Hannover 96 vs. M'Gladbach 2:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 19:43 |
|
|
@Picard96
Zum Glück haben die Roten Elber in der Pause nicht gekauft.
1. Wollte er zu viel Geld.
2. Spielt er immer noch nicht, sondern kostet nur.
Wer sagt denn, das er wenn die Verletzung auskuriert ist wieder zu seiner alten Spielstärke zurückfindet? Und wenn ja, wie lange dauert es?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 19:44 |
|
|
Polly hat geschrieben: Lothar, das Bild gilt aber erst einmal nur für heute. Letzte Woche hätte er Hörner haben müssen. 
Letzte Woche sah das Bild so aus:
http://img174.exs.cx/img174/6981/stajni5xo.jpg
Diesmal muss man draufklicken! Auf Rücksicht mit den Nicht-DSL-Usern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 19:47 |
|
|
Wir können so froh sein, dass die Hinrunde so gut lief!
Und das bleibt ein Verdienst von EL.
Zum Glück hat er heute gewonnen. Sonst hätte hier ein Toppmöller oder gar Pagelsdorf das Zepter geschwungen. Besser als unter EL hätte das ebenfalls nicht funktioniert.
Mir ist vollkommen egal, wie das Spiel gewonnen wurde.
Jetzt ist der Bann gebrochen.
Und zu Staijner - der heute auch im Passpiel sehr intelligent war- kan ich nur sagen:
Vielleicht ist diemal der Knoten geplatzt. Aber diese Hoffnung hatte ich schon x-Mal!
Ich bin mal gespannt, ob EL Vini auch nächstes Mal wieder im defensiven Mittelfeld einsetzen wird.
Er wird sich doch wohl hoffentlich vor die Alternative Dabro geschoben haben...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 19:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Kaufmann zeigt, warum er leider nicht in die BL gehört. Oder noch nicht.
Toll. Wegen einer verpatzten Chance gleich wieder eine Totalwertung abgeben. Wer hat denn Stajner die hervorragende Vorlage gegeben? Ich fand zumindest gegen Rostock und Wolfsburg, das Kaufman immer besser wurde. Ich kann leider aufgrund von Premiere-alle-Spiele-alle-Tore-Schlackerbums nicht viel zum Spiel sagen. Nur das ich bei den Toren von Stajni und Vini das halbe Lokal in der Nähe von Berlin zusammengebrüllt habe. 
Mit "noch nicht " wollte ich der Leistungssteigerung Tribut zollen.
Das Problem ist doch, dass bei unserem derzeitigen Sturm jeder BL-taugliche Stürmer sich sofort einen Stammplatz besorgen könnte!
Kaufmann ist auf dem Weg!
Ich hoffe, er schafft es diese Saison noch. Denn ich glaube, am Ende räumt 96 richtig auf!
Er hätte sich heute in die Mannschaft schiessen können.
PS:
So sehr ich Stendel kritisiere: Aber wenn er Chancen eiskalt nutzt, dann die, in denen er alleine auf den TW zuläuft! Er hätte ihn gemacht.
Aber der Rest....
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 19:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: So sehr ich Stendel kritisiere: Aber wenn er Chancen eiskalt nutzt, dann die, in denen er alleine auf den TW zuläuft! Er hätte ihn gemacht. Aber der Rest....
Ach ja? Und wie war Deine Meinung über Stendel gegen Rostock? Ach stimmt, da hast Du ja ihn mit wem anderes verwechselt.
@all:
Hach, ich habe ganz vergessen, das Gewinnen so viel spass macht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:02 |
|
|
Yabbbbbaaaadddddaaaaaaaaaabbbbbbbbbaaaaaaaaadddduuuuuuuuu!
Man sollte das Spiel jetzt nicht zu sehr analysieren, denn spielerisch war das heute sicherlich kein Offenbarungseid. Stajner der Matchwinner, denn ohne ihn, wäre heute 90min lang, gar nichts passiert. Gleich nach seiner Einwechslung, hat er für viel Druck nach vorne gesorgt, und dies war auch bitter nötig.
Für die erste Halbzeit gibt es keine Entschuldigung, denn bei manchen Szenen, hätte sogar ein Kreisligatrainer, einen Herzinfarkt bekommen. Paunovic ein Totalausfall, aber wenigstens hat er die entscheidende Kopfballvorlage zum 2:1 gegeben, was will man mehr.  Egal, 2:1 gewonnen, und nun gehts zum 6 Punktespiel nach Kaiserslautern.
Zum Schiedsrichter: Erstaunlich, das man in einer so fairen Partie, so viele Fehlentscheidungen treffen kann.
Hix! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Liebe Leute, das ist der Klassenerhalt.
Bei einer erneuten Niederlage - die fast schon Realität war -,... nöö, ich will nicht daran denken.
Krupi halten (Macht bitte noch einen Versuch!).
Sören, das war für Dein Alter allererste Sahne. Auf!
Jiri, mein alter Kumpel, Danke.
Vini auch künftig für Dabro.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:17 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Krupi halten (Macht bitte noch einen Versuch!).
Nein, hart bleiben.
Heute war er zwar nicht so schlecht. Aber auch nicht gut.
Zwar bemüht aber ohne Nennenswerte Akzente nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:24 |
|
|
Lothar Sippel hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Krupi halten (Macht bitte noch einen Versuch!).
Nein, hart bleiben. Heute war er zwar nicht so schlecht. Aber auch nicht gut. Zwar bemüht aber ohne Nennenswerte Akzente nach vorne.
Aus moralischer Sicht, würde ich auch sagen, Tschüß Krupi....
aber wir haben keinen Techniker im Kader, der nur annähernd so gute Leistungen bringen kann, wie ein Krupi in seinen besten Tagen. Der Vereinsführung, wird das auch nicht entgangen sein. *flöt*
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Warum, verdammt noch mal, müssen wir erst immer mit dem Rücken zur Wand stehen usw. ehe Herr Lienen sich erinnert, wo das andere Tor steht? - Wir hatten diese Saison X-Chancen für Europa. Weitgehend vergammelt durch Sicherheits"fußball".
Nach einer Grotten-1.HZ gegen die Auswärtskönige ließ Herr Lienen in der Pausen-Kabine die Leinen los - und schon hat es funktioniert. (Wie damals in Rostock.)
Unsere Klinischtoten erholten sich in der zweiten Halbzeit, das Publikum war da - insbesondere die West  - and...
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:42 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Erste Hälfte (Spiel und Teil des Publikum in der ersten Hälfte): Nein!
Zweite Hälfte, mit Stajners und Kaufmans Einwechselung das genau richtige Händchen gehabt.
Gleich 2 "Feldtore" in nur einem Spiel in der neuen Arena erzielt - geht doch (einfach mal draufhauen: Bann gebrochen).
Erstmals wieder ein Spiel umgebogen und Moral gezeigt.
Stajner, besonders gegen Gladbach gern "Genie".
Vinicius empfiehlt sich immer mehr.
Paunovic kommt.
Zum Schlußpfiff, bei mir, und dem Großteil des Publikums Erlösung (immerhin rund 37000 heute. Mit sovielen hatte ich nach dem Wobspiel nicht gerechnet).
6 Heimsiege bereits diese Saison - so viele wie seit 18 Jahren nicht mehr in einer Saison (Lienen also bester Trainer der Roten seit mindestens 18 Jahren....jau  ) .
Für mich ist die Saison damit gelaufen (Baldrianration zum nächsten Spiel abgesetzt - nicht mehr nötig.... Nerven können sich jetzt noch 8 Spiele erholen ....  ) .
35 Punkte sollten reichen.
Alles andere ist gern gesehene Zugabe der "A-Mannschaft" (da können sie gleich nächste Woche bei Lautern mit anfangen.).
Endlich mal wieder gelöste Feierstimmung auf meiner üblichen Nachspielrunde durch die Stadt.
Feierstimmung hält an.
Ich hoffe bei allen "Fans" (besonders bei den Rostockjublern zu deren Tor in M.).
Schönes Wochenende und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Alle strittigen Fronten geklärt! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 19.03.2005 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Der ARD-Sportschaubeitrag hat wirklich alles auf den Punkt gebracht. Vini stark. Staijner heute gut. Die Mannschaft absolut verunsichert. Erst nach dem Rückstand hatten Sie nix zu verlieren. Alle für EL hieß offenbar das Motto. Kaufmann zeigt, warum er leider nicht in die BL gehört. Oder noch nicht. Stendel wurde vermutlich von niemandem vermisst. Das Staijner-Tor zeigt einmal mehr, wie einfach Fussball sein kann. Guter Beitrag ARD. So habe ich das Spiel auf Premiere auch gesehen. 
Ehm, was mir nicht ganz gut gefallen hat, war das man gesagt hat, dass dieses Spiel um den Job des Trainers ging... Da hab' dann was verpasst.
Ausserdem bin ich ganz, ganz, gaaaaaaaaaaanz erleichtert. Ich freue mich fuer die Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:52 |
|
|
Endlich der erste 3er 2005 !!
Was haben doch alle in der HZ-Pause gelacht als Jiri das Tor getroffen hat
Er war wirklich sehr stark heute, genauso wie Kaufman da rechts, war ein guter Spielantreiber, auch Schröter und Vini sowie Halfar waren auch ganz stark.
Das sollte sdoch erstmal Hoffnung geben
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 20:55 |
|
|
wholetter hat geschrieben: Endlich der erste 3er 2005 !! Was haben doch alle in der HZ-Pause gelacht als Jiri das Tor getroffen hat Er war wirklich sehr stark heute, genauso wie Kaufman da rechts, war ein guter Spielantreiber, auch Schröter und Vini sowie Halfar waren auch ganz stark. Das sollte sdoch erstmal Hoffnung geben
Der zweite flotte Dreier, 2005. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 21:04 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Der zweite flotte Dreier, 2005. 
Ferkel. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 19.03.2005 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 21:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kritik gibt's von mir heute keine
Von mir aber. Dass nach dem Spiel nur Enke, Mertesacker, Zuraw, Steve, Vini, Kaufman und Schröter zu den Fans gegangen sind, ist eine Frechheit. Und das nach den letzten Heimspielen!
Ansonsten: Jiri Stajner, Gladbach-Schreck!
Und gute Besserung, Sören!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 21:12 |
|
|
Schon der Ausgleichstreffer war wie eine Erlösung ! Man hat es im Stadion richtig poltern hören ! Soviele Steine !
Zum Spiel will ich noch nichts sagen. Ich freu mich über die 3 Punkte ! Aber das ein Teil der Mannschaft gleich in die Kabine verschwunden ist, war nicht in Ordnung !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 21:23 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Paunovic kommt.
@ Kleefelder: Weniger saufen, mehr auf´n Platz schauen.
Ansonsten sage ich nur: Gott sei Dank! Es geht doch.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2005 21:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 19.03.2005 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|