Was können die Fans tun? Auf nach Wolfsburg oder... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 17:06 |
|
|
 ...ich denke (sollte man nciht tun!) ich fahre wohl hin...hängt ein wenig vom Wetter ab (nein...nix Schönwetterfan), weil ich meinen Laden bis 14 Uhr geöffnet habe (normalerweise) und dann noch nach WOB fahren muss...wenn das Wetter OK ist mache ich ne Stunde früher zu....denke am Samstag ist ein Punkt drin...obwohl WOB ja auch verunsichert ist....
Aber jetzt aufhören die eigene Mannschaft zu pushen ist die falsche Taktik...  ich mache mir da keine Sorgen...sie zahlen es schon wieder zurück 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Königskind und Mylove:
bitte kriegt euch wieder ein und postet zum Thema.
Danke
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 17:13 |
|
|
Bin immer noch gefrustet von den dummen Partien aus der Rückrunde, aber trotzdem fahre ich nach Wob, und unterstütze das Team bringt ja nichts wenn man Trübsalbläst!!!
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2005 08:57 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ne super Einstellung habt ihr ja... Die Mannschft braucht die Fans, die spielen nicht mit Absicht so einen Scheiß zusammen! Mit solchen blöden Aktionen macht ihrs doch nurnoch schlimmer! Scheiß Erfolgsfans! Und wenns dann besser läuft, wird wieder ins Stadion gegangen, der Schal hochgehalten und "Alte Liebe" geschmettert, oder was?!
1. Dauerkarte seit Biskups Zeiten (1984)
2. Ja, ich liebe den Erfolg!
3. Die Mannschaft braucht nicht uns sondern einen Tritt in den Allerwertesten
4. Apropos Absicht: Frag mal Krupi oder De Guzman!
5. Premiere kostet mich auch was, also mach hier keinen Lauten!
Habe fertich!
azzurro
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 00:22 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ne super Einstellung habt ihr ja... Die Mannschft braucht die Fans, die spielen nicht mit Absicht so einen Scheiß zusammen! Mit solchen blöden Aktionen macht ihrs doch nurnoch schlimmer! Scheiß Erfolgsfans! Und wenns dann besser läuft, wird wieder ins Stadion gegangen, der Schal hochgehalten und "Alte Liebe" geschmettert, oder was?! 1. Dauerkarte seit Biskups Zeiten (1984) 2. Ja, ich liebe den Erfolg! 3. Die Mannschaft braucht nicht uns sondern einen Tritt in den Allerwertesten 4. Apropos Absicht: Frag mal Krupi oder De Guzman! 5. Premiere kostet mich auch was, also mach hier keinen Lauten! Habe fertich! azzurro
Vielen Dank ! Ich schließe mich an ! Außer das meine Dauerkarte relativ neu ist und ich früher nur auf einzelkarte im Stadion war !
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 01:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sage es mal so einfach wie möglich: Macht steffi nicht an.
Sonst gibt es was auf die Augen. Von mir, höchstpersönlich.
(Wir haben alle unsere Macken.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 10:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich sage es mal so einfach wie möglich: Macht steffi nicht an. Sonst gibt es was auf die Augen. Von mir, höchstpersönlich.
Da schließe ich mich aber sofort und vorbehaltlos an.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 11:21 |
|
|
Jetzt hab ich aber Angst!
Wenn ich hier als "Scheiß Erfolgsfan" angegriffen werde, lasse ich mir das nicht gefallen, so einfach ist das.
Und wenn ihr mir Gewalt androht, disqualifiziert ihr euch ein weiteres mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 11:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
error
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 11:48 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: disqualifiziert ihr euch ein weiteres mal.
Was waren denn die anderen Male?
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 11:56 |
|
|
Vergiss es, wir haben das per PM geregelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:10 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Nach Samstag würde ich Stefs Aussage dennoch vorbehaltlos unterschreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:56 |
|
|
Also mal langsam, die Aktionen am Samstag fand ich auch daneben! Allerdings geht es hier nicht um das Rostock-Spiel sondern um WOB! Und da nehme ich mir das Recht raus zu Hause zu bleiben und dafür lasse ich mich nicht beschimpfen, auch nicht von Steffi. Schließlich kann hier jeder seine eigene Meinung haben oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was können die Fans tun? Auf nach Wolfsburg oder... Verfasst: 09.03.2005 15:56 |
|
|
markus.k68 hat geschrieben: Das die Spieler in den vergangenen Spielen schlechte Leistungen brachten, wissen sie selbst und auch wo es hinführt - nämlich in Liga 2 unabhängig wie der Trainer heisst. Da will von denen keiner hin. Und wir Fans auch nicht. Wir wollen das vierte Jahr hintereinander Bundesligafussball in Hannover sehen. Markus
was für ne Zensur hast Du eigentlich früher in Mathe gehabt??? Bochum liegt immer noch 13 Punkt hinter uns, glaubst du im ernst, dass sie die noch aufholen können? die holen ja nicht mal so 13 Punkte.
Der klassenerhalt ist seit dem 16. Spieltag gesichtert, der Rest ist der Mannschaft egal, weil sie keine Lust hat, UI-Cup zu spielen, welche Mannschaft hat das schon? Und für den UEFA-Cup hääte es eh nicht gereicht, weil es zu viele bessere gibt, die uns erfolgreich gejagt hätten, auch wenn wir besser gespielt hätten. Das einzige was nicht ausufern darf, ist der zuschauerschwund bei heimspielen, weil dadurch das Loch in der Kase wächst - aber wer will es den zuschauern verdenken, die diese horrenden Preise zahlen müssen?
_________________ 'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Was können die Fans tun? Auf nach Wolfsburg oder... Verfasst: 09.03.2005 16:06 |
|
|
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben: markus.k68 hat geschrieben: Das die Spieler in den vergangenen Spielen schlechte Leistungen brachten, wissen sie selbst und auch wo es hinführt - nämlich in Liga 2 unabhängig wie der Trainer heisst. Da will von denen keiner hin. Und wir Fans auch nicht. Wir wollen das vierte Jahr hintereinander Bundesligafussball in Hannover sehen. Markus was für ne Zensur hast Du eigentlich früher in Mathe gehabt??? Bochum liegt immer noch 13 Punkt hinter uns, glaubst du im ernst, dass sie die noch aufholen können? die holen ja nicht mal so 13 Punkte. Der klassenerhalt ist seit dem 16. Spieltag gesichtert, der Rest ist der Mannschaft egal, weil sie keine Lust hat, UI-Cup zu spielen, welche Mannschaft hat das schon? Und für den UEFA-Cup hääte es eh nicht gereicht, weil es zu viele bessere gibt, die uns erfolgreich gejagt hätten, auch wenn wir besser gespielt hätten. Das einzige was nicht ausufern darf, ist der zuschauerschwund bei heimspielen, weil dadurch das Loch in der Kase wächst - aber wer will es den zuschauern verdenken, die diese horrenden Preise zahlen müssen?
Du sagst es!!
Die Mannschaft hat mehr Punkte als sonst zu dieser Zeit, UI Cup ist wirklich uninteressant zu spielen und auch anzusehen
Die Jungs brauchen scheinbar aber den Druck um gut zu spielen, denn wenn es am Ende eng wird, reissen sich wieder alle zusammen. Das Team muss wieder in die alte Form zurück finden und vor allem wieder EIN Team sein und als solches auftreten. Ich bin überzeugt, dass die nächsten Spiele besser werden, denn die Mannschaft selber ist auch nicht zufrieden mit den Leistungen!
Zu den Preisen muss ich ja nicht mehr viel sagen, es ist einfach zu teuer... aber wenn man dann einen Sieg zu Hause miterlebt, zahlt man das auch gern!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 16:08 |
|
|
Was diesen komischen UI-Cup angeht, kann ich die Spieler sogar verstehen. Auf Spiele gegen Traktor soundso und Lokomotive weissnichwas  ich mir einen!
Wichtig ist, dass Wille und Einsatz von Anfang an erkennbar sind!
Außerdem möchte ich mal endlich wieder Tore der Roten sehen, sie können es doch nicht unterm Weihnachtsbaum verlernt haben!
Machen wir so weiter, werden wir zur Lachnummer der Liga. Ich will nicht wieder in die Zeit zurück, wo ich mich für meinen Autoaufkleber schämen muss, auch wenn es diesmal in der 1. Liga wäre...
Gegen WOB werde ich mich erstmal verkriechen, den Kopf einziehen und mit einem Auge zu Premiere blinzeln und dabei sehnlichst hoffen, dass es vielleicht doch was wird mit einem Pünktchen oder wenigstens mit einer guten Leistung, man ist ja inzwischen bescheiden  .
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 20:48 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Was diesen komischen UI-Cup angeht, kann ich die Spieler sogar verstehen. Auf Spiele gegen Traktor soundso und Lokomotive weissnichwas  ich mir einen! [...]
Ich will ja nicht wissen, wie viele Kinder ihre Eltern gefragt haben, was der gelbe Mann da macht und was das Weiße ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 21:25 |
|
|
Zitat: azzurro96 hat folgendes geschrieben:: Was diesen komischen UI-Cup angeht, kann ich die Spieler sogar verstehen. Auf Spiele gegen Traktor soundso und Lokomotive weissnichwas ich mir einen!
och wieso schön mit der Pimelbahn nach Novosibirsk ist doch klasse!!! 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 21:33 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Zitat: azzurro96 hat folgendes geschrieben:: Was diesen komischen UI-Cup angeht, kann ich die Spieler sogar verstehen. Auf Spiele gegen Traktor soundso und Lokomotive weissnichwas ich mir einen! och wieso schön mit der Pimelbahn nach Novosibirsk ist doch klasse!!! 
Was ist denn ein Pimel? Kann mich mal jemand aufklären? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 21:35 |
|
|
|
Nach oben |