Hause von den Sicherheitsbeamten am Verlassen des Hauses gehindert wird und so nicht ins Stadion kommen kann, gewinnt '96 mit 3:1.
Torfolge:
Koller zum 1:0. Der Ausgleich durch Mertesacker mit dem Kopf nach Eckball von links. Treffer N° 2 durch Krupi nach Foulelfmeter. In der zweiten Hälfte trifft der eingwechselte Wallner nach Traumpass von Stendel.
Die Minuten schreibe ich nicht dazu, da man sonst meinen könnte, es stecke die Wettmafia dahinter.
LGWX
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 23:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Warum und wieso gehen wir eigentlich gottgegeben und alle von einer Vierer-Kette in der Abwehr aus? Oder steht auf fünf Leute im Mittelfeld und drei hinten neuerdings Teeren und Federn? (Und Rädern als Zugabe.)
(Mal abgesehen davon, dass man auch mit einer anderen taktischen Grundformation die ganze Kiste zehn Meter (gefühlt) weiter nach vorne schieben könnte.)
How.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 23:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Warum und wieso gehen wir eigentlich gottgegeben und alle von einer Vierer-Kette in der Abwehr aus? Oder steht auf fünf Leute im Mittelfeld und drei hinten neuerdings Teeren und Federn? (Und Rädern als Zugabe.)
(Mal abgesehen davon, dass man auch mit einer anderen taktischen Grundformation die ganze Kiste zehn Meter (gefühlt) weiter nach vorne schieben könnte.)
How.
Ich glaube schon, dass EL das richtige System spielen lässt. Und wenn nicht, dann kannst du ja mal den Trainerschein machen und dich bei 96 bewerben, mal gucken was dann passiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2005 23:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wow.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2005 10:51 |
|
|
Hinten mauern, bis die Dortmunder vor Verzweiflung in den Rasen beissen, und dann schön kontern.
1 mal stendelt es
2 mal feiert Pullo Vullo (der neue halt) seinen Einstand
1 mal stajnert es, da der Arme seinen Kopf nicht rechtzeitig einziehen kann
Mach ein 4:0, 3 Punkte, 96 auf einem neuen Höhenflug, und die dortmunder Meisterschaftsbetrüger lösen ihren Verein freiwillig auf, nachdem sie U.H. zum Ehrenmitglied ernannt haben 

|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2005 13:47 |
|
|
Wat#s nich alles gibt, Nürnberg schlägt Stuttgart - was sagt uns das
untere Tabelle schlägt obere Tabelle, kommt gar nicht so selten vor.
Dortmund ist auf dem Aufwärtstrend - kann ein schlechtes Vorzeichen sein, muß aber nicht
Für uns wirds Zeit, mal wieder einen Heimsieg einzufahren und das möglichst zu Null.
Daraus könnte man aber auch auf ein Unentschieden schließen.
Aber ich gebe hier mal eine ganz mutige Prognose ab, mit dem neuen werden wir 3:0 gewinnen  1:0 würde ja reichen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2005 19:42 |
|
|
Was mir nicht und nicht gefällt, ist, daß Silvio Schröter weiterhin ausfällt. Gerade gegen Dortmund könnten wir ihn prima brauchen.
Zu El Filigrano: Schicksal ist das mit der Viererkette hoffentlich nicht - aber immerhin funktioniert es wenigstens. Das war seinerzeit eine der wichtigsten Neuerungen von Rangnick (die Viererkette hat einfach ganz anders nach vorne gespielt, viel konstruktiver, als die Ehrmantraut-Abwehr mit Libero Dermech), und jetzt stehen wir endlich auch in der Bundesliga hinten sicher. Da sollten wir doch froh sein, daß wir daran nichts ändern müssen. Vielleicht sollten wir diese Diskussion aber in den `Mannschafts´-Thread verlegen (neue Rubrik: Taktik).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Re: 96-Dortmund Verfasst: 02.02.2005 21:18 |
|
|
marVin hat geschrieben: kellermannsenkel hat geschrieben: Mein Tipp: 2:1 Habe bei Fifa 2005 Dortmund mit 2 zu 1 besiegt. Tore Wallner und Dabrowski, hihi…. Also tippe ich auch auf ein 2 zu 1  Nur die Tore muss wer anders machen… 
... und ich bin im Fußball-Manager 2004 dreimaliger Championsleague-Sieger, Abo-Meister und -Pokalsieger mit den Roten, hab den damals noch unbekannten Wayne Rooney im Team (hat mich 300.000 Euro gekostet), Bordon in der Abwehr und hab meinen Transfer-Berater gefeuert, weil er ohne mein Wissen de Guzman nach Leverkusen verkauft hat (dort ist sein Marktwert um 50 Prozent gesunken).
War ganz einfach - immer vorm Anpfiff speichern, bei Niederlagen laden und die Taktik ändern.
Auf die kommt es gegen den BVB an. Ich würde mal sagen: Bielefeld-Grundeinstellung plus exakteres Umschalten in den Angriff, dann klappt's mit einem Sieg.
Und was die hier zitierte individuelle Klasse angeht: Wo ist die denn in Dortmund besser? In der Summe ist das ausgeglichen, und so wird das Spiel: ausgeglichen, spannend, am Ende dramatisch. Wetten? Sonst vorher speichern! 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 12:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Trainer hat das Wort: Gegen Dortmund wird 96 wahrscheinlich "zur alten Grundordnung 4-3-3 zurückkehren".
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 13:48 |
|
|
Ich denke mal ein Kampfspiel und die Roten gewinnen mit 2:0
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 14:03 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Wenn sich nur nicht so ein Schlendrian einstellt: wir schlagen die mit links. Dortmund ist Dortmund. Tabellenplatz hin oder her. Wenn Konzentration und Wille stimmem, ist auch ein Sieg drin. Nur befürchte ich, daß die Aufregung um Paunovic etwas an Konzentration kostet und wir mit hängenden Ohren nach Hause gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 01:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Van der Grundausstattung ist der BVB besser besetzt als wir, aber
Kämpferisch und der neuerlichen Vergangenheit des BVB in Anbetracht gezogen haben wir Vorteile, nur
Jedes Heimspiel, das ich in der vergangenen Saison besucht habe, Haben wir nicht gewonnen, so
Stelle ich mich auf Unentschieden ein. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005 02:40 |
|