Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 20:09 

ich muss zum arzt, meine pumpe gibt bald den geist auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 21:12 

JAAAAAAAAAAAAAAAA, GEIL GEIL GEIL GEIL! Ich hätte beim Tor durch Stajni fast nen Herzinfakt gekriegt!! Meine Knie wurden richtig weich, und dann die Party! YEAH! Und alle lagen sich in den Armen! Das war noch ein bisschen geiler als das 6:0 gegen Schweinfurt! WAHNSINN!
Danke Stajni!
Allerdings noch einen kritischen Kommentar, auch wenn den keiner hören will: Die Leistung von RR müsste man heute mit 5 bewerten, wenn nicht sogar mit 6! Wie kann man Idrissou für Kruppi beim Spielstand von 1:0 bringen und dann Linke beim Stande von 1:2 einwechseln?! Völlig unverständlich für mich! Und was er den Jungs in der Halbzeit gesagt hat würde mich auch ma interessieren, so wie sie sich nach der Halbzeit präsentiert haben muss er was von "1:0 halten und hinten reinstellen" gesagt haben!
Aber egal, FEIERN! WIR HABEN ES GESCHAFFT! JAAAAAAAAAAAAA!

Betreff des Beitrags: Ollllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
BeitragVerfasst: 17.05.2003 21:14 

Meine Güte, wer hätte damit nach dem 1:2 noch gerechnet.....aber wir
haben ihn ja, unseren kleinen dicken Fußballgott....DANKE JIRI!!!!!

DANKE RALF RANGNICK !!!

DANKE FREDI BOBIC, ohne Dich wären wir heute nicht da wo wir sind, in
welchem Trikot Du auch immer nächste Saison in Hannover auflaufen
wirst, ich werde mich immer freuen Dich hier wieder zu sehen !

DANKE IHR ROTEN RIESEN!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 21:21 

Stajner hat das Tor verdient, da er für mich heute der Beste war.
Deswegen nochmal einen ganz großen Dank an Jiri Stajner.Stajner hatte bei seinem Tor auch sehr viel Glück.
Ich wünsche mir so sehr, dass Leverkusen absteigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 22:01 

@Timo96 @96stefan

Also jetzt bin ich online. Im Gegensatz zu vielen Anderen muß der 96Sachse ja erst nach Sachsen zurück und das mit dem Auto ( 2 Std. ). Vorher mußte ich ja noch zum Kofferraum, also etwas mehr Anstand, mein Bericht kommt jetzt.

Zum Kofferraum: Genial - gut besucht - grillen mit kleinen Problemen ( hey Redwilly ) hast das gut hinbekommen.

Stimmung im Stadion: Sehr gut und leidensfähig.

Zum Spiel: Habe ich ausgeblendet, Grottenkicks werden von mir als Positiv - Fan Heute nicht beurteilt.

ICH HABE DIE GANZE SAISON GEWOLLT und jetzt HAT DIE MANNSCHAFT ES GESCHAFFT. :wink:

Nervenkostüm: Sehr flatternd - kurz vor dem Infarkt.

Staus Quo: Nur noch happy, froh, glücklich, zufrieden, erleichtert.

Um einen großen Mann unserer Zeit zu zitieren: " Ich habe übrigens schon immer gesagt das wir es schaffen..........etc, etc, etc.

Also jetzt mache ich mir mein verdientes 2. Bier auf und tröste meinen Gladbach verehrenden Nachbarn :D

@Hajo

Das lese ich ja jetzt erst, boooaaaaahhhhhhh.

Krupi verletzt und Idrissou sollte ( was er auf Schalke sehr gut gemacht hat ) Druck in der Offensive machen.

Fußballgott - Carsten Linke ist sehr kopfballstark und ist deshalb gekommen. btw. hat er ja auch im defensiven seine Stärken. Trainernote Heute 2-. Hajo wenn schon Kritik, dann ab 0.00 Uhr und nicht jetzt, jetzt ist KLASSENERHALT :wink:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 17.05.2003 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 22:02 
Das blöde Grinsen bekomme ich wohl bis zum nächsten Samstag nicht mehr aus dem Gesicht raus! :D

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich Stajni immer verteidigt habe und immer wusste, dass er sein Geld (früher oder später) wert sein würde. Heute war es dann spätestens so weit.

Hach, wie herrlich: Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen.

Der Kick selbst war zum Kotzen, aber wichtig ist, was hinten bei rauskommt. Und das war nichts Geringeres als der Klassenerhalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 22:45 

Hallo 96 Liebhaber!
Ich hasse 96 für das was sie mir heute wieder angetan haben .
Jiri Stajner Fußball Gott .
wahnsinm, was für ein finale, völlig angetrunken gerade nach haus , geld holen und ab in dier altstadt party party.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
nie mehr 2 liga nie mehr
ich wünsche euch allen die geilste party der welt vieleicht sehen wir uns ja noch .
:D :D :D :D :D :D :D :D
jetzt gehts los , jetz gehts los
vergessen all die kritik heute wollen wir nur feiern
wir sind stolz auf unser team aus hannover, wir sind stolz auf unser team aus hannover.
cuiao Taki :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

PARTY!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 23:46 

Selten sind Freude und leid so nah bei einander wie es heute der Fall war.

Die Riesen-Freude über den Klassenerhalt (der für mich nie außer Frage stand).

Dennoch ein Wehrmutstropfen :( Mit etwas Pech steigt Leverkusen nun doch nicht ab...

Betreff des Beitrags: Gratulation aus Berlin
BeitragVerfasst: 17.05.2003 23:54 

Hallo ihr Roten,

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !

Ich habe über die gesammte Saison selten einen Aufsteiger gesehen, der den Klassenerhalt so verdient hat wir ihr.
Ihr ward gerade zu Saisonbeginn so oft die klar bessere Mannschaft um dann doch ohne Punkte dazustehen. Ich habe mich in den letztn Monaten immer mehr gefreut, wenn eure Tore im Olympiastadion oder auswärts eingeblendet wurden.
Euer Saisonverlauf hat mich oft an die Aufstiegssaison meiner Hertha 97/98 erinnert, auch wenn ihr noch schlechter gestartet seid. Ich hoffe ihr werdet in den kommenden Jahren einen ähnlichen Verlauf nehmen wie wir.
Und wenn das Stadion erst mal fertig ist...

feiert schön
Matze

Habe übrigens versucht meine Kumpel nach unserem Spiel in Wolfsburg zu überreden nach Hannover zu fahren, aber der Fahrer wollte nicht und wer Cola trinken muß regiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 00:28 

@ plumpe
vielen dank für die glückwünsche aus berlin

da war ja heute wieder mal alles drin was uns als leidensfähigste fans der welt so stark gemacht hat :D
und da wir so viele punkte in den schlußminuten abgeschenkt haben ist der verlauf heute nur mehr als gerecht.
ein riesenlob an die mannschaft das sie bis zum ende wirklich moral bewiesen und das ding noch nach hause gebracht hat.
hoffe wir sehen jaime und fredi auch in der kommenden saison in unseren roten hemden.
und jetzt am nächsten samstag der arminia helfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 01:41 
Danke (Fußball)Gott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 02:26 

[color=red][/color][size=18][/size]
Supper Rote 96, :lol: :lol: :lol: und jetzt ist saufen angesagt!!! Für jeden Punkt mindestenz 1 Bier und morgen brauch wir eine Sonnenbrille 8) 8) 8) Prost 96!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 02:31 

96_Kater hat geschrieben:
Supper Rote 96, :lol: :lol: :lol: und jetzt ist saufen angesagt!!! Für jeden Punkt mindestenz 1 Bier und morgen brauch wir eine Sonnenbrille 8) 8) 8) Prost 96!!!

Betreff des Beitrags: Eine Lanze...
BeitragVerfasst: 18.05.2003 02:34 

N'abend!

Ich muss jetzt einfach mal eine Lanze brechen für Rangnick und Linke. Die Einwechslung des "Fußballgottes" war schlichtweg ein Geniestreich.
Zu diesem Zeitpunkt des Spiels waren die Roten "tot", total von der Rolle, geschockt. Die Fans befanden sich in einem Delirium aus Frust und Angst. Es war eine furchtbare Atmosphäre im Stadion. Linke hat die Mannschaft wiederbelebt und die Fans reaktiviert. Seine erste Aktion war gleich ein Sprint in den gegnerischen Strafraum und eine "Blutgrätsche":) unter Beifall der Zuschauer.
Der Mann hat Zeichen gesetzt, die Mannschaft neu motiviert. Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Einwechslung nur psychologischer Natur war und dass auch so in RR's Absicht lag. Meiner Meinung nach spielentscheidend.
Trotzdem die Frage: Was ist mit den anderen Führungsspielern? Kann sonst keiner die Mannschaft mitreissen und in so einer Situation anfeuern?
Popescu? Fehlanzeige! Vielleicht liegts wie bei Jaime an der Sprache.
Kosta? nope! Und meine persönliche Enttäuschung Nr.1: Fredi Bobic. Sicher, ohne ihn wäre wieder 2. Liga angesagt. Aber jetzt war seine Leistung in den letzten so wichtigen Spielen erbärmlich. Totale Resignation, lauffaul, wie immer nur am motzen....zuwenig einsatz. Berlin, nehmt ihn und tschüs!
Naja, aber genug der negativen Worte: Insgesamt war es trotz Grottenkick einfach geil!
Jetzt müssen nur noch Braunschweig und Bielefeld absteigen*ggg* und die Fußballwelt ist wieder in Ordnung!

g8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 03:05 

Die Einwechslung von Carsten war wirklich nur rein psychischer Natur. Da muss man RR wirklich ein Lob aussprechen. Allerdings ist es schon mehr als bedenklich, wenn ein Carsten Linke unser Führungsspieler sein soll... Aber genauso ist es. Das andere sind in meinen Augen alles Luschen was Führungs- bzw. Spielerqualitäten angeht.
Fredi ist der größte Witz. Weg mit dem und Christiansen aus Bochum holen!
Man, das hätte echt alles ins Auge gehen können. Wundern hätten wir uns nicht dürfen. Egal. Nächste Woche hoffentlich mit den Beulefeldern Party machen...!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 03:30 

:lol: Scheiße man, ich habe gefeiert, :shock: bin ich beso.....:mrgreen:
ich hoffe, wenn ich morgen, äh heute, äh gleich aufwache (hoffentlich :twisted:) das dies nicht nur ein Traum war !

Haben wir den Klassenerhalt sicher, könnten locker gegen Bielefeld die Voranalyse starten ??? Echt ??

Scheiße ist das spät ! Egal - :lol: Mist, was habe ich jetzt für ein Vokabular ??
Verzeiht mir !

Gruß an das Abstiegsgespenst und Kleefelders Fahrrad,

Rote, jetzt karusselfahrende Grüße,
only96

P.S. : Paule Breitner - Du kannst uns alle mal kräftig am Ar.... le.... !!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 18.05.2003 04:28 
Moderator

Steilpass hat geschrieben:
Weil´s Glück bringt und den Klassenerhalt sichert.

Auf gehts.

Steilpass

1. Dein wiedermal vorschnell eröffneter Thread hat ganz sicher kein Glück gebracht. War einfach sinnlos. Es war Stajners können. Gegen Schalke haben wir auch ohne "Vor"-Nachanalyse-Thread gewonnen. Aber egal. Irgendwann lernst Du es auch noch. :D

Nach Mehreren Stunden feierns kann ich nur sagen: DANKE!!!!

Nun ab ins Bett!!!

Betreff des Beitrags: Da bin ich !!!
BeitragVerfasst: 18.05.2003 04:36 

Erstmal: Ich glaube ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so ueber ein Unentschieden gefreut wie heute !!!
Dann: Muss ich sagen das dieses Gefühl, was ich hatte als plötzlich ein 2:2 auf der Anzeigetafel erschien sowas von Unbeschreiblich war, das man sagen muss das ich das wohl mit ins Grab nehmen werde !!!
ACH JA:
ROSTOMAT
Kann es sein, das du event. etwas vermisst ???
Z.B.:
EIN HANDY
EINE DIGICAM
EIN PORTMORNAIE
EIN HAUSSCHLUESSEL
EIN AUTOSCHLUESSEL
NAJA - liegt alles bei mir - schreib mir einfach ne PM sobald Du wieder auf der Höhe bist !!!
IS ALLES SICHER BEI MIR !!!!

Schoene Gruesse an Stefan, Jaquline, Manne, Werki und Co !!!!
Wir ham glaub ich noch ganz nett gefeiert oder seh ich das falsch ... hmmm hä IHR hä hmm oder nicht oder was oder wie :)

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 09:24 

FMO#82 hat geschrieben:
Fredi ist der größte Witz. Weg mit dem und Christiansen aus Bochum holen!

Da kann man wohl nur hoffen, daß der Christiansen in seinem ersten Spiel gleich ein Tor macht, sonst erwarte ich von Dir den Kommentar: "Wie konnten wir nur so einen Blinden holen und Fredi nach Berlin gehen lassen."
Der Messias für den ihn hier viele gehalten haben ist er sicherlich nicht, denn sonst hätte sich Fredi auch in Dortmund durchgesetzt, und sicherlich hat er die letzten Spiele grottenschlecht gespielt, aber ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt niemals geschafft !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 10:03 
✝ Unvergessen

Klassenerhalt gebongt, was soll man also groß meckern. Nur ein paar kleine Hinweise.
Wir hatten in dieser Saison unglaublich viel Pech - gestern hatten wir sagenhaftes Glück und Stajner.
Bis zum 1:0 fand ich es eigentlich ganz ordentlich, danach haben unsere Jungs nur noch um den Ausgleich und dann um das 1:2 gebettelt.
Genauso paralysiert wie auf dem Rasen ging es in unserem Block zu (K39). Keine Pfeifereien, das nicht, aber auch kein roar wie sonst. Nur verweifeltes Gestöhne und dreimal in der Minute auf die Uhr gucken.
Egal, Klassenerhalt.
Rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste