Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Bochum klaubt sich die Punkte zusammen und lässt uns unverichteter Dinge abziehen. 3%  3%  [ 1 ]
Beide teilen sich brav die Punkte. 22%  22%  [ 8 ]
Wir schicken Peter in die zweite Liga und uns in UI-Cup-Nähe 75%  75%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 36

VfL Bochum gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 01:31 

Steffi hat geschrieben:
Stendel macht ein paar gute Spiele und kackt dann ab. Das war immer so! In der BuLi ist das jetzt wohl noch seine konstanteste Saison!

Demnach bleibt das wohl auch so oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? Demnach dürfen wir uns auch wieder auf ein paar gute Spiele hoffen.

Aber man kann mal wieder sehen, wie schnell Spieler oder Trainer in der Gunst der Zuschauer fallen/steigen. Es genügt ein Tor oder eine ausgelasse 1000%igen Chance. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Tja, ich denke, damit muss man leben, finde es aber ziemlich blöde!!!! Daniel Stendel ist der Spieler mit dem Blaumann, der große Löcher in die Abwehrreihen der Gegner reissen kann. ich denke, allein deswegen schon ist er wichtig! Und da keine Makaays auf Bäumen wachsen, sollte man bewährte Profis behalten!!

Zum Spiel, tja, da drei Punkte immer besser sind, als ein Zähler, sollte unsere Marschroute entsprechend ausgerichtet sein. Zumal, wie es hier schon geschrieben wurde, Bochum das Spiel machen muss. Mal schaune, was rausspringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 11:30 

Bochum hat gegen die Roten wieder mal ein Endspiel,sollten sie das nicht gewinnen,ist der Zug in der 1.Liga meiner Meinung für sie abgefahren.
Das wird die Chance für die Roten sein,auch hier wieder 3 Punkte mit zunehmen,weil der ganze Druck liegt auf Bochum.

P.S. So das war mein 1896 Beitrag ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 12:01 

Menzel hat geschrieben:

Tsja, so kann's laufen.
War eine schöne Zeit mit dir hier im Forum, aber du siehst sicherlich ein, jetzt keinen Beitrag mehr zu schreiben. Glückwunsch zur 1896. 8)

Zum Spiel:
Hinten gut stehen und Vorne die Tore machen, janz einfach. Und wer die Tore macht weiß ich, sag es aber nicht.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 13:09 

RedWilly hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Stendel macht ein paar gute Spiele und kackt dann ab. Das war immer so! In der BuLi ist das jetzt wohl noch seine konstanteste Saison!

Demnach bleibt das wohl auch so oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? Demnach dürfen wir uns auch wieder auf ein paar gute Spiele hoffen.

Aber man kann mal wieder sehen, wie schnell Spieler oder Trainer in der Gunst der Zuschauer fallen/steigen. Es genügt ein Tor oder eine ausgelasse 1000%igen Chance. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Tja, ich denke, damit muss man leben, finde es aber ziemlich blöde!!!! Daniel Stendel ist der Spieler mit dem Blaumann, der große Löcher in die Abwehrreihen der Gegner reissen kann. ich denke, allein deswegen schon ist er wichtig! Und da keine Makaays auf Bäumen wachsen, sollte man bewährte Profis behalten!!

Zum Spiel, tja, da drei Punkte immer besser sind, als ein Zähler, sollte unsere Marschroute entsprechend ausgerichtet sein. Zumal, wie es hier schon geschrieben wurde, Bochum das Spiel machen muss. Mal schaune, was rausspringt!

@RedWilly
Wahre Worte, RedWilly. :P

Die Torbilanz von Daniel Stendel (gut 5 Jahren) ist mehr als in Ordnung. Unbedingt halten den Mann, denn Daniel Stendel, hat uns schon aus einer manch prikären Situation wieder rausgeholt. 16 Tore im Aufstiegsjahr, und viele reden hier von einem 2. Ligareifen Stürmer. Wer hat in dieser Saison die meisten Tore für die "Mannschaft" geschossen? 8)

Apropos Stendel, alles Gute zum Geburtstag. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 14:58 

Tja, bei dem Spiel gegen Bochum denke ich daran, wie wir letzte Saison den VfL gefeiert haben und wie wir mit Ihnen deren Einzug in den Uefa-Cup gefeiert haben. Und heute? Heute sollten wir uns alle vor Augen führen, wie es den Bochum nun ergeht und vor allem, wie schnell der Niedergang der Bochumer abgelaufen ist. Nun spielen Sie gegen uns wiederum in einer Art Endspiel - und zwar ums nackte Überleben in Liga 1.

Fazit meiner Predigt: Sollten wir in Hannover nicht dran denken, wie schön es ist in der Bundesliga auf Platz 8-10 zu stehen? Sollten wir nicht daran denken, wo wir herkommen und wie schnell es vorbei sein kann mit der ersten Liga, wenn wir die Bodenhaftung verlieren?

Am Samstag verabschieden wir Bochum - und ich bin beinahe froh, dass wir nicht um den Uefacup spielen...

Betreff des Beitrags: Das Spiel
BeitragVerfasst: 04.04.2005 17:02 

Nen schweres Spiel!!
Für Bochum vermutlich die letzte Chance noch mal ranzukomme!!
Wenn Bild hinten mit Zoro Merte (Ich denke die Maske wird er noch tragen) gt stehen ist allerdings alles möglich!! Hinten gut stehen und dann eiskalt zu schlagen!!

Wenn Bild dieses Spiel gewinnt, dann garantier ich euch starten unsere Roten wieder eine Serie!!! 8) 8)

Mick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 17:03 

Pagelsdorf hat geschrieben:
immerroter hat geschrieben:
Halte zwar Stendel auch nicht für den Top-Torjäger,allerdings gehört er mit Sicherheit zu einer perfekten alternative im Sturm.

Das Problem ist leider nur, das wir nur solche Stürmer haben.

02/03 BOBIC
03/04 Brdaric
04/05 LEIDER KEINER WIRKLICH

Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr wieder einen Torjäger

Ganz Deiner Meinung.
Vielleicht platzt bei JK der Knoten. Oder Pau nutzt seine letzten Spiele.
Bin gespant, ob unsere Roten jetzt locker aufspielen- Klasse erhalten- oder sich unter Druck setzen, weil der UI-Cup jetzt möglich ist.
Normal sind bis Ende der Saison etwa 48 Punkt gut machbar.
Für was reicht das?
:wink:

@Pagelsdorf,
48 Pkt. sind machbar, auch meine Meinung, allerdings sollten wir den
letzten UI-Cup-Platz nicht unbedingt einplanen. Dortmund hat gegen
Hertha gewonnen und ist punktgleich. Ich schätze Dortmund in ihrer
jetzigen Verfassung stärker ein als 96. Am Ende rechne ich mit Platz 9-10.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 18:36 

Der zweite Sieg in Folge wird der Mannschaft hoffentlich das Selbstvertrauen geben, das lange überhaupt nicht mehr zu sehen war.

Und ich glaube, EL wäre nicht schlecht beraten, wenn er der Mannschaft mit Stajner und Kaufman im Sturm mal von Anfang an eine Chance geben würde. Die durch die Krankheiten und Verletzungen nötigen ständigen Wechseleien müssen irgendwann mal vorbei sein, damit sich die Mannschaft nicht nur im Training einspielen kann.

Zuraw, den ich eigentlich gern durch Vini ersetzt sehen würde, hat in Kaiserslautern eine starke Partie abgeliefert. Aber Vini hat außer großem Kampf ja teilweise 10er-Qualitäten abgeliefert, so daß er für mich nicht mehr aus dem Team wegzudenken ist. Wenn Tanne wieder fit ist, könnte Vini von mir aus gern die Position vom Ahornblatt übernehmen. Der wird's diese Saison nicht mehr richtig raffen, obwohl auch er sich gesteigert hat.

Wir müssen uns klar sein, daß das Spiel in Bochum richtig schwer wird. Die haben sich nicht aufgegeben! Aber es wäre toll, wenn wir vor dem Match gegen die Bayern noch drei oder mindestens ein Pünktchen draufpacken könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:01 

Schönen Gruß aus Heidelberg!

Ich hoffe auf einen Sieg von Hannover, glaube aber auch eher an ein Unentschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 21:28 

Ich bin ehrlich gesagt sogar noch etwas skeptischer, im Moment jedenfalls. Bochum ist sicherlich alles andere als ein Aufbaugegner - die sind offensichtlich im Moment dabei, darum zu kämpfen, daß ihre Chance wieder größer wird. Und sooo aussichtslos sehe ich ihre Lage auch nicht: Sie kalkulieren sicher mit drei Punkten gegen uns (ALLE Mannschaften planen im Heimspiel gegen uns drei Punkte ein - dahin, daß man gegen Hannover auch mit einem Unentschieden zufrieden ist, müssen wir erst noch kommen), und wenn zugleich Nürn gegen Rost nicht gewinnt, sind es nur noch zwei oder drei Punkte Abstand.
Gut, so rechnen die Bochumer. Wichtig ist, daß wir dagegenhalten. Möglichst ihnen die Butter vom Brot nehmen. Hach, was hat Altin Lala im Heimspiel in der zweiten Liga (2:0, August 2001) den Wosz aus dem Spiel genommen - und dazu noch eine herrliche Torvorlage gegeben.
Wichtig wäre auch, daß sich unser Lazarett mal wieder etwas lichten würde. Tarnat ODER Halfar - einer der beiden sollte schon bitteschön auch mal wieder einsatzbereit sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 08:13 

Vini hat doch Samstag recht gut gespielt.Da ist mir nicht bange. Besser als De Guzman...
Das Spiel wird schwieriger als in Konkurslautern.BO wird bis zum umfallen kämpfen. Vielleicht ergeben sich daraus aber Kontermöglichkeiten, die das neue tschechische Stürmerduo nutzen kann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:21 

marVin hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Tsja, so kann's laufen.
War eine schöne Zeit mit dir hier im Forum, aber du siehst sicherlich ein, jetzt keinen Beitrag mehr zu schreiben. Glückwunsch zur 1896. 8)

Zum Spiel:
Hinten gut stehen und Vorne die Tore machen, janz einfach. Und wer die Tore macht weiß ich, sag es aber nicht.... :wink:

Ich würde mal behaupten, diesmal erscheint Jiri K. von Anfang an auf der Bühne des Lebens dem Fußballfeld :lol: Und macht die Tore nicht erst so spät ! Per sollte wieder mit Maske spielen ! Das kann dann nur ein gutes Omen sein ! Und @ Menzel war schön Dich hier gehabt zu haben ! Mein Tip für Samstag 1:3 ! :P Und dann kann Bayern kommen und sich die Zähne ausbeißen ! :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:52 

Bild

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 17:27 

Ist doch egal wer Absteigt.
Hauptsache wir haben etwas zu feiern.
Wir leiden schon seit längerer Zeit und es ist nicht unser Bier, wer da unten steht.
Hauptsache wir haben nie mehr mit diesem A...... zu tun.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 18:25 

Der Tabellenplatz stimmt und die Mannschaft ist wieder auf dem richtigen Weg.

Was kommt dann in Hannover?

Richtig: Wenn ansonsten alles ganz gut läuft, kriegt sich mal wieder die Führung in die Flicken! So steht's zumindest in der NP und der HAZ.

Das nervt mich langsam gewaltig. Lernen die denn nie dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 11:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Richtig: Wenn ansonsten alles ganz gut läuft, kriegt sich mal wieder die Führung in die Flicken! So steht's zumindest in der NP und der HAZ.

Vielleicht steht das einfach nur in der Zeitung, weil es ansonsten einfach NICHTS von den Roten zu berichten gibt. Und das nervt mich nun überhaupt nicht, denn in der Vergangenheit wurde da eigentlich immer von Montag bis Freitag darüber berichtet, wie groß die Abstiegsangst ist.

Bochum wird ein richtig schweres Spiel, denn die haben eine ziemlich große Moral in der Truppe, trotz ihres schlechten Tabellenstandes. Aber sie müssen das Spiel machen, und damit sind wir unsere größte Sorge los...

Ein knapper Sieg ist möglich, ein Unentschieden wäre jedenfalls für die Roten kein Beinbruch und wenn wir verlieren, dann haben wenigstens die Zeitungen und ... wieder etwas zu schreiben über die miese Lage bei 96. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 14:43 
Moderator

Aus einem gesperrten Thread:

Herr N.Häuser hat geschrieben:
Jau...Samstag...erstes Auswärtsspiel in dieser Saison...Bochum gehört zwar in die erste Liga...die drei Punkte am Samstag sollten aber wir mitnehmen...bei uns im Kofferraum ist noch Platz!!!
Ich hoffe ja, dass das Spiel eine Entschädigung für die letzten, grottenschlechten Heimspiele ist...ich glaube, ich setzte mal dauerkartentechnisch eine Runde aus...vielleicht bringt es ja was...
Wir sehen uns in Bochum!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 17:12 

stscherer hat geschrieben:

Vielleicht steht das einfach nur in der Zeitung, weil es ansonsten einfach NICHTS von den Roten zu berichten gibt. Und das nervt mich nun überhaupt nicht, denn in der Vergangenheit wurde da eigentlich immer von Montag bis Freitag darüber berichtet, wie groß die Abstiegsangst ist.

Bochum wird ein richtig schweres Spiel, denn die haben eine ziemlich große Moral in der Truppe, trotz ihres schlechten Tabellenstandes. Aber sie müssen das Spiel machen, und damit sind wir unsere größte Sorge los...

Ein knapper Sieg ist möglich, ein Unentschieden wäre jedenfalls für die Roten kein Beinbruch und wenn wir verlieren, dann haben wenigstens die Zeitungen und ... wieder etwas zu schreiben über die miese Lage bei 96. :wink:

Wie sehr hoffe ich, daß du Recht hast!
Andererseits kenne ich den Verein schon viele Jahre.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 09:22 

Wie sehr hoffe ich, daß du Recht hast!
Andererseits kenne ich den Verein schon viele Jahre.....

Gerade wer den Verein schon viele Jahre kennt (und dazu zähle ich mich auch), der sollte langsam erkannt haben, dass die Zeiten von Henze, Bock, Müller, Claasen & Co. nun wirklich vorbei sind.

Fallt nicht immer auf die Presse-Hetze rein. Natürlich gibt es hin und wieder mal Unstimmigkeiten, aber bestimmt nicht jedesmal die von den Schmierfinken heraufbeschwörte "Führungskrise".

Wenn man sowohl den Verein als auch die Presse im gleichen Maße kritisch beobachtet, muss man einfach zu dem Schluss kommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber das hannöversche Fussball-Temperament ist halt ein besonderes..... Vielleicht lieben wir auch deswegen diese Stadt und ihre Roten!?

Achja:

Vfl Bochum - Hannover 1:2 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 13:47 

Und nun haben IK und EL in Hamburch auch noch 20 (!!!) Meter von einander weg gesessen.... schreibt die NP! Da ist ja wohl der totale Haß ausgebrochen. :wink: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste