VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ziegler war auch ein super Torwart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:09 |
|
|
Aber nicht ansatzweise die Kategorie von Enke. Der spielt in einer anderen Liga.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Jan hat geschrieben: @ Kleefelder
Die Managerscheiße nervt langsam. Der Kader ist der gleiche wie in der Vorrunde plus Paunovic. Die miesen Leistungen seit Dezember an mangelnden Verstärkungen festzumachen ist lächerlich. Letztes Jahr über fünf Neuverpflichtungen aufregen und jetzt den Manager angreifen, er hätte nicht genügend Spieler geholt. So ein Schwachsinn.
Ich habe mich die letzten Jahre nicht über neue Spieler aufgeregt.
Ich wäre ja auch blöd gewesen, da Moars Leute (der hatte Ahnung von Spielern die passen konnten. Jedenfalls war seine Trefferqute x-Mal besser als das was Herr Kenzig zu verantworten hat. Und so sage ich es weiter, weil es die Wahrheit ist. Der Kaenzig weiß ja nicht mal das es beim tippen im Fußball eine Drittelchance gibt und nicht 50:50 wie er den trompetenden Strunz clever gekontert hat. Ich sage sogar Strunz hatte eine 100% Chance gegen uns und Kaenzig zu gewinnen) uns die Liga gerette haben.
Nur soviel zu den Tatsachen.
Die sage ich übrigens sooft es mir passt und solange sie sind!
Und falls du/ihr es nicht bemerkt hast ist der Kader seit dem Ende der Hinrunde sichtlich geschwächt und ausgelutscht.
Ich schreibe es seit Monaten so und ich habe x-mal gesagt, das es ohne Verstärkung (die auch vom Umfeld angenommen werden - soviel zu Paunovic) in die Hose geht.
Lienen hat diese Verstärkungen gefordert und nicht bekommen, und sehr wohl wissend um die Qualitäten seiner Balltreter, das Ziel von 40 Punkten (also Nichtabstieg) ausgegeben.
Während die Presse, und ein Teil der Fans, die keine Ahnung haben, von Cups schwatzen.
Dieser Beitrag ist nicht diskutierbar.
Ich habe die zu befürchtende Entwicklung, unter den von mir erkannten Bedingungen und Schwächen, hier wochenlang niedergelegt und es ist so gekommen.
Träumt weiter!
Ende!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:11 |
|
|
Was hat der Trainer eigentlich gegen Christiansen  Also Stajner ist jawohl nur noch zum totlachen...Jesus ist der schlecht!!! Gegen Gladbach kommen 18.000 mehr nicht...wetten? 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ein Punkt wäre verdient gewesen!
Dennoch bin ich froh, nicht Fan von einem Verein zu sein, wo der Stadionsprecher den Fans zu sagen hat wann sie Stimmung machen müssen. Danke!
(Gib mir ein V , Gib mir ein F, Gib mir ein L...) 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ Kleefelder
Warum verlängert er denn dann selber seinen Vertrag, wenn er nicht seine gewünschten Spieler (wahrscheinlich Ojigwe) bekommt ?
Warum sagt er nicht, ach das hat doch eh keinen Sinn mit diesen Jungs ? Ich bin doch so ein guter Trainer, ich bekomme bestimmt bald woanders einen Vertrag ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:15 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ein neunfach:
UI, UI, UI, UI, UI, UI, UI, UI, UI....den Klugsch....
Warum gibts Du Dir selber ein neunfaches UI ? Warum treffen denn die Wunschstürmer des Trainers nicht ?
Ich gebe euch ein neunfach UI Endspiel.
Ich habe das ja als absurd abgelehnt und flehe um wenigstens noch 4-5 Punkte.
Ich bin doch nich Euch!
Bloß nich!
Da wär ja Alles umsonst gewesen.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Du ganzen Klugen solltest doch wissen, das es nur einen schwer erkämpften und konkurrenzlos preiswerten, im Verhältnis zu unseren verhätschelten Millionären, Wunschstürmer des Trainers gibt (den die freundlichen Hannoveraner und ihre Presse gleich haben vor die Wand laufen lassen, bevor er überhaupt den Ball berührt hat. Tolle Gastgeber. Wie soll er treffen, wenn er hier nur negative Strömungen verspürt und aus dem Mittelfeld kaum gefüttert wird. Immerhin ist er der einzige Stürmer der eine gewisse Grundagressivität mitbringt und wenigstens mal eine Karte bekommt, weil er sich bemüht. Er hat bisher in 5 Punktspielen nur 280 Minuten gespielt und dabei 2 Gelbe bekommen. Irgendwann wird diese Agressivität belohnt. Ist doch kein Halma das Fußballpielen. TC in 22 Spielen nicht eine Karte. Stendel in 22 Spielen 1. Brdaric hatte übrigens in 28 Spielen für uns 8 Gelbe und eine Rote kassiert. Der ging wenigstens zur Sache. Alles Mädchen derzeit bei 96.) Nebenbei hat er den, den er wirklich haben wollte hat er nicht bekommen.
Er hat den Manager zu Beginn der Saison angefleht damit er Brdaric nicht weglässt oder wenigsten was Gleichwertiges dafür bekommt.
Wallner ist damals ausdrücklich als Aufbaustürmer deklariert worden.
Weißt du denn gar nichts?
Oder willst du es nicht wissen?
Ich glaube es hat keinen Zweck noch irgendwie auf dich einzugehen, da ich befürchte das du (und nicht nur du - leugnen ist zwecklos) zur Zeit recht glücklich bist mit dem was so abgeht.
Wahrscheinlich wirst du nächste Woche noch glücklicher sein, denn nun haben wir gegen Gladbach gar kein Mittelfeld mehr.
Wenn dann noch Schröter und Tarnat weiter fehlen oder nicht noch nicht wieder in Form sind und unser einziger "Knipser" Daniel auch noch laboriert, dann bleiben wohl nur noch ein achtfach UI, UI, UI, UI UI, UI, UI, UI...Endspiel für euch.
Größenwahn und auch Ignoranz (z.B. gegen WOB) rächt sich immer.
Aber ich wünsche mir das nicht.
Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder Glück haben und treffen.
Trotz des Mädchensturms.

Zuletzt geändert von Kleefelder am 12.03.2005 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 19:52 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Ziegler war auch ein super Torwart!
der Ziegler war doch voll die Bratwurst und ein Schauspieler vom Herrn noch dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:00 |
|
|
Wir waren heute die bessere Mannschaft, hatten aber einfach Pech (Unvermögen) im Abschluss. So einfach ist das manchmal, wenn man in der Krise steckt. Heute keinen Vorwurf an Trainer oder Mannschaft.
@ Kleefelder
Einfach nur noch peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:17 |
|
|
Meine Hände und Füße merke ich langsam wieder. Ich glaube, ich habe mich noch nie über einen Spieler so aufgeregt wie heute über Stajner. Abwehr und Mittelfeld waren gar nicht sooo schlecht, lag wohl auch an den schlechten Wolfsburgern. Aber der Sturm. Warum bringt Lienen nicht Christiansen???
Nächste Woche wird Gladbach das erstemal diese Saison auswärts gewinnen. Aber das Schlimmste: Lienen wird uns trotzdem weiter erhalten bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
D@ve hat geschrieben:
So siehts aus.
Kaenzig arbeitet 3x seriöser als Moar.
Zum Spiel:
Maaaaaaaaaaaaaaan!
Was für eine Mischunag aus Pech und Unvermögen.
Unterirdisch: Stajni.
Mir gefallen hat: Pauni
Ansonsten war das kein Spiel womit man eine Trainer oder noch realitätsfremder eine Managerdiskussion weiter entfachen kann.
Die hatten einfach Pech!
Das einzige was man den Jungs vorwerfen konnte ist, das sie manchmal zu zaghaft beigingen.
Wenn men so zögerlich handelt kann braucht man sich nicht wundern, wenn die Konter nicht hinhauen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:19 |
|
|
Eine unglückliche Niederlage, verdammte Scheiße. Heute haben wir aufgrund des Spielverlaufs nicht 1 Punkt verloren, sondern "3"... oder sogar 6.
Cherundolo, is back. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:24 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Wir waren heute die bessere Mannschaft, hatten aber einfach Pech (Unvermögen) im Abschluss. So einfach ist das manchmal, wenn man in der Krise steckt. Heute keinen Vorwurf an Trainer oder Mannschaft. @ Kleefelder Einfach nur noch peinlich.
Du meinst also auch, das diese ganze Debatte um UI CUP nur peinlich ist.
Ja, was willste machen, bei dem irrationalen Umfeld hier.
Lala, der Mannschaftskapitän, sagte ja nicht umsonst Kokolores dazu.
Mich und dich meint er zum Glück nicht
Die Anderen kommen schon wieder runter.
Auch hast du Recht wenn du sagst, das den Trainer keine Schuld trifft,
Wen sollte er auch noch groß bringen.
Tarnat, Schröter und Stendel nicht verfügbar und der gefährlichste Stürmer ist ein Verteidiger.
Der Rest des verfügbaren Kaders ist reif fürs Arbeitsamt.
Dafür war es gar nicht mal das schlechteste Spiel (Hoffung für den UI Cup....  ).
Aber so ist das wirklich wenn man Pech hat, und wenn von den Rängen und vom Umfeld, keine echte Glücksenergie rüberkommt.
Immerhin hast du D@ve es ja auch erkannt.
Das lässt mich hoffen.
Aber irgendetwas liegt in der Luft.
Ich habe vorhin Kinds Gesicht im TV Bericht gesehen, und das sah sehr frustriert und nachdenklich aus.
Mal sehen zu welchem Ergebnis er kommt.
Rote Grüße - Kleefelder
Alles Kokolores hier....
....zählen tun nur Punkte und nicht irgendwelche "Ziele".

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:28 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mist, so vierle Chancen, aber keine darunter, die eventuell mal ins Netz hätte finden können. Meine Fresse, was ist mit dieser Mannschaft los? Da ist kaum einer drunter, ausser Stajner, der mal was wagt und Stajni verdribbelt sich ein ums andere mal, weil sich keine anbietet, keiner mal steil geht oder einfach mal durchstürmt.
Enke war wieder einmal ein Rückhalt und beinahe hätte er sogar den Gegentreffer entschärft. Cherundolo teilwiese eine Frechheit, hat den Ball, macht aber nicht draus, sondern wartet, bis sich die Wobberer hinten wieder aufgestellt haben. Überhaupt wagt kaum einer was, kein schnelles Spiel, kein riskanter Pass sondern immer diese Unsicherheit. Keiner wagt was, keiner schnappt sich mal die Pille und macht mal was, was auch immer. Und trotzdem kommen wir durch und haben Chancen, was nicht für die Wolfsburger spricht.
Scheisse, heute war echt was drin.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
graZe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:30 |
|
|
Also ich versteh das nich wieso Lienen erst in der 89 minute den
dritten spieler einwechselt und dann auch noch Schneider der seit was weiß ich wann kein spiel mehr gemacht hat.Der muss auch mal Christiansen bringen (also nen stürmer) in den letzten minuten.
Nur weil er ihn nich "abkann" oder "probleme" mit ihm hat kann er ihn ich einfach ignorieren.Man weiß ja was er kann, dass hat er ja in bochum gezeigt.Aba er würde ja warscheinlich sowieso keine pässe da vorne bekommen.Wir hätten heute auf jedenfall gewinnen können (müssen) an den chancen gemessen.
naja bin mal gespannt wie das beim heimspiel jetzt wird.
wenn wir da verlieren sollten dann geht es nur noch "Lienen raus" und die anderen gesänge (wieder mal zu null usw), was ja schon beim letzten spiel der fall war.Bald kauf ich mir nur noch karten für die auswärtsspiele da machn wir wenigstens nen paar punkte.
Übrigens RedWilly Cherundolo war der beste spieler von uns nach enke und wurde nich umsonst spieler des tages.Gugg dir das spiel richtig an und sag wer die beiden chancen hatte usw und von wem gefahr ausging.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben:
Und das von DIR?!  Aber es stimmt und ich hoffte, dass die Mannschaft nach der Halbzeitpause ohne Jiri auflaufen würde.
Seine Ballverluste kennt man ja, aber so viele wie heute habe ich von ihm noch nicht gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:44 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Mist, so vierle Chancen, aber keine darunter, die eventuell mal ins Netz hätte finden können. Meine Fresse, was ist mit dieser Mannschaft los? Da ist kaum einer drunter, ausser Stajner, der mal was wagt und Stajni verdribbelt sich ein ums andere mal, weil sich keine anbietet, keiner mal steil geht oder einfach mal durchstürmt.
Enke war wieder einmal ein Rückhalt und beinahe hätte er sogar den Gegentreffer entschärft. Cherundolo teilwiese eine Frechheit, hat den Ball, macht aber nicht draus, sondern wartet, bis sich die Wobberer hinten wieder aufgestellt haben. Überhaupt wagt kaum einer was, kein schnelles Spiel, kein riskanter Pass sondern immer diese Unsicherheit. Keiner wagt was, keiner schnappt sich mal die Pille und macht mal was, was auch immer. Und trotzdem kommen wir durch und haben Chancen, was nicht für die Wolfsburger spricht.
Scheisse, heute war echt was drin.
Mensch, den Jiri muss man einfach lieb haben (ich auch  ), aber Stajner und Cherundolo sehen sich doch gar nicht so ähnlich. Verwechselt? 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.03.2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:50 |
|
|
Ich fasse mal aus meinen Augen zusammen was die Fehler heute waren:
- Dabrowski in der startelf (Stolperjochen reisst einfach nix... höchstens mal nen Fehlpass, oder ein Ball ins Aus!)
- Stajner viel zu spät rausgenommen (bemüht aber glücklos, nach seinem über den Ball gefalle hätt ich den schon rausgenommen)
- SCHNEIDER in der 89. Minute (Offenbarungseid für den Trainer... einen Topstürmer bei 0:1 auf der bank zu lassen... wollte wohl das 0:1 sichern  )
- wieder eine komplatt andere aufstellung als die letzten Spiele (wie aoll man sich auf eine Spielweise einstellen wenn ständig andere Spieler um einen rum eingesetzt werden?)
Vom Unvermögen der spieler mal abgesehen hat das spiel wiedermal der Trainer allein verloren. Mit dem ständigen gewechsel der Spieler wird die Mannschaft verunsichert und z.B. einem Christiansen kann man keine zusätzliche Leistung abverlagen indem man ihn ständig demütigt.
Ich verweise auf meine Aussage in folgendem Threat... Seite 88! Klick!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2005 20:50 |
|
|
graZe96 hat geschrieben: Also ich versteh das nich wieso Lienen erst in der 89 minute den dritten spieler einwechselt und dann auch noch Schneider der seit was weiß ich wann kein spiel mehr gemacht hat.Der muss auch mal Christiansen bringen (also nen stürmer) in den letzten minuten. Nur weil er ihn nich "abkann" oder "probleme" mit ihm hat kann er ihn ich einfach ignorieren.Man weiß ja was er kann, dass hat er ja in bochum gezeigt.Aba er würde ja warscheinlich sowieso keine pässe da vorne bekommen.Wir hätten heute auf jedenfall gewinnen können (müssen) an den chancen gemessen. naja bin mal gespannt wie das beim heimspiel jetzt wird. wenn wir da verlieren sollten dann geht es nur noch "Lienen raus" und die anderen gesänge (wieder mal zu null usw), was ja schon beim letzten spiel der fall war.Bald kauf ich mir nur noch karten für die auswärtsspiele da machn wir wenigstens nen paar punkte.  Übrigens RedWilly Cherundolo war der beste spieler von uns nach enke und wurde nich umsonst spieler des tages.Gugg dir das spiel richtig an und sag wer die beiden chancen hatte usw und von wem gefahr ausging.
Ich wollte nur noch kurz mitgeteilt haben, dass wir in 28 Heimspielen unter RR 7 Siege zu bejubeln hatten und das es 11 mal Remis ausging.
Es gab 10 Niederlagen.
Unter Lienen gab es bisher in 19 Heimspielen 7 Siege und 4 Remis. 8 Partien gingen verloren.
Jeder Sieg in den auf RR verbleibenden Heimspielen ergibt eine Bessere Bilanz als bisher in den Vorsaisons.
Es wäre also Quatsch sich jetzt eine Auswärtskarte zu besorgen, den bisher hast du bereits mehr Heimsiege bekommen als in den Jahren zuvor.
4 Heimpartien diese Saison und 5 die nächste stehen noch aus.
Mach was draus!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |